SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24174 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Nicht konformes Teil. Chinesische Kopie von sehr schlechter Qualität auf den bestellten Huawei-Ladestecker. Unverwendbares Teil.
Antwort von SOSAV :
Hallo Sylvain, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Ihre Anfrage zu diesem offensichtlich defekten Teil wird bereits von unserem Kundensupport bearbeitet. Wie immer wird unser Team innerhalb eines Tages eine Lösung finden und alles wird schnell wieder in Ordnung sein 🙂 Schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Der Auftrag ist nicht angekommen...
Antwort von SOSAV :
Hallo Nicolas, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Team vermerkt in der Sendungsverfolgung Ihres Pakets, dass es am 01.04.2021 erfolgreich zugestellt wurde. Wenn Sie in Zukunft eine Frage zur Lieferung eines Pakets oder zur Verfügbarkeit eines Teils auf Lager haben, laden wir Sie ein, sich einfach per E-Mail an contact@sosav.fr zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Knopf nicht gefühlt!
Antwort von SOSAV :
Hallo Mattheo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bestätigen, dass Ihre Bestellung am 01.04.2020 von unserem Logistik-Team versendet wurde, in grüner Schrift ohne Tracking, gemäß Ihrer Anfrage. Die Versandzeiten können derzeit bis zu zehn Tage nach Versand betragen. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses längst überfälligen Teils noch nicht kontaktiert haben. Wenn Sie Fragen z.B. zum Versand haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an contact@sosav.fr : unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ABER, ich werde Sie nicht einladen, auf dieser Seite zu bestellen! Entweder Sie haben Glück und Ihre Bestellung wird schnell geliefert (komplett für die Glücklichen), oder es ist das Gegenteil und in diesem Fall haben Sie Geduld ! (Ein paar Tage oder sogar ein paar Jahre). Wenn Sie auf SOSav kaufen, sparen Sie zwar Geld, aber dafür verbringen Sie viel Zeit damit, den Kundenservice zu verfolgen. Ich bin sehr enttäuscht und empfehle es nicht weiter.
Antwort von SOSAV :
Hallo Valentin, ? Vielen Dank für Ihren Kommentar. ? In der Tat kann es sein, dass einige Teile trotz Mahnungen an die Lieferanten verspätet nachgeliefert wurden... ? Wir haben genau wie Sie darauf gewartet, sie zu erhalten, und es tut uns aufrichtig leid für die möglichen Unannehmlichkeiten, die durch diese Lieferverzögerung, die sich unserer Kontrolle entzieht, und die verschiedenen Vorfälle, die Ihre Kundenerfahrung bei SOSav unterbrochen haben könnten, entstanden sind. Zum Glück ist jetzt alles wieder normal. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team ?
Am
1/5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung und schlechte Erfahrung, kontaktiert per E-Mail keine Antwort und durch Anruf nach 12 Minuten warten seine Schnitt... erste und letzte Mal auf dieser Website, die ich nicht beraten.
Antwort von SOSAV :
Hallo Sofiane, es tut uns leid, wenn unsere Leitungen in diesem Zeitraum kurzzeitig überlastet waren. Wir stellen jedoch fest, dass Sie seither eine Rückmeldung von unserem Team erhalten haben und dass ein neuer Auftrag, der vollständig von unserem Team bearbeitet wurde, gestern Nachmittag versandt wurde. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf unter contact@sosav.fr zu kontaktieren, wir sind die meiste Zeit des Tages erreichbar und antworten. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung vom 2. Juli 2020 ist trotz meiner Mahnungen immer noch nicht eingetroffen. Ich habe das gleiche Produkt am 11. Dezember 2020 empfohlen und es kam 15 Tage später an. Ich habe zweimal für dieses Produkt bezahlt.
Antwort von SOSAV :
Hallo Patrick, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich einfach an unseren Kundensupport unter contact@sosav.fr zu wenden und Ihre Bestellnummer SOPEUCBWZ zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Fehler verursacht wurden. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Hat meine Bestellung vom 17. Dezember nicht erhalten
Antwort von SOSAV :
Vielen Dank für Ihren Kommentar... Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung am 17.12.2020 von unserem Logistik-Team versendet wurde, in grüner Schrift ohne Tracking, gemäß Ihrer Anfrage. Die Versandzeit kann in diesem Zeitraum bis zu zehn Tage nach dem Versand betragen. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieser Sendung noch nicht kontaktiert haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter contact@sosav.fr zu schreiben, damit wir die Situation aufnehmen und Ihnen entsprechende Lösungen anbieten können ? In Erwartung Ihrer Rückkehr wünscht Ihnen unser Team einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Colie entspricht nicht dem Bild
Antwort von SOSAV :
Hallo Nicolas, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen Vorfall. Wir stellen fest, dass Ihre Anfrage bereits von unserem Kundensupport bearbeitet wird, Ihnen in Kürze mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet werden und alles schnell wieder in Ordnung sein wird. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der gewohnten Adresse contact@sosav.fr zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als eine Woche und immer noch nicht die Telefonschale erhalten
Antwort von SOSAV :
Hallo Jean-Pierre, wir entschuldigen uns für die längeren als normalen Lieferzeiten während dieser Urlaubszeit und der Gesundheitskrise. Wir sind auch davon abhängig. Ihre am 14.12. aufgegebene Bestellung wurde jedoch noch am selben Tag von unserer Logistik per Brief ohne Sendungsverfolgung verschickt. Wenn Sie diese Art der Lieferung wählen, haben wir nicht die Möglichkeit, das Produkt zu lokalisieren und es dauert mindestens 5 Arbeitstage in der normalen Zeit (außer im aktuellen Kontext). Wenn es nicht bereits der Fall ist, sollte Ihr Paket sehr bald ankommen. Wenn Sie eine schnellere Lieferung benötigen, bieten wir Express-Transporte an. Mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich begann, das iPhone zu zerlegen, aber einer der Schraubendreher passt nicht. Es ist nicht ernst. die Tri-Flügel-Schraubendreher fehlt und Sie setzen eine criciform an seiner Stelle. ich am Ende mit meinem iphone in zwei geöffnet.
Antwort von SOSAV :
Hallo Moustapha, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten, es handelt sich um einen Bearbeitungsfehler unseres Lieferanten und wir werden die Information weiterleiten. Wir stellen jedoch fest, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@sosav.fr, damit unser Team so schnell wie möglich einen Rückholtermin vereinbaren kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Auftrag nicht erhalten
Antwort von SOSAV :
Hallo Amine, Ihre Bestellung, die Sie am Freitag, den 11.12. um 15:53 Uhr aufgegeben haben, wurde am nächsten Werktag, Montag, den 14.12. von unserer Logistik versandt. Allerdings haben Sie keinen Expressversand gewählt, sondern einen einfachen Brief ohne Sendungsverfolgung (zu 2,99). Wir haben nicht die Möglichkeit, das Paket zu lokalisieren. Diese Art der Zustellung dauert normalerweise 4 bis 5 Arbeitstage, aber durch die Feiertage und die Gesundheitskrise können sich die Verzögerungen leider verlängern. Das tut uns leid, auch wenn wir ebenfalls darauf angewiesen sind. Wie per E-Mail mitgeteilt, können Sie die Lieferung verweigern, so dass diese kostenfrei an uns zurückgeschickt werden kann. Und bei Bedarf schlagen wir Spediteure mit Expresszustellung in 24/48h vor, um Ihre Pakete schneller zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten
Antwort von SOSAV :
Hallo Julian, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Es scheint, dass Sie unser Team in dieser Angelegenheit noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in Angriff zu nehmen, bitten wir Sie einfach, uns per E-Mail an contact@sosav.fr zu kontaktieren, damit wir schnell eine Lösung für Sie finden können. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut gestaltet
Antwort von SOSAV :
Hallo Marie, vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Ihre Kundenerfahrung bei SOSav gut verlaufen ist. Zögern Sie in diesem Fall nicht, Ihre Bewertung zu Ihrer Zufriedenheit anzupassen 😉 Bei Bedarf stehen wir unter contact@sosav.fr zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze sie nun schon seit einer Weile und sie sind sehr gut................................... Auch der Service ist enttäuschend und man versichert uns, dass es unsere Schuld ist! Inakzeptabel. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Antwort von SOSAV :
Hallo Baptiste, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind sehr überrascht, diese Information zu erfahren, da wir nach Überprüfung der E-Mail-Adresse Ihres SOSav-Kundenkontos oder Ihres Vor- und Nachnamens keinen Austausch mit Ihnen über diese Bestellung hatten. Zögern Sie nicht, sich bei Fragen an unseren Kundendienst contact@sosav.fr zu wenden, wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Einen schönen Tag noch 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Die Spitzen der Schraubendreher, die ich gekauft habe, sind nach dem ersten Gebrauch einfach abgebrochen. Defektes Material und hat mir nicht einmal erlaubt, den Joy Con meiner Nintento Switch zu öffnen! Ich bin extrem enttäuscht, ich musste auf einer anderen Seite neue Schraubendreher empfehlen.
Antwort von SOSAV :
Hallo Mike, es tut uns leid, diese Nachricht zu hören 🙁 Wir arbeiten mit dem gleichen Kit, das, was Sie erhalten haben, ist möglicherweise defekt, diese Dinge passieren leider, und unser Team hat immer mehrere Saiten in dieser Art von Figur zu spielen. Es scheint jedoch, dass Sie uns diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben... Wir hätten Ihnen kostenlos ein neues Exemplar zugeschickt. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@sosav.fr: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein nintendo dsi-Motherboard bestellt und ein japanisches erhalten, es ist unmöglich, die Sprache zu ändern, also nein, ich bin nicht zufrieden. Ich hätte dieses japanische Produkt für 10 Euro haben können, aber 52 Euro mit Versand das und alles einfach Diebstahl
Antwort von SOSAV :
Hallo Teresa, es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an contact@sosav.fr zu wenden: Unser Team wird Sie gerne und schnell informieren 🙂 Schönen Nachmittag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Objektiv entspricht immer noch nicht dem Konsolenmodell. Das gleiche Objektiv wurde gesendet.
Antwort von SOSAV :
Hallo Alexandre, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, diese Information zu erfahren. Dieses Teil ist jedoch für Ihr Konsolenmodell bestimmt, es gibt jedoch mehrere Versionen dieser Konsole, die bei der guten Kompatibilität des installierten Teils eine Rolle spielen können. Wir stellen fest, dass Sie unser Team wegen dieses Problems nicht kontaktiert haben, damit wir eine Lösung finden können. Wir warten derzeit auf die Rücksendung unseres Lieferanten, um gezielt zu ermitteln, woher die Anomalie kommt, um sie schnell zu lösen 🙂 Unser Team ist wie gewohnt unter contact@sosav.fr erreichbar. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Produkt entsprach nicht meiner Anfrage.
Antwort von SOSAV :
Hallo Benjamin, vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 Sie haben einen LCD-Bildschirm - MacBook Pro 13" Retina A1502 (2015) bestellt und es ist in der Tat das, was Sie bestätigen, in Ihrer Nachricht an unseren Kundendienst gestern Nachmittag erhalten zu haben. Bitte schauen Sie in Ihren Nachrichten nach, unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich erhielt ein paar Tage nach der Bestellung die Nachricht, dass der Artikel ausverkauft sei. Ich warte auf eine Rückerstattung und werde nicht wieder von dieser Seite bestellen. Das 1. und letzte Mal.
Antwort von SOSAV :
Hallo Jenny, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Dennoch wird Ihre Bestellung als am 30.11.2020 per unversandtem Brief versandt aufgeführt, wie von Ihnen gewünscht. Es scheint, dass Sie unseren Kundensupport noch nicht kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich einfach unter contact@sosav.fr an uns zu wenden und Ihre Bestellnummer zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.Fr-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Honor 9-Akku bestellt und einen Honor 9 LIT-Akku erhalten. Ich musste den Kundendienst kontaktieren und sie bestätigten, dass der richtige Akku an mich geschickt wurde.... mehr als 6 Monate später und immer noch kein Akku und noch weniger Nachrichten vom Verkäufer über ihren Fehler.
Antwort von SOSAV :
Hallo Jonathan, es tut uns leid zu sehen, dass dieser neue After-Sales-Auftrag Sie immer noch nicht erreicht hat. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieser neuen Sendung vom 14. August, die nie angekommen ist, noch nicht kontaktiert haben. Zögern Sie nicht, uns unter contact@sosav.fr zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu einer anstehenden Bestellung haben, unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Zu Ihrer Information hat unser Team heute den Versand einer dritten Batterie registriert, die bald eintreffen sollte. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am