9.3/10
★★★★★
auf 25586 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde von jemandem von cronopst kontaktiert, der das Paket, das Gegenstand dieser Mail ist, zustellen sollte. Man hat mir gesagt, dass er nicht kommen konnte, um mir das Paket zu übergeben, weil er aus Meknes kommt und Fes nicht gut kennt. Ich war gezwungen, mein Paket von Cronopost zu holen.
Reviewer icon
Mohammed L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mohammed, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, von diesem Vorfall zu hören. Wir leiten die Informationen sofort an den Spediteur weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Rumpf ist absolut nicht Spion es ist ein einfacher Rumpf eine falsche Werbung ich würde es nicht empfehlen
Reviewer icon
Gaoussou H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn der bestellte Artikel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war... Wenn wir uns nicht irren, warten wir immer noch auf eine Antwort von Ihnen nach unserer E-Mail vom Dienstag. Zögern Sie nicht, Ihre Junk-Mails zu überprüfen, falls erforderlich. Einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht konformes Teil. Chinesische Kopie von sehr schlechter Qualität auf den bestellten Huawei-Ladestecker. Unverwendbares Teil.
Reviewer icon
Sylvain D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sylvain, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Ihre Anfrage zu diesem offensichtlich defekten Teil wird bereits von unserem Kundensupport bearbeitet. Wie immer wird unser Team innerhalb eines Tages eine Lösung finden und alles wird schnell wieder in Ordnung sein 🙂 Schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Auftrag ist nicht angekommen...
Reviewer icon
Nicolas H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Team vermerkt in der Sendungsverfolgung Ihres Pakets, dass es am 01.04.2021 erfolgreich zugestellt wurde. Wenn Sie in Zukunft eine Frage zur Lieferung eines Pakets oder zur Verfügbarkeit eines Teils auf Lager haben, laden wir Sie ein, sich einfach per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Knopf nicht gefühlt!
Reviewer icon
Matheo Z.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mattheo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bestätigen, dass Ihre Bestellung am 01.04.2020 von unserem Logistik-Team versendet wurde, in grüner Schrift ohne Tracking, gemäß Ihrer Anfrage. Die Versandzeiten können derzeit bis zu zehn Tage nach Versand betragen. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses längst überfälligen Teils noch nicht kontaktiert haben. Wenn Sie Fragen z.B. zum Versand haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an [email protected] : unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ABER, ich werde Sie nicht einladen, auf dieser Seite zu bestellen! Entweder Sie haben Glück und Ihre Bestellung wird schnell geliefert (komplett für die Glücklichen), oder es ist das Gegenteil und in diesem Fall haben Sie Geduld ! (Ein paar Tage oder sogar ein paar Jahre). Wenn Sie auf SOSav kaufen, sparen Sie zwar Geld, aber dafür verbringen Sie viel Zeit damit, den Kundenservice zu verfolgen. Ich bin sehr enttäuscht und empfehle es nicht weiter.
Reviewer icon
Valentin M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Valentin, ? Vielen Dank für Ihren Kommentar. ? In der Tat kann es sein, dass einige Teile trotz Mahnungen an die Lieferanten verspätet nachgeliefert wurden... ? Wir haben genau wie Sie darauf gewartet, sie zu erhalten, und es tut uns aufrichtig leid für die möglichen Unannehmlichkeiten, die durch diese Lieferverzögerung, die sich unserer Kontrolle entzieht, und die verschiedenen Vorfälle, die Ihre Kundenerfahrung bei SOSav unterbrochen haben könnten, entstanden sind. Zum Glück ist jetzt alles wieder normal. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team ?
1/5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung und schlechte Erfahrung, kontaktiert per E-Mail keine Antwort und durch Anruf nach 12 Minuten warten seine Schnitt... erste und letzte Mal auf dieser Website, die ich nicht beraten.
Reviewer icon
Sofiane M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sofiane, es tut uns leid, wenn unsere Leitungen in diesem Zeitraum kurzzeitig überlastet waren. Wir stellen jedoch fest, dass Sie seither eine Rückmeldung von unserem Team erhalten haben und dass ein neuer Auftrag, der vollständig von unserem Team bearbeitet wurde, gestern Nachmittag versandt wurde. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf unter [email protected] zu kontaktieren, wir sind die meiste Zeit des Tages erreichbar und antworten. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung vom 2. Juli 2020 ist trotz meiner Mahnungen immer noch nicht eingetroffen. Ich habe das gleiche Produkt am 11. Dezember 2020 empfohlen und es kam 15 Tage später an. Ich habe zweimal für dieses Produkt bezahlt.
Reviewer icon
Patrick C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Patrick, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich einfach an unseren Kundensupport unter [email protected] zu wenden und Ihre Bestellnummer SOPEUCBWZ zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Fehler verursacht wurden. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Hat meine Bestellung vom 17. Dezember nicht erhalten
Reviewer icon
Alain M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar... Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung am 17.12.2020 von unserem Logistik-Team versendet wurde, in grüner Schrift ohne Tracking, gemäß Ihrer Anfrage. Die Versandzeit kann in diesem Zeitraum bis zu zehn Tage nach dem Versand betragen. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieser Sendung noch nicht kontaktiert haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir die Situation aufnehmen und Ihnen entsprechende Lösungen anbieten können ? In Erwartung Ihrer Rückkehr wünscht Ihnen unser Team einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Colie entspricht nicht dem Bild
Reviewer icon
Nicolas C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen Vorfall. Wir stellen fest, dass Ihre Anfrage bereits von unserem Kundensupport bearbeitet wird, Ihnen in Kürze mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet werden und alles schnell wieder in Ordnung sein wird. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der gewohnten Adresse [email protected] zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als eine Woche und immer noch nicht die Telefonschale erhalten
Reviewer icon
Jean Pierre B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Pierre, wir entschuldigen uns für die längeren als normalen Lieferzeiten während dieser Urlaubszeit und der Gesundheitskrise. Wir sind auch davon abhängig. Ihre am 14.12. aufgegebene Bestellung wurde jedoch noch am selben Tag von unserer Logistik per Brief ohne Sendungsverfolgung verschickt. Wenn Sie diese Art der Lieferung wählen, haben wir nicht die Möglichkeit, das Produkt zu lokalisieren und es dauert mindestens 5 Arbeitstage in der normalen Zeit (außer im aktuellen Kontext). Wenn es nicht bereits der Fall ist, sollte Ihr Paket sehr bald ankommen. Wenn Sie eine schnellere Lieferung benötigen, bieten wir Express-Transporte an. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich begann, das iPhone zu zerlegen, aber einer der Schraubendreher passt nicht. Es ist nicht ernst. die Tri-Flügel-Schraubendreher fehlt und Sie setzen eine criciform an seiner Stelle. ich am Ende mit meinem iphone in zwei geöffnet.
Reviewer icon
Moustapha M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Moustapha, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten, es handelt sich um einen Bearbeitungsfehler unseres Lieferanten und wir werden die Information weiterleiten. Wir stellen jedoch fest, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit unser Team so schnell wie möglich einen Rückholtermin vereinbaren kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Auftrag nicht erhalten
Reviewer icon
Amine E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Amine, Ihre Bestellung, die Sie am Freitag, den 11.12. um 15:53 Uhr aufgegeben haben, wurde am nächsten Werktag, Montag, den 14.12. von unserer Logistik versandt. Allerdings haben Sie keinen Expressversand gewählt, sondern einen einfachen Brief ohne Sendungsverfolgung (zu 2,99). Wir haben nicht die Möglichkeit, das Paket zu lokalisieren. Diese Art der Zustellung dauert normalerweise 4 bis 5 Arbeitstage, aber durch die Feiertage und die Gesundheitskrise können sich die Verzögerungen leider verlängern. Das tut uns leid, auch wenn wir ebenfalls darauf angewiesen sind. Wie per E-Mail mitgeteilt, können Sie die Lieferung verweigern, so dass diese kostenfrei an uns zurückgeschickt werden kann. Und bei Bedarf schlagen wir Spediteure mit Expresszustellung in 24/48h vor, um Ihre Pakete schneller zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten
Reviewer icon
Julian G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julian, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Es scheint, dass Sie unser Team in dieser Angelegenheit noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in Angriff zu nehmen, bitten wir Sie einfach, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir schnell eine Lösung für Sie finden können. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut gestaltet
Reviewer icon
Marie D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Ihre Kundenerfahrung bei SOSav gut verlaufen ist. Zögern Sie in diesem Fall nicht, Ihre Bewertung zu Ihrer Zufriedenheit anzupassen 😉 Bei Bedarf stehen wir unter [email protected] zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze sie nun schon seit einer Weile und sie sind sehr gut................................... Auch der Service ist enttäuschend und man versichert uns, dass es unsere Schuld ist! Inakzeptabel. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Reviewer icon
Baptiste C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Baptiste, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind sehr überrascht, diese Information zu erfahren, da wir nach Überprüfung der E-Mail-Adresse Ihres SOSav-Kundenkontos oder Ihres Vor- und Nachnamens keinen Austausch mit Ihnen über diese Bestellung hatten. Zögern Sie nicht, sich bei Fragen an unseren Kundendienst [email protected] zu wenden, wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Einen schönen Tag noch 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Spitzen der Schraubendreher, die ich gekauft habe, sind nach dem ersten Gebrauch einfach abgebrochen. Defektes Material und hat mir nicht einmal erlaubt, den Joy Con meiner Nintento Switch zu öffnen! Ich bin extrem enttäuscht, ich musste auf einer anderen Seite neue Schraubendreher empfehlen.
Reviewer icon
Mike C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mike, es tut uns leid, diese Nachricht zu hören 🙁 Wir arbeiten mit dem gleichen Kit, das, was Sie erhalten haben, ist möglicherweise defekt, diese Dinge passieren leider, und unser Team hat immer mehrere Saiten in dieser Art von Figur zu spielen. Es scheint jedoch, dass Sie uns diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben... Wir hätten Ihnen kostenlos ein neues Exemplar zugeschickt. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein nintendo dsi-Motherboard bestellt und ein japanisches erhalten, es ist unmöglich, die Sprache zu ändern, also nein, ich bin nicht zufrieden. Ich hätte dieses japanische Produkt für 10 Euro haben können, aber 52 Euro mit Versand das und alles einfach Diebstahl
Reviewer icon
Teresa L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Teresa, es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Sie gerne und schnell informieren 🙂 Schönen Nachmittag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Objektiv entspricht immer noch nicht dem Konsolenmodell. Das gleiche Objektiv wurde gesendet.
Reviewer icon
Alexandre C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Alexandre, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, diese Information zu erfahren. Dieses Teil ist jedoch für Ihr Konsolenmodell bestimmt, es gibt jedoch mehrere Versionen dieser Konsole, die bei der guten Kompatibilität des installierten Teils eine Rolle spielen können. Wir stellen fest, dass Sie unser Team wegen dieses Problems nicht kontaktiert haben, damit wir eine Lösung finden können. Wir warten derzeit auf die Rücksendung unseres Lieferanten, um gezielt zu ermitteln, woher die Anomalie kommt, um sie schnell zu lösen 🙂 Unser Team ist wie gewohnt unter [email protected] erreichbar. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Produkt entsprach nicht meiner Anfrage.
Reviewer icon
Thevenet B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Benjamin, vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 Sie haben einen LCD-Bildschirm - MacBook Pro 13" Retina A1502 (2015) bestellt und es ist in der Tat das, was Sie bestätigen, in Ihrer Nachricht an unseren Kundendienst gestern Nachmittag erhalten zu haben. Bitte schauen Sie in Ihren Nachrichten nach, unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team