SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 23945 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Bildschirm nicht so gut, die Farben sind im Vergleich zum Originalbildschirm sehr fade. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, die in einem Paket geliefert wurden, aber ich habe die Versandkosten zweimal bezahlt. Eine Geste Ihrerseits wäre sehr willkommen. Der Akku hat keine wahnsinnige Laufzeit, aber es ist schon besser als der alte, müde Akku.
3/5
★★★☆☆
Paket erhalten, das der Beschreibung entspricht
2/5
★★☆☆☆
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Teile, aber die Qualität des Werkzeugsatzes war sehr schlecht und entsprach nicht dem, was ich bestellt hatte.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung. Ich habe das Set gekauft, um einen Nintendo DS Lite zu reparieren. Leider ist der Tri Wing Schraubendreher nicht geeignet!
2/5
★★☆☆☆
Positive Punkte: - Schneller als aliexpress Negative Punkte: - Sehr teuer -Portokosten kostenpflichtig und teuer - nicht einmal 24h tnt.
3/5
★★★☆☆
Produkt entspricht den Anforderungen, aber sehr lange Lieferzeit
3/5
★★★☆☆
Hallo, das Produkt entsprach der Beschreibung, aber die Lieferung dauerte sehr lange (1 Monat), da das Produkt nachbestellt wurde, daher meine Bewertung.
3/5
★★★☆☆
Bildschirm bei der Montage defekt. Kontakt Sav ohne Probleme, der mir einen anderen Bildschirm schickt. Sav nichts zu sagen
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe, weil sie so schnell geliefert wurde. Die Antwort kam schnell.
3/5
★★★☆☆
Ich wurde nicht über die Lieferzeit informiert, was bedauerlich ist. Das Produkt ist jedoch in einwandfreiem Zustand.
3/5
★★★☆☆
Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit dem Material, aber dieses Schutzglas ist etwas klein für ein iPhone 11 pro.
3/5
★★★☆☆
Sie müssen genau prüfen, ob das Produkt auf Lager ist, denn die angekündigte Lieferzeit von 7 bis 15 Tagen beträgt eher 1 bis 2 Monate (oder länger). In meiner Bestellung fehlt ein Teil. Ich verlange eine Rückerstattung, aber niemand antwortet auf meine E-Mails. Ansonsten sind die Teile, die ich erhalten habe, in Ordnung.
3/5
★★★☆☆
Das Produkt und die Lieferung waren völlig in Ordnung. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich musste nach Erhalt des Pakets zusätzliche Postgebühren bezahlen. Die Kosten wurden also um das Dreifache erhöht.
3/5
★★★☆☆
Bei der Vorbereitung der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe also die Bestellung von jemand anderem erhalten. An sich ist das nicht weiter schlimm, aber ich habe seit einer Woche keine Antwort vom Kundenservice erhalten... Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen empfehle ich SOSAV.
3/5
★★★☆☆
Das Produkt war nicht kompatibel, der Kundendienst reagierte nicht (keine Antwort am Telefon, nur eine E-Mail nach 1,5 Wochen). Ich musste zum Hauptsitz fahren, um mein Problem zu lösen. Austausch des Produkts, alles funktioniert wunderbar
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte. Außerdem war die Schachtel im Inneren kaputt, sodass die gekauften Geräte Stöße erlitten haben und nicht wissen, ob sie funktionieren. Ich würde ihnen raten, Luftpolsterfolie statt Papier zu verwenden, um den Schock der Lieferung auszuhalten.
3/5
★★★☆☆
Die Beschreibungen verdienen mehr Details und ein kleiner Produktfehler bei der Lieferung ... Achtung!
3/5
★★★☆☆
In der Sendung steht nichts über das Handymodell?
3/5
★★★☆☆
Kundendienst sehr langsam bei der Beantwortung.
2/5
★★☆☆☆
Zum Versenden gesendet, aber nicht immer konform