9.3/10
★★★★★
auf 25613 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Bei einem Wechsel des iPhone-Ladeanschlusses war ein Schraubendreher aus dem Werkzeugpaket fehlerhaft, und nach dem Zusammenbau funktionierte das externe Mikrofon für Anrufe über Apps/Siri nicht richtig. Aber effizienter Helpdesk
Reviewer icon
Julien L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware war sehr gut.
Reviewer icon
Thomas G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Schraubenorganisator ist nicht überzeugend, er ist unübersichtlich und nicht intuitiv! Das führt dazu, dass man die falsche Schraube erwischt! Schade
Reviewer icon
Gilles C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut allerdings wird der Akku nicht vom iPhone erkannt schade... sonst perfekt!
Reviewer icon
Simon P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Guten Morgen,
Vielen Dank für diese Stellungnahme. Das steht tatsächlich in der Produktbeschreibung.
Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Der bestellte Bildschirm schien mir von guter Qualität zu sein (seit vier Tagen montiert), im Gegensatz zum Werkzeugsatz, der von schlechter Qualität war, um nicht zu sagen mittelmäßig. Die Köpfe der drei Schraubendreher waren schon beim Auseinandernehmen abgenutzt. Ich musste zu einem Abschleppdienst gehen, um die Pentalobe- oder Sternschrauben festzuziehen. Das ist bei einem neuen Kit nicht zulässig. Das Videotutorial ist von sehr guter Qualität.
Reviewer icon
Etienne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Einwandfreie Lieferung. Schade, dass das Material ein wenig vernachlässigt wird. Spatel von schlechter Qualität (weiches Plastik), Saugnapf, der nicht saugt. Ansonsten ist alles ok. guter Schraubendreher etc.
Reviewer icon
Thomas D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin nicht super zufrieden. Die mitgelieferte Batterie für das iPhone 8 hält nicht sehr lange. UND ich habe mit dem mitgelieferten Werkzeug eine Schraube versaut, als ich den Home-Button austauschen wollte, was die Hauptplatine in einen Fehler versetzte, sodass mein Button nie wieder funktionieren wird.
Reviewer icon
Elise B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht den Anforderungen. Leider fehlt die Anleitung, wie man die Schutzfolie auf dem Bildschirm des Telefons anbringt.
Reviewer icon
Morgane L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung jedoch zeigt das iphone eine unbekannte Münze für den ausgetauschten Akku an. Ich kann den Status des Akkus nicht mehr sehen.
Reviewer icon
Alisson P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Guten Tag,
Wenn Sie die Batterie austauschen, wird sie nicht mehr erkannt, wie es auf dem Produktdatenblatt angegeben ist.
Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Teil wie in deinem Video ausgetauscht, aber es lädt immer noch nicht 😭.
Reviewer icon
Florian C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein Artikel aus der Bestellung war nicht für das richtige Telefon (Rücksendung auf unsere Kosten)
Reviewer icon
Loïc R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gemischt, teure Seite
Reviewer icon
Gobert A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Joystick funktioniert, aber im Universalkit stimmt die Größe des Dreikopf-Schraubendrehers nicht mit der Größe der Switch-Schrauben überein, die Schraubenköpfe werden zerstört.
Reviewer icon
Thomas K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Cde chassis/bildschirm redmi note 8 pro, ersatz ok. Bis auf den Näherungssensor, der nicht funktioniert, blinkt der Bildschirm beim Telefonieren. Ich habe das Gerät in den letzten Monaten nicht mehr benutzt. Der Näherungssensor wurde ausgebaut und der Bildschirm blinkt nicht mehr, aber er schaltet sich bei einem Telefonanruf nicht aus, wenn er sich in der Nähe der Wange befindet.
Reviewer icon
Philippe O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bitte Sie, die Sav-Anfrage direkt auf der Website zu stellen, um das Umtauschverfahren einzuleiten. Alle unsere Teile haben eine Garantie, Sie sollten also nicht zögern.
Mit freundlichen Grüßen Etienne.
3/5
★★★☆☆
Das Paket entsprach nicht ganz der Beschreibung
Reviewer icon
Hippolyte V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung war korrekt, aber ich finde es seltsam, dass die Batterie bereits nach 10 Tagen 5% ihrer Kapazität verloren hat.
Reviewer icon
Peter H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Lieferung erhalten habe, aber nach der Berichtigung durch Sie ist alles wieder normal.
Reviewer icon
Alain L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Artikel (Bildschirm und Akku), die als Original beschrieben werden, es aber nicht sind.
Reviewer icon
David C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Guten Tag,
Sie haben Teile für das iPhone gekauft, wir verkaufen keine Originalteile. Es handelt sich standardmäßig um kompatible Produkte. Wir weisen auf unserer Website in keinem Fall darauf hin, dass es sich um ein Originalprodukt handelt.
Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Der Saugnapf im lee kit ist verbogen und ... unbrauchbar, klebt überhaupt nicht, der Kunststoff der Instrumente ist zu weich, ich musste meine eigenen Werkzeuge benutzen ... das Teil selbst funktioniert
Reviewer icon
Gilles C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte meine Bestellung bestellt und bezahlt, aber sie war nicht abgeschickt worden. Ich musste mich auf der Website beschweren.
Reviewer icon
Nicolas L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2023 
Übersetzte Rezension