9.3/10
★★★★★
auf 25802 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht das richtige C-Stück erhalten, an dem ich verzweifeln könnte.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jérôme, Nach Überprüfung haben wir Ihre Bestellung 3 mal versendet. Wenn ein Fehler im Routing oder der Verlust eines Pakets ausnahmsweise vorkommen kann, ist es sehr verwunderlich, dass keines Sie erreicht hat, zumal es nicht an uns zurückgeschickt wurde. Ihre Adresse ist ein Ort, der keinen Straßennamen und keine Hausnummer hat. Können Sie uns dies unter [email protected] bestätigen, damit wir die Situation so schnell wie möglich klären können? Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten 🙁
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht sicher, wie man den Bildschirm des z3 compact repariert. Ergebnis Ich habe die Lautsprecher kaputt gemacht. Die Kosten für die Reparatur wurden zu hoch. Keine Entschuldigung von der Serviceabteilung. Ich werde mein Geld für den neuen Bildschirm zurückbekommen. Ergebnis mein Telefon ist tot und ich habe 10 Euro an Versandkosten verloren. Die Reparaturanleitung ist immer noch nicht aktualisiert.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut gemachte Seite, aber wir erhalten nicht, was wir bestellen.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es sind schon 3 Wochen vergangen, ich habe den bestellten Akku nie erhalten
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
NICHT EMPFANGEN
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war eine gehärtete Glasschutzfolie (Galaxy S7 Edge), die 1. Bestellung kam beschädigt an - Glas komplett gebrochen wegen sehr dünner Verpackung - nicht geeignet. Die 2. kam ohne Probleme an, aber das Glas hat einen Tag auf dem Bildschirm meines Laptops gehalten ... Wirklich enttäuscht, weil nutzloser Kauf.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich sehe wirklich keinen Sinn darin, einen Touchscreen ohne LCD zu verkaufen! Ich würde mich nicht noch einmal täuschen lassen, ich finde es unehrlich von Ihnen, nicht anzugeben, dass das Glas ohne lcd für dieses Modell unbrauchbar ist. Nach dem Wechsel des Glases, erkenne ich, dass mein Bildschirm "off" ist grau und nicht schwarz, nicht ernst es stört mich nicht ... Durch das Einschalten des Bildschirms ist alles weiß ... Bei der Suche in den Foren für eine Lösung für mein Problem, ich maperçois, dass auf dem LG G2, muss es das Glas UND die lcd ändern. Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es beheben kann.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mariame, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das Interesse am Verkauf des Touchscreens ohne LCD ist, wie auf unserem Produktblatt angegeben, im Falle eines gesprungenen Glases, eines Glasbruchs, eines Problems mit dem Touchscreen: https://www.sosav.fr/store/pieces-detachees-lg-g2/9349-vitre-tactile-noire-lg-g2.html. Der Austausch des Glases allein ist in der Tat nutzlos, wenn es Ihr LCD ist, das beschädigt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Mangelnde Seriosität: ein nicht funktionsfähiges Produkt und ein Produkt, das nicht den Fotos entspricht, die tatsächlich nicht vertragsgemäß waren
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte ein Reparatur-Kit für die Optik meines Laptops plus die Spatel Ich habe die Spatel nie erhalten und es ist unmöglich für mich, den Kundendienst zu erreichen Ich habe eine E-Mail geschickt und ich habe keine Antwort Ich finde, dass es keine Rücksicht auf den Kunden gibt 2 + es ist sehr unehrlich, so zu handeln
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie wollen 15,90 erstatten, obwohl ich fast das Doppelte ausgegeben habe! Auch in der Verwaltung der Rückerstattung ist es ein Chaos...
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze es jetzt schon eine Weile und bin mir nicht sicher, ob es ein gutes oder ein schlechtes ist, aber es ist ein gutes. Zwei Mal hintereinander ein Problem, daher denke ich, dass die Qualität nicht gut ist
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler beim Einlegen in das Paket, da das bestellte Hauptteil nicht dabei war. Ich warte auf eine Antwort von SOSAV. Dies ist eine vorläufige Meinung, zumindest hoffe ich das.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde erhalten, aber die Knopfleiste funktioniert nicht, ich rate dringend von dieser Seite ab, sie machen sich nicht einmal die Mühe, das Teil zu überprüfen, bevor sie es an den Kunden versenden
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung sehr spät erhalten
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null, ich habe etwas anderes erhalten, das mich nicht interessiert, einen iphone 5C Bildschirm
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nach der Überprüfung haben Sie unseren Kundendienst nicht kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass Sie das bestellte Teil nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail an [email protected] mit einem Bild des erhaltenen Produkts zu schicken, damit wir das Notwendige schnell erledigen können. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Produkt schlecht referenziert (Bildschirm mit Rahmen angekündigt, aber ohne Rahmen erhalten... zweimal), alles unter dem Vorwand eines Qualitätsproblems bei einem Lieferanten (Ehrlichkeit ist gut...). Als ich endlich in der Lage war, das richtige Teil zu bestellen, nach dem Austausch des Bildschirms ist es von schrecklicher Qualität, Farbkontrast und Helligkeit sehr sehr weit von dem ursprünglichen Produkt. Das Video-Tutorial ist bei weitem nicht vollständig und lässt einen guten Teil der auszuführenden Gesten vermissen (Wiederherstellung des Schaums des Helligkeitssensors zum Beispiel). Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass das Video-Tutorial bei weitem nicht vollständig ist und viele Schritte fehlen (z.B. das Wiederherstellen des Schaums vom Lichtsensor). Der einzige positive Punkt ist die Reaktivität der Antworten per Mail, sonst hätte es nicht einmal einen Stern verdient.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket pünktlich erhalten, aber leider ist es nicht das, was ich bestellt habe
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Zunächst einmal entschuldigen wir uns, wenn Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben. Nach der Überprüfung haben Sie unseren Kundendienst nicht kontaktiert, um uns zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] mit einem Bild des erhaltenen Teils, damit wir das Notwendige veranlassen können. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Suite commande écran wii U + écran iPhone 5c complet + batterie 5c+spatule métal +kit outils universels en Chronopost Commande reçue 3 jours plus tard mais manque le kit outils Mail au vendeur réception des outils 3 jours plus tard Réparation le bouton home n'est pas monté sur lecran Du 5c vendu complet , bouton home fourni na pas fonctionné obligé de remettre lancien + comportement anormal du tactile et de la batterie. Der Bildschirm wii u funktioniert offenbar normal. Ich bin mir nicht sicher, wie man das Telefon zum Laufen bringt, aber es ist sicher eine gute Idee, es zum Laufen zu bringen. Ich würde Sosav nicht empfehlen
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jérôme, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nach Überprüfung haben Sie sich wegen dieser Betriebsprobleme nicht an unseren Kundendienst gewandt. Für alle unsere Teile gilt eine Garantie von 1 Jahr. Wir bitten Sie, eine E-Mail an unseren Kundendienst unter [email protected] zu senden, damit wir Ihnen einen neuen Kundendienst schicken können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Dies war das erste und letzte Mal, dass ich von Ihrer Seite bestellt habe. Wenn Sie nicht in der Lage sind zu wissen, was Sie verkaufen, habe ich nichts mit Ihnen zu tun.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein Problem mit dem Home-Order-Button, er funktionierte nicht und ich konnte niemanden in der Abteilung erreichen, außerdem war die Telefonnummer auf der Rechnung nicht vorhanden. 12 EUR in den Papierkorb
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Teil mit der richtigen Bezeichnung bestellt und das falsche erhalten
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie passt nicht. Vielleicht liege ich falsch. Ich finde mich mit einer Batterie wieder, die für mich unbrauchbar ist.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Trotz einer schnellen Antwort des Kundendienstes und einer Anzahlung, um ein neues Teil schneller zu erhalten, habe ich nach 5 Tagen nichts erhalten und der Tracking-Link ist nicht gültig.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, bin enttäuscht von meiner Bestellung, ich habe einen 2ds Touchscreen bestellt, der angeblich mit einem Aufkleber geliefert wurde, der weder auf dem Bildschirm noch in der Schachtel vorhanden ist, die Telefonnummer auf der Website hat keinen Gesprächspartner nur einen Anrufbeantworter, der sagt, dass man den Kundenservice durch Ausfüllen der Formulare oder per Mail kontaktieren muss.... Ergebnis nach Kontakt per Mail, ich habe das Foto des Artikels erhalten Gesicht und dann senden Sie es zurück, eine sehr lange Prozedur, auch zu wissen, dass, wenn ich zu Hause geliefert wird es nicht zu einem Postamt zu gehen, der Fehler von ihnen kommen, Inspektion des Artikels vor dem Senden würde es nicht passieren. Am bedauerlichsten ist es, eine Telefonnummer voranzustellen, um einen Anrufbeantworter herzlich zu bitten
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket in schlechtem Zustand erhalten, aber Inhalt war intakt
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Dies ist absolut keine Ehre 8, schlechte Qualität... Fragwürdiger, bedauernswerter Lieferservice
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr zufrieden mit dem After-Sales-Service! Der Bildschirm brach, als ich ihn in die hintere Schale legte... keine Änderung möglich. Enttäuscht!!!
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
2 bestellte Produkte: - eine Samsung-Tablet-Tischdecke in einer bereits geöffneten Tasche, die beschädigt ist - ein Akku für Samsung S5 mit sehr schlechter Leistung, schlechter als der Original-Akku, der 2 Jahre alt ist
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität der Geräte und keine Antwort auf Emails
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schade!!! Trotz der im Voraus angeforderten Informationen war der Artikel unvollständig ...Ich habe mein Problem nicht gelöst, während das Werkzeug bereits von einem konsequenten Preis.....das Foto ist nicht im Einklang mit dem Produkt
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Tuto sosav oder wir vergessen, Teile zurückzustellen ...
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin in der Tat informiert. Die Tatsache, dass es Schnee gibt, ist mir bewusst, aber ich habe andere Pakete erhalten, die durch denselben Spediteur transportiert wurden und auf einer anderen Website als der Ihren bestellt wurden, außerdem bin ich auch nicht für den Schnee verantwortlich. Auf der Website wurde mir eine Lieferung für den nächsten Tag angeboten (wissen, dass das Wetter vorhersehbar ist, so dass Sie die Lieferoption vor 13h blockieren können), ist es nicht respektiert, es ist bis zu Ihnen, um eine Erstattung an den Kunden und nicht der Träger zu machen. Es steht Ihnen frei, sich mit Ihrem Träger zu arrangieren oder nicht. In Anbetracht Ihres Sinns für Kundenservice sollten Sie wissen, dass ich Ihre Seiten oder andere Partner nicht empfehlen werde, solange dieser Vorfall nicht von Ihrer Seite aus gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Leider sind wir nicht für den Schnee verantwortlich, auch nicht die Spediteure. Die Tracking-Nummer Ihres Pakets wurde an Sie gesendet und die Lieferzeitprobleme wurden in der Online-Verfolgung bekannt gegeben. Wie unser Kundenservice Ihnen mitteilte, wurde dennoch eine Anfrage an den Spediteur in Ihrem Namen gestellt, aber nur der Spediteur ist berechtigt, über die Nichteinhaltung der Lieferzeit zu urteilen und eine Erstattung zu gewähren. Sobald uns die Antwort des Spediteurs vorliegt, wird sich unser Kundenservice umgehend bei Ihnen melden, um Sie über die Entscheidung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes bin.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, wie Ihnen unser Agent bei Ihrem Austausch mit unserer Serviceabteilung mitgeteilt hat, konnten die Spediteure aufgrund der Wetterbedingungen ihre üblichen Termine nicht einhalten. Die Bedingungen waren außergewöhnlich, so dass es zwangsläufig zu Lieferverzögerungen kam, sowohl in unserem Online-Shop als auch bei den meisten E-Händlern. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Material ist von schlechter Qualität. Der Aufkleber für samsung galaxy s4, den ich bestellt habe, ist nicht durchsichtig Ich habe das Verfahren befolgt ... Ich würde nicht mehr sosav anrufen
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist eine Website, die sehr lang ist, um die Bestellung zu erhalten und berücksichtigt nicht die mögliche Änderung der Adresse vor dem Senden des Pakets Ich würde es nicht empfehlen, meine Freunde
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt passt nicht, weil die Befestigungspunkte falsch sind! Die Tischdecke kann nicht wie das Original fixiert werden und daher kann der Kontakt nicht machen, der Controller funktioniert nicht! Produkt nicht identisch mit dem Original, ich hätte auf die 5 e plus 5 Euro Versand verzichten sollen!!!
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
SOSav ist eine schlechte Seite, die durchschnittliche Produkte mit reaktionsschnellem, aber grenzwertigem LEGAL-Support verkauft. Ich habe einen kompletten iPhone 6 Bildschirm gekauft, der 3 Defekte hatte. Mit dem Wissen, dass der Ersatz erst nach Erhalt dieses mehr als defekten Produktes erfolgen würde, habe ich bei einem anderen Händler bestellt, um schnell ein funktionierendes Produkt zu haben. Es war weniger als 14 Tage her, dass ich meine Bestellung aufgegeben hatte, also bat ich um eine Rückerstattung. Sie weigern sich und sagen mir, dass es sich nur um eine Gutschrift oder einen Ersatz des Produkts handelt (das ist illegal). Ich brauchte mehrere Gespräche (36 gesendete/empfangene E-Mails), in denen ich auf die verschiedenen französischen Gesetze (Art. L. 221-24) hinwies, die sie zur Erstattung verpflichten, um meinen Fall zu gewinnen. Ich werde diese Seite NIEMALS empfehlen, da sie eine Politik des DIEF hat. Ich hätte "0" geschrieben, aber es ist nicht möglich. PS: hier ist das Update meiner Rezension, bitte löschen Sie sie noch nicht.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Akku und einen Stromanschluss für das iPhone 4s bestellt, aber ich war von der Qualität dieser Produkte enttäuscht. Der Näherungssensor, den ich erhalten habe, hat einen der Äste des Tischtuchs um einige Millimeter zu lang. Ich musste es ein wenig drehen, um es anzuklipsen. Der Netzschalter ist sehr hart, funktioniert aber. Die Werkzeuge sind korrekt. Es ist schade, dass der Schlitzschraubendreher nicht magnetisch ist. Ich habe einen Akkutest gemacht, der zeigt, dass er perfekt ist, aber leider entlädt er sich zu schnell (die % fallen fast auf Sicht), auch durch Einstellung und Optimierung der Funktionen und einiger Anwendungen des iPhones ... Der Kundendienst ist sehr reaktiv. Die Teile haben ein Jahr Garantie, und sie schlagen vor, sie auszutauschen, aber sie müssen vorher alles demontieren und Fotos von den defekten Teilen machen. Danach schlagen sie vor, die Teile zurückzuschicken und auszutauschen. Diese sehr einschränkende und akribische Bedienung hat mich entmutigt. Ich konnte mir nicht vorstellen, alles wieder abzubauen, nur um Fotos zu machen, also nahm ich die Verantwortung auf mich, den vorgeschlagenen Prozess nicht durchzuziehen. Es liegt an Ihnen...
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung...Ich musste eine dritte Person schicken, um mein Paket in einem Postamt abzuholen, das nicht in meiner Gegend war... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts und der Qualität des Service.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Ihre Datei ist in Bearbeitung mit unserem Kundendienst. Dieser hat Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihr Paket erhalten haben, das am 15. Januar von der Post an uns zurückgeschickt wurde. Unser SAV wartet auf Ihre Antwort, um Ihre Akte zu schließen, die sich nicht auf unsere Dienstleistungen bezieht, sondern auf einen Zustellungsvorfall der Post. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundendienst hat mir keine Lösung angeboten, daher bleibe ich bei meiner Bewertung.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Völlig unzufrieden... Produkt nicht konform erhalten, Rücksendung per Einschreiben abgelehnt!!!
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Cde passierte den 03.11.2017 Ich relaunche den 24.11. und ich werde gebeten, mein Paket "in den Prozess der Lieferung" mit der Verfolgung zu finden. Ich bin sehr verärgert, dass ich keinen Ansprechpartner habe.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, nach Überprüfung wird Ihre Datei verarbeitet. Unsere Agenten haben so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage geantwortet und die notwendigen Vorkehrungen mit Colissimo getroffen. Sobald die von Colissimo angeforderte Untersuchung abgeschlossen ist, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung enthielt nicht, was das tuto verwendete, nämlich das flache Werkzeug zum Entfernen der Batterie. Also, es ist unangenehm und stressig
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist nicht das gleiche Material wie das Originalglas (das Originalglas ist poliert).
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist ein Glas von Honor 7, aber ohne die Schaltung, die diese Verbindung mit dem LCD-Bildschirm ermöglicht. Sehr enttäuscht von diesem Kauf.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts über das Produkt zu sagen, aber sehr enttäuscht von der Lieferung, die ich nicht weit von 10 Euro bezahlt, um in Person unter Unterschrift und Person nicht liefern und keine Quittung in den mailbox.I hatte, um die Post zu bewegen, so zahlen teurer, während ich selbst zu gehen, um mein Paket zu bekommen Ich finde es sehr durchschnittlich.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Teil funktioniert nicht. Sehr enttäuscht, ich werde nicht wieder von dieser Seite bestellen.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bjr nach meiner Bestellung vom 30. Oktober habe ich eine Sendung von Colissimo genommen, die spätestens in 3 Tagen zugestellt werden sollte, bis heute habe ich noch nichts erhalten, da ich schon auf der Seite eines Konkurrenten bestellt habe und eine Sendung per Brief genommen habe und ich meine Bestellung 5 Tage später erhalten habe, deshalb möchte ich eine kommerzielle Geste von Ihnen haben. PS: Ich habe ein Foto des Tracking-Briefs, um zu beweisen, dass ich nicht lüge. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Aslam Selot
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Entspricht nicht dem Bedarf .
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket geliefert durch chronoposte rechnung 12euro liefern 24 ouvrer .recus als ein in einfachen kurier .keine antwort des kundendienstes nach reklamation
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nicht geeignet: Betrug
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestelldatum 12/08 Verkauft durch eine vollständige Rückerstattung am 27/09 !!! Teil nicht kompatibel oder dann Empfang eines Teils, das aus zweiter Hand zu sein scheint ..... Keine kommerzielle Geste ...... MEFIANCE !!!!!!!!!!!
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Teil ist nicht identisch mit dem angeforderten, die Reparatur ist unmöglich!
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie funktioniert nicht
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte und erhielt ein iPhone 6 Glas mit einem Herstellungsfehler.ich schickte eine E-Mail, die das Problem beschreibt, aber ich warte immer noch auf eine Antwort.in klar, um zu bestellen und zu zahlen für Produkte gibt es Menschen, sondern für Beschwerden werden Sie nur ghost.Finde dein Glück auf einer anderen Seite, Beratung von sb enttäuscht mit ihren Dienstleistungen
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension