9.3/10
★★★★★
auf 25679 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Geräte, die nicht funktionierten: sehr frustrierend, wenn man sie umsonst zusammenbaut und wieder zusammensetzt. Glücklicherweise ist der Kundenservice reaktionsschnell und Rücksendungen und Rückerstattungen sind ziemlich schnell. Aber ich empfehle es überhaupt nicht.
Reviewer icon
Céline G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Céline,

Grazie per il tuo feedback e ci dispiace che lo schermo che abbiamo ricevuto non funzionasse correttamente, il che è tanto più sorprendente in quanto si tratta di uno schermo ufficiale Huawei.

Capiamo la sua insoddisfazione, ma purtroppo sono cose che possono succedere con le apparecchiature elettroniche...

Fortunatamente, e come lei ha sottolineato, il nostro team è sempre reattivo e fa del suo meglio per trovare soluzioni (perché ce ne sono sempre) nel minor tempo possibile.

Rimaniamo a vostra disposizione per qualsiasi altra informazione, non esitate.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung 2 Monate später erhalten
Reviewer icon
Vladimir R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Vladimir,

Grazie per il suo feedback e ci dispiace per il ritardo nella consegna...

Inizialmente, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni, e questo ritardo è stato notevolmente prolungato poiché si tratta di un pezzo difficile da ottenere, ancor più in questo particolare periodo in cui il commercio tra paesi non è facile.

Fortunatamente, questo è finalmente risolto e avete ricevuto il vostro articolo nella forma dovuta.

Non esitate a contattarci, siamo a vostra disposizione come sempre.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Schließlich geliefert am Tag vor dem dritten Monat der Lieferung einer Bestellung kassiert am Tag nach der Bestellung habe ich kein Vertrauen.
Reviewer icon
Jean Paul B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Paul,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung.

Wie bei Ihrer Bestellung auf dem Produktblatt angegeben, war der Artikel nicht sofort lieferbar, sondern erst in 7 bis 15 Tagen.

Dadurch wird die Bestellung zu einer "Vorbestellung", die einen Zahlungseingang erfordert, damit wir das fehlende Produkt bei unserem Lieferanten bestellen können.

Letzteres erfuhr eine wichtige und ziemlich abnormale Verzögerung, von der wir genau wie Sie abhängig waren. Unser Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat.

Wie immer bleiben wir bei Bedarf voll verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Das SOSav.fr-Team

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Jean-patrice S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Patrice, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie aus der Sendungsverfolgung Ihres Pakets hervorgeht, wurde es von unserem Team am 19.04.2021 über die Trackingnummer 8Q53778210591 versendet. Die Auslieferung an das DOM-TOM kann derzeit aufgrund des Kontextes verlangsamt sein, was wir bedauern. Zögern Sie in Zukunft nicht, unser Team direkt für die Verfolgung Ihres Pakets zu kontaktieren, unter [email protected]. Wir verfolgen den Fortschritt Ihres Auftrages genau und stehen für weitere Informationen zur Verfügung. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich konnte den Bildschirm nicht austauschen, weil der neue nicht funktionierte, das Apple-Logo blinkte nur. Und der neue Bildschirm hatte tote Pixel in der oberen linken Ecke
Reviewer icon
Léon V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Leon, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht voll zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Um dies mit Ihnen zu besprechen, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Bei der Bestellung werden mir 48 Stunden gesagt. Stimmt nicht.
Reviewer icon
Marie Régina C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung am 14.04. um 22 Uhr aufgegeben und Ihr Paket wurde am nächsten Tag, dem 15.04. an den Spediteur übergeben. Sie haben sich jedoch für den Versand per grünem Brief ohne Sendungsverfolgung entschieden. Die Lieferzeit beträgt nicht 48 Stunden, sondern 4 bis 5 Arbeitstage in normalen Zeiten (bei Gesundheitskrisen kann die Zeit länger sein). Im Falle einer dringenden Bestellung schlagen wir bei Bedarf Eiltransporte vor. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Produkt entspricht überhaupt nicht dem, was ich dachte, dass ich erhalten würde (Vollbild-iPhone) und der Kundenservice ist trotz zahlreicher Versuche telefonisch nicht erreichbar... Die Lösung meines Problems per E-Mail ist ganz und gar nicht zufriedenstellend. Das letzte Mal für mich auf dieser Seite...
Reviewer icon
Morgane L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, wie im E-Mail-Austausch angegeben, haben Sie ein einfaches iPhone SE-Display (nicht montiert) bestellt. In der Beschreibung dieses Produktblatts und in der verlinkten Anleitung ist gut erwähnt, dass es notwendig ist, Elemente Ihres alten Bildschirms (Kamera, Lautsprecher usw.) wiederherzustellen, damit dieser neue Bildschirm funktioniert. Sie haben das von Ihnen bestellte Produkt erhalten. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in unserer kostenlosen Anleitung, um Ihre Reparatur abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig!!! Der After-Sales-Service ist nicht existent !!!! Das ist beschämend und ganz und gar nicht professionell !!!! Ich rate dringend von !!!! ab. Weglaufen!!!!!!
Reviewer icon
Frederic H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können jedoch keine Spur von einem Austausch mit unserem Kundendienst finden, um Ihr Problem zu erklären und eine Lösung zu finden. Könnten Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken, um die Dinge zu klären und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden? Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie wurde vollständig entladen, hält die Ladung nur sehr kurz, 12 Stunden oder so, und immer noch auf wifi die ganze Zeit!!! Hat nichts mit dem vor ca. 1 Jahr gekauften Gerät zu tun. Große Zweifel, dass es sich trotz des Preises um einen Akku von SAMSUNG handelt .....
Reviewer icon
Bernard M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, dies ist eine offizielle Batterie. Es kann einen Defekt haben. Wir stellen jedoch fest, dass Sie unseren Kundendienst wegen dieses Problems nicht kontaktiert haben. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir den Austausch so schnell wie möglich vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Sehr klare Seite und schnelle Lieferung, aber ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Reviewer icon
Julien P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julien, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Information. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team in dieser Angelegenheit noch nicht kontaktiert haben. Um die Bearbeitung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes einzuleiten, zögern Sie nicht, die E-Mail zu lesen, die unser Team Ihnen bereits zu diesem Thema geschickt hat 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Defektes Teil
Reviewer icon
Daniel F.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Daniel, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Information. Unser Team hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und wartet auf Ihr Feedback. In Zukunft und um Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu sparen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundensupport wenden 🙂 Wir sind per E-Mail, Chat, Telefon und in den meisten sozialen Netzwerken erreichbar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr schnelle Lieferung
Reviewer icon
Theo S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Theo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es ist möglich, dass Sie leider auf eine fehlerhafte Charge gestoßen sind... Sie haben jedoch unser Team bezüglich dieses Teils nicht kontaktiert, als Sie den Vorfall bemerkten. Wir hätten zum Beispiel einen neuen Bausatz liefern können. Wie auch immer, wir bleiben verfügbar und stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung, zögern Sie nicht! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Die Frontkamera, der Lautsprecher und der Näherungssensor funktionieren nicht (Frontkamera).
Reviewer icon
Christophe L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Christophe, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Wir stellen fest, dass unser Kundensupport bereits an einer Lösung für dieses Problem arbeitet und Sie diesbezüglich kontaktiert hat. Seien Sie versichert, dass bald alles wieder normal sein wird. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Produktbezeichnung
Reviewer icon
Isabelle M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Isabelle, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, da unser Team Sie bereits diesbezüglich angeschrieben hat. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Dichtung für meinen Karcher bestellt, die überhaupt nicht mit der Größe des bestellten Artikels übereinstimmt. Ich habe vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren...
Reviewer icon
Melanie A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Melanie, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zu erinnern. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Produktfehler bei der Auslieferung. Es ist unzulässig, die Referenzen vor dem Versand der Pakete nicht zu prüfen!
Reviewer icon
Nicolas B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Die Fotos, die Sie uns geschickt haben, haben jedoch gezeigt, dass Sie erhalten haben, was Sie bestellt haben, nämlich eine Rückfahrkamera - P20. Unser Team hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert, bitte prüfen Sie ggf. Ihre Junk-Mails. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden bin. Ich muss sagen, dass es sehr gut ist und ich mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden bin,
Reviewer icon
Monique C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Monique, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausfällt 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter, sobald Sie direkt informiert sind. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ziemlich durchschnittlich....
Reviewer icon
Jean L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieser Bestellung noch nicht kontaktiert haben. Um sich im Rahmen unseres Kundendienstes um Ihr Anliegen zu kümmern und uns mehr darüber zu erzählen, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
PRODUKT PASST ÜBERHAUPT NICHT.TISCHTÜCHER FÜR JOYCONS IN DER BREITE KLEINER
Reviewer icon
Jacques L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jacques, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Teile bin, die ich erhalten habe. Am Ende 3 Wochen Verzug für Teile, die ehrlich gesagt fragwürdig sind und die übrigens nicht funktionieren. Soll vermieden werden.
Reviewer icon
Judicael E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Judicael, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und sind doch sehr verwundert, da diese Bestellung am 02.09. Gegenstand eines Kundendienstes war: Sie hätten ein neues Teil auch in schlechtem Zustand erhalten? Es scheint, dass wir unseren Kundensupport diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Wir verwenden für unsere Reparaturen die gleichen Bauteile, auf die wir 99 Jahre Garantie geben. Daher ist es verwunderlich, dass Sie zwei defekte Teile aus zwei verschiedenen Chargen erhalten haben :- / Wir warten auf eine Nachricht von Ihnen unter [email protected], um diesen Auftrag zu überprüfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team