SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24174 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig!!! Der After-Sales-Service ist nicht existent !!!! Das ist beschämend und ganz und gar nicht professionell !!!! Ich rate dringend von !!!! ab. Weglaufen!!!!!!
Antwort von SOSAV :
Hallo, es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können jedoch keine Spur von einem Austausch mit unserem Kundendienst finden, um Ihr Problem zu erklären und eine Lösung zu finden. Könnten Sie uns eine E-Mail an contact@sosav.fr schicken, um die Dinge zu klären und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden? Mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie wurde vollständig entladen, hält die Ladung nur sehr kurz, 12 Stunden oder so, und immer noch auf wifi die ganze Zeit!!! Hat nichts mit dem vor ca. 1 Jahr gekauften Gerät zu tun. Große Zweifel, dass es sich trotz des Preises um einen Akku von SAMSUNG handelt .....
Antwort von SOSAV :
Hallo, dies ist eine offizielle Batterie. Es kann einen Defekt haben. Wir stellen jedoch fest, dass Sie unseren Kundendienst wegen dieses Problems nicht kontaktiert haben. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail an contact@sosav.fr zu senden, damit wir den Austausch so schnell wie möglich vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Sehr klare Seite und schnelle Lieferung, aber ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Antwort von SOSAV :
Hallo Julien, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Information. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team in dieser Angelegenheit noch nicht kontaktiert haben. Um die Bearbeitung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes einzuleiten, zögern Sie nicht, die E-Mail zu lesen, die unser Team Ihnen bereits zu diesem Thema geschickt hat 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Defektes Teil
Antwort von SOSAV :
Hallo Daniel, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Information. Unser Team hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und wartet auf Ihr Feedback. In Zukunft und um Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu sparen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundensupport wenden 🙂 Wir sind per E-Mail, Chat, Telefon und in den meisten sozialen Netzwerken erreichbar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr schnelle Lieferung
Antwort von SOSAV :
Hallo Theo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es ist möglich, dass Sie leider auf eine fehlerhafte Charge gestoßen sind... Sie haben jedoch unser Team bezüglich dieses Teils nicht kontaktiert, als Sie den Vorfall bemerkten. Wir hätten zum Beispiel einen neuen Bausatz liefern können. Wie auch immer, wir bleiben verfügbar und stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung, zögern Sie nicht! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Die Frontkamera, der Lautsprecher und der Näherungssensor funktionieren nicht (Frontkamera).
Antwort von SOSAV :
Hallo Christophe, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Wir stellen fest, dass unser Kundensupport bereits an einer Lösung für dieses Problem arbeitet und Sie diesbezüglich kontaktiert hat. Seien Sie versichert, dass bald alles wieder normal sein wird. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Produktbezeichnung
Antwort von SOSAV :
Hallo Isabelle, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, da unser Team Sie bereits diesbezüglich angeschrieben hat. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Dichtung für meinen Karcher bestellt, die überhaupt nicht mit der Größe des bestellten Artikels übereinstimmt. Ich habe vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren...
Antwort von SOSAV :
Hallo Melanie, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter contact@sosav.fr zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zu erinnern. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Produktfehler bei der Auslieferung. Es ist unzulässig, die Referenzen vor dem Versand der Pakete nicht zu prüfen!
Antwort von SOSAV :
Hallo Nicolas, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Die Fotos, die Sie uns geschickt haben, haben jedoch gezeigt, dass Sie erhalten haben, was Sie bestellt haben, nämlich eine Rückfahrkamera - P20. Unser Team hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert, bitte prüfen Sie ggf. Ihre Junk-Mails. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden bin. Ich muss sagen, dass es sehr gut ist und ich mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden bin,
Antwort von SOSAV :
Hallo Monique, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausfällt 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an contact@sosav.fr zu kontaktieren: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter, sobald Sie direkt informiert sind. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ziemlich durchschnittlich....
Antwort von SOSAV :
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieser Bestellung noch nicht kontaktiert haben. Um sich im Rahmen unseres Kundendienstes um Ihr Anliegen zu kümmern und uns mehr darüber zu erzählen, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an contact@sosav.fr zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
PRODUKT PASST ÜBERHAUPT NICHT.TISCHTÜCHER FÜR JOYCONS IN DER BREITE KLEINER
Antwort von SOSAV :
Hallo Jacques, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter contact@sosav.fr zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Teile bin, die ich erhalten habe. Am Ende 3 Wochen Verzug für Teile, die ehrlich gesagt fragwürdig sind und die übrigens nicht funktionieren. Soll vermieden werden.
Antwort von SOSAV :
Hallo Judicael, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und sind doch sehr verwundert, da diese Bestellung am 02.09. Gegenstand eines Kundendienstes war: Sie hätten ein neues Teil auch in schlechtem Zustand erhalten? Es scheint, dass wir unseren Kundensupport diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Wir verwenden für unsere Reparaturen die gleichen Bauteile, auf die wir 99 Jahre Garantie geben. Daher ist es verwunderlich, dass Sie zwei defekte Teile aus zwei verschiedenen Chargen erhalten haben :- / Wir warten auf eine Nachricht von Ihnen unter contact@sosav.fr, um diesen Auftrag zu überprüfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Die Reklamation bei SOSAV wegen der nicht funktionierenden Home-Taste, sie bitten mich um ein Foto der Vorder- und Rückseite der erhaltenen Taste, was bedeutet, alles neu zu montieren! es wäre klug gewesen, den Kunden zu raten, dies VOR der Montage zu tun. Also gebe ich auf = Geld verloren
Antwort von SOSAV :
Hallo Jacqueline, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen Vorfall. Elektronische Bauteile sind nicht immun gegen Defekte oder fehlerhafte Gehäuse, da sie sehr zerbrechlich sind. Sollte sich das betreffende Bauteil tatsächlich als defekt erweisen, können mehrere Faktoren daran schuld sein. Sicher ist aber, dass das Gerät auf jeden Fall wieder zerlegt werden muss, da dieses Teil offensichtlich nicht funktioniert und ausgetauscht werden muss: Sie können dann diese Aufnahmen problemlos machen. Dann sind Sie natürlich gewarnt, dass wir uns um das Problem auf diese Weise kümmern werden, weil es in den allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben ist, die Sie bei der Validierung Ihrer Bestellung gelesen und unterschrieben haben. Es spricht nichts dagegen, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird, sie ist bereits in Arbeit. Schließlich ist es ganz offensichtlich, dass die Bilder NACH der Installation gemacht werden müssen, es erlaubt uns, den Zustand des Raumes zu überprüfen, und es hätte leider keinen Sinn, dieses Bild VOR der Benutzung zu machen. Unser Team wartet auf Ihre Antwort, um Ihre Anfrage weiter bearbeiten zu können 🙂 Zögern Sie nicht, direkt auf unsere E-Mail zu antworten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service und den Pillen.
Antwort von SOSAV :
Hallo Julien, ? wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bestätigen, dass Ihre Bestellung am 02.03.2021 von unserem Logistikteam versendet wurde, in grüner Schrift ohne Tracking, entsprechend Ihrer Anfrage und wie durch die Online-Verfolgung in Ihrem Kundenbereich angezeigt. Die Versandzeit kann derzeit bis zu zehn Tage nach der Auslieferung betragen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter contact@sosav.fr, wir werden Sie gerne informieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Teil funktioniert nicht.
Antwort von SOSAV :
Hallo Charles, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses offensichtlich defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an Ihren Kundensupport unter contact@sosav.fr zu senden und dabei Ihre Bestellnummer nicht zu vergessen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von SOSAV :
Hallo Bruno, ? Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung am 25.01.2021 von unserem Logistik-Team versendet wurde, in grünem Brief ohne Tracking, gemäß Ihrer Anfrage. Die Versandverzögerungen können im Moment bis zu zehn Tage nach dem Versand betragen ? Ich habe noch keinen Kontakt zu unserem Team bezüglich dieses lange verzögerten Pakets aufgenommen. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an contact@sosav.fr zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 ? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr reaktionsschneller Kundenservice
Antwort von SOSAV :
Hallo Bruno, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn die Antwortzeit in den letzten Tagen etwas länger war. Unser Team wird sich bald wieder bei Ihnen melden, seien Sie versichert 🙂 Einen schönen Nachmittag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
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Ich wurde von jemandem von cronopst kontaktiert, der das Paket, das Gegenstand dieser Mail ist, zustellen sollte. Man hat mir gesagt, dass er nicht kommen konnte, um mir das Paket zu übergeben, weil er aus Meknes kommt und Fes nicht gut kennt. Ich war gezwungen, mein Paket von Cronopost zu holen.
Antwort von SOSAV :
Hallo Mohammed, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, von diesem Vorfall zu hören. Wir leiten die Informationen sofort an den Spediteur weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
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Der Rumpf ist absolut nicht Spion es ist ein einfacher Rumpf eine falsche Werbung ich würde es nicht empfehlen
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn der bestellte Artikel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war... Wenn wir uns nicht irren, warten wir immer noch auf eine Antwort von Ihnen nach unserer E-Mail vom Dienstag. Zögern Sie nicht, Ihre Junk-Mails zu überprüfen, falls erforderlich. Einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am