9.3/10
★★★★★
auf 25586 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Nicht funktionsfähiges Gebrauchtteil (PlayStation 4 Controller Touchpad)
Reviewer icon
Guillaume L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Guillaume, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst wenden, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können? Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und muss erneut für den Versand bezahlen, wenn ich es haben möchte.
Reviewer icon
Stef G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, unser Kundenservice hat soeben Ihre Anfrage an unseren Support erhalten, wir werden sie so schnell wie möglich beantworten! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Die erhaltenen Kabel sind nicht mit dem Go Pro kompatibel, wie auf der Website vorgeschlagen.
Reviewer icon
Rafael R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrer Bestellung auf unserer Seite teilen! Haben Sie unseren Kundensupport unter contact@sosav kontaktiert, damit wir Ihnen eine After-Sales-Lösung anbieten können? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht.
Reviewer icon
Omar H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, bei Problemen steht Ihnen unser Kundendienst unter [email protected] zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie wollte nie laden. Der Lautsprecher funktioniert nicht. Kurzum, sehr enttäuscht.
Reviewer icon
David G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir einen Austausch veranlassen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, es ist schon 20 Tage her, dass ich einen offiziellen Samsung-Bildschirmblock bestellt habe und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren und niemand ist in der Lage, mir ein genaues Datum zu nennen. Ich finde es wirklich bedauerlich, den Kunden ein Teil bestellen zu lassen, das nicht auf Lager ist.
Reviewer icon
Nicolas B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundendienst hat eine Lösung für das Problem gefunden! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nie das richtige Modell
Reviewer icon
Patrick A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bei Problemen bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung mit mehr als einem Monat Verspätung erhalten, ohne irgendeine Nachricht mit einer Erklärung. Ich musste an Sie schreiben, um eine Erklärung zu erhalten, und ich finde das inakzeptabel. Ich habe meine Teile immer bei Ihnen bestellt.
Reviewer icon
Stephane S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden sehr langsame Nachverfolgung schlechte Verpackung schlechte Qualität Produkte, die nicht funktionieren und keine Rücksendung Kundenservice
Reviewer icon
Marion M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir wurde ein Produkt zugeschickt, das bereits als neuwertig und funktionsuntüchtig verkauft zurückgeschickt wurde. Der Austausch hat mehrere Wochen gedauert. Ich kann diese Firma absolut nicht empfehlen.
Reviewer icon
Julien G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich nicht glücklich, schlechte Qualität Bildschirm trotz des Preises. Belag und Struktur in weniger als zwei Tagen gelöst ....
Reviewer icon
Antoine M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit über 2 Monaten auf mein Paket!!!
Reviewer icon
Jonathan B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport per E-Mail unter [email protected],
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Lösung für mein Problem finden können. Keine Lösung für mein Problem gefunden
Reviewer icon
Sandra L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Allerdings haben Sie uns eine Bewertung von 1/5 gegeben, obwohl alles in Ordnung zu sein scheint und Sie angeben, dass die Lieferung sehr schnell war. Können Sie bitte Ihre Bewertung aktualisieren. Vielen Dank im Voraus 🙂
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den richtigen externen Lautsprecher erhalten, den ich bestellt habe, und als ich mich darüber beschwert habe, haben sie mir genau den gleichen zurückgeschickt, also gebe ich auf, ich habe für etwas bezahlt, das ich doppelt habe und das für mich nutzlos ist,,,, Danke sosav!
Reviewer icon
Sandra M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Unser Kundendienst wartet auf Ihre Antwort, um eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Website ist ok, aber sehr enttäuscht mit dem Produkt erhalten.
Reviewer icon
Damien D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie das Teil umtauschen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Bildschirm erhalten und ihn gerade auf mein Gerät aufgesetzt, 2 Tage später ist der Bildschirm in tausend Stücke zerbrochen. Sehr enttäuscht trotz des Preises, den ich bezahlt habe, werde ich nicht wieder bestellen
Reviewer icon
Tiffanie M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin.
Reviewer icon
Youssef B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Expresslieferung genommen und mein Paket wurde am Ende nicht rechtzeitig und per Post zugestellt. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um zu fragen, warum eine Lieferung, die von der Post unter den Postfristen durchgeführt wird, zum Expresspreis berechnet wird, und dann um eine Rückerstattung gebeten, aber ich habe keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich habe mitgeteilt, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde.
Reviewer icon
Stephane W.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, aufgrund der neuen Maßnahmen, die von Chronopost auferlegt wurden, bedauern wir die Verzögerung Ihres Pakets. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin. Der Abholservice ist nicht wirklich auf der Höhe der Zeit. Ich hoffe auf eine Rückerstattung oder einen Gutschein im gleichen Wert, um meine Meinung zu ändern.
Reviewer icon
'+mickael' T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, SOSav
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Akku erhalten, aber nach dem Austausch, nach dem Tutorial, das Telefon nicht neu starten, der Bildschirm zeigt nur ein blaues Band für eine kurze Zeit, ich denke, ich brach den Bildschirm bei Schritt 7 nach der Angabe: "Legen Sie nun einen Nylon-Spatel zwischen dem Bildschirm und dem Gehäuse des Galaxy S6. Tun Sie das nicht, wenn Sie es an der falschen Stelle machen, schaltet sich der Bildschirm nicht mehr ein ! Ich wollte nur den Akku wechseln, jetzt muss ich den Bildschirm wechseln, es hätte mich weniger gekostet, ein neues Telefon zu kaufen.
Reviewer icon
Pierre B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension