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auf 24810 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und muss erneut für den Versand bezahlen, wenn ich es haben möchte.
Stef G.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, unser Kundenservice hat soeben Ihre Anfrage an unseren Support erhalten, wir werden sie so schnell wie möglich beantworten! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Die erhaltenen Kabel sind nicht mit dem Go Pro kompatibel, wie auf der Website vorgeschlagen.
Rafael R.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrer Bestellung auf unserer Seite teilen! Haben Sie unseren Kundensupport unter [email protected] kontaktiert, damit wir Ihnen eine After-Sales-Lösung anbieten können? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht.
Omar H.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, bei Problemen steht Ihnen unser Kundendienst unter contact@sosav.fr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie wollte nie laden. Der Lautsprecher funktioniert nicht. Kurzum, sehr enttäuscht.
David G.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir einen Austausch veranlassen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, es ist schon 20 Tage her, dass ich einen offiziellen Samsung-Bildschirmblock bestellt habe und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren und niemand ist in der Lage, mir ein genaues Datum zu nennen. Ich finde es wirklich bedauerlich, den Kunden ein Teil bestellen zu lassen, das nicht auf Lager ist.
Nicolas B.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundendienst hat eine Lösung für das Problem gefunden! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nie das richtige Modell
Patrick A.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bei Problemen bitte an unseren Kundenservice unter c[email protected] wenden? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung mit mehr als einem Monat Verspätung erhalten, ohne irgendeine Nachricht mit einer Erklärung. Ich musste an Sie schreiben, um eine Erklärung zu erhalten, und ich finde das inakzeptabel. Ich habe meine Teile immer bei Ihnen bestellt.
Stephane S.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden sehr langsame Nachverfolgung schlechte Verpackung schlechte Qualität Produkte, die nicht funktionieren und keine Rücksendung Kundenservice
Marion M.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Mir wurde ein Produkt zugeschickt, das bereits als neuwertig und funktionsuntüchtig verkauft zurückgeschickt wurde. Der Austausch hat mehrere Wochen gedauert. Ich kann diese Firma absolut nicht empfehlen.
Julien G.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich nicht glücklich, schlechte Qualität Bildschirm trotz des Preises. Belag und Struktur in weniger als zwei Tagen gelöst ....
Antoine M.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit über 2 Monaten auf mein Paket!!!
Jonathan B.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport per E-Mail unter [email protected],
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Lösung für mein Problem finden können. Keine Lösung für mein Problem gefunden
Sandra L.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Allerdings haben Sie uns eine Bewertung von 1/5 gegeben, obwohl alles in Ordnung zu sein scheint und Sie angeben, dass die Lieferung sehr schnell war. Können Sie bitte Ihre Bewertung aktualisieren. Vielen Dank im Voraus 🙂
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den richtigen externen Lautsprecher erhalten, den ich bestellt habe, und als ich mich darüber beschwert habe, haben sie mir genau den gleichen zurückgeschickt, also gebe ich auf, ich habe für etwas bezahlt, das ich doppelt habe und das für mich nutzlos ist,,,, Danke sosav!
Sandra M.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Unser Kundendienst wartet auf Ihre Antwort, um eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Website ist ok, aber sehr enttäuscht mit dem Produkt erhalten.
Damien D.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie das Teil umtauschen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst unter c[email protected] wenden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Bildschirm erhalten und ihn gerade auf mein Gerät aufgesetzt, 2 Tage später ist der Bildschirm in tausend Stücke zerbrochen. Sehr enttäuscht trotz des Preises, den ich bezahlt habe, werde ich nicht wieder bestellen
Tiffanie M.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin.
Youssef B.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Expresslieferung genommen und mein Paket wurde am Ende nicht rechtzeitig und per Post zugestellt. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um zu fragen, warum eine Lieferung, die von der Post unter den Postfristen durchgeführt wird, zum Expresspreis berechnet wird, und dann um eine Rückerstattung gebeten, aber ich habe keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich habe mitgeteilt, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde.
Stephane W.
Am
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SOSAV
Am
Hallo, aufgrund der neuen Maßnahmen, die von Chronopost auferlegt wurden, bedauern wir die Verzögerung Ihres Pakets. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin. Der Abholservice ist nicht wirklich auf der Höhe der Zeit. Ich hoffe auf eine Rückerstattung oder einen Gutschein im gleichen Wert, um meine Meinung zu ändern.
'+mickael' T.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, SOSav
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Akku erhalten, aber nach dem Austausch, nach dem Tutorial, das Telefon nicht neu starten, der Bildschirm zeigt nur ein blaues Band für eine kurze Zeit, ich denke, ich brach den Bildschirm bei Schritt 7 nach der Angabe: "Legen Sie nun einen Nylon-Spatel zwischen dem Bildschirm und dem Gehäuse des Galaxy S6. Tun Sie das nicht, wenn Sie es an der falschen Stelle machen, schaltet sich der Bildschirm nicht mehr ein ! Ich wollte nur den Akku wechseln, jetzt muss ich den Bildschirm wechseln, es hätte mich weniger gekostet, ein neues Telefon zu kaufen.
Pierre B.
Am
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Demontage-Kit für das iPhone 5s bestellt und nur einen Kreuzschlitz-Schraubendreher erhalten, der für sich genommen nutzlos ist. Auf der Website ist das Foto des Kits vollständig und ansprechend, aber es ist ein Trompe-l'oeil
Jean R.
Am
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Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Jean, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, damit wir das Problem lösen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team