SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24369 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die erhaltenen Kabel sind nicht mit dem Go Pro kompatibel, wie auf der Website vorgeschlagen.
Antwort von SOSAV :
Hallo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrer Bestellung auf unserer Seite teilen! Haben Sie unseren Kundensupport unter contact@sosav kontaktiert, damit wir Ihnen eine After-Sales-Lösung anbieten können? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Nicht.
Antwort von SOSAV :
Hallo, bei Problemen steht Ihnen unser Kundendienst unter contact@sosav.fr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie wollte nie laden. Der Lautsprecher funktioniert nicht. Kurzum, sehr enttäuscht.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter contact@sosav.fr in Verbindung setzen, damit wir einen Austausch veranlassen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, es ist schon 20 Tage her, dass ich einen offiziellen Samsung-Bildschirmblock bestellt habe und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren und niemand ist in der Lage, mir ein genaues Datum zu nennen. Ich finde es wirklich bedauerlich, den Kunden ein Teil bestellen zu lassen, das nicht auf Lager ist.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundendienst hat eine Lösung für das Problem gefunden! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Nie das richtige Modell
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bei Problemen bitte an unseren Kundenservice unter contact@sosav.fr wenden? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung mit mehr als einem Monat Verspätung erhalten, ohne irgendeine Nachricht mit einer Erklärung. Ich musste an Sie schreiben, um eine Erklärung zu erhalten, und ich finde das inakzeptabel. Ich habe meine Teile immer bei Ihnen bestellt.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden sehr langsame Nachverfolgung schlechte Verpackung schlechte Qualität Produkte, die nicht funktionieren und keine Rücksendung Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Mir wurde ein Produkt zugeschickt, das bereits als neuwertig und funktionsuntüchtig verkauft zurückgeschickt wurde. Der Austausch hat mehrere Wochen gedauert. Ich kann diese Firma absolut nicht empfehlen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich nicht glücklich, schlechte Qualität Bildschirm trotz des Preises. Belag und Struktur in weniger als zwei Tagen gelöst ....
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit über 2 Monaten auf mein Paket!!!
Antwort von SOSAV :
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport per E-Mail unter contact@sosav.fr,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Lösung für mein Problem finden können. Keine Lösung für mein Problem gefunden
Antwort von SOSAV :
Hallo, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Allerdings haben Sie uns eine Bewertung von 1/5 gegeben, obwohl alles in Ordnung zu sein scheint und Sie angeben, dass die Lieferung sehr schnell war. Können Sie bitte Ihre Bewertung aktualisieren. Vielen Dank im Voraus 🙂
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den richtigen externen Lautsprecher erhalten, den ich bestellt habe, und als ich mich darüber beschwert habe, haben sie mir genau den gleichen zurückgeschickt, also gebe ich auf, ich habe für etwas bezahlt, das ich doppelt habe und das für mich nutzlos ist,,,, Danke sosav!
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Unser Kundendienst wartet auf Ihre Antwort, um eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Die Website ist ok, aber sehr enttäuscht mit dem Produkt erhalten.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie das Teil umtauschen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr wenden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Bildschirm erhalten und ihn gerade auf mein Gerät aufgesetzt, 2 Tage später ist der Bildschirm in tausend Stücke zerbrochen. Sehr enttäuscht trotz des Preises, den ich bezahlt habe, werde ich nicht wieder bestellen
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Expresslieferung genommen und mein Paket wurde am Ende nicht rechtzeitig und per Post zugestellt. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um zu fragen, warum eine Lieferung, die von der Post unter den Postfristen durchgeführt wird, zum Expresspreis berechnet wird, und dann um eine Rückerstattung gebeten, aber ich habe keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich habe mitgeteilt, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde.
Antwort von SOSAV :
Hallo, aufgrund der neuen Maßnahmen, die von Chronopost auferlegt wurden, bedauern wir die Verzögerung Ihres Pakets. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin. Der Abholservice ist nicht wirklich auf der Höhe der Zeit. Ich hoffe auf eine Rückerstattung oder einen Gutschein im gleichen Wert, um meine Meinung zu ändern.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, SOSav
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Akku erhalten, aber nach dem Austausch, nach dem Tutorial, das Telefon nicht neu starten, der Bildschirm zeigt nur ein blaues Band für eine kurze Zeit, ich denke, ich brach den Bildschirm bei Schritt 7 nach der Angabe: "Legen Sie nun einen Nylon-Spatel zwischen dem Bildschirm und dem Gehäuse des Galaxy S6. Tun Sie das nicht, wenn Sie es an der falschen Stelle machen, schaltet sich der Bildschirm nicht mehr ein ! Ich wollte nur den Akku wechseln, jetzt muss ich den Bildschirm wechseln, es hätte mich weniger gekostet, ein neues Telefon zu kaufen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Demontage-Kit für das iPhone 5s bestellt und nur einen Kreuzschlitz-Schraubendreher erhalten, der für sich genommen nutzlos ist. Auf der Website ist das Foto des Kits vollständig und ansprechend, aber es ist ein Trompe-l'oeil
Antwort von SOSAV :
Hallo Jean, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr kontaktieren, damit wir das Problem lösen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, den Bildschirm zu montieren, aber ich kann den TouchId-Anschluss nicht anschließen...
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie bitte unseren Kundendienst kontaktieren, um das Problem zu lösen? Die Adresse lautet contact@sosav.fr 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am