SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24174 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Mehr als 2 Monate Wartezeit für ein Produkt, das zwischen 7 und 10 Tagen verfügbar ist. In keinem Fall erhielt ich eine Information über den Fortgang meiner Bestellung. Ich empfehle es überhaupt nicht.
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★☆☆☆☆
Ich muss sehr vorsichtig sein, es ist besser, sie zu meiden. Sie haben versucht, mir nur den gekauften Artikel ohne die Versandkosten zu erstatten, obwohl dies in ihren AGB steht. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, wollten sie mir nur den gekauften Artikel ohne die Versandkosten erstatten, obwohl dies in ihren AGBs steht.
1/5
★☆☆☆☆
Ladegerät viel zu empfindlich
1/5
★☆☆☆☆
1 Monat, um mein Coli zu bekommen, und obendrein bitte ich um eine Rückerstattung, die mir verweigert wird Schande
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★☆☆☆☆
Teil nicht auf Lager, aber zum Zeitpunkt des Kaufs nicht gemeldet. Keine Antwort auf meine E-Mail. Keine Kommunikation und verrückte Verzögerung, könnte genauso gut die gleiche Sache auf Aliexpress bestellen.
1/5
★☆☆☆☆
Eines der bestellten Produkte funktioniert nicht (bluetooth Kopfhörer)
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als 5 Wochen für eine Wiederauffüllung von 3 unglücklichen Artikeln, 2 E-Mails an das Unternehmen geschickt mit keiner Antwort noch .... Sehr enttäuscht
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, ich habe bereits 2 E-Mails an SOSAV geschickt, um Erklärungen zu erhalten, ich habe immer noch keine Antwort.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Monate gewartet, um einen Teil meiner Bestellung zu erhalten. Die Teile waren verfügbar, als ich sie bestellt habe, und warteten darauf, geliefert zu werden. Mehr als 3 Monate später warte ich immer noch auf den Restbetrag. Keine Reaktion auf meine Mahnungen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung auf der Website aufgegeben, auf der die Produkte vorrätig sind, und mir wurde gesagt, dass die Produkte nicht vorrätig sind. Am 8. Juli kamen die Produkte innerhalb von zehn Tagen an und am 18. Juli kamen sie immer noch innerhalb von zehn Tagen an; wenn die Produkte vorrätig sind, geht alles gut, aber wenn sie nicht vorrätig sind, ist es kompliziert, korrekte Informationen zu erhalten; der Kundendienst bleibt jedoch reaktiv und professionell und bietet Ihnen eine Rückerstattung oder eine andere Lösung an, aber wann werde ich meine Produkte erhalten?
Antwort von SOSAV :
Salve,

Grazie per il tuo commento e ci scusiamo per il ritardo!
A causa di un problema di produzione, i nostri fornitori stanno purtroppo subendo ulteriori ritardi per rifornire le nostre scorte :/

Non appena avremo ricevuto la nostra consegna, sarete avvisati via e-mail e il vostro pacco sarà spedito con priorità. Riceverai quindi un'e-mail di conferma della spedizione.

Il nostro team rimane a vostra disposizione e vi augura un'ottima giornata 🙂

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam mit mehr als 6 Monaten Verspätung an. Es war für mich nicht mehr nützlich.
Antwort von SOSAV :
Salve,

Ci scusiamo sinceramente per il ritardo :/

Se lo desideri, puoi contattare il nostro servizio clienti all'indirizzo contact@sosav.fr in modo che possano inviarti un modulo di restituzione per una nota di credito o un rimborso del tuo ordine!

Non vediamo l'ora di sentirti!

Augurandovi una buona giornata 🙂

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr

Am
1/5
★☆☆☆☆
Die von mir bestellte Batterie war nicht die richtige.
Antwort von SOSAV :
Ciao Martial,

Grazie per la tua recensione e siamo spiacenti di vedere che il tuo ordine per la batteria Galaxy Gear 2 non è di tua completa soddisfazione.

Tuttavia, notiamo che non hai ancora contattato il nostro team per questo problema: sentiti libero di scriverci a contact@sosav.fr in modo che possiamo essere a conoscenza di questa informazione e trovare una soluzione rapidamente 🙂

La nostra squadra vi augura una buona giornata e rimane a vostra disposizione se necessario.

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung im Februar aufgegeben, im Mai erhalten Wenn ich den Chat nicht kontaktiere, sagt einem niemand etwas 2 Gesprächspartner 1 total null Das zweite am oberen Paket kam 1 Tag später an Vorschlag für einen Rabatt auf die nächste Bestellung Sie sind nicht bereit, es wieder zu sehen
Antwort von SOSAV :
Ciao Maxime,

La ringraziamo per il suo commento e ci dispiace leggere queste informazioni...

Come indicato nella scheda del prodotto al momento dell'ordine, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni.

Di conseguenza, l'ordine diventa un "pre-ordine", il che significa che abbiamo bisogno di raccogliere il pagamento per poter ordinare il prodotto mancante dal nostro fornitore.

Tuttavia, alcuni riferimenti possono aver incontrato ritardi nella fornitura da parte dei fornitori nelle circostanze attuali e il vostro ordine è stato colpito.

Finché non c'è un aggiornamento, lo stato online del tuo ordine mostrerà "In attesa di rifornimento".

Purtroppo dipendiamo dai tempi di consegna dei fornitori quanto voi, e stiamo facendo del nostro meglio per trovare soluzioni efficaci per garantire che riceviate il vostro ordine rapidamente.

Ci dispiace per l'impatto che questo ha avuto sulla vostra riparazione...

Non esitate a contattarci, siamo qui per aiutarvi.


Non vediamo l'ora di avere tue notizie,
Il team di SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Geräte, die nicht funktionierten: sehr frustrierend, wenn man sie umsonst zusammenbaut und wieder zusammensetzt. Glücklicherweise ist der Kundenservice reaktionsschnell und Rücksendungen und Rückerstattungen sind ziemlich schnell. Aber ich empfehle es überhaupt nicht.
Antwort von SOSAV :
Ciao Céline,

Grazie per il tuo feedback e ci dispiace che lo schermo che abbiamo ricevuto non funzionasse correttamente, il che è tanto più sorprendente in quanto si tratta di uno schermo ufficiale Huawei.

Capiamo la sua insoddisfazione, ma purtroppo sono cose che possono succedere con le apparecchiature elettroniche...

Fortunatamente, e come lei ha sottolineato, il nostro team è sempre reattivo e fa del suo meglio per trovare soluzioni (perché ce ne sono sempre) nel minor tempo possibile.

Rimaniamo a vostra disposizione per qualsiasi altra informazione, non esitate.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung 2 Monate später erhalten
Antwort von SOSAV :
Ciao Vladimir,

Grazie per il suo feedback e ci dispiace per il ritardo nella consegna...

Inizialmente, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni, e questo ritardo è stato notevolmente prolungato poiché si tratta di un pezzo difficile da ottenere, ancor più in questo particolare periodo in cui il commercio tra paesi non è facile.

Fortunatamente, questo è finalmente risolto e avete ricevuto il vostro articolo nella forma dovuta.

Non esitate a contattarci, siamo a vostra disposizione come sempre.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Schließlich geliefert am Tag vor dem dritten Monat der Lieferung einer Bestellung kassiert am Tag nach der Bestellung habe ich kein Vertrauen.
Antwort von SOSAV :
Hallo Jean-Paul,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung.

Wie bei Ihrer Bestellung auf dem Produktblatt angegeben, war der Artikel nicht sofort lieferbar, sondern erst in 7 bis 15 Tagen.

Dadurch wird die Bestellung zu einer "Vorbestellung", die einen Zahlungseingang erfordert, damit wir das fehlende Produkt bei unserem Lieferanten bestellen können.

Letzteres erfuhr eine wichtige und ziemlich abnormale Verzögerung, von der wir genau wie Sie abhängig waren. Unser Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat.

Wie immer bleiben wir bei Bedarf voll verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Das SOSav.fr-Team

Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Antwort von SOSAV :
Hallo Jean-Patrice, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie aus der Sendungsverfolgung Ihres Pakets hervorgeht, wurde es von unserem Team am 19.04.2021 über die Trackingnummer 8Q53778210591 versendet. Die Auslieferung an das DOM-TOM kann derzeit aufgrund des Kontextes verlangsamt sein, was wir bedauern. Zögern Sie in Zukunft nicht, unser Team direkt für die Verfolgung Ihres Pakets zu kontaktieren, unter contact@sosav.fr. Wir verfolgen den Fortschritt Ihres Auftrages genau und stehen für weitere Informationen zur Verfügung. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich konnte den Bildschirm nicht austauschen, weil der neue nicht funktionierte, das Apple-Logo blinkte nur. Und der neue Bildschirm hatte tote Pixel in der oberen linken Ecke
Antwort von SOSAV :
Hallo Leon, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht voll zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Um dies mit Ihnen zu besprechen, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an contact@sosav.fr zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Bei der Bestellung werden mir 48 Stunden gesagt. Stimmt nicht.
Antwort von SOSAV :
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung am 14.04. um 22 Uhr aufgegeben und Ihr Paket wurde am nächsten Tag, dem 15.04. an den Spediteur übergeben. Sie haben sich jedoch für den Versand per grünem Brief ohne Sendungsverfolgung entschieden. Die Lieferzeit beträgt nicht 48 Stunden, sondern 4 bis 5 Arbeitstage in normalen Zeiten (bei Gesundheitskrisen kann die Zeit länger sein). Im Falle einer dringenden Bestellung schlagen wir bei Bedarf Eiltransporte vor. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Produkt entspricht überhaupt nicht dem, was ich dachte, dass ich erhalten würde (Vollbild-iPhone) und der Kundenservice ist trotz zahlreicher Versuche telefonisch nicht erreichbar... Die Lösung meines Problems per E-Mail ist ganz und gar nicht zufriedenstellend. Das letzte Mal für mich auf dieser Seite...
Antwort von SOSAV :
Hallo, wie im E-Mail-Austausch angegeben, haben Sie ein einfaches iPhone SE-Display (nicht montiert) bestellt. In der Beschreibung dieses Produktblatts und in der verlinkten Anleitung ist gut erwähnt, dass es notwendig ist, Elemente Ihres alten Bildschirms (Kamera, Lautsprecher usw.) wiederherzustellen, damit dieser neue Bildschirm funktioniert. Sie haben das von Ihnen bestellte Produkt erhalten. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in unserer kostenlosen Anleitung, um Ihre Reparatur abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen,
Am