9.3/10
★★★★★
auf 25606 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Es dauerte 2 Monate, bis ich die Bestellung erhielt, obwohl sie zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war! Und unmöglich, die Bestellung auf der Website zu stornieren !!! Ich habe bei einer anderen Website bestellt und hatte das Teil innerhalb von 48 Stunden! Jetzt habe ich ein Duplikat! Zu vermeiden sind
Reviewer icon
David P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Batteriequalität
Reviewer icon
Cédric P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als 2 Monate Wartezeit für ein Produkt, das zwischen 7 und 10 Tagen verfügbar ist. In keinem Fall erhielt ich eine Information über den Fortgang meiner Bestellung. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Reviewer icon
Nathan V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sehr vorsichtig sein, es ist besser, sie zu meiden. Sie haben versucht, mir nur den gekauften Artikel ohne die Versandkosten zu erstatten, obwohl dies in ihren AGB steht. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, wollten sie mir nur den gekauften Artikel ohne die Versandkosten erstatten, obwohl dies in ihren AGBs steht.
Reviewer icon
Khalid M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ladegerät viel zu empfindlich
Reviewer icon
Tatiana L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
1 Monat, um mein Coli zu bekommen, und obendrein bitte ich um eine Rückerstattung, die mir verweigert wird Schande
Reviewer icon
Yassin H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Teil nicht auf Lager, aber zum Zeitpunkt des Kaufs nicht gemeldet. Keine Antwort auf meine E-Mail. Keine Kommunikation und verrückte Verzögerung, könnte genauso gut die gleiche Sache auf Aliexpress bestellen.
Reviewer icon
Vincent B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eines der bestellten Produkte funktioniert nicht (bluetooth Kopfhörer)
Reviewer icon
Jean-rémi M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als 5 Wochen für eine Wiederauffüllung von 3 unglücklichen Artikeln, 2 E-Mails an das Unternehmen geschickt mit keiner Antwort noch .... Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Yann M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, ich habe bereits 2 E-Mails an SOSAV geschickt, um Erklärungen zu erhalten, ich habe immer noch keine Antwort.
Reviewer icon
Gwenaelle B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Monate gewartet, um einen Teil meiner Bestellung zu erhalten. Die Teile waren verfügbar, als ich sie bestellt habe, und warteten darauf, geliefert zu werden. Mehr als 3 Monate später warte ich immer noch auf den Restbetrag. Keine Reaktion auf meine Mahnungen.
Reviewer icon
Christophe C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung auf der Website aufgegeben, auf der die Produkte vorrätig sind, und mir wurde gesagt, dass die Produkte nicht vorrätig sind. Am 8. Juli kamen die Produkte innerhalb von zehn Tagen an und am 18. Juli kamen sie immer noch innerhalb von zehn Tagen an; wenn die Produkte vorrätig sind, geht alles gut, aber wenn sie nicht vorrätig sind, ist es kompliziert, korrekte Informationen zu erhalten; der Kundendienst bleibt jedoch reaktiv und professionell und bietet Ihnen eine Rückerstattung oder eine andere Lösung an, aber wann werde ich meine Produkte erhalten?
Reviewer icon
Cedric S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Grazie per il tuo commento e ci scusiamo per il ritardo!
A causa di un problema di produzione, i nostri fornitori stanno purtroppo subendo ulteriori ritardi per rifornire le nostre scorte :/

Non appena avremo ricevuto la nostra consegna, sarete avvisati via e-mail e il vostro pacco sarà spedito con priorità. Riceverai quindi un'e-mail di conferma della spedizione.

Il nostro team rimane a vostra disposizione e vi augura un'ottima giornata 🙂

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam mit mehr als 6 Monaten Verspätung an. Es war für mich nicht mehr nützlich.
Reviewer icon
Xavier D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Ci scusiamo sinceramente per il ritardo :/

Se lo desideri, puoi contattare il nostro servizio clienti all'indirizzo [email protected] in modo che possano inviarti un modulo di restituzione per una nota di credito o un rimborso del tuo ordine!

Non vediamo l'ora di sentirti!

Augurandovi una buona giornata 🙂

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr

1/5
★☆☆☆☆
Die von mir bestellte Batterie war nicht die richtige.
Reviewer icon
Martial L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Martial,

Grazie per la tua recensione e siamo spiacenti di vedere che il tuo ordine per la batteria Galaxy Gear 2 non è di tua completa soddisfazione.

Tuttavia, notiamo che non hai ancora contattato il nostro team per questo problema: sentiti libero di scriverci a [email protected] in modo che possiamo essere a conoscenza di questa informazione e trovare una soluzione rapidamente 🙂

La nostra squadra vi augura una buona giornata e rimane a vostra disposizione se necessario.

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung im Februar aufgegeben, im Mai erhalten Wenn ich den Chat nicht kontaktiere, sagt einem niemand etwas 2 Gesprächspartner 1 total null Das zweite am oberen Paket kam 1 Tag später an Vorschlag für einen Rabatt auf die nächste Bestellung Sie sind nicht bereit, es wieder zu sehen
Reviewer icon
Maxime B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Maxime,

La ringraziamo per il suo commento e ci dispiace leggere queste informazioni...

Come indicato nella scheda del prodotto al momento dell'ordine, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni.

Di conseguenza, l'ordine diventa un "pre-ordine", il che significa che abbiamo bisogno di raccogliere il pagamento per poter ordinare il prodotto mancante dal nostro fornitore.

Tuttavia, alcuni riferimenti possono aver incontrato ritardi nella fornitura da parte dei fornitori nelle circostanze attuali e il vostro ordine è stato colpito.

Finché non c'è un aggiornamento, lo stato online del tuo ordine mostrerà "In attesa di rifornimento".

Purtroppo dipendiamo dai tempi di consegna dei fornitori quanto voi, e stiamo facendo del nostro meglio per trovare soluzioni efficaci per garantire che riceviate il vostro ordine rapidamente.

Ci dispiace per l'impatto che questo ha avuto sulla vostra riparazione...

Non esitate a contattarci, siamo qui per aiutarvi.


Non vediamo l'ora di avere tue notizie,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Geräte, die nicht funktionierten: sehr frustrierend, wenn man sie umsonst zusammenbaut und wieder zusammensetzt. Glücklicherweise ist der Kundenservice reaktionsschnell und Rücksendungen und Rückerstattungen sind ziemlich schnell. Aber ich empfehle es überhaupt nicht.
Reviewer icon
Céline G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Céline,

Grazie per il tuo feedback e ci dispiace che lo schermo che abbiamo ricevuto non funzionasse correttamente, il che è tanto più sorprendente in quanto si tratta di uno schermo ufficiale Huawei.

Capiamo la sua insoddisfazione, ma purtroppo sono cose che possono succedere con le apparecchiature elettroniche...

Fortunatamente, e come lei ha sottolineato, il nostro team è sempre reattivo e fa del suo meglio per trovare soluzioni (perché ce ne sono sempre) nel minor tempo possibile.

Rimaniamo a vostra disposizione per qualsiasi altra informazione, non esitate.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung 2 Monate später erhalten
Reviewer icon
Vladimir R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Vladimir,

Grazie per il suo feedback e ci dispiace per il ritardo nella consegna...

Inizialmente, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni, e questo ritardo è stato notevolmente prolungato poiché si tratta di un pezzo difficile da ottenere, ancor più in questo particolare periodo in cui il commercio tra paesi non è facile.

Fortunatamente, questo è finalmente risolto e avete ricevuto il vostro articolo nella forma dovuta.

Non esitate a contattarci, siamo a vostra disposizione come sempre.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Schließlich geliefert am Tag vor dem dritten Monat der Lieferung einer Bestellung kassiert am Tag nach der Bestellung habe ich kein Vertrauen.
Reviewer icon
Jean Paul B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Paul,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung.

Wie bei Ihrer Bestellung auf dem Produktblatt angegeben, war der Artikel nicht sofort lieferbar, sondern erst in 7 bis 15 Tagen.

Dadurch wird die Bestellung zu einer "Vorbestellung", die einen Zahlungseingang erfordert, damit wir das fehlende Produkt bei unserem Lieferanten bestellen können.

Letzteres erfuhr eine wichtige und ziemlich abnormale Verzögerung, von der wir genau wie Sie abhängig waren. Unser Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat.

Wie immer bleiben wir bei Bedarf voll verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Das SOSav.fr-Team

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Jean-patrice S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Patrice, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie aus der Sendungsverfolgung Ihres Pakets hervorgeht, wurde es von unserem Team am 19.04.2021 über die Trackingnummer 8Q53778210591 versendet. Die Auslieferung an das DOM-TOM kann derzeit aufgrund des Kontextes verlangsamt sein, was wir bedauern. Zögern Sie in Zukunft nicht, unser Team direkt für die Verfolgung Ihres Pakets zu kontaktieren, unter [email protected]. Wir verfolgen den Fortschritt Ihres Auftrages genau und stehen für weitere Informationen zur Verfügung. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich konnte den Bildschirm nicht austauschen, weil der neue nicht funktionierte, das Apple-Logo blinkte nur. Und der neue Bildschirm hatte tote Pixel in der oberen linken Ecke
Reviewer icon
Léon V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Leon, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht voll zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Um dies mit Ihnen zu besprechen, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr