9.3/10
★★★★★
auf 25802 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
SOSAV bietet ein Originalgerät des Herstellers zum Verkauf an (hier: Samsung-Anschlusskabel) und liefert eine No-Name-Kopie. Dies ist inakzeptabel und wäre im Prinzip ein Grund für eine Klage, wenn der Kaufpreis nicht so niedrig wäre.
Reviewer icon
Jacques C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine schnelle Rückmeldung, da ich Hilfe bei meinen Bestellungen brauche und keine Antwort...
Reviewer icon
Coralie E. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Bildschirm ist defekt und Sosav braucht sehr lange, um mein Problem zu lösen. Infolgedessen habe ich immer noch kein Mobiltelefon. Vielen Dank für Ihre Antwort!
Reviewer icon
Laetitia P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine Eilzustellung per Chronopost bezahlt, und das Paket kam per colissimo mit meinem Namen, aber der Adresse der Weiterleitungsstelle an. Ich habe versucht, Sie um eine Erklärung zu bitten. Ich habe Ihnen 3 E-Mails geschickt, keine Antwort...
Reviewer icon
Frédéric A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Akku funktioniert nicht, er war leer und lässt sich nicht aufladen
Reviewer icon
Frédéric V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Auftragserteilung im Juli 2021 und Lieferung im Oktober 2021. Wer sagt das besser? Aber das Smartphone wurde repariert (der Akku war aufgequollen und hatte den Bildschirm verzogen)!
Reviewer icon
Germain D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es dauerte 2 Monate, bis ich die Bestellung erhielt, obwohl sie zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war! Und unmöglich, die Bestellung auf der Website zu stornieren !!! Ich habe bei einer anderen Website bestellt und hatte das Teil innerhalb von 48 Stunden! Jetzt habe ich ein Duplikat! Zu vermeiden sind
Reviewer icon
David P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Batteriequalität
Reviewer icon
Cédric P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als 2 Monate Wartezeit für ein Produkt, das zwischen 7 und 10 Tagen verfügbar ist. In keinem Fall erhielt ich eine Information über den Fortgang meiner Bestellung. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Reviewer icon
Nathan V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sehr vorsichtig sein, es ist besser, sie zu meiden. Sie haben versucht, mir nur den gekauften Artikel ohne die Versandkosten zu erstatten, obwohl dies in ihren AGB steht. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, wollten sie mir nur den gekauften Artikel ohne die Versandkosten erstatten, obwohl dies in ihren AGBs steht.
Reviewer icon
Khalid M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ladegerät viel zu empfindlich
Reviewer icon
Tatiana L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
1 Monat, um mein Coli zu bekommen, und obendrein bitte ich um eine Rückerstattung, die mir verweigert wird Schande
Reviewer icon
Yassin H. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Teil nicht auf Lager, aber zum Zeitpunkt des Kaufs nicht gemeldet. Keine Antwort auf meine E-Mail. Keine Kommunikation und verrückte Verzögerung, könnte genauso gut die gleiche Sache auf Aliexpress bestellen.
Reviewer icon
Vincent B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eines der bestellten Produkte funktioniert nicht (bluetooth Kopfhörer)
Reviewer icon
Jean-rémi M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als 5 Wochen für eine Wiederauffüllung von 3 unglücklichen Artikeln, 2 E-Mails an das Unternehmen geschickt mit keiner Antwort noch .... Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Yann M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, ich habe bereits 2 E-Mails an SOSAV geschickt, um Erklärungen zu erhalten, ich habe immer noch keine Antwort.
Reviewer icon
Gwenaelle B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Monate gewartet, um einen Teil meiner Bestellung zu erhalten. Die Teile waren verfügbar, als ich sie bestellt habe, und warteten darauf, geliefert zu werden. Mehr als 3 Monate später warte ich immer noch auf den Restbetrag. Keine Reaktion auf meine Mahnungen.
Reviewer icon
Christophe C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung auf der Website aufgegeben, auf der die Produkte vorrätig sind, und mir wurde gesagt, dass die Produkte nicht vorrätig sind. Am 8. Juli kamen die Produkte innerhalb von zehn Tagen an und am 18. Juli kamen sie immer noch innerhalb von zehn Tagen an; wenn die Produkte vorrätig sind, geht alles gut, aber wenn sie nicht vorrätig sind, ist es kompliziert, korrekte Informationen zu erhalten; der Kundendienst bleibt jedoch reaktiv und professionell und bietet Ihnen eine Rückerstattung oder eine andere Lösung an, aber wann werde ich meine Produkte erhalten?
Reviewer icon
Cedric S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Grazie per il tuo commento e ci scusiamo per il ritardo!
A causa di un problema di produzione, i nostri fornitori stanno purtroppo subendo ulteriori ritardi per rifornire le nostre scorte :/

Non appena avremo ricevuto la nostra consegna, sarete avvisati via e-mail e il vostro pacco sarà spedito con priorità. Riceverai quindi un'e-mail di conferma della spedizione.

Il nostro team rimane a vostra disposizione e vi augura un'ottima giornata 🙂

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam mit mehr als 6 Monaten Verspätung an. Es war für mich nicht mehr nützlich.
Reviewer icon
Xavier D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Ci scusiamo sinceramente per il ritardo :/

Se lo desideri, puoi contattare il nostro servizio clienti all'indirizzo [email protected] in modo che possano inviarti un modulo di restituzione per una nota di credito o un rimborso del tuo ordine!

Non vediamo l'ora di sentirti!

Augurandovi una buona giornata 🙂

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr

1/5
★☆☆☆☆
Die von mir bestellte Batterie war nicht die richtige.
Reviewer icon
Martial L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Martial,

Grazie per la tua recensione e siamo spiacenti di vedere che il tuo ordine per la batteria Galaxy Gear 2 non è di tua completa soddisfazione.

Tuttavia, notiamo che non hai ancora contattato il nostro team per questo problema: sentiti libero di scriverci a [email protected] in modo che possiamo essere a conoscenza di questa informazione e trovare una soluzione rapidamente 🙂

La nostra squadra vi augura una buona giornata e rimane a vostra disposizione se necessario.

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung im Februar aufgegeben, im Mai erhalten Wenn ich den Chat nicht kontaktiere, sagt einem niemand etwas 2 Gesprächspartner 1 total null Das zweite am oberen Paket kam 1 Tag später an Vorschlag für einen Rabatt auf die nächste Bestellung Sie sind nicht bereit, es wieder zu sehen
Reviewer icon
Maxime B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Maxime,

La ringraziamo per il suo commento e ci dispiace leggere queste informazioni...

Come indicato nella scheda del prodotto al momento dell'ordine, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni.

Di conseguenza, l'ordine diventa un "pre-ordine", il che significa che abbiamo bisogno di raccogliere il pagamento per poter ordinare il prodotto mancante dal nostro fornitore.

Tuttavia, alcuni riferimenti possono aver incontrato ritardi nella fornitura da parte dei fornitori nelle circostanze attuali e il vostro ordine è stato colpito.

Finché non c'è un aggiornamento, lo stato online del tuo ordine mostrerà "In attesa di rifornimento".

Purtroppo dipendiamo dai tempi di consegna dei fornitori quanto voi, e stiamo facendo del nostro meglio per trovare soluzioni efficaci per garantire che riceviate il vostro ordine rapidamente.

Ci dispiace per l'impatto che questo ha avuto sulla vostra riparazione...

Non esitate a contattarci, siamo qui per aiutarvi.


Non vediamo l'ora di avere tue notizie,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Geräte, die nicht funktionierten: sehr frustrierend, wenn man sie umsonst zusammenbaut und wieder zusammensetzt. Glücklicherweise ist der Kundenservice reaktionsschnell und Rücksendungen und Rückerstattungen sind ziemlich schnell. Aber ich empfehle es überhaupt nicht.
Reviewer icon
Céline G. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Céline,

Grazie per il tuo feedback e ci dispiace che lo schermo che abbiamo ricevuto non funzionasse correttamente, il che è tanto più sorprendente in quanto si tratta di uno schermo ufficiale Huawei.

Capiamo la sua insoddisfazione, ma purtroppo sono cose che possono succedere con le apparecchiature elettroniche...

Fortunatamente, e come lei ha sottolineato, il nostro team è sempre reattivo e fa del suo meglio per trovare soluzioni (perché ce ne sono sempre) nel minor tempo possibile.

Rimaniamo a vostra disposizione per qualsiasi altra informazione, non esitate.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung 2 Monate später erhalten
Reviewer icon
Vladimir R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Vladimir,

Grazie per il suo feedback e ci dispiace per il ritardo nella consegna...

Inizialmente, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni, e questo ritardo è stato notevolmente prolungato poiché si tratta di un pezzo difficile da ottenere, ancor più in questo particolare periodo in cui il commercio tra paesi non è facile.

Fortunatamente, questo è finalmente risolto e avete ricevuto il vostro articolo nella forma dovuta.

Non esitate a contattarci, siamo a vostra disposizione come sempre.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Schließlich geliefert am Tag vor dem dritten Monat der Lieferung einer Bestellung kassiert am Tag nach der Bestellung habe ich kein Vertrauen.
Reviewer icon
Jean Paul B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Paul,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung.

Wie bei Ihrer Bestellung auf dem Produktblatt angegeben, war der Artikel nicht sofort lieferbar, sondern erst in 7 bis 15 Tagen.

Dadurch wird die Bestellung zu einer "Vorbestellung", die einen Zahlungseingang erfordert, damit wir das fehlende Produkt bei unserem Lieferanten bestellen können.

Letzteres erfuhr eine wichtige und ziemlich abnormale Verzögerung, von der wir genau wie Sie abhängig waren. Unser Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat.

Wie immer bleiben wir bei Bedarf voll verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Das SOSav.fr-Team

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Jean-patrice S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Patrice, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie aus der Sendungsverfolgung Ihres Pakets hervorgeht, wurde es von unserem Team am 19.04.2021 über die Trackingnummer 8Q53778210591 versendet. Die Auslieferung an das DOM-TOM kann derzeit aufgrund des Kontextes verlangsamt sein, was wir bedauern. Zögern Sie in Zukunft nicht, unser Team direkt für die Verfolgung Ihres Pakets zu kontaktieren, unter [email protected]. Wir verfolgen den Fortschritt Ihres Auftrages genau und stehen für weitere Informationen zur Verfügung. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich konnte den Bildschirm nicht austauschen, weil der neue nicht funktionierte, das Apple-Logo blinkte nur. Und der neue Bildschirm hatte tote Pixel in der oberen linken Ecke
Reviewer icon
Léon V. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Leon, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht voll zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Um dies mit Ihnen zu besprechen, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Bei der Bestellung werden mir 48 Stunden gesagt. Stimmt nicht.
Reviewer icon
Marie Régina C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung am 14.04. um 22 Uhr aufgegeben und Ihr Paket wurde am nächsten Tag, dem 15.04. an den Spediteur übergeben. Sie haben sich jedoch für den Versand per grünem Brief ohne Sendungsverfolgung entschieden. Die Lieferzeit beträgt nicht 48 Stunden, sondern 4 bis 5 Arbeitstage in normalen Zeiten (bei Gesundheitskrisen kann die Zeit länger sein). Im Falle einer dringenden Bestellung schlagen wir bei Bedarf Eiltransporte vor. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Produkt entspricht überhaupt nicht dem, was ich dachte, dass ich erhalten würde (Vollbild-iPhone) und der Kundenservice ist trotz zahlreicher Versuche telefonisch nicht erreichbar... Die Lösung meines Problems per E-Mail ist ganz und gar nicht zufriedenstellend. Das letzte Mal für mich auf dieser Seite...
Reviewer icon
Morgane L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, wie im E-Mail-Austausch angegeben, haben Sie ein einfaches iPhone SE-Display (nicht montiert) bestellt. In der Beschreibung dieses Produktblatts und in der verlinkten Anleitung ist gut erwähnt, dass es notwendig ist, Elemente Ihres alten Bildschirms (Kamera, Lautsprecher usw.) wiederherzustellen, damit dieser neue Bildschirm funktioniert. Sie haben das von Ihnen bestellte Produkt erhalten. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in unserer kostenlosen Anleitung, um Ihre Reparatur abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig!!! Der After-Sales-Service ist nicht existent !!!! Das ist beschämend und ganz und gar nicht professionell !!!! Ich rate dringend von !!!! ab. Weglaufen!!!!!!
Reviewer icon
Frederic H. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können jedoch keine Spur von einem Austausch mit unserem Kundendienst finden, um Ihr Problem zu erklären und eine Lösung zu finden. Könnten Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken, um die Dinge zu klären und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden? Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie wurde vollständig entladen, hält die Ladung nur sehr kurz, 12 Stunden oder so, und immer noch auf wifi die ganze Zeit!!! Hat nichts mit dem vor ca. 1 Jahr gekauften Gerät zu tun. Große Zweifel, dass es sich trotz des Preises um einen Akku von SAMSUNG handelt .....
Reviewer icon
Bernard M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, dies ist eine offizielle Batterie. Es kann einen Defekt haben. Wir stellen jedoch fest, dass Sie unseren Kundendienst wegen dieses Problems nicht kontaktiert haben. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir den Austausch so schnell wie möglich vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Sehr klare Seite und schnelle Lieferung, aber ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Reviewer icon
Julien P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julien, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Information. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team in dieser Angelegenheit noch nicht kontaktiert haben. Um die Bearbeitung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes einzuleiten, zögern Sie nicht, die E-Mail zu lesen, die unser Team Ihnen bereits zu diesem Thema geschickt hat 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Defektes Teil
Reviewer icon
Daniel F. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Daniel, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Information. Unser Team hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und wartet auf Ihr Feedback. In Zukunft und um Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu sparen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundensupport wenden 🙂 Wir sind per E-Mail, Chat, Telefon und in den meisten sozialen Netzwerken erreichbar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr schnelle Lieferung
Reviewer icon
Theo S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Theo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es ist möglich, dass Sie leider auf eine fehlerhafte Charge gestoßen sind... Sie haben jedoch unser Team bezüglich dieses Teils nicht kontaktiert, als Sie den Vorfall bemerkten. Wir hätten zum Beispiel einen neuen Bausatz liefern können. Wie auch immer, wir bleiben verfügbar und stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung, zögern Sie nicht! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Die Frontkamera, der Lautsprecher und der Näherungssensor funktionieren nicht (Frontkamera).
Reviewer icon
Christophe L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Christophe, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Wir stellen fest, dass unser Kundensupport bereits an einer Lösung für dieses Problem arbeitet und Sie diesbezüglich kontaktiert hat. Seien Sie versichert, dass bald alles wieder normal sein wird. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Produktbezeichnung
Reviewer icon
Isabelle M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Isabelle, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, da unser Team Sie bereits diesbezüglich angeschrieben hat. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Dichtung für meinen Karcher bestellt, die überhaupt nicht mit der Größe des bestellten Artikels übereinstimmt. Ich habe vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren...
Reviewer icon
Melanie A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Melanie, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zu erinnern. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Produktfehler bei der Auslieferung. Es ist unzulässig, die Referenzen vor dem Versand der Pakete nicht zu prüfen!
Reviewer icon
Nicolas B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Die Fotos, die Sie uns geschickt haben, haben jedoch gezeigt, dass Sie erhalten haben, was Sie bestellt haben, nämlich eine Rückfahrkamera - P20. Unser Team hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert, bitte prüfen Sie ggf. Ihre Junk-Mails. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden bin. Ich muss sagen, dass es sehr gut ist und ich mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden bin,
Reviewer icon
Monique C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Monique, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausfällt 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter, sobald Sie direkt informiert sind. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ziemlich durchschnittlich....
Reviewer icon
Jean L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieser Bestellung noch nicht kontaktiert haben. Um sich im Rahmen unseres Kundendienstes um Ihr Anliegen zu kümmern und uns mehr darüber zu erzählen, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
PRODUKT PASST ÜBERHAUPT NICHT.TISCHTÜCHER FÜR JOYCONS IN DER BREITE KLEINER
Reviewer icon
Jacques L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jacques, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Teile bin, die ich erhalten habe. Am Ende 3 Wochen Verzug für Teile, die ehrlich gesagt fragwürdig sind und die übrigens nicht funktionieren. Soll vermieden werden.
Reviewer icon
Judicael E. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Judicael, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und sind doch sehr verwundert, da diese Bestellung am 02.09. Gegenstand eines Kundendienstes war: Sie hätten ein neues Teil auch in schlechtem Zustand erhalten? Es scheint, dass wir unseren Kundensupport diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Wir verwenden für unsere Reparaturen die gleichen Bauteile, auf die wir 99 Jahre Garantie geben. Daher ist es verwunderlich, dass Sie zwei defekte Teile aus zwei verschiedenen Chargen erhalten haben :- / Wir warten auf eine Nachricht von Ihnen unter [email protected], um diesen Auftrag zu überprüfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Reklamation bei SOSAV wegen der nicht funktionierenden Home-Taste, sie bitten mich um ein Foto der Vorder- und Rückseite der erhaltenen Taste, was bedeutet, alles neu zu montieren! es wäre klug gewesen, den Kunden zu raten, dies VOR der Montage zu tun. Also gebe ich auf = Geld verloren
Reviewer icon
Jacqueline T. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jacqueline, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen Vorfall. Elektronische Bauteile sind nicht immun gegen Defekte oder fehlerhafte Gehäuse, da sie sehr zerbrechlich sind. Sollte sich das betreffende Bauteil tatsächlich als defekt erweisen, können mehrere Faktoren daran schuld sein. Sicher ist aber, dass das Gerät auf jeden Fall wieder zerlegt werden muss, da dieses Teil offensichtlich nicht funktioniert und ausgetauscht werden muss: Sie können dann diese Aufnahmen problemlos machen. Dann sind Sie natürlich gewarnt, dass wir uns um das Problem auf diese Weise kümmern werden, weil es in den allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben ist, die Sie bei der Validierung Ihrer Bestellung gelesen und unterschrieben haben. Es spricht nichts dagegen, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird, sie ist bereits in Arbeit. Schließlich ist es ganz offensichtlich, dass die Bilder NACH der Installation gemacht werden müssen, es erlaubt uns, den Zustand des Raumes zu überprüfen, und es hätte leider keinen Sinn, dieses Bild VOR der Benutzung zu machen. Unser Team wartet auf Ihre Antwort, um Ihre Anfrage weiter bearbeiten zu können 🙂 Zögern Sie nicht, direkt auf unsere E-Mail zu antworten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service und den Pillen.
Reviewer icon
Julien P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julien, ? wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bestätigen, dass Ihre Bestellung am 02.03.2021 von unserem Logistikteam versendet wurde, in grüner Schrift ohne Tracking, entsprechend Ihrer Anfrage und wie durch die Online-Verfolgung in Ihrem Kundenbereich angezeigt. Die Versandzeit kann derzeit bis zu zehn Tage nach der Auslieferung betragen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter [email protected], wir werden Sie gerne informieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Teil funktioniert nicht.
Reviewer icon
Charles C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Charles, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses offensichtlich defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an Ihren Kundensupport unter [email protected] zu senden und dabei Ihre Bestellnummer nicht zu vergessen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten
Reviewer icon
Bruno L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Bruno, ? Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung am 25.01.2021 von unserem Logistik-Team versendet wurde, in grünem Brief ohne Tracking, gemäß Ihrer Anfrage. Die Versandverzögerungen können im Moment bis zu zehn Tage nach dem Versand betragen ? Ich habe noch keinen Kontakt zu unserem Team bezüglich dieses lange verzögerten Pakets aufgenommen. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 ? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr reaktionsschneller Kundenservice
Reviewer icon
Bruno M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Bruno, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn die Antwortzeit in den letzten Tagen etwas länger war. Unser Team wird sich bald wieder bei Ihnen melden, seien Sie versichert 🙂 Einen schönen Nachmittag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde von jemandem von cronopst kontaktiert, der das Paket, das Gegenstand dieser Mail ist, zustellen sollte. Man hat mir gesagt, dass er nicht kommen konnte, um mir das Paket zu übergeben, weil er aus Meknes kommt und Fes nicht gut kennt. Ich war gezwungen, mein Paket von Cronopost zu holen.
Reviewer icon
Mohammed L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mohammed, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, von diesem Vorfall zu hören. Wir leiten die Informationen sofort an den Spediteur weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Rumpf ist absolut nicht Spion es ist ein einfacher Rumpf eine falsche Werbung ich würde es nicht empfehlen
Reviewer icon
Gaoussou H. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn der bestellte Artikel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war... Wenn wir uns nicht irren, warten wir immer noch auf eine Antwort von Ihnen nach unserer E-Mail vom Dienstag. Zögern Sie nicht, Ihre Junk-Mails zu überprüfen, falls erforderlich. Einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht konformes Teil. Chinesische Kopie von sehr schlechter Qualität auf den bestellten Huawei-Ladestecker. Unverwendbares Teil.
Reviewer icon
Sylvain D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sylvain, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Ihre Anfrage zu diesem offensichtlich defekten Teil wird bereits von unserem Kundensupport bearbeitet. Wie immer wird unser Team innerhalb eines Tages eine Lösung finden und alles wird schnell wieder in Ordnung sein 🙂 Schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Auftrag ist nicht angekommen...
Reviewer icon
Nicolas H. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Team vermerkt in der Sendungsverfolgung Ihres Pakets, dass es am 01.04.2021 erfolgreich zugestellt wurde. Wenn Sie in Zukunft eine Frage zur Lieferung eines Pakets oder zur Verfügbarkeit eines Teils auf Lager haben, laden wir Sie ein, sich einfach per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Knopf nicht gefühlt!
Reviewer icon
Matheo Z. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mattheo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bestätigen, dass Ihre Bestellung am 01.04.2020 von unserem Logistik-Team versendet wurde, in grüner Schrift ohne Tracking, gemäß Ihrer Anfrage. Die Versandzeiten können derzeit bis zu zehn Tage nach Versand betragen. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses längst überfälligen Teils noch nicht kontaktiert haben. Wenn Sie Fragen z.B. zum Versand haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an [email protected] : unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ABER, ich werde Sie nicht einladen, auf dieser Seite zu bestellen! Entweder Sie haben Glück und Ihre Bestellung wird schnell geliefert (komplett für die Glücklichen), oder es ist das Gegenteil und in diesem Fall haben Sie Geduld ! (Ein paar Tage oder sogar ein paar Jahre). Wenn Sie auf SOSav kaufen, sparen Sie zwar Geld, aber dafür verbringen Sie viel Zeit damit, den Kundenservice zu verfolgen. Ich bin sehr enttäuscht und empfehle es nicht weiter.
Reviewer icon
Valentin M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Valentin, ? Vielen Dank für Ihren Kommentar. ? In der Tat kann es sein, dass einige Teile trotz Mahnungen an die Lieferanten verspätet nachgeliefert wurden... ? Wir haben genau wie Sie darauf gewartet, sie zu erhalten, und es tut uns aufrichtig leid für die möglichen Unannehmlichkeiten, die durch diese Lieferverzögerung, die sich unserer Kontrolle entzieht, und die verschiedenen Vorfälle, die Ihre Kundenerfahrung bei SOSav unterbrochen haben könnten, entstanden sind. Zum Glück ist jetzt alles wieder normal. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team ?
1/5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung und schlechte Erfahrung, kontaktiert per E-Mail keine Antwort und durch Anruf nach 12 Minuten warten seine Schnitt... erste und letzte Mal auf dieser Website, die ich nicht beraten.
Reviewer icon
Sofiane M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sofiane, es tut uns leid, wenn unsere Leitungen in diesem Zeitraum kurzzeitig überlastet waren. Wir stellen jedoch fest, dass Sie seither eine Rückmeldung von unserem Team erhalten haben und dass ein neuer Auftrag, der vollständig von unserem Team bearbeitet wurde, gestern Nachmittag versandt wurde. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf unter [email protected] zu kontaktieren, wir sind die meiste Zeit des Tages erreichbar und antworten. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung vom 2. Juli 2020 ist trotz meiner Mahnungen immer noch nicht eingetroffen. Ich habe das gleiche Produkt am 11. Dezember 2020 empfohlen und es kam 15 Tage später an. Ich habe zweimal für dieses Produkt bezahlt.
Reviewer icon
Patrick C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Patrick, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich einfach an unseren Kundensupport unter [email protected] zu wenden und Ihre Bestellnummer SOPEUCBWZ zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Fehler verursacht wurden. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Hat meine Bestellung vom 17. Dezember nicht erhalten
Reviewer icon
Alain M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar... Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung am 17.12.2020 von unserem Logistik-Team versendet wurde, in grüner Schrift ohne Tracking, gemäß Ihrer Anfrage. Die Versandzeit kann in diesem Zeitraum bis zu zehn Tage nach dem Versand betragen. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieser Sendung noch nicht kontaktiert haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir die Situation aufnehmen und Ihnen entsprechende Lösungen anbieten können ? In Erwartung Ihrer Rückkehr wünscht Ihnen unser Team einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Colie entspricht nicht dem Bild
Reviewer icon
Nicolas C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen Vorfall. Wir stellen fest, dass Ihre Anfrage bereits von unserem Kundensupport bearbeitet wird, Ihnen in Kürze mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet werden und alles schnell wieder in Ordnung sein wird. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der gewohnten Adresse [email protected] zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als eine Woche und immer noch nicht die Telefonschale erhalten
Reviewer icon
Jean Pierre B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean-Pierre, wir entschuldigen uns für die längeren als normalen Lieferzeiten während dieser Urlaubszeit und der Gesundheitskrise. Wir sind auch davon abhängig. Ihre am 14.12. aufgegebene Bestellung wurde jedoch noch am selben Tag von unserer Logistik per Brief ohne Sendungsverfolgung verschickt. Wenn Sie diese Art der Lieferung wählen, haben wir nicht die Möglichkeit, das Produkt zu lokalisieren und es dauert mindestens 5 Arbeitstage in der normalen Zeit (außer im aktuellen Kontext). Wenn es nicht bereits der Fall ist, sollte Ihr Paket sehr bald ankommen. Wenn Sie eine schnellere Lieferung benötigen, bieten wir Express-Transporte an. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich begann, das iPhone zu zerlegen, aber einer der Schraubendreher passt nicht. Es ist nicht ernst. die Tri-Flügel-Schraubendreher fehlt und Sie setzen eine criciform an seiner Stelle. ich am Ende mit meinem iphone in zwei geöffnet.
Reviewer icon
Moustapha M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Moustapha, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten, es handelt sich um einen Bearbeitungsfehler unseres Lieferanten und wir werden die Information weiterleiten. Wir stellen jedoch fest, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit unser Team so schnell wie möglich einen Rückholtermin vereinbaren kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Auftrag nicht erhalten
Reviewer icon
Amine E. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Amine, Ihre Bestellung, die Sie am Freitag, den 11.12. um 15:53 Uhr aufgegeben haben, wurde am nächsten Werktag, Montag, den 14.12. von unserer Logistik versandt. Allerdings haben Sie keinen Expressversand gewählt, sondern einen einfachen Brief ohne Sendungsverfolgung (zu 2,99). Wir haben nicht die Möglichkeit, das Paket zu lokalisieren. Diese Art der Zustellung dauert normalerweise 4 bis 5 Arbeitstage, aber durch die Feiertage und die Gesundheitskrise können sich die Verzögerungen leider verlängern. Das tut uns leid, auch wenn wir ebenfalls darauf angewiesen sind. Wie per E-Mail mitgeteilt, können Sie die Lieferung verweigern, so dass diese kostenfrei an uns zurückgeschickt werden kann. Und bei Bedarf schlagen wir Spediteure mit Expresszustellung in 24/48h vor, um Ihre Pakete schneller zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten
Reviewer icon
Julian G. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julian, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Es scheint, dass Sie unser Team in dieser Angelegenheit noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in Angriff zu nehmen, bitten wir Sie einfach, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir schnell eine Lösung für Sie finden können. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team