SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24174 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden... Die Batterie, die mir geliefert wurde, hält die Last nicht.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse: contact@sosav.fr, damit wir das Problem, das Sie haben, lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das bestellte Produkt funktioniert nicht, es ist ein Akku für c box one
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr, damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das Teil funktioniert nicht...
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden: contact@sosav.fr, damit wir Ihnen eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, M'équipe SOSav.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht
Antwort von SOSAV :
Hallo Taniya, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Nachricht zu hören :- / Es scheint, dass Sie unseren Kundenservice noch nicht diesbezüglich kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des versehentlich erhaltenen Teils an contact@sosav.fr zu senden. Unser Team wird sich bald mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert 🙂 Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen!
Am
1/5
★☆☆☆☆
Erhalten Sie das Glas ohne den Klebstoff
Antwort von SOSAV :
Hallo Jacques, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben Sie keinen Klebstoff oder Leim bestellt, weshalb Sie diesen nicht erhalten haben. Bei Bedarf können Sie sich an Ihren Kundenservice unter contact@sosav.fr wenden: unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Teil ist nicht das richtige und ich warte auf eine Antwort von Ihnen
Antwort von SOSAV :
Hallo Thierry, wie ich sehe, hat Ihnen unser Team heute um 10:46 Uhr geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass das betreffende Teil sofort zurückgeschickt wurde, ganz auf unsere Kosten 😉 Zögern Sie nicht, Ihre Junk-Mails zu überprüfen, falls erforderlich. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Bilder und Produkte, die nicht identisch sind, Produkte, die nicht einmal richtig passen und funktionieren. Zu vermeiden!
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie möchten, können Sie unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anbieten können! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Funktioniert dieses Teil nicht?
Antwort von SOSAV :
Hallo Hüseyin, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter contact@sosav.fr zu schicken, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer und die Herstellerbezeichnung des iPhones zu nennen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein iPhone X Ladestecker und einen Lautsprecher gekauft, so dass ich es ändern alle sehr sehr gut die tuto sind Nickel alle glücklich mit mir Ich habe die tel wieder auf die Straße alles funktioniert gut ich war begeistert und nach drei Minuten schaltet sich das Telefon und diese rallume ganz allein ich sagte Update und die keine alle drei Minuten mein tel schaltet sich aus und diese Ich ging zu einem Reparateur und sagte, dass die Tischdecken, die Sie geändert haben, nicht kompatibel sind, also danke ich habe 120 Euro bezahlt, um meine Tischdecke beim Reparateur zu ändern und mein Telefon funktioniert richtig, also bin ich wirklich nicht glücklich mit Ihrer Website mit Teilen, die nicht kompatibel sind oder nicht funktionieren, ich bin sehr enttäuscht, ich denke, eine Rückerstattung ist nicht möglich??? Ich bin sehr enttäuscht mit Ihrer Website und die Teile sind nicht kompatibel oder nicht funktionieren, ich denke, eine Erstattung ist nicht möglich. Ich denke, ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen, wenn Sie nichts tun.
Antwort von SOSAV :
Hallo Florent, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Information zu erfahren 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team zu diesem Thema noch nicht kontaktiert haben. Um den Status Ihrer Bestellung bei unserem Kundendienst zu überprüfen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact@sosav.fr und geben Sie die Herstellerreferenz Ihres iPhones an: unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Sehr interessanter Ort an der Basis, aber dort Akku des Iphone SE erhalten verweigert jede Last.
Antwort von SOSAV :
Hallo Vincent, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dies zu hören :- / Haben Sie versucht, Ihren Kundenservice diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können? Um Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des Teils, das Sie erhalten haben, direkt an den Kundensupport unter contact@sosav.fr zu senden, ohne zu zögern, Ihre Bestellnummer zu nennen. Unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Produkt hs funktioniert nicht
Antwort von SOSAV :
Hallo Jimmy, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausfällt. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses offensichtlich defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um die Bearbeitung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes zu beginnen, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an contact@sosav.fr zu wenden und uns die Fotos des erhaltenen Teils zu schicken: unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung wird schnell bezahlt und dann nichts. Kein Liefertermin, keine Informationen nichts so ja schlecht. Und bin ich mit der Lieferung zufrieden? Ich werde es Ihnen sagen, sobald ich ausgeliefert bin, was nicht der Fall ist.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde am 09.02. von unserer Logistikabteilung versendet! Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter contact@sosav.fr kontaktieren, damit wir Ihnen eine Rücksendelösung anbieten können? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
1 Monat und eine Hälfte, um eine dysfunktionale Batterie zu erhalten, empfehle ich nicht diese Website für den Kauf von Telefonteilen. Außerdem verkauft sich die Seite als ökologisch handelnd, aber sie kümmern sich nicht um das Recycling der alten Batterie und der nicht funktionierenden, weil sie mir sagten, ich solle sie behalten. Kurz gesagt, ein Image von Fassade für eine Qualität von mittelmäßigen Teilen.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Sie haben die Möglichkeit, Ihre Batterie zu recyceln, indem Sie sie in ein Terminal zur Rückgewinnung von Elektronikprodukten werfen, das Sie in den meisten Supermärkten und Elektronikgeschäften finden. Unser Team steht Ihnen per Mail, Chat oder Telefon für weitere Informationen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung wurde am 09.04. versendet. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter contact@sosav.fr in Verbindung setzen, damit wir es erneut versenden können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nach mehr als einem Monat nach meiner Bestellung erhalten
Antwort von SOSAV :
- Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Gefälschte Batterie, die eine nicht entfernbare Meldung auf dem iPhone anzeigt
Antwort von SOSAV :
- Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Habe einen Ersatzakku für mein Smartphone gekauft. Mehr als mittelmäßig. Katastrophisch. Die Batterie hält keine Ladung. Auch die ausgetauschte Originalbatterie hat länger gehalten.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie das Teil umtauschen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr wenden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie funktionierte nicht, auch nach dem Befolgen des Tutorials auf der Website. Entweder war das Produkt defekt oder das tuto war falsch.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender Adresse: contact&sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine ps4 pro Controller-Abdeckung bestellt und sie passt nicht auf den Controller
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender Adresse: contact&sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Rückfahrkamera-Glas erhalten, das ich bestellt hatte, und musste für die Rücksendung mehr als 3 Euro bezahlen, obwohl der Artikel weniger gekostet hat
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden Adresse: contact&sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können.
Am