SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24174 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe. Das verkaufte Produkt entsprach nicht seiner Beschreibung. Ich schickte eine Rücksendeanfrage, in der ich das Problem erklärte, und seltsamerweise wurde die Produktbeschreibung online geändert, kurz bevor Sosav antwortete, um mir mitzuteilen, dass der Fehler höchstwahrscheinlich bei mir lag und dass sie die Rücksendekosten nicht übernehmen würden. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich von diesem Haufen von Gaunern gekauft habe, und ich hatte systematisch Probleme mit dem zugesandten Material (z.B. ein Ersatz-IPhone-Display, das nicht funktioniert, wenn es angeschlossen ist, und Sosav versucht, die Garantie zu annullieren, indem sie behaupten, dass der Kunde auf jeden Anspruch verzichtet, wenn das Produkt geöffnet wird... bevor sie überhaupt eine Chance hatten, es zu testen). Dieser Kauf war mein letzter Versuch, "Französisch zu konsumieren" (was natürlich ein großer Fehler ist, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Sosav in China in großen Mengen einkauft, bevor es in Frankreich zum vollen Preis weiterverkauft wird). Diese Firma macht schamlos weiter, aber ich drücke die Daumen, dass sie irgendwann den Laden dicht machen müssen oder zumindest einer harten Prüfung durch die zuständigen Betrugsbehörden unterzogen werden.
Antwort von SOSAV :
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Kompatibilitäten werden auf jedem unserer Produktblätter vor der Bestellung angegeben und wir machen uns nicht den Spaß, sie zu ändern, bevor wir unseren Kunden antworten. Das bestellte Teil passt einfach nicht zu Ihrem Modell. Wir können keinen Bildschirmauftrag in Ihrem Kundenkonto finden. Wenn Sie mit einem anderen Konto bestellt haben, steht Ihnen unser Kundendienst für einen Austausch des Teils im Rahmen unserer Garantie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle nicht sosav
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter conact@sosav.fr, damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 28/07/2020 ref (ZVKBZHJBF) aufgegeben und bis jetzt nichts erhalten. Ich meldete das Problem am 13.08.2020 an das SOSav-Team sowie die Nachbestellung ref(SAV861252) nicht erhalten ...
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung zu lang und unvollständig.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst (contact@sosav.fr), damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze es schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange es schon in Gebrauch ist. Es dauert 3 Sendungen, bis es unversehrt ankommt... furchtbar lange Wartezeiten! 4 Monate bis zur Bestellung! Ich empfehle Ihnen, direkt in China zu bestellen, das geht schneller und ist qualitativ viel besser! Dem ist nichts hinzuzufügen, wir können es kaum schlechter machen...
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Probleme aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Eine echte Gasfabrik für eine einfache Rückgabe.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! In der Tat, wir bitten um die Fotos vor der Rücksendung der Teile! Diese Fotos dienen als Garantie, falls die Artikel während des Transports beschädigt werden 🙂 Wir wünschen Ihnen einen guten Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung für ein iPhone 5 SE Display. Erste Lieferung, der Bildschirm funktioniert nicht. Austausch. Zweiter Bildschirm, er kommt mit einem zerrissenen Tischtuch an (Foto bei Bedarf) und der dritte Ersatz, gleiches Symptom. Ich habe es geschafft, mein Geld zurückzubekommen, nicht ohne Schwierigkeiten. Ich habe also kein Geld verloren, sondern nur eineinhalb Monate. Es war das letzte Mal auf dieser Seite für mich.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Probleme, die bei Ihrer ersten Bestellung aufgetreten sind, und wir hoffen sehr, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt war für mich nicht geeignet, ich bat um eine Rückerstattung, aber die Versandkosten gingen immer noch zu meinen Lasten, so dass ich es nicht normal finde, da ich die Versandkosten bereits bezahlt habe
Antwort von SOSAV :
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂 Könnten Sie sich bitte noch einmal an unseren Kundenservice wenden, um einen Rücksendeschein beizufügen? Wir wünschen Ihnen einen guten Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Batterie kam leer an
Antwort von SOSAV :
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter contact@sosav.fr in Verbindung setzen, damit wir Ihnen einen Batterieaustausch anbieten können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte meine Bestellung nicht erhalten!!!
Antwort von SOSAV :
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂 Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter contact@sosav.fr kontaktieren, damit wir Ihre Bestellung erneut versenden können? In der Tat wurde dieser am 10.07. in einem Brief ohne Nachverfolgung gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Teil hs
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr kontaktieren, damit wir das Teil austauschen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr, sehr unglücklich damit. Außer Betrieb. Service. Kunde, der sich am Telefon nicht meldet. Aber per E-Mail. Aber nur gut, wenn sie wollen. Ich musste mit einem ihrer Konkurrenten arbeiten. Bildschirm erhalten 24 Stunden, der funktioniert. Sosav hat einen Kunden verloren
Antwort von SOSAV :
Hallo, könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst (contact@sosav.fr) wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe den Kundenservice kontaktiert, keine Antwort.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Nach Überprüfung hat unser Kundenservice leider keine Nachricht von Ihnen erhalten :/ Könnten Sie sich bitte unter contac@sosav.fr melden? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Rückwand für mein Sony Xperia Z5 Compact bestellt. Der erste brauchte sehr lange, bis er ankam und entsprach nicht der Beschreibung. Das zweite wurde schnell verschickt, entsprach aber immer noch nicht der Beschreibung (kein Blitzschutz und sehr vereinfachte Frontplatte). Außerdem kam es trotz aller Schutzmaßnahmen in tausend Stücke zerbrochen an. Sie haben mir mein Geld zurückerstattet.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine schlechte Erfahrung, die Materialien sind von schlechter Qualität, mein erster Bildschirm : eine geschwächte Tischdecke, die die Installation nicht unterstützt hat. Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service. Nie wieder!
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das ich erhalten habe, hat nicht funktioniert und da ich es zurückgeschickt habe, musste ich die Versandkosten bezahlen und sie haben mir die Versandkosten nicht erstattet. Deshalb rate ich dringend davon ab
Antwort von SOSAV :
Hallo, könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst (contact@sosav.fr) wenden, damit wir Ihr Problem lösen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Falsches Produkt
Antwort von SOSAV :
Hallo, könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren: contact@sosav.fr, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber es ist kein gutes Gerät. Ich finde diesen Durchschnitt für 120
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie den erhaltenen Bildschirm umtauschen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Nicht funktionsfähiges Gebrauchtteil (PlayStation 4 Controller Touchpad)
Antwort von SOSAV :
Hallo Guillaume, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst wenden, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können? Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und muss erneut für den Versand bezahlen, wenn ich es haben möchte.
Antwort von SOSAV :
Hallo, unser Kundenservice hat soeben Ihre Anfrage an unseren Support erhalten, wir werden sie so schnell wie möglich beantworten! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am