9.3/10
★★★★★
auf 25802 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut gestaltet
Reviewer icon
Marie D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Ihre Kundenerfahrung bei SOSav gut verlaufen ist. Zögern Sie in diesem Fall nicht, Ihre Bewertung zu Ihrer Zufriedenheit anzupassen 😉 Bei Bedarf stehen wir unter [email protected] zur Verfügung, zögern Sie nicht. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze sie nun schon seit einer Weile und sie sind sehr gut................................... Auch der Service ist enttäuschend und man versichert uns, dass es unsere Schuld ist! Inakzeptabel. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Reviewer icon
Baptiste C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Baptiste, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind sehr überrascht, diese Information zu erfahren, da wir nach Überprüfung der E-Mail-Adresse Ihres SOSav-Kundenkontos oder Ihres Vor- und Nachnamens keinen Austausch mit Ihnen über diese Bestellung hatten. Zögern Sie nicht, sich bei Fragen an unseren Kundendienst [email protected] zu wenden, wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Einen schönen Tag noch 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Spitzen der Schraubendreher, die ich gekauft habe, sind nach dem ersten Gebrauch einfach abgebrochen. Defektes Material und hat mir nicht einmal erlaubt, den Joy Con meiner Nintento Switch zu öffnen! Ich bin extrem enttäuscht, ich musste auf einer anderen Seite neue Schraubendreher empfehlen.
Reviewer icon
Mike C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mike, es tut uns leid, diese Nachricht zu hören 🙁 Wir arbeiten mit dem gleichen Kit, das, was Sie erhalten haben, ist möglicherweise defekt, diese Dinge passieren leider, und unser Team hat immer mehrere Saiten in dieser Art von Figur zu spielen. Es scheint jedoch, dass Sie uns diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben... Wir hätten Ihnen kostenlos ein neues Exemplar zugeschickt. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein nintendo dsi-Motherboard bestellt und ein japanisches erhalten, es ist unmöglich, die Sprache zu ändern, also nein, ich bin nicht zufrieden. Ich hätte dieses japanische Produkt für 10 Euro haben können, aber 52 Euro mit Versand das und alles einfach Diebstahl
Reviewer icon
Teresa L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Teresa, es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Sie gerne und schnell informieren 🙂 Schönen Nachmittag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Objektiv entspricht immer noch nicht dem Konsolenmodell. Das gleiche Objektiv wurde gesendet.
Reviewer icon
Alexandre C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Alexandre, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, diese Information zu erfahren. Dieses Teil ist jedoch für Ihr Konsolenmodell bestimmt, es gibt jedoch mehrere Versionen dieser Konsole, die bei der guten Kompatibilität des installierten Teils eine Rolle spielen können. Wir stellen fest, dass Sie unser Team wegen dieses Problems nicht kontaktiert haben, damit wir eine Lösung finden können. Wir warten derzeit auf die Rücksendung unseres Lieferanten, um gezielt zu ermitteln, woher die Anomalie kommt, um sie schnell zu lösen 🙂 Unser Team ist wie gewohnt unter [email protected] erreichbar. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Produkt entsprach nicht meiner Anfrage.
Reviewer icon
Thevenet B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Benjamin, vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 Sie haben einen LCD-Bildschirm - MacBook Pro 13" Retina A1502 (2015) bestellt und es ist in der Tat das, was Sie bestätigen, in Ihrer Nachricht an unseren Kundendienst gestern Nachmittag erhalten zu haben. Bitte schauen Sie in Ihren Nachrichten nach, unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich erhielt ein paar Tage nach der Bestellung die Nachricht, dass der Artikel ausverkauft sei. Ich warte auf eine Rückerstattung und werde nicht wieder von dieser Seite bestellen. Das 1. und letzte Mal.
Reviewer icon
Jenny W. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jenny, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Dennoch wird Ihre Bestellung als am 30.11.2020 per unversandtem Brief versandt aufgeführt, wie von Ihnen gewünscht. Es scheint, dass Sie unseren Kundensupport noch nicht kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich einfach unter [email protected] an uns zu wenden und Ihre Bestellnummer zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.Fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Honor 9-Akku bestellt und einen Honor 9 LIT-Akku erhalten. Ich musste den Kundendienst kontaktieren und sie bestätigten, dass der richtige Akku an mich geschickt wurde.... mehr als 6 Monate später und immer noch kein Akku und noch weniger Nachrichten vom Verkäufer über ihren Fehler.
Reviewer icon
Jonathan C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jonathan, es tut uns leid zu sehen, dass dieser neue After-Sales-Auftrag Sie immer noch nicht erreicht hat. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieser neuen Sendung vom 14. August, die nie angekommen ist, noch nicht kontaktiert haben. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu einer anstehenden Bestellung haben, unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Zu Ihrer Information hat unser Team heute den Versand einer dritten Batterie registriert, die bald eintreffen sollte. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist sehr gut, aber die Produktinformationen sind schlecht: Ich habe ein Zubehör für meinen Dyson CY27 Staubsauger bestellt, das Teil sollte mit dem CY27 kompatibel sein, ist es aber nicht. Ich werde meine Meinung sicherlich ändern, sobald die kostenlose Rücksendung erledigt ist und ich die richtige Teilenummer auf der Website finde. Ich werde dem Kundenservice danken, wenn sie mir helfen konnten, das richtige Teil zu finden!
Reviewer icon
Bertrand D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Bertrand, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Nachricht zu hören :- / Unser Team hat gerade auf Ihre Nachricht geantwortet und mehrere Lösungen zu diesem Vorfall vorgeschlagen. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.Fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Hälfte meiner Bestellung erhalten
Reviewer icon
Somprou F. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Frederic, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Verpackungsvorfalls noch nicht kontaktiert haben. Um die Abwicklung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden, um eine Bestandsaufnahme dessen zu machen, was Sie erhalten haben und was Ihnen fehlt: Unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Äußerst enttäuscht. Meine Bestellung, eine Schutzscheibe aus gehärtetem Glas für ein Smartphone, wurde heute, 10 Tage nach dem Versand, geliefert. Das Produkt, verpackt in einer weichen Luftpolsterfolie, ohne Hinweis auf Zerbrechlichkeit, kam kaputt an. Dies unterstreicht einen Mangel an Respekt für das Produkt und den Kunden. Dies ist eines professionellen Händlers nicht würdig.
Reviewer icon
Patrick A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Patrick, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von diesem Lieferzwischenfall zu erfahren :- / Um die Situation schnell zu beheben, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.Fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
DECEIVED
Reviewer icon
Celine A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Celine, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit SOSav nicht ganz zufriedenstellend ist. Bitte zögern Sie nicht, unser Team direkt unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie möchten, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Bei Bedarf stehen wir weiterhin zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Das rechte Kupfermikrofon fehlt
Reviewer icon
Laetitia E. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Laetitia, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils, das Ihrer Meinung nach einige Anomalien aufweist, noch nicht kontaktiert haben. Um dies mit unserem Kundensupport zu besprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] : unser Team hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie uns kontaktieren 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Bildschirm hatte nicht die richtigen Farben, das Blau war lila und die anderen stimmten nicht überein. Nach zwei Tagen war der Bildschirm kaputt.
Reviewer icon
Lucas R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Lucas, es tut uns leid, dass der erhaltene Bildschirm offensichtlich defekt ist 🙁 Unser Team hat sich am Freitag mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freut sich auf Ihre Rücksendung, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Produkt funktioniert nicht
Reviewer icon
Ethan Q. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt entspricht nicht dem Link auf dem Video und ist nicht mit meinem Telefon kompatibel.
Reviewer icon
Mounir A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können? Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigtes Produkt, das nur in einem von drei Fällen funktioniert
Reviewer icon
Mehdi B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellt und bezahlt Ankündigung geliefert am nächsten Tag und 5 Tage später immer noch nichts.... Service-Kontakt, der die Schuld der Träger..... Produkt sicherlich Qualität aber alles andere lässt zu wünschen übrig.
Reviewer icon
Gregory V. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Schubladen erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, weil es unmöglich ist, eine telefonische Antwort zu bekommen. Ich hätte es vorgezogen, kontaktiert zu werden, um das Problem zu lösen, anstatt eine Meinung abzugeben, die nicht gut sein kann.
Reviewer icon
Serge P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Serge, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Es scheint, dass Ihre Datei bereits von unserem Team bearbeitet wird, alles wird bald in Ordnung sein, Sie sind in guten Händen. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Äußerst enttäuscht. Ich folgte Ihrem Tutorial, wie man einen Dyson-Staubsauger mit Ihrem Kit zerlegt. Ich habe mich beeilt, es zu kaufen. Nur Ihre Werkzeuge sind so klein, dass sie nicht hineinpassen... Ich konnte mit ihnen nichts abschrauben. Totale Abzocke. Es ist eine Schande.
Reviewer icon
Juliette P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Juliette, es tut uns leid, von diesem Vorfall zu hören 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieses Problems kontaktiert haben, daher konnten wir Ihnen noch nicht helfen. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird gerne und schnell eine Lösung für Sie finden 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Es begann gut mit einem Video-Tutorial, das erklärt, wie man das Gehäuse meines Laptops austauscht. Also bestellte ich das Gehäuse (erhielt 8 Tage zu spät, aber das passiert), mit dem Klebstoff in der Anleitung angegeben (nicht die Werkzeuge, weil ich sie hatte). Aber: der Kleber ist schon auf dem Rumpf, also habe ich doppelseitiges Klebeband umsonst auf der Seite gekauft; für 6,90 werde ich keine Versandkosten zahlen, um es zurückzuschicken... Die Anleitung ist also eine Lüge, oder die Produktbeschreibung der Hülle ist nicht vollständig. In beiden Fällen ist es nicht ehrlich, da es zu unnötigen Käufen drängt. Auch das ziemlich saubere Tutorial mit der Schale, die sich von selbst ablöst (Samsung Galaxy A8), ist ein großer Fake: in Wirklichkeit, auch wenn Sie es wie verrückt mit dem Fön erhitzen, werden Sie das Glas explodieren und überall Glas bekommen (tragen Sie eine Brille und machen Sie es an einem Ort, wo Sie die Glaspartikel leicht reinigen können). Ich habe auch eine kleine Klammer gekauft, um den Laptop am Lüftungsgitter des Autos zu befestigen, deren Feder nicht funktioniert... das gleiche, für 5 Euro schickt man es nicht zurück, man bleibt dabei...
Reviewer icon
Charles D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Charles, es tut uns sehr leid, diese Information zu erfahren 🙁 Der in der Videoanleitung vorgeschlagene Kleber ermöglicht es, den Halt der Rückenschale und der bereits vorhandenen Aufkleber zu verbessern, es tut uns leid, wenn dieser Ihnen unbrauchbar erschien. Die Video-Anleitung ist ganz ohne Trickserei von einem Techniker unseres Teams gemacht, es ist durchaus möglich, diese Manipulation durchzuführen, ohne die Heckscheibe zu zerstören, sonst hätte unser Team unbedingt gemeldet, denn unser Ziel ist es, Ihnen das Leben zu erleichtern, nicht das Gegenteil 😉 Wir haben kein Interesse, anders zu verfahren. Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieser Aufträge (einschließlich des Fahrzeugsupports) kontaktiert haben: zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung zu diesem Thema finden können. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Bertrand R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Teil erhalten, aber leider ist die Karte im Vergleich zum Original viel zu lang. Ich musste den Stecker ablöten, um ihn auf den alten zu stecken.
Reviewer icon
Florent O. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich folgte dem Tutorial, um die Batterie meines iPhone zu ändern, kaufte ich die Werkzeuge empfohlen, es schien in meiner Reichweite, Ergebnis völlig gescheitert, gebrochen Telefon.
Reviewer icon
Laurent C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Standort nicht empfohlen. Bestellung nicht erhalten und ein Jahrhundert, um eine Rückerstattung zu erhalten. Erste und letzte Bestellung auf dieser Seite.
Reviewer icon
Jerome A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Dutzende von Telefonen repariert, darunter auch iPhones 7. Dies ist das erste Mal, dass der Bildschirm einen schwarzen Rand an der Seite und grüne Ränder hat. Ich bin sehr präzise in der Montage. Ich bin ganz und gar nicht zufrieden.
Reviewer icon
Sylvain M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der folgenden Adresse wenden, damit wir Ihr Problem lösen können: [email protected]
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe einen LCD-Anschluss für die Nintendo Switch bestellt, normalerweise kaufe ich ein neues Teil, aber ich habe ein gebrauchtes Teil erhalten.
Reviewer icon
Issam H. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender Adresse, damit wir Ihr Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Defektes Produkt. Sehr starker Kundendienst, alles ist so eingerichtet, dass es schwierig ist und Käufer abschreckt.
Reviewer icon
Nicolas R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden... Die Batterie, die mir geliefert wurde, hält die Last nicht.
Reviewer icon
Marc S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse: [email protected], damit wir das Problem, das Sie haben, lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Das bestellte Produkt funktioniert nicht, es ist ein Akku für c box one
Reviewer icon
Eddy R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Das Teil funktioniert nicht...
Reviewer icon
Kevin C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden: [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, M'équipe SOSav.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht
Reviewer icon
Taniya K. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Taniya, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Nachricht zu hören :- / Es scheint, dass Sie unseren Kundenservice noch nicht diesbezüglich kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des versehentlich erhaltenen Teils an [email protected] zu senden. Unser Team wird sich bald mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert 🙂 Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen!
1/5
★☆☆☆☆
Erhalten Sie das Glas ohne den Klebstoff
Reviewer icon
Jacques S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jacques, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben Sie keinen Klebstoff oder Leim bestellt, weshalb Sie diesen nicht erhalten haben. Bei Bedarf können Sie sich an Ihren Kundenservice unter [email protected] wenden: unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Teil ist nicht das richtige und ich warte auf eine Antwort von Ihnen
Reviewer icon
Thierry R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Thierry, wie ich sehe, hat Ihnen unser Team heute um 10:46 Uhr geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass das betreffende Teil sofort zurückgeschickt wurde, ganz auf unsere Kosten 😉 Zögern Sie nicht, Ihre Junk-Mails zu überprüfen, falls erforderlich. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bilder und Produkte, die nicht identisch sind, Produkte, die nicht einmal richtig passen und funktionieren. Zu vermeiden!
Reviewer icon
Nicolas C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie möchten, können Sie unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anbieten können! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Funktioniert dieses Teil nicht?
Reviewer icon
Huseyin A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Hüseyin, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu schicken, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer und die Herstellerbezeichnung des iPhones zu nennen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein iPhone X Ladestecker und einen Lautsprecher gekauft, so dass ich es ändern alle sehr sehr gut die tuto sind Nickel alle glücklich mit mir Ich habe die tel wieder auf die Straße alles funktioniert gut ich war begeistert und nach drei Minuten schaltet sich das Telefon und diese rallume ganz allein ich sagte Update und die keine alle drei Minuten mein tel schaltet sich aus und diese Ich ging zu einem Reparateur und sagte, dass die Tischdecken, die Sie geändert haben, nicht kompatibel sind, also danke ich habe 120 Euro bezahlt, um meine Tischdecke beim Reparateur zu ändern und mein Telefon funktioniert richtig, also bin ich wirklich nicht glücklich mit Ihrer Website mit Teilen, die nicht kompatibel sind oder nicht funktionieren, ich bin sehr enttäuscht, ich denke, eine Rückerstattung ist nicht möglich??? Ich bin sehr enttäuscht mit Ihrer Website und die Teile sind nicht kompatibel oder nicht funktionieren, ich denke, eine Erstattung ist nicht möglich. Ich denke, ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen, wenn Sie nichts tun.
Reviewer icon
Florent F. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Florent, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Information zu erfahren 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team zu diesem Thema noch nicht kontaktiert haben. Um den Status Ihrer Bestellung bei unserem Kundendienst zu überprüfen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] und geben Sie die Herstellerreferenz Ihres iPhones an: unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sehr interessanter Ort an der Basis, aber dort Akku des Iphone SE erhalten verweigert jede Last.
Reviewer icon
Vincent C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Vincent, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dies zu hören :- / Haben Sie versucht, Ihren Kundenservice diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können? Um Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des Teils, das Sie erhalten haben, direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, Ihre Bestellnummer zu nennen. Unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
1/5
★☆☆☆☆
Produkt hs funktioniert nicht
Reviewer icon
Jimmy B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jimmy, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausfällt. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses offensichtlich defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um die Bearbeitung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes zu beginnen, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden und uns die Fotos des erhaltenen Teils zu schicken: unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung wird schnell bezahlt und dann nichts. Kein Liefertermin, keine Informationen nichts so ja schlecht. Und bin ich mit der Lieferung zufrieden? Ich werde es Ihnen sagen, sobald ich ausgeliefert bin, was nicht der Fall ist.
Reviewer icon
Amanda E. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde am 09.02. von unserer Logistikabteilung versendet! Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihnen eine Rücksendelösung anbieten können? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
1 Monat und eine Hälfte, um eine dysfunktionale Batterie zu erhalten, empfehle ich nicht diese Website für den Kauf von Telefonteilen. Außerdem verkauft sich die Seite als ökologisch handelnd, aber sie kümmern sich nicht um das Recycling der alten Batterie und der nicht funktionierenden, weil sie mir sagten, ich solle sie behalten. Kurz gesagt, ein Image von Fassade für eine Qualität von mittelmäßigen Teilen.
Reviewer icon
Alexandre S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Sie haben die Möglichkeit, Ihre Batterie zu recyceln, indem Sie sie in ein Terminal zur Rückgewinnung von Elektronikprodukten werfen, das Sie in den meisten Supermärkten und Elektronikgeschäften finden. Unser Team steht Ihnen per Mail, Chat oder Telefon für weitere Informationen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
Reviewer icon
Camille S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung wurde am 09.04. versendet. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir es erneut versenden können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nach mehr als einem Monat nach meiner Bestellung erhalten
Reviewer icon
Stephane L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
- Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Gefälschte Batterie, die eine nicht entfernbare Meldung auf dem iPhone anzeigt
Reviewer icon
Nicolas P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
- Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Habe einen Ersatzakku für mein Smartphone gekauft. Mehr als mittelmäßig. Katastrophisch. Die Batterie hält keine Ladung. Auch die ausgetauschte Originalbatterie hat länger gehalten.
Reviewer icon
Claire L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie das Teil umtauschen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie funktionierte nicht, auch nach dem Befolgen des Tutorials auf der Website. Entweder war das Produkt defekt oder das tuto war falsch.
Reviewer icon
Victor R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender Adresse: contact&sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine ps4 pro Controller-Abdeckung bestellt und sie passt nicht auf den Controller
Reviewer icon
Toirneur A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender Adresse: contact&sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Rückfahrkamera-Glas erhalten, das ich bestellt hatte, und musste für die Rücksendung mehr als 3 Euro bezahlen, obwohl der Artikel weniger gekostet hat
Reviewer icon
Justine C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden Adresse: contact&sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können.
1/5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe. Das verkaufte Produkt entsprach nicht seiner Beschreibung. Ich schickte eine Rücksendeanfrage, in der ich das Problem erklärte, und seltsamerweise wurde die Produktbeschreibung online geändert, kurz bevor Sosav antwortete, um mir mitzuteilen, dass der Fehler höchstwahrscheinlich bei mir lag und dass sie die Rücksendekosten nicht übernehmen würden. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich von diesem Haufen von Gaunern gekauft habe, und ich hatte systematisch Probleme mit dem zugesandten Material (z.B. ein Ersatz-IPhone-Display, das nicht funktioniert, wenn es angeschlossen ist, und Sosav versucht, die Garantie zu annullieren, indem sie behaupten, dass der Kunde auf jeden Anspruch verzichtet, wenn das Produkt geöffnet wird... bevor sie überhaupt eine Chance hatten, es zu testen). Dieser Kauf war mein letzter Versuch, "Französisch zu konsumieren" (was natürlich ein großer Fehler ist, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Sosav in China in großen Mengen einkauft, bevor es in Frankreich zum vollen Preis weiterverkauft wird). Diese Firma macht schamlos weiter, aber ich drücke die Daumen, dass sie irgendwann den Laden dicht machen müssen oder zumindest einer harten Prüfung durch die zuständigen Betrugsbehörden unterzogen werden.
Reviewer icon
Lucie B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Kompatibilitäten werden auf jedem unserer Produktblätter vor der Bestellung angegeben und wir machen uns nicht den Spaß, sie zu ändern, bevor wir unseren Kunden antworten. Das bestellte Teil passt einfach nicht zu Ihrem Modell. Wir können keinen Bildschirmauftrag in Ihrem Kundenkonto finden. Wenn Sie mit einem anderen Konto bestellt haben, steht Ihnen unser Kundendienst für einen Austausch des Teils im Rahmen unserer Garantie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle nicht sosav
Reviewer icon
Abderrahmane M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 28/07/2020 ref (ZVKBZHJBF) aufgegeben und bis jetzt nichts erhalten. Ich meldete das Problem am 13.08.2020 an das SOSav-Team sowie die Nachbestellung ref(SAV861252) nicht erhalten ...
Reviewer icon
Rawad H. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung zu lang und unvollständig.
Reviewer icon
Corinne G. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst ([email protected]), damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze es schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange es schon in Gebrauch ist. Es dauert 3 Sendungen, bis es unversehrt ankommt... furchtbar lange Wartezeiten! 4 Monate bis zur Bestellung! Ich empfehle Ihnen, direkt in China zu bestellen, das geht schneller und ist qualitativ viel besser! Dem ist nichts hinzuzufügen, wir können es kaum schlechter machen...
Reviewer icon
Gabriel V. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Probleme aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Eine echte Gasfabrik für eine einfache Rückgabe.
Reviewer icon
Harry G. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! In der Tat, wir bitten um die Fotos vor der Rücksendung der Teile! Diese Fotos dienen als Garantie, falls die Artikel während des Transports beschädigt werden 🙂 Wir wünschen Ihnen einen guten Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung für ein iPhone 5 SE Display. Erste Lieferung, der Bildschirm funktioniert nicht. Austausch. Zweiter Bildschirm, er kommt mit einem zerrissenen Tischtuch an (Foto bei Bedarf) und der dritte Ersatz, gleiches Symptom. Ich habe es geschafft, mein Geld zurückzubekommen, nicht ohne Schwierigkeiten. Ich habe also kein Geld verloren, sondern nur eineinhalb Monate. Es war das letzte Mal auf dieser Seite für mich.
Reviewer icon
Sylvain B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Probleme, die bei Ihrer ersten Bestellung aufgetreten sind, und wir hoffen sehr, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt war für mich nicht geeignet, ich bat um eine Rückerstattung, aber die Versandkosten gingen immer noch zu meinen Lasten, so dass ich es nicht normal finde, da ich die Versandkosten bereits bezahlt habe
Reviewer icon
Alexandra T. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂 Könnten Sie sich bitte noch einmal an unseren Kundenservice wenden, um einen Rücksendeschein beizufügen? Wir wünschen Ihnen einen guten Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Batterie kam leer an
Reviewer icon
Pierre L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir Ihnen einen Batterieaustausch anbieten können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte meine Bestellung nicht erhalten!!!
Reviewer icon
Stapin L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂 Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihre Bestellung erneut versenden können? In der Tat wurde dieser am 10.07. in einem Brief ohne Nachverfolgung gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Teil hs
Reviewer icon
Gael D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, damit wir das Teil austauschen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr, sehr unglücklich damit. Außer Betrieb. Service. Kunde, der sich am Telefon nicht meldet. Aber per E-Mail. Aber nur gut, wenn sie wollen. Ich musste mit einem ihrer Konkurrenten arbeiten. Bildschirm erhalten 24 Stunden, der funktioniert. Sosav hat einen Kunden verloren
Reviewer icon
Anthony R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst ([email protected]) wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.