SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24174 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist sehr gut, aber die Produktinformationen sind schlecht: Ich habe ein Zubehör für meinen Dyson CY27 Staubsauger bestellt, das Teil sollte mit dem CY27 kompatibel sein, ist es aber nicht. Ich werde meine Meinung sicherlich ändern, sobald die kostenlose Rücksendung erledigt ist und ich die richtige Teilenummer auf der Website finde. Ich werde dem Kundenservice danken, wenn sie mir helfen konnten, das richtige Teil zu finden!
Antwort von SOSAV :
Hallo Bertrand, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Nachricht zu hören :- / Unser Team hat gerade auf Ihre Nachricht geantwortet und mehrere Lösungen zu diesem Vorfall vorgeschlagen. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.Fr-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Hälfte meiner Bestellung erhalten
Antwort von SOSAV :
Hallo Frederic, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von dieser Information zu hören. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Verpackungsvorfalls noch nicht kontaktiert haben. Um die Abwicklung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an contact@sosav.fr zu wenden, um eine Bestandsaufnahme dessen zu machen, was Sie erhalten haben und was Ihnen fehlt: Unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Äußerst enttäuscht. Meine Bestellung, eine Schutzscheibe aus gehärtetem Glas für ein Smartphone, wurde heute, 10 Tage nach dem Versand, geliefert. Das Produkt, verpackt in einer weichen Luftpolsterfolie, ohne Hinweis auf Zerbrechlichkeit, kam kaputt an. Dies unterstreicht einen Mangel an Respekt für das Produkt und den Kunden. Dies ist eines professionellen Händlers nicht würdig.
Antwort von SOSAV :
Hallo Patrick, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, von diesem Lieferzwischenfall zu erfahren :- / Um die Situation schnell zu beheben, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter contact@sosav.fr zu senden, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer zurückzurufen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.Fr-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
DECEIVED
Antwort von SOSAV :
Hallo Celine, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit SOSav nicht ganz zufriedenstellend ist. Bitte zögern Sie nicht, unser Team direkt unter contact@sosav.fr zu kontaktieren, wenn Sie möchten, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Bei Bedarf stehen wir weiterhin zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das rechte Kupfermikrofon fehlt
Antwort von SOSAV :
Hallo Laetitia, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils, das Ihrer Meinung nach einige Anomalien aufweist, noch nicht kontaktiert haben. Um dies mit unserem Kundensupport zu besprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact@sosav.fr : unser Team hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie uns kontaktieren 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Der Bildschirm hatte nicht die richtigen Farben, das Blau war lila und die anderen stimmten nicht überein. Nach zwei Tagen war der Bildschirm kaputt.
Antwort von SOSAV :
Hallo Lucas, es tut uns leid, dass der erhaltene Bildschirm offensichtlich defekt ist 🙁 Unser Team hat sich am Freitag mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freut sich auf Ihre Rücksendung, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Produkt funktioniert nicht
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: contact@sosav.fr Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt entspricht nicht dem Link auf dem Video und ist nicht mit meinem Telefon kompatibel.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter contact@sosav.fr wenden, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können? Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigtes Produkt, das nur in einem von drei Fällen funktioniert
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: contact@sosav.fr Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Bestellt und bezahlt Ankündigung geliefert am nächsten Tag und 5 Tage später immer noch nichts.... Service-Kontakt, der die Schuld der Träger..... Produkt sicherlich Qualität aber alles andere lässt zu wünschen übrig.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: contact@sosav.fr Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Schubladen erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, weil es unmöglich ist, eine telefonische Antwort zu bekommen. Ich hätte es vorgezogen, kontaktiert zu werden, um das Problem zu lösen, anstatt eine Meinung abzugeben, die nicht gut sein kann.
Antwort von SOSAV :
Hallo Serge, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Es scheint, dass Ihre Datei bereits von unserem Team bearbeitet wird, alles wird bald in Ordnung sein, Sie sind in guten Händen. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Äußerst enttäuscht. Ich folgte Ihrem Tutorial, wie man einen Dyson-Staubsauger mit Ihrem Kit zerlegt. Ich habe mich beeilt, es zu kaufen. Nur Ihre Werkzeuge sind so klein, dass sie nicht hineinpassen... Ich konnte mit ihnen nichts abschrauben. Totale Abzocke. Es ist eine Schande.
Antwort von SOSAV :
Hallo Juliette, es tut uns leid, von diesem Vorfall zu hören 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieses Problems kontaktiert haben, daher konnten wir Ihnen noch nicht helfen. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an contact@sosav.fr zu kontaktieren: Unser Team wird gerne und schnell eine Lösung für Sie finden 🙂 Einen schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Es begann gut mit einem Video-Tutorial, das erklärt, wie man das Gehäuse meines Laptops austauscht. Also bestellte ich das Gehäuse (erhielt 8 Tage zu spät, aber das passiert), mit dem Klebstoff in der Anleitung angegeben (nicht die Werkzeuge, weil ich sie hatte). Aber: der Kleber ist schon auf dem Rumpf, also habe ich doppelseitiges Klebeband umsonst auf der Seite gekauft; für 6,90 werde ich keine Versandkosten zahlen, um es zurückzuschicken... Die Anleitung ist also eine Lüge, oder die Produktbeschreibung der Hülle ist nicht vollständig. In beiden Fällen ist es nicht ehrlich, da es zu unnötigen Käufen drängt. Auch das ziemlich saubere Tutorial mit der Schale, die sich von selbst ablöst (Samsung Galaxy A8), ist ein großer Fake: in Wirklichkeit, auch wenn Sie es wie verrückt mit dem Fön erhitzen, werden Sie das Glas explodieren und überall Glas bekommen (tragen Sie eine Brille und machen Sie es an einem Ort, wo Sie die Glaspartikel leicht reinigen können). Ich habe auch eine kleine Klammer gekauft, um den Laptop am Lüftungsgitter des Autos zu befestigen, deren Feder nicht funktioniert... das gleiche, für 5 Euro schickt man es nicht zurück, man bleibt dabei...
Antwort von SOSAV :
Hallo Charles, es tut uns sehr leid, diese Information zu erfahren 🙁 Der in der Videoanleitung vorgeschlagene Kleber ermöglicht es, den Halt der Rückenschale und der bereits vorhandenen Aufkleber zu verbessern, es tut uns leid, wenn dieser Ihnen unbrauchbar erschien. Die Video-Anleitung ist ganz ohne Trickserei von einem Techniker unseres Teams gemacht, es ist durchaus möglich, diese Manipulation durchzuführen, ohne die Heckscheibe zu zerstören, sonst hätte unser Team unbedingt gemeldet, denn unser Ziel ist es, Ihnen das Leben zu erleichtern, nicht das Gegenteil 😉 Wir haben kein Interesse, anders zu verfahren. Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieser Aufträge (einschließlich des Fahrzeugsupports) kontaktiert haben: zögern Sie nicht, uns unter contact@sosav.fr zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung zu diesem Thema finden können. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Teil erhalten, aber leider ist die Karte im Vergleich zum Original viel zu lang. Ich musste den Stecker ablöten, um ihn auf den alten zu stecken.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich folgte dem Tutorial, um die Batterie meines iPhone zu ändern, kaufte ich die Werkzeuge empfohlen, es schien in meiner Reichweite, Ergebnis völlig gescheitert, gebrochen Telefon.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr, damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Standort nicht empfohlen. Bestellung nicht erhalten und ein Jahrhundert, um eine Rückerstattung zu erhalten. Erste und letzte Bestellung auf dieser Seite.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: contact@sosav.fr Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Dutzende von Telefonen repariert, darunter auch iPhones 7. Dies ist das erste Mal, dass der Bildschirm einen schwarzen Rand an der Seite und grüne Ränder hat. Ich bin sehr präzise in der Montage. Ich bin ganz und gar nicht zufrieden.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der folgenden Adresse wenden, damit wir Ihr Problem lösen können: contact@sosav.fr
Am
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe einen LCD-Anschluss für die Nintendo Switch bestellt, normalerweise kaufe ich ein neues Teil, aber ich habe ein gebrauchtes Teil erhalten.
Antwort von SOSAV :
Hallo, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender Adresse, damit wir Ihr Problem lösen können: contact@sosav.fr Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Defektes Produkt. Sehr starker Kundendienst, alles ist so eingerichtet, dass es schwierig ist und Käufer abschreckt.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: contact@sosav.fr Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am