9.3/10
★★★★★
auf 26605 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket pünktlich erhalten, aber leider ist es nicht das, was ich bestellt habe
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jean, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Zunächst einmal entschuldigen wir uns, wenn Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben. Nach der Überprüfung haben Sie unseren Kundendienst nicht kontaktiert, um uns zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] mit einem Bild des erhaltenen Teils, damit wir das Notwendige veranlassen können. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Suite commande écran wii U + écran iPhone 5c complet + batterie 5c+spatule métal +kit outils universels en Chronopost Commande reçue 3 jours plus tard mais manque le kit outils Mail au vendeur réception des outils 3 jours plus tard Réparation le bouton home n'est pas monté sur lecran Du 5c vendu complet , bouton home fourni na pas fonctionné obligé de remettre lancien + comportement anormal du tactile et de la batterie. Der Bildschirm wii u funktioniert offenbar normal. Ich bin mir nicht sicher, wie man das Telefon zum Laufen bringt, aber es ist sicher eine gute Idee, es zum Laufen zu bringen. Ich würde Sosav nicht empfehlen
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jérôme, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nach Überprüfung haben Sie sich wegen dieser Betriebsprobleme nicht an unseren Kundendienst gewandt. Für alle unsere Teile gilt eine Garantie von 1 Jahr. Wir bitten Sie, eine E-Mail an unseren Kundendienst unter [email protected] zu senden, damit wir Ihnen einen neuen Kundendienst schicken können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, Dies war das erste und letzte Mal, dass ich von Ihrer Seite bestellt habe. Wenn Sie nicht in der Lage sind zu wissen, was Sie verkaufen, habe ich nichts mit Ihnen zu tun.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein Problem mit dem Home-Order-Button, er funktionierte nicht und ich konnte niemanden in der Abteilung erreichen, außerdem war die Telefonnummer auf der Rechnung nicht vorhanden. 12 EUR in den Papierkorb
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Teil mit der richtigen Bezeichnung bestellt und das falsche erhalten
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Batterie passt nicht. Vielleicht liege ich falsch. Ich finde mich mit einer Batterie wieder, die für mich unbrauchbar ist.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz einer schnellen Antwort des Kundendienstes und einer Anzahlung, um ein neues Teil schneller zu erhalten, habe ich nach 5 Tagen nichts erhalten und der Tracking-Link ist nicht gültig.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, bin enttäuscht von meiner Bestellung, ich habe einen 2ds Touchscreen bestellt, der angeblich mit einem Aufkleber geliefert wurde, der weder auf dem Bildschirm noch in der Schachtel vorhanden ist, die Telefonnummer auf der Website hat keinen Gesprächspartner nur einen Anrufbeantworter, der sagt, dass man den Kundenservice durch Ausfüllen der Formulare oder per Mail kontaktieren muss.... Ergebnis nach Kontakt per Mail, ich habe das Foto des Artikels erhalten Gesicht und dann senden Sie es zurück, eine sehr lange Prozedur, auch zu wissen, dass, wenn ich zu Hause geliefert wird es nicht zu einem Postamt zu gehen, der Fehler von ihnen kommen, Inspektion des Artikels vor dem Senden würde es nicht passieren. Am bedauerlichsten ist es, eine Telefonnummer voranzustellen, um einen Anrufbeantworter herzlich zu bitten
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket in schlechtem Zustand erhalten, aber Inhalt war intakt
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Dies ist absolut keine Ehre 8, schlechte Qualität... Fragwürdiger, bedauernswerter Lieferservice
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht sehr zufrieden mit dem After-Sales-Service! Der Bildschirm brach, als ich ihn in die hintere Schale legte... keine Änderung möglich. Enttäuscht!!!
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
2 bestellte Produkte: - eine Samsung-Tablet-Tischdecke in einer bereits geöffneten Tasche, die beschädigt ist - ein Akku für Samsung S5 mit sehr schlechter Leistung, schlechter als der Original-Akku, der 2 Jahre alt ist
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität der Geräte und keine Antwort auf Emails
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schade!!! Trotz der im Voraus angeforderten Informationen war der Artikel unvollständig ...Ich habe mein Problem nicht gelöst, während das Werkzeug bereits von einem konsequenten Preis.....das Foto ist nicht im Einklang mit dem Produkt
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Tuto sosav oder wir vergessen, Teile zurückzustellen ...
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin in der Tat informiert. Die Tatsache, dass es Schnee gibt, ist mir bewusst, aber ich habe andere Pakete erhalten, die durch denselben Spediteur transportiert wurden und auf einer anderen Website als der Ihren bestellt wurden, außerdem bin ich auch nicht für den Schnee verantwortlich. Auf der Website wurde mir eine Lieferung für den nächsten Tag angeboten (wissen, dass das Wetter vorhersehbar ist, so dass Sie die Lieferoption vor 13h blockieren können), ist es nicht respektiert, es ist bis zu Ihnen, um eine Erstattung an den Kunden und nicht der Träger zu machen. Es steht Ihnen frei, sich mit Ihrem Träger zu arrangieren oder nicht. In Anbetracht Ihres Sinns für Kundenservice sollten Sie wissen, dass ich Ihre Seiten oder andere Partner nicht empfehlen werde, solange dieser Vorfall nicht von Ihrer Seite aus gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Leider sind wir nicht für den Schnee verantwortlich, auch nicht die Spediteure. Die Tracking-Nummer Ihres Pakets wurde an Sie gesendet und die Lieferzeitprobleme wurden in der Online-Verfolgung bekannt gegeben. Wie unser Kundenservice Ihnen mitteilte, wurde dennoch eine Anfrage an den Spediteur in Ihrem Namen gestellt, aber nur der Spediteur ist berechtigt, über die Nichteinhaltung der Lieferzeit zu urteilen und eine Erstattung zu gewähren. Sobald uns die Antwort des Spediteurs vorliegt, wird sich unser Kundenservice umgehend bei Ihnen melden, um Sie über die Entscheidung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes bin.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, wie Ihnen unser Agent bei Ihrem Austausch mit unserer Serviceabteilung mitgeteilt hat, konnten die Spediteure aufgrund der Wetterbedingungen ihre üblichen Termine nicht einhalten. Die Bedingungen waren außergewöhnlich, so dass es zwangsläufig zu Lieferverzögerungen kam, sowohl in unserem Online-Shop als auch bei den meisten E-Händlern. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Material ist von schlechter Qualität. Der Aufkleber für samsung galaxy s4, den ich bestellt habe, ist nicht durchsichtig Ich habe das Verfahren befolgt ... Ich würde nicht mehr sosav anrufen
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist eine Website, die sehr lang ist, um die Bestellung zu erhalten und berücksichtigt nicht die mögliche Änderung der Adresse vor dem Senden des Pakets Ich würde es nicht empfehlen, meine Freunde
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt passt nicht, weil die Befestigungspunkte falsch sind! Die Tischdecke kann nicht wie das Original fixiert werden und daher kann der Kontakt nicht machen, der Controller funktioniert nicht! Produkt nicht identisch mit dem Original, ich hätte auf die 5 e plus 5 Euro Versand verzichten sollen!!!
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
SOSav ist eine schlechte Seite, die durchschnittliche Produkte mit reaktionsschnellem, aber grenzwertigem LEGAL-Support verkauft. Ich habe einen kompletten iPhone 6 Bildschirm gekauft, der 3 Defekte hatte. Mit dem Wissen, dass der Ersatz erst nach Erhalt dieses mehr als defekten Produktes erfolgen würde, habe ich bei einem anderen Händler bestellt, um schnell ein funktionierendes Produkt zu haben. Es war weniger als 14 Tage her, dass ich meine Bestellung aufgegeben hatte, also bat ich um eine Rückerstattung. Sie weigern sich und sagen mir, dass es sich nur um eine Gutschrift oder einen Ersatz des Produkts handelt (das ist illegal). Ich brauchte mehrere Gespräche (36 gesendete/empfangene E-Mails), in denen ich auf die verschiedenen französischen Gesetze (Art. L. 221-24) hinwies, die sie zur Erstattung verpflichten, um meinen Fall zu gewinnen. Ich werde diese Seite NIEMALS empfehlen, da sie eine Politik des DIEF hat. Ich hätte "0" geschrieben, aber es ist nicht möglich. PS: hier ist das Update meiner Rezension, bitte löschen Sie sie noch nicht.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Akku und einen Stromanschluss für das iPhone 4s bestellt, aber ich war von der Qualität dieser Produkte enttäuscht. Der Näherungssensor, den ich erhalten habe, hat einen der Äste des Tischtuchs um einige Millimeter zu lang. Ich musste es ein wenig drehen, um es anzuklipsen. Der Netzschalter ist sehr hart, funktioniert aber. Die Werkzeuge sind korrekt. Es ist schade, dass der Schlitzschraubendreher nicht magnetisch ist. Ich habe einen Akkutest gemacht, der zeigt, dass er perfekt ist, aber leider entlädt er sich zu schnell (die % fallen fast auf Sicht), auch durch Einstellung und Optimierung der Funktionen und einiger Anwendungen des iPhones ... Der Kundendienst ist sehr reaktiv. Die Teile haben ein Jahr Garantie, und sie schlagen vor, sie auszutauschen, aber sie müssen vorher alles demontieren und Fotos von den defekten Teilen machen. Danach schlagen sie vor, die Teile zurückzuschicken und auszutauschen. Diese sehr einschränkende und akribische Bedienung hat mich entmutigt. Ich konnte mir nicht vorstellen, alles wieder abzubauen, nur um Fotos zu machen, also nahm ich die Verantwortung auf mich, den vorgeschlagenen Prozess nicht durchzuziehen. Es liegt an Ihnen...
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung...Ich musste eine dritte Person schicken, um mein Paket in einem Postamt abzuholen, das nicht in meiner Gegend war... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts und der Qualität des Service.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Ihre Datei ist in Bearbeitung mit unserem Kundendienst. Dieser hat Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihr Paket erhalten haben, das am 15. Januar von der Post an uns zurückgeschickt wurde. Unser SAV wartet auf Ihre Antwort, um Ihre Akte zu schließen, die sich nicht auf unsere Dienstleistungen bezieht, sondern auf einen Zustellungsvorfall der Post. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundendienst hat mir keine Lösung angeboten, daher bleibe ich bei meiner Bewertung.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Völlig unzufrieden... Produkt nicht konform erhalten, Rücksendung per Einschreiben abgelehnt!!!
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Cde passierte den 03.11.2017 Ich relaunche den 24.11. und ich werde gebeten, mein Paket "in den Prozess der Lieferung" mit der Verfolgung zu finden. Ich bin sehr verärgert, dass ich keinen Ansprechpartner habe.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, nach Überprüfung wird Ihre Datei verarbeitet. Unsere Agenten haben so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage geantwortet und die notwendigen Vorkehrungen mit Colissimo getroffen. Sobald die von Colissimo angeforderte Untersuchung abgeschlossen ist, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung enthielt nicht, was das tuto verwendete, nämlich das flache Werkzeug zum Entfernen der Batterie. Also, es ist unangenehm und stressig
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension