/10
★★★★★
auf 24559 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 24559 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr zufrieden mit dem After-Sales-Service! Der Bildschirm brach, als ich ihn in die hintere Schale legte... keine Änderung möglich. Enttäuscht!!!
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
2 bestellte Produkte: - eine Samsung-Tablet-Tischdecke in einer bereits geöffneten Tasche, die beschädigt ist - ein Akku für Samsung S5 mit sehr schlechter Leistung, schlechter als der Original-Akku, der 2 Jahre alt ist
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität der Geräte und keine Antwort auf Emails
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schade!!! Trotz der im Voraus angeforderten Informationen war der Artikel unvollständig ...Ich habe mein Problem nicht gelöst, während das Werkzeug bereits von einem konsequenten Preis.....das Foto ist nicht im Einklang mit dem Produkt
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Tuto sosav oder wir vergessen, Teile zurückzustellen ...
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin in der Tat informiert. Die Tatsache, dass es Schnee gibt, ist mir bewusst, aber ich habe andere Pakete erhalten, die durch denselben Spediteur transportiert wurden und auf einer anderen Website als der Ihren bestellt wurden, außerdem bin ich auch nicht für den Schnee verantwortlich. Auf der Website wurde mir eine Lieferung für den nächsten Tag angeboten (wissen, dass das Wetter vorhersehbar ist, so dass Sie die Lieferoption vor 13h blockieren können), ist es nicht respektiert, es ist bis zu Ihnen, um eine Erstattung an den Kunden und nicht der Träger zu machen. Es steht Ihnen frei, sich mit Ihrem Träger zu arrangieren oder nicht. In Anbetracht Ihres Sinns für Kundenservice sollten Sie wissen, dass ich Ihre Seiten oder andere Partner nicht empfehlen werde, solange dieser Vorfall nicht von Ihrer Seite aus gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV :
Hallo, Leider sind wir nicht für den Schnee verantwortlich, auch nicht die Spediteure. Die Tracking-Nummer Ihres Pakets wurde an Sie gesendet und die Lieferzeitprobleme wurden in der Online-Verfolgung bekannt gegeben. Wie unser Kundenservice Ihnen mitteilte, wurde dennoch eine Anfrage an den Spediteur in Ihrem Namen gestellt, aber nur der Spediteur ist berechtigt, über die Nichteinhaltung der Lieferzeit zu urteilen und eine Erstattung zu gewähren. Sobald uns die Antwort des Spediteurs vorliegt, wird sich unser Kundenservice umgehend bei Ihnen melden, um Sie über die Entscheidung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes bin.
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV :
Hallo, wie Ihnen unser Agent bei Ihrem Austausch mit unserer Serviceabteilung mitgeteilt hat, konnten die Spediteure aufgrund der Wetterbedingungen ihre üblichen Termine nicht einhalten. Die Bedingungen waren außergewöhnlich, so dass es zwangsläufig zu Lieferverzögerungen kam, sowohl in unserem Online-Shop als auch bei den meisten E-Händlern. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Material ist von schlechter Qualität. Der Aufkleber für samsung galaxy s4, den ich bestellt habe, ist nicht durchsichtig Ich habe das Verfahren befolgt ... Ich würde nicht mehr sosav anrufen
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist eine Website, die sehr lang ist, um die Bestellung zu erhalten und berücksichtigt nicht die mögliche Änderung der Adresse vor dem Senden des Pakets Ich würde es nicht empfehlen, meine Freunde
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt.
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt passt nicht, weil die Befestigungspunkte falsch sind! Die Tischdecke kann nicht wie das Original fixiert werden und daher kann der Kontakt nicht machen, der Controller funktioniert nicht! Produkt nicht identisch mit dem Original, ich hätte auf die 5 e plus 5 Euro Versand verzichten sollen!!!
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
SOSav ist eine schlechte Seite, die durchschnittliche Produkte mit reaktionsschnellem, aber grenzwertigem LEGAL-Support verkauft. Ich habe einen kompletten iPhone 6 Bildschirm gekauft, der 3 Defekte hatte. Mit dem Wissen, dass der Ersatz erst nach Erhalt dieses mehr als defekten Produktes erfolgen würde, habe ich bei einem anderen Händler bestellt, um schnell ein funktionierendes Produkt zu haben. Es war weniger als 14 Tage her, dass ich meine Bestellung aufgegeben hatte, also bat ich um eine Rückerstattung. Sie weigern sich und sagen mir, dass es sich nur um eine Gutschrift oder einen Ersatz des Produkts handelt (das ist illegal). Ich brauchte mehrere Gespräche (36 gesendete/empfangene E-Mails), in denen ich auf die verschiedenen französischen Gesetze (Art. L. 221-24) hinwies, die sie zur Erstattung verpflichten, um meinen Fall zu gewinnen. Ich werde diese Seite NIEMALS empfehlen, da sie eine Politik des DIEF hat. Ich hätte "0" geschrieben, aber es ist nicht möglich. PS: hier ist das Update meiner Rezension, bitte löschen Sie sie noch nicht.
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Akku und einen Stromanschluss für das iPhone 4s bestellt, aber ich war von der Qualität dieser Produkte enttäuscht. Der Näherungssensor, den ich erhalten habe, hat einen der Äste des Tischtuchs um einige Millimeter zu lang. Ich musste es ein wenig drehen, um es anzuklipsen. Der Netzschalter ist sehr hart, funktioniert aber. Die Werkzeuge sind korrekt. Es ist schade, dass der Schlitzschraubendreher nicht magnetisch ist. Ich habe einen Akkutest gemacht, der zeigt, dass er perfekt ist, aber leider entlädt er sich zu schnell (die % fallen fast auf Sicht), auch durch Einstellung und Optimierung der Funktionen und einiger Anwendungen des iPhones ... Der Kundendienst ist sehr reaktiv. Die Teile haben ein Jahr Garantie, und sie schlagen vor, sie auszutauschen, aber sie müssen vorher alles demontieren und Fotos von den defekten Teilen machen. Danach schlagen sie vor, die Teile zurückzuschicken und auszutauschen. Diese sehr einschränkende und akribische Bedienung hat mich entmutigt. Ich konnte mir nicht vorstellen, alles wieder abzubauen, nur um Fotos zu machen, also nahm ich die Verantwortung auf mich, den vorgeschlagenen Prozess nicht durchzuziehen. Es liegt an Ihnen...
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung...Ich musste eine dritte Person schicken, um mein Paket in einem Postamt abzuholen, das nicht in meiner Gegend war... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts und der Qualität des Service.
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV :
Hallo, Ihre Datei ist in Bearbeitung mit unserem Kundendienst. Dieser hat Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihr Paket erhalten haben, das am 15. Januar von der Post an uns zurückgeschickt wurde. Unser SAV wartet auf Ihre Antwort, um Ihre Akte zu schließen, die sich nicht auf unsere Dienstleistungen bezieht, sondern auf einen Zustellungsvorfall der Post. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundendienst hat mir keine Lösung angeboten, daher bleibe ich bei meiner Bewertung.
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Völlig unzufrieden... Produkt nicht konform erhalten, Rücksendung per Einschreiben abgelehnt!!!
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Cde passierte den 03.11.2017 Ich relaunche den 24.11. und ich werde gebeten, mein Paket "in den Prozess der Lieferung" mit der Verfolgung zu finden. Ich bin sehr verärgert, dass ich keinen Ansprechpartner habe.
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV :
Hallo, nach Überprüfung wird Ihre Datei verarbeitet. Unsere Agenten haben so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage geantwortet und die notwendigen Vorkehrungen mit Colissimo getroffen. Sobald die von Colissimo angeforderte Untersuchung abgeschlossen ist, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung enthielt nicht, was das tuto verwendete, nämlich das flache Werkzeug zum Entfernen der Batterie. Also, es ist unangenehm und stressig
Anonymous A.
, veröffentlicht am
Übersetzte Rezension
Übersetzte Rezension