SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24369 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Nun ist der Reklamationsprozess sehr langwierig. Ich weiß nicht, wann ich den richtigen Artikel erhalten werde. Außerdem wurde festgestellt, dass die E-Mail, die ich nach meiner Beschwerde erhalten habe, nicht einmal höflich ist. Nicht einmal eine Entschuldigung oder so.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Akku gekauft, der nicht gut funktioniert und dessen Kapazität weniger als eine Stunde reicht. Letzten Freitag habe ich die Batterie erhalten und am Montag habe ich sie darüber kompiliert, aber sie haben noch keine Antwort erhalten. Wenn die Antwort nicht gut ankommt, ist der Service, den sie bekommen, gleich Null.
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung nach Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Offensichtlich scheinen Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung zu haben. Wie Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, haben Sie uns die Informationen übermittelt, damit eine Kundendienstmaßnahme durch unser Team durchgeführt werden kann. Wir werden dieser Anfrage so schnell wie möglich nachgehen. Mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte ein Teil angeblich kompatibel mit meinem iPhone 6 nach der Website unmöglich zu montieren, weil anders als das Original Keine kommerzielle Geste aber eine E-Mail, um mir das richtige Teil zu sagen!
Antwort von SOSAV :
Hallo Thierry, Wir haben Ihre Nachricht erhalten und danken Ihnen. Nach Überprüfung Ihrer Datei haben Sie das bestellte Teil erhalten, nämlich eine Home Button Abdeckung - iPhone 6 . Sie haben tatsächlich nach HOME BUTTON + COVER - IPHONE 6 gesucht. Es handelt sich um einen Fehler bei der Bestellung und nicht um einen Fehler unserer Dienstleistungen, unser Support hat Ihnen trotzdem 10% Rabatt angeboten, wenn Sie uns das richtige Teil empfehlen wollen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Die Schraubendreher, die Sie kaufen, passen nicht zu den Anleitungen Ihrer Batterie
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung per Express bezahlt, in 48h 3 Artikel bestellt, nur 2 mit Lieferschein erhalten, als dass die 3 geliefert wurden! Die 3 waren zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager Kontaktnummer auf der Rechnung nicht vergeben! Senden mehrerer E-Mails ohne Antwort Nach mehreren Tagen ein Vorschlag, diese Seite zu fliehen
Antwort von SOSAV :
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Nach dem Lesen Ihres Kommentars und dem Studium Ihrer Akte scheint es, dass Sie bei uns als Profi identifiziert werden. Als solcher haben Sie einen privilegierten Kontakt zu unserem Vertriebsteam. Zögern Sie nicht, unser Team per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir Ihren Auftrag gemeinsam prüfen können. Mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht sicher, ob ich meine Bestellung zurückbekomme, aber ich bin sicher, dass ich sie zurückbekomme. Ich benutze die Seite nun schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich benutze die Seite nun schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service und bin sehr zufrieden mit dem Service.
1/5
★☆☆☆☆
In meinem Paket befand sich statt der HUAWEI-Rückschale...... Eine Bombe! Ich schrieb an sie und sie antworteten und boten mir eine Rückerstattung oder warten auf die Wiedereinlagerung, die ich wählte... Ich habe nach dem Relaunch noch nie etwas gehabt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich warte noch
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch seit 2 Monaten, 3 Mahnungen auf meine erste komplette Bestellung!!!
1/5
★☆☆☆☆
Fristen werden nicht eingehalten
1/5
★☆☆☆☆
Erhielt den Artikel in 3 Tagen. Der Artikel wurde für ein iphone 6S plus bestimmt, aber funktioniert nur mit einem 6S, obwohl ich das Teil für das 6S plus bestellt habe.
1/5
★☆☆☆☆
Der Akku war kürzer und hält die Ladung nicht. unmöglich, sie telefonisch zu erreichen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht das richtige C-Stück erhalten, an dem ich verzweifeln könnte.
Antwort von SOSAV :
Hallo Jérôme, Nach Überprüfung haben wir Ihre Bestellung 3 mal versendet. Wenn ein Fehler im Routing oder der Verlust eines Pakets ausnahmsweise vorkommen kann, ist es sehr verwunderlich, dass keines Sie erreicht hat, zumal es nicht an uns zurückgeschickt wurde. Ihre Adresse ist ein Ort, der keinen Straßennamen und keine Hausnummer hat. Können Sie uns dies unter contact@sosav.fr bestätigen, damit wir die Situation so schnell wie möglich klären können? Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten 🙁
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht sicher, wie man den Bildschirm des z3 compact repariert. Ergebnis Ich habe die Lautsprecher kaputt gemacht. Die Kosten für die Reparatur wurden zu hoch. Keine Entschuldigung von der Serviceabteilung. Ich werde mein Geld für den neuen Bildschirm zurückbekommen. Ergebnis mein Telefon ist tot und ich habe 10 Euro an Versandkosten verloren. Die Reparaturanleitung ist immer noch nicht aktualisiert.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut gemachte Seite, aber wir erhalten nicht, was wir bestellen.
1/5
★☆☆☆☆
Es sind schon 3 Wochen vergangen, ich habe den bestellten Akku nie erhalten
1/5
★☆☆☆☆
NICHT EMPFANGEN
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes.
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war eine gehärtete Glasschutzfolie (Galaxy S7 Edge), die 1. Bestellung kam beschädigt an - Glas komplett gebrochen wegen sehr dünner Verpackung - nicht geeignet. Die 2. kam ohne Probleme an, aber das Glas hat einen Tag auf dem Bildschirm meines Laptops gehalten ... Wirklich enttäuscht, weil nutzloser Kauf.