9.3/10
★★★★★
auf 25603 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Es ist 1 Monat her, dass ich eine Batterie und einen Bildschirm für die Apple Watch Serie 1 auf der Website bestellt habe. Das Versprechen auf der Website kündigt die Verfügbarkeit der Teile innerhalb von 7 bis 15 Tagen an. Bis heute, einen Monat später, keine Bestellung erhalten, und verpflichtet, die Schritte zu machen, um Nachrichten zu haben. Zweimal die gleiche Antwort: Wir sollten die Produkte innerhalb von 15 Tagen erhalten. Wir sind also bei einer Verzögerung von etwa 1,5 Monaten MINIMUM. Ich bin angewidert von diesem Mangel an Respekt für den Kunden, dem Mangel an Respekt für die Versprechen, die über die Website gemacht werden, und der Nonchalance der Antworten, die uns gegeben werden. Sie wussten, wie sie abkassieren können, aber sie wissen nicht, wie sie ihre Aufträge annehmen können. Eine kommerzielle Geste in dieser Größenordnung wäre das Mindeste, was sie tun könnten, um den Zeit- und Energieverlust zu kompensieren, der bei der Informationsbeschaffung entsteht. Stattdessen bieten sie mir eine Gutschrift an... Kurz gesagt... A BLAU!!! Dieser Mangel an Seriosität veranlasst mich zu der Aussage, dass diese Seite absolut zu meiden ist. Das letzte Mal habe ich auf dieser Seite bestellt und ich lade Sie ein, dasselbe zu tun, wenn Sie nicht Zeit und Geld verschwenden wollen.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn die Wiedereinlagerungszeit zu lang war. Es tut uns leid, wenn die Wiedereinlagerungszeit zu lang war. Aber nach der Überprüfung haben Sie um eine Rückerstattung gebeten und es wurde von unserem Kundendienst nach Ihrem E-Mail-Austausch erledigt. Sie müssen jedoch die Nachrichten unseres Kundendienstes falsch interpretiert haben, in denen es heißt "Sie werden eine E-Mail erhalten, in der von einer Gutschrift die Rede ist, aber in Wirklichkeit handelt es sich um eine Buchhaltungsgutschrift. Dies ist der Fachbegriff in der Buchhaltung für eine Rückerstattung. Die von Ihnen angeforderte Rückerstattung ist erfolgt. Die Gutschrift, von der Sie sprechen, ist nur ein buchhalterischer Begriff. Es handelt sich nicht um eine Gutschrift, die auf unserer Seite verwendet werden kann. Bei Bedarf stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Video-Tutorials sind nicht präzise genug, aber sie sind so gut, dass sie verkauft werden können. Mein iphone ist bei apple fertig, was es als irreparabel einstuft. Wir können immer sagen, dass es daran liegt, dass ich es schlecht zerlegt oder wieder zusammengesetzt habe
Reviewer icon
Patrice D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Nun ist der Reklamationsprozess sehr langwierig. Ich weiß nicht, wann ich den richtigen Artikel erhalten werde. Außerdem wurde festgestellt, dass die E-Mail, die ich nach meiner Beschwerde erhalten habe, nicht einmal höflich ist. Nicht einmal eine Entschuldigung oder so.
Reviewer icon
Nicolas M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Akku gekauft, der nicht gut funktioniert und dessen Kapazität weniger als eine Stunde reicht. Letzten Freitag habe ich die Batterie erhalten und am Montag habe ich sie darüber kompiliert, aber sie haben noch keine Antwort erhalten. Wenn die Antwort nicht gut ankommt, ist der Service, den sie bekommen, gleich Null.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung nach Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Offensichtlich scheinen Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung zu haben. Wie Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, haben Sie uns die Informationen übermittelt, damit eine Kundendienstmaßnahme durch unser Team durchgeführt werden kann. Wir werden dieser Anfrage so schnell wie möglich nachgehen. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte ein Teil angeblich kompatibel mit meinem iPhone 6 nach der Website unmöglich zu montieren, weil anders als das Original Keine kommerzielle Geste aber eine E-Mail, um mir das richtige Teil zu sagen!
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Thierry, Wir haben Ihre Nachricht erhalten und danken Ihnen. Nach Überprüfung Ihrer Datei haben Sie das bestellte Teil erhalten, nämlich eine Home Button Abdeckung - iPhone 6 . Sie haben tatsächlich nach HOME BUTTON + COVER - IPHONE 6 gesucht. Es handelt sich um einen Fehler bei der Bestellung und nicht um einen Fehler unserer Dienstleistungen, unser Support hat Ihnen trotzdem 10% Rabatt angeboten, wenn Sie uns das richtige Teil empfehlen wollen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Schraubendreher, die Sie kaufen, passen nicht zu den Anleitungen Ihrer Batterie
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung per Express bezahlt, in 48h 3 Artikel bestellt, nur 2 mit Lieferschein erhalten, als dass die 3 geliefert wurden! Die 3 waren zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager Kontaktnummer auf der Rechnung nicht vergeben! Senden mehrerer E-Mails ohne Antwort Nach mehreren Tagen ein Vorschlag, diese Seite zu fliehen
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Nach dem Lesen Ihres Kommentars und dem Studium Ihrer Akte scheint es, dass Sie bei uns als Profi identifiziert werden. Als solcher haben Sie einen privilegierten Kontakt zu unserem Vertriebsteam. Zögern Sie nicht, unser Team per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir Ihren Auftrag gemeinsam prüfen können. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht sicher, ob ich meine Bestellung zurückbekomme, aber ich bin sicher, dass ich sie zurückbekomme. Ich benutze die Seite nun schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich benutze die Seite nun schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
In meinem Paket befand sich statt der HUAWEI-Rückschale...... Eine Bombe! Ich schrieb an sie und sie antworteten und boten mir eine Rückerstattung oder warten auf die Wiedereinlagerung, die ich wählte... Ich habe nach dem Relaunch noch nie etwas gehabt.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich warte noch
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch seit 2 Monaten, 3 Mahnungen auf meine erste komplette Bestellung!!!
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fristen werden nicht eingehalten
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Erhielt den Artikel in 3 Tagen. Der Artikel wurde für ein iphone 6S plus bestimmt, aber funktioniert nur mit einem 6S, obwohl ich das Teil für das 6S plus bestellt habe.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Akku war kürzer und hält die Ladung nicht. unmöglich, sie telefonisch zu erreichen
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht das richtige C-Stück erhalten, an dem ich verzweifeln könnte.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Jérôme, Nach Überprüfung haben wir Ihre Bestellung 3 mal versendet. Wenn ein Fehler im Routing oder der Verlust eines Pakets ausnahmsweise vorkommen kann, ist es sehr verwunderlich, dass keines Sie erreicht hat, zumal es nicht an uns zurückgeschickt wurde. Ihre Adresse ist ein Ort, der keinen Straßennamen und keine Hausnummer hat. Können Sie uns dies unter [email protected] bestätigen, damit wir die Situation so schnell wie möglich klären können? Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das SOSav-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten 🙁
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht sicher, wie man den Bildschirm des z3 compact repariert. Ergebnis Ich habe die Lautsprecher kaputt gemacht. Die Kosten für die Reparatur wurden zu hoch. Keine Entschuldigung von der Serviceabteilung. Ich werde mein Geld für den neuen Bildschirm zurückbekommen. Ergebnis mein Telefon ist tot und ich habe 10 Euro an Versandkosten verloren. Die Reparaturanleitung ist immer noch nicht aktualisiert.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut gemachte Seite, aber wir erhalten nicht, was wir bestellen.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es sind schon 3 Wochen vergangen, ich habe den bestellten Akku nie erhalten
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
NICHT EMPFANGEN
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension