SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24369 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich sehe wirklich keinen Sinn darin, einen Touchscreen ohne LCD zu verkaufen! Ich würde mich nicht noch einmal täuschen lassen, ich finde es unehrlich von Ihnen, nicht anzugeben, dass das Glas ohne lcd für dieses Modell unbrauchbar ist. Nach dem Wechsel des Glases, erkenne ich, dass mein Bildschirm "off" ist grau und nicht schwarz, nicht ernst es stört mich nicht ... Durch das Einschalten des Bildschirms ist alles weiß ... Bei der Suche in den Foren für eine Lösung für mein Problem, ich maperçois, dass auf dem LG G2, muss es das Glas UND die lcd ändern. Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es beheben kann.
Antwort von SOSAV :
Hallo Mariame, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das Interesse am Verkauf des Touchscreens ohne LCD ist, wie auf unserem Produktblatt angegeben, im Falle eines gesprungenen Glases, eines Glasbruchs, eines Problems mit dem Touchscreen: https://www.sosav.fr/store/pieces-detachees-lg-g2/9349-vitre-tactile-noire-lg-g2.html. Der Austausch des Glases allein ist in der Tat nutzlos, wenn es Ihr LCD ist, das beschädigt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Mangelnde Seriosität: ein nicht funktionsfähiges Produkt und ein Produkt, das nicht den Fotos entspricht, die tatsächlich nicht vertragsgemäß waren
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte ein Reparatur-Kit für die Optik meines Laptops plus die Spatel Ich habe die Spatel nie erhalten und es ist unmöglich für mich, den Kundendienst zu erreichen Ich habe eine E-Mail geschickt und ich habe keine Antwort Ich finde, dass es keine Rücksicht auf den Kunden gibt 2 + es ist sehr unehrlich, so zu handeln
1/5
★☆☆☆☆
Sie wollen 15,90 erstatten, obwohl ich fast das Doppelte ausgegeben habe! Auch in der Verwaltung der Rückerstattung ist es ein Chaos...
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze es jetzt schon eine Weile und bin mir nicht sicher, ob es ein gutes oder ein schlechtes ist, aber es ist ein gutes. Zwei Mal hintereinander ein Problem, daher denke ich, dass die Qualität nicht gut ist
1/5
★☆☆☆☆
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler beim Einlegen in das Paket, da das bestellte Hauptteil nicht dabei war. Ich warte auf eine Antwort von SOSAV. Dies ist eine vorläufige Meinung, zumindest hoffe ich das.
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde erhalten, aber die Knopfleiste funktioniert nicht, ich rate dringend von dieser Seite ab, sie machen sich nicht einmal die Mühe, das Teil zu überprüfen, bevor sie es an den Kunden versenden
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung sehr spät erhalten
1/5
★☆☆☆☆
Null, ich habe etwas anderes erhalten, das mich nicht interessiert, einen iphone 5C Bildschirm
Antwort von SOSAV :
Hallo David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nach der Überprüfung haben Sie unseren Kundendienst nicht kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass Sie das bestellte Teil nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail an contact@sosav.fr mit einem Bild des erhaltenen Produkts zu schicken, damit wir das Notwendige schnell erledigen können. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Produkt schlecht referenziert (Bildschirm mit Rahmen angekündigt, aber ohne Rahmen erhalten... zweimal), alles unter dem Vorwand eines Qualitätsproblems bei einem Lieferanten (Ehrlichkeit ist gut...). Als ich endlich in der Lage war, das richtige Teil zu bestellen, nach dem Austausch des Bildschirms ist es von schrecklicher Qualität, Farbkontrast und Helligkeit sehr sehr weit von dem ursprünglichen Produkt. Das Video-Tutorial ist bei weitem nicht vollständig und lässt einen guten Teil der auszuführenden Gesten vermissen (Wiederherstellung des Schaums des Helligkeitssensors zum Beispiel). Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass das Video-Tutorial bei weitem nicht vollständig ist und viele Schritte fehlen (z.B. das Wiederherstellen des Schaums vom Lichtsensor). Der einzige positive Punkt ist die Reaktivität der Antworten per Mail, sonst hätte es nicht einmal einen Stern verdient.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket pünktlich erhalten, aber leider ist es nicht das, was ich bestellt habe
Antwort von SOSAV :
Hallo Jean, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Zunächst einmal entschuldigen wir uns, wenn Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben. Nach der Überprüfung haben Sie unseren Kundendienst nicht kontaktiert, um uns zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@sosav.fr mit einem Bild des erhaltenen Teils, damit wir das Notwendige veranlassen können. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Suite commande écran wii U + écran iPhone 5c complet + batterie 5c+spatule métal +kit outils universels en Chronopost Commande reçue 3 jours plus tard mais manque le kit outils Mail au vendeur réception des outils 3 jours plus tard Réparation le bouton home n'est pas monté sur lecran Du 5c vendu complet , bouton home fourni na pas fonctionné obligé de remettre lancien + comportement anormal du tactile et de la batterie. Der Bildschirm wii u funktioniert offenbar normal. Ich bin mir nicht sicher, wie man das Telefon zum Laufen bringt, aber es ist sicher eine gute Idee, es zum Laufen zu bringen. Ich würde Sosav nicht empfehlen
Antwort von SOSAV :
Hallo Jérôme, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nach Überprüfung haben Sie sich wegen dieser Betriebsprobleme nicht an unseren Kundendienst gewandt. Für alle unsere Teile gilt eine Garantie von 1 Jahr. Wir bitten Sie, eine E-Mail an unseren Kundendienst unter contact@sosav.fr zu senden, damit wir Ihnen einen neuen Kundendienst schicken können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Dies war das erste und letzte Mal, dass ich von Ihrer Seite bestellt habe. Wenn Sie nicht in der Lage sind zu wissen, was Sie verkaufen, habe ich nichts mit Ihnen zu tun.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein Problem mit dem Home-Order-Button, er funktionierte nicht und ich konnte niemanden in der Abteilung erreichen, außerdem war die Telefonnummer auf der Rechnung nicht vorhanden. 12 EUR in den Papierkorb
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Teil mit der richtigen Bezeichnung bestellt und das falsche erhalten
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie passt nicht. Vielleicht liege ich falsch. Ich finde mich mit einer Batterie wieder, die für mich unbrauchbar ist.
1/5
★☆☆☆☆
Trotz einer schnellen Antwort des Kundendienstes und einer Anzahlung, um ein neues Teil schneller zu erhalten, habe ich nach 5 Tagen nichts erhalten und der Tracking-Link ist nicht gültig.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, bin enttäuscht von meiner Bestellung, ich habe einen 2ds Touchscreen bestellt, der angeblich mit einem Aufkleber geliefert wurde, der weder auf dem Bildschirm noch in der Schachtel vorhanden ist, die Telefonnummer auf der Website hat keinen Gesprächspartner nur einen Anrufbeantworter, der sagt, dass man den Kundenservice durch Ausfüllen der Formulare oder per Mail kontaktieren muss.... Ergebnis nach Kontakt per Mail, ich habe das Foto des Artikels erhalten Gesicht und dann senden Sie es zurück, eine sehr lange Prozedur, auch zu wissen, dass, wenn ich zu Hause geliefert wird es nicht zu einem Postamt zu gehen, der Fehler von ihnen kommen, Inspektion des Artikels vor dem Senden würde es nicht passieren. Am bedauerlichsten ist es, eine Telefonnummer voranzustellen, um einen Anrufbeantworter herzlich zu bitten
1/5
★☆☆☆☆
Paket in schlechtem Zustand erhalten, aber Inhalt war intakt
1/5
★☆☆☆☆
Dies ist absolut keine Ehre 8, schlechte Qualität... Fragwürdiger, bedauernswerter Lieferservice