9.3/10
★★★★★
auf 70280 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, denn auf der Website habe ich über 30€ bezahlt und am nächsten Tag bin ich in die Apotheke um die Ecke gegangen und zu meiner Überraschung haben sie Ihre Produkte nur halb so teuer verkauft (15€ Ihre Seife statt 32 auf Ihrer Website).
Reviewer icon
Fatima B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Entgegennahme des Pakets, falsche Artikel erhalten. Der Kundendienst verlangt eine Rücksendung der Artikel, um sie an eine andere Person zurückschicken zu können, die Hygiene ist mehr als bedauerlich ist einer Kosmetikmarke nicht würdig.
Reviewer icon
Emilie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Yousra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf. Meine Tochter, die bislang nur leichte Akne hatte, benutzt die Seife seit einer Woche und dann die Katastrophe. Sie hat viel mehr Pickel als sonst, es sind entzündliche Pickel. Ihr Gesicht ist nicht wiederzuerkennen. Ich verstehe das nicht, wenn es sich um eine Seife handelt, die gerade die Pickel reduzieren soll. Ich empfehle es überhaupt nicht
Reviewer icon
Linda D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte keine Zeit, mein Paket zu suchen.
Reviewer icon
Sandrina L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Artikel bestellt und nur einen erhalten. Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice... ich bin doch sonst immer zufrieden...
Reviewer icon
Benedicte D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten und warte seit über einer Woche immer noch auf die Rücksendung.
Reviewer icon
Isabelle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten
Reviewer icon
Sandra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und mein Paket nie erhalten. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass es in meinem Briefkasten sei, außer dass nichts drin war...
Reviewer icon
Justine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice: Die Bestellung wurde am 6. September aufgegeben und heute immer noch nicht erhalten, die Pakete werden an den Absender zurückgeschickt, was zweimal passiert ist. Ich bin seit fünf Jahren Kunde
Reviewer icon
Jeanne B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seife hat ihren Geruch verändert, sie riecht nicht mehr so wie früher.
Reviewer icon
Caroline C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuschendes Produkt. Ich habe es 5 Tage lang benutzt, weil ich einen Hautausschlag ++ hatte und meine Haut sehr empfindlich und schmerzhaft wurde. Nachdem ich die Seife abgesetzt hatte, wurden die Pickel weniger und meine Haut war weniger empfindlich. Außerdem unangenehmer Geruch der Seife. Schlechte Erfahrung für mich.
Reviewer icon
Gwenaëlle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Bintougbe L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten ich sende E-Mails, aber ich bekomme keine Antwort
Reviewer icon
Britanie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
UNVOLLSTÄNDIGES PAKET ... KEINE ANTWORT MEHR VOM KUNDENSERVICE ...
Reviewer icon
Pirard S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich sollte einen Pinsel bekommen, der mit den beiden Seifen angeboten wurde, aber ich habe ihn nicht erhalten 😰.
Reviewer icon
Sophie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine schlechte Marke, die mir in die Haut sticht und Pickel verursacht, obwohl ich nie welche hatte ...
Reviewer icon
Halima B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Einen Artikel übersehen
Reviewer icon
Ilham E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kaum hatte ich eine Anwendung geöffnet, fiel die Spitze des Stiftes heraus. Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Muriel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten, ich weiß nicht, wo es sich befindet und ich hätte es schon vor 15 Tagen erhalten sollen. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte, und ich habe es nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte.
Reviewer icon
Nabila B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2023 
Übersetzte Rezension