/10
★★★★★
auf 64278 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 64278 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut, weil es mir so gut gefallen hat und ich mich so wohl gefühlt habe. Ich werde es nicht wieder kaufen.
Charlotte P.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich eine Seife aus Pin Up Secret bestellt habe und Sie mir eine ölfreie Creme schicken und dann nicht auf meine Nachrichten antworten.
Souhila S.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt, ich bin sehr zufrieden
Nabila B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Adresse geändert und eine E-Mail gesendet, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Amina S.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und Ihre Kollegen haben mir gesagt, dass ich mich mit dem Lieferanten auseinandersetzen muss, da ich nicht diejenige bin, die die Bestellung aufgegeben hat und dass Sie das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und das letzte Mal, dass ich von Ihrem Kundenservice enttäuscht bin.
Khira M.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Jordan L.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Karine B.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht, denn wenn ich es auf meine Haut auftrage, brennt es, also habe ich natürlich aufgehört, es zu benutzen.
Eloise G.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber ein Topf ist kaputt angekommen, daher bin ich von meinem ersten Kauf wirklich enttäuscht.
Sabrina J.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Service! Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, nach einer Reklamation und einigen Gesprächen mit dem "Kundendienst" herrscht Funkstille, ich habe ein Produkt, das nicht dem entspricht, was ich bestellt hatte!
Clotilde D.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine ölfreie Tagescreme ist kaputt angekommen
Constance R.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste einen Artikel reklamieren, der bezahlt, aber meiner Bestellung nicht beigefügt war.
Rimbaud C.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht
Asmaa B.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir fehlen zwei Artikel und ich habe nichts vom Kundenservice gehört und ich habe nicht einmal einen Lieferschein bekommen, um eine Rücksendung zu machen.
Laury E.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach einer Beschwerde über die App ohne kommerzielle Geste verspätet erhalten.
Aicha M.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist heute am 24. Dezember immer noch nicht angekommen, obwohl sie am 13. Dezember verschickt wurde ... sie war als Geschenk für meine Nichte gedacht und ich stehe an Weihnachten mit nichts da.
Christelle T.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider kam eine meiner Seifenkisten an, die an der Unterseite gebrochen war, also unbrauchbar.
Carole M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und wollte sie innerhalb von 30 Minuten stornieren. Das war völlig unmöglich. Ich habe eine E-Mail geschickt, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Paket bereits versendet wurde (die Bestellung war gerade mal 1 Stunde alt), also warte ich auf die Rückerstattung, die bis heute noch nicht erfolgt ist,
Sephora D.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht vollständig erhalten, ich verstehe es nicht.
Asma Z.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Geöffnetes Paket
Sabrina B.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension