9.3/10
★★★★★
auf 70199 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meinem letzten Einkauf nicht zufrieden. Sie haben die Lieferung auf einen Relais-Punkt anstelle meiner üblichen Adresse umgestellt und es war sehr schwierig für mich, meine Bestellung abzuholen.
Reviewer icon
Maria Olivia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch einmal überarbeitet und eine Seife weniger bestellt. Es ist über eine Woche her, dass ich den Kundenservice kontaktiert habe, und ich habe noch nichts gehört...
Reviewer icon
Charlotte G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen bezüglich des Nebels, den ich anstelle der Biphase erhalten habe. Ich warte immer noch darauf, wie ich mit der Rückgabe oder einer möglichen Rücksendung verfahren soll. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Clara D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit Jahren Kundin und sehr unzufrieden: Die Produkte wurden an einen anderen als den gewünschten Relais-Punkt geliefert ( 10 km von meinem Haus entfernt) und sehr spät.....
Reviewer icon
Morgane G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur die ölfreie Feuchtigkeitscreme gekauft, aber als ich gesehen habe, dass sie auf yuka eine Bewertung von 8/100 hat, habe ich schnell aufgehört, sie zu benutzen.
Reviewer icon
Sarah O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit Jahren an die Marke gewöhnt und die Produkte sind top. Ich bin jedoch sehr enttäuscht über meine letzte Bestellung, da sie nicht vollständig war und außerdem sollte es einen Pinsel als Geschenk geben, den ich natürlich auch nicht bekommen habe!!!!!. Und es gab kein Feedback. Ich bin also sehr unzufrieden.
Reviewer icon
Kim K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte von pin up secret sind wirklich gute Produkte u.a. die Seife mit Ziegenmilch gegen Akne.
Reviewer icon
Dominique B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten!
Reviewer icon
Elodie Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, wie in einer früheren E-Mail beschrieben, habe ich das Peeling offen mit Öl in meinem gesamten cooos erhalten. Ich konnte die beiden Ziegenmilchseifen retten, aber nicht ihre Verpackungen. Ich warte auf eine Rücksendung, um eine neue zu bekommen.
Reviewer icon
Emeline M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich liebe Pin-up-Produkte
Reviewer icon
Sarra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten, aber sehr unzufrieden mit Ihrem Kundendienst, denn als ich meine letzte Bestellung mit der fehlenden Seife erhielt, habe ich dies sofort gemeldet, aber ich habe bis heute noch nichts von meiner Reklamation gehört. Deshalb nur ein Stern
Reviewer icon
Audrey V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Creme gehört habe.
Reviewer icon
Chadaine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung halbwegs erhalten
Reviewer icon
Anissa B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkte teurer als anderswo, obwohl wir auf der offiziellen Website sind Produkte, die dennoch von hoher Qualität sind Schade
Reviewer icon
Cindy C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein geöffnetes Produkt erhalten, das nicht versiegelt und somit unhygienisch war. Die Rückerstattung des Kaufpreises wurde mir verweigert.
Reviewer icon
Rym G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Textur der Seife, die ich seit langem bestelle, hat sich verändert und wirkt nicht mehr wie eine Maske.
Reviewer icon
Laure M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Noch immer habe ich mein Paket nicht erhalten.
Reviewer icon
Pauline G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir fehlen 2 geschenkte Seifen, wie bei meinem Kauf angegeben.
Reviewer icon
Aurore B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten....😡.
Reviewer icon
Ingrid J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam an und wurde dann weitergeleitet, ohne dass ich Zeit hatte, sie abzuholen.
Reviewer icon
Malika B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2023 
Übersetzte Rezension