9.3/10
★★★★★
auf 70198 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Wenn Sie meine Meinung hören möchten, würde ich gerne etwas über den Teil meiner Bestellung erfahren, den ich nicht erhalten habe.
Reviewer icon
Rania E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
🫥🤢🐅
Reviewer icon
Géraldine S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Viele Pickel nach der Anwendung des Produkts
Reviewer icon
Berfin G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das falsche Produkt erhalten
Reviewer icon
Achraf S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es hat mir keinen Knopf mehr ich bin sehr enttäuscht
Reviewer icon
Angie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind top, aber leider in "Israel" hergestellt... ein Land, das nicht einmal existiert, sehr enttäuscht über die Unterstützung der israelischen Wirtschaft.
Reviewer icon
Sonya B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung vor 2 Wochen 2 mal abgebucht immer noch keine Rückerstattung keine neuen ....
Reviewer icon
Céline F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Tube mit der ölfreien Creme ist in schlechtem Zustand, der Verschluss haftet nicht an der Tube und hält nicht. Ich habe den Kundendienst informiert, aber sie antworten mir nicht mehr, obwohl ich die gleiche E-Mail immer und immer wieder geschickt habe. Das ist sehr enttäuschend für den Preis der Creme. Ich kann sie nicht einmal mit auf Reisen nehmen. Ansonsten ist die Seife von guter Qualität, ich kenne sie schon seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Schade um die Creme.
Reviewer icon
Melissa B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten. Ich warte immer noch.
Reviewer icon
Anouchka C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Beim Öffnen des Pakets war die Seife kaputt
Reviewer icon
Nathalie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket wurde gestohlen und ich warte immer noch auf eine Rücksendung meines Pakets.
Reviewer icon
Ines O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Niemand bricht die Haut auf
Reviewer icon
Manon L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Reviewer icon
Emilie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Reviewer icon
Elodie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Peeling alter Pack hat einen unangenehmen Geruch....Ist das normal?
Reviewer icon
Fabienne C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Creme ist viel flüssiger und weniger pflegend als zuvor. Enttäuscht
Reviewer icon
Asmao K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket war unvollständig.
Reviewer icon
Françoise S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so viele Pickel bekommen habe, dass ich jetzt Pickelprodukte in der Apotheke nachkaufen muss, so dass mir die Produkte nichts nützen! Enttäuscht
Reviewer icon
Atika S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mir ein Set gekauft, das mehrere Produkte enthält, und sie verlangen von mir ein beglaubigtes Papier, um eine Beschwerde bei der Post einzureichen, obwohl der Karton nicht beschädigt war und sie einfach nicht alles richtig gemacht haben.
Reviewer icon
Vanessa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht konform, nicht das richtige Produkt
Reviewer icon
Justine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023 
Übersetzte Rezension