Pinup Secret Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 58490 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 25. Februar aufgegeben. Das Paket wurde am 9. März immer noch bei der Post blockiert. Keine Rückerstattung, kein Versand einer neuen Bestellung, keine kommerzielle Geste. Ich muss 15 Werktage warten, bis die Post sich dazu herablässt, zu antworten. Es ist also der Kunde, der die Konsequenzen tragen muss. Der Kundendienst lässt zu wünschen übrig.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit meiner Kindheit anfällig für Ekzeme und habe die Werbung für dieses Produkt gesehen, also habe ich mich darauf eingelassen. Ich habe die Erfahrung zweimal wiederholt, um dem Produkt eine Chance zu geben, aber es war katastrophal und ich habe das Gleiche wieder getan. Ich werde das Produkt nicht mehr verwenden!
1/5
★☆☆☆☆
Die Creme in meinem Paket geöffnet erhalten mehrere E-Mail mit Foto zu unterstützen gesendet ohne jede Antwort.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket auf die schlimmste Art und Weise erhalten, halb zerquetscht ehrlich gesagt enttäuscht, wenn man den Preis für eine solche Leistung sieht.
1/5
★☆☆☆☆
Ein gutes Produkt Ich mag es sehr! Aber der negative Punkt ist, dass es sehr, sehr lange dauert, bis das Paket ankommt.
1/5
★☆☆☆☆
Diese Produkte waren für meine Tochter ich kann mich also nicht äußern
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste nach drei Tagen aufhören, weil meine Haut wie verbrannt war, total dehydriert, und sie hat gejuckt und gepasst. Kurz gesagt, ich bin nicht zufrieden
1/5
★☆☆☆☆
Meine Töchter, die im Teenageralter sind, haben die Creme ohne Öl aufgetragen. Am nächsten Tag erschienen Pickel auf ihren Gesichtern. Normalerweise haben sie keine, ich glaube nicht, dass das ein Zufall ist. Ich bin enttäuscht von meinem Kauf!
1/5
★☆☆☆☆
Die Seife hat meine Haut verbrannt Rote Plaque und völlig ausgetrocknete Haut
1/5
★☆☆☆☆
Seife ma die Haut verbrennen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte überall Flecken und meine Haut schälte sich, weil sie so trocken war! Ich bin enttäuscht?
1/5
★☆☆☆☆
Ein Kundenservice, der telefonisch nicht erreichbar ist, ist eine Schande ..... das gibt überhaupt kein gutes Bild ab!
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, wenn man sieht, dass die Produkte des Körperpeelings gesundheitsschädlich sind. Und wieder einmal Versand und Verpackung ohne jegliche Einheit oder Interesse für den Kunden. Ich habe das Produkt weggeworfen, ohne es zu benutzen.
1/5
★☆☆☆☆
Meine Haut ist sehr trocken geworden, ich sehe doppelt so faltig aus, obwohl ich meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorge. Nach der Verwendung von Seife treten rote Flecken auf und das angeblich sanfte Peeling hat meine Haut noch mehr geschädigt. Ich habe den Bewertungen vertraut und gekauft, aber im Moment ist meine Haut schlimmer als vorher, obwohl ich ursprünglich nur ein paar Flecken hatte, die ich gerne loswerden wollte. Wenn ich Ihre Produkte zurückschicken und mein Geld zurückbekommen könnte, hätte ich das getan.
1/5
★☆☆☆☆
Die Pumpe der ölfreien Creme funktioniert nicht, ich rufe den Kundendienst an und sie sagen mir, dass sie die Pumpenstange abschneiden müssen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich werde nie wieder ein Produkt empfehlen. Sehr enttäuscht
1/5
★☆☆☆☆
Ich weiß nicht, ob es an der Seife oder der ölfreien Creme liegt, aber es hat unter den Augen gebrannt, Flecken auf den Wangen und Ausläufer zwischen den Augenbrauen ... Ich bin enttäuscht, weil es wie ein Top-Produkt aussah! Ich bin schwanger, vielleicht sind die Produkte nicht für schwangere Frauen geeignet, denn es ist das erste Mal, dass ich so reagiere! Die Handcreme ist perfekt und der Geruch ist wirklich angenehm Ich werde es wieder versuchen, wenn meine Schwangerschaft vorbei ist ...
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung bezahlt mit Lieferkosten von 5 Euro für Erhalt in 48 Stunden Bestellung 10 Tage später erhalten
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, aber bitte wenden Sie sich nicht an pin up, denn eine verlorene oder gestohlene Bestellung ist nicht ihr Problem. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so schnell geliefert wurde. Sehr enttäuscht.
1/5
★☆☆☆☆
Ich liebe zu sehr
1/5
★☆☆☆☆
Die Ziegenmilchseife ist sehr gut und wird auf yuka gut bewertet, aber die ölfreie Creme sollte man meiden..... Sie wird auf yuka mit 2/100 bewertet und ist voller gesundheitsschädlicher Inhaltsstoffe (endokrine Disruptoren und Schilddrüsenstörungen). Es ist eine Schande, für solche Produkte zu werben.