Pinup Secret Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 56602 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Seife "Teint précieux" ist eine sehr gute Wahl, da ich sie seit Jahren verwende. Ich war jedoch sehr enttäuscht, da es ein Problem mit meiner Bestellung gab, die von Ihrer Website kam, und es wurde keine Geste gemacht.
1/5
★☆☆☆☆
Nicht für Schwangere geeignet, da ätherische Öle (u.a. Salbei).
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte viele Pickel...
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Verkaufsabteilung. Ich habe schon oft eine bestimmte Box bestellt, aber diese wurde ohne die übliche Schachtel geliefert, sondern nur in Luftpolsterfolie, was ich für den Preis, den es kostet (über 100 Euro!), nicht akzeptabel finde. Es war ein Geschenk, also bat ich die Verkaufsabteilung, mir eine Schachtel zu schicken, und sie lehnten ab. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das letzte Mal auf dieser Seite bestellt habe, die keine Anerkennung für ihre guten und treuen Kunden hat.
1/5
★☆☆☆☆
Leider hat das pin up secret Produkt bei meiner Haut nicht funktioniert. Meine Pickel sind nicht weniger geworden. Ich bin enttäuscht.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine andere Marke gefunden, die weniger teuer ist und ein Produkt anbietet, das dreimal weniger kostet und genauso gut ist wie Ihr Produkt. Ich rate Ihnen von Ihrer Marke ab, weil sie nicht die richtige Geschäftstechnik hat. Nie eine Aufmerksamkeit, ein Geschenk oder eine Werbeaktion, sondern Sie müssen über Ihre Influenzerinnen gehen, um 30% von mir zu bekommen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Seife ist gut, aber die Creme nicht mehr
1/5
★☆☆☆☆
Ich hätte gerne die Zusammensetzung des Produkts gehabt und vor allem, dass es mit ätherischem Öl gekennzeichnet ist und dass es mit nicht für Schwangere empfohlen gekennzeichnet ist!
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket nicht erhalten...
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Seife aus Ziegenmilch bestellt, aber ich habe eine andere in gelber Farbe erhalten, während die Seife weiß ist. Ich bin sehr enttäuscht.
1/5
★☆☆☆☆
Betrag wurde 2 Mal abgebucht ... immer noch keine Rückerstattung
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht Ich hatte mich auf meine Bestellung gefreut, aber ... Die Seife trocknet meine Haut sehr stark aus, ich bin gerötet und meine Haut schält sich Ich empfehle es nicht
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ziegenmilchseife bestellt. Ehrlich gesagt ist der Geruch sehr stark und überhaupt nicht angenehm. Nach zwei oder drei Anwendungen hatte ich einen Pickelausbruch. Ich bereue den Kauf sehr, vor allem bei diesem Preis.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, mir fehlt 1 von 3 Artikeln. Ich habe das Paket schon vor einer Woche erhalten und noch nichts gehört. Es ist unglaublich, dass man nicht die Verantwortung übernimmt und das Mindeste tut, um den Service zu erbringen, der einem zusteht. Der Kunde ist wirklich kein König. Schrecklich enttäuscht!
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Produkten (Hand- und Fußcreme) beim Scannen des Produkts habe ich festgestellt, dass es sehr schlecht bewertet ist und sogar 1 Produkt, das als endokriner Disruptor gilt und seit März 2022 in Europa verboten ist, das ist nicht akzeptabel!!! Ich verlange eine Rückerstattung meiner Produkte!
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 25. Februar aufgegeben. Das Paket wurde am 9. März immer noch bei der Post blockiert. Keine Rückerstattung, kein Versand einer neuen Bestellung, keine kommerzielle Geste. Ich muss 15 Werktage warten, bis die Post sich dazu herablässt, zu antworten. Es ist also der Kunde, der die Konsequenzen tragen muss. Der Kundendienst lässt zu wünschen übrig.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit meiner Kindheit anfällig für Ekzeme und habe die Werbung für dieses Produkt gesehen, also habe ich mich darauf eingelassen. Ich habe die Erfahrung zweimal wiederholt, um dem Produkt eine Chance zu geben, aber es war katastrophal und ich habe das Gleiche wieder getan. Ich werde das Produkt nicht mehr verwenden!
1/5
★☆☆☆☆
Die Creme in meinem Paket geöffnet erhalten mehrere E-Mail mit Foto zu unterstützen gesendet ohne jede Antwort.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket auf die schlimmste Art und Weise erhalten, halb zerquetscht ehrlich gesagt enttäuscht, wenn man den Preis für eine solche Leistung sieht.