/10
★★★★★
auf 78627 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 78627 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten die ich gerne zurücksenden möchte, bekomme jedoch keine Antwort
Hanna B.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung kam nicht an!
Vanessa H.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Die sendung ust nicht angekommen
Dragica V.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung kommt nie an den Lieferstellen an!
Lisa G.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Kurkuma seife verfärbt Nägel extrem!
Michaela S.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Leider in meiner Region der schlechteste Paketzusteller und nach Hause liefer kostet extra. Einmal und nie wieder
Simone M.
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Der Versand hat ewig gedauert
Natascha O.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Zuerst kam das Paket schon schwer beschädigt bei mir an. Der Geruch der Seife kam mir schon durch die Versandverpackung entgegen, meines Erachtens nach sehr stark parfümiert. Seife trocknet wahnsinnig die Haut aus, das liegt einfach an dem hohen PH-Wert, super alkalisch. Auch nach dem intensiven eincremen merkt man die trockene Haut nach der Anwendung. Für den extrem hohen Preis und die Wirkung die das Produkt hat, kann ich die Ziegenmilchseife leider nicht weiterempfehlen.
Arina S.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Ware kam bis heute nicht an
Madlen K.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nie angekommen
Anna W.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Ich liebe PIN UP , aber diese desaströse Zusammenarbeit mit DPD geht gar nicht und dauert ewig
Sinone D.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Leider funktioniert es überhaupt nicht… Beim ersten Mal klappt da alles. Und jetzt beim zweiten und beim dritten Versuch klappt nichts mehr.
Claudia L.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Leider war ich mit meiner zweiten Bestellung gar nicht zufrieden. Mir wurden die falschen Produkte zugeschickt. Für die Rücksendung musste ich zunächst Fotos als Beweis machen, dann zurückschicken und erst wenn das Paket eintrifft bekomme ich meine eigentlich bestellten Produkte. Sehr viel Aufwand für mich für einen Fehlen den nicht ich verursacht habe. Meine Nachfrage für eine Aufwandsentschädigung (Vorschlag Porto von 6,99 Euro) wurde einfach ignoriert. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Carolin W.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Paket ist nicht angekommen
Lika O.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket kam leider nie an und die Kommunikation war sehr schwierig. Bis jetzt habe ich mein Geld nicht wiederbekommen
Jacqueline N.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Kauf der Creme ohne Öl. Diese hat mich knallrot gemacht und mir ein brennendes Gefühl gegeben (was mir mit anderen Cremes zuvor nie passiert ist). Ich kann sie absolut nicht empfehlen, außerdem habe ich überprüft, dass diese Creme mit verschiedenen gefährlichen Inhaltsstoffen auf Yuka mit 8/100 bewertet ist (für diejenigen, die es kennen). Das Unternehmen hat sich geweigert, mir trotz der Auswirkungen, die diese Creme auf meine Haut hatte, das Geld zurückzuerstatten. Der einzige positive Punkt, den ich sehe, ist die Verpackung und das Design der Cremetube. Aber so oder so wird sie im Müll landen.... Seid vorsichtig.
Chloé C.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung unvollständig.
Katharina A.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Pinsel, den ich mit 2 Seifen aus Ziegenmilch in einem Set bestellt hatte, nicht erhalten. Als treue Kundin bin ich äußerst enttäuscht.
Sabrina G.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Rückerstattung
Sofiane G.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hautverbrennungen Reizung -+++
Emilie C.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Warte jetzt 7Wochen auf meine Ware (27.06.25) die ich am 11.05.25 bestellt habe, habe angegeben das es an ein Paketshop geliefert werden soll, was ich aber nicht wußte das dieses angegebene Geschäft keine Pakete mehr an nimmt ok kann passieren also dann die nächst mögliche Gelegenheit genommen die auf dem nach Hause weg liegt eine MYFLEXBOX, was ich nicht wusste das man da einen QR Code oder einen 8stelligen Code braucht laut dem Paketdienst den aber nicht von denen sondern vom Versender bekommen soll, also wieder den Versender angeschrieben die sagten von denen bekomme ich den auch nicht, also mein Paket wieder nicht bekommen und nun bekomme ich eine Nachricht das ich jetzt daraufhin jetzt nochmal 4.99€ zahlen soll, das ist Kundenservice da fällt ein nichts mehr zu ein, vorallem ich gehe Arbeiten und da bei mir im Haus schon Pakete weg gekommen sind benutze ich Paketshops und Stationen zum abholen.
Jana K.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Nein. Leider ist der Bestellprozess und die Probleme danach mit dem fehlerhaften Zustellungsort durch Ihre Firma nich zufriedenstellend abgeklärt worden.
Solvig O.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Sendung nie erhalten
Robert M.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Das Produkt sollte über dpd zugestellt werden. Ich habe noch eine Mail bekommen, dass das Produkt in 1-2 Werktagen zugestellt werden soll und dann lam tagelang gr nichts mehr. Ich musste selber aktiv nach der Sendungsnummer suchen, um zu erfahren, dss das Lrodukt nicht zugestellt werden konnte und wieder zurückgeschickt wurde. Warum das Produkt nicht zugestellt werden konnte, wurde nicht spezifiziert. Ich hätte das Produkt sehr gerne getestet und bin sehr enttäuscht, dass ich es nicht erhalten habe. Aber beim Versnd mit dpd habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Somit bringt auch eine erneute Bestellung nichts. Sehr schade.
Natalie L.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Die Ware ist dank dpd immer noch nicht geliefert worden
Bianca S.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Katharina H.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Bringt überhaupt nichts. Habe jetzt noch schlechtere Haut plus Pickel. Geld Verschwendung.
Nadja M.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket habe ich nicht erhalten.
Gina I.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Man hat mir nur einen Rabattcode als Entschädigung angeboten, nachdem ich das kaputte Paket mit der beschädigten Ware erhalten habe. Was meine Wartezeit zu meiner Dringlichkeit der Bestellung nicht verbessert hatte. Dabei hatte ich bereits einen rabattcode in der jeweiligen Bestellung angegeben, der bei meiner jetzigen Bestellung natürlich abgelaufen ist.
Sabrina K.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Hau hat nach der Anwendung der Seife so viele entzündete Pickelchen bekommen! Ich kann es leider nicht empfehlen.
Jana W.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2025