9.3/10
★★★★★
auf 70293 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Eine Seife wie jede andere. Es reinigt die Haut, aber das ist alles, was es tut.
Reviewer icon
Salma B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zunächst einmal ist die Seife ziemlich überteuert, und außerdem habe ich sie in kleine Stücke zerbrochen erhalten, so dass bereits verlorene Seife vorhanden war, obwohl ich sie nicht einmal bestellt hatte.
Reviewer icon
Clara L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Niemand verrottet
Reviewer icon
Doria S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Anleitungen mit Fehlern, die kein Vertrauen in das Produkt geben.
Reviewer icon
Allison D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Beschissene !!!!! Schreckliche Hauttrockenheit
Reviewer icon
Rim B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Tochter und ich konnten die Seife nicht ertragen und stürzten uns in die Haut des anderen...
Reviewer icon
Audrey P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seife verbrannte meine Haut. Brandflecken in der Nähe meiner Augen und auf meinen Wangen. Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Manon B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach dem Auftragen der Seife und der Creme reagierte meine Haut sehr schlecht, ich brach in riesigen Bienenstöcken aus und meine Haut wurde trockener als je zuvor. Ich habe noch nie eine so hässliche Haut gehabt. Ich bin sehr enttäuscht! Ich empfehle es nicht. Ich habe es gegen mein Ekzem genommen, aber es muss nicht alles geheilt haben !!!!
Reviewer icon
Kimberley S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Erste Woche; es tauchen viele Pickel auf... Ich versuche es eine Woche danach noch einmal, es wird im Müll landen, wenn es nicht besser wird.
Reviewer icon
Stéffie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich würde es überhaupt NICHT empfehlen. Nach einer Woche der Anwendung hatte ich Pickel unter der Haut und es tut weh ! Obwohl ich das noch nie zuvor gehabt hatte ... wurde meine Haut katastrophal - ich stoppte alles und verlor dabei Geld! Es ist eine Schande...
Reviewer icon
Mathilda B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zu langes Warten
Reviewer icon
Jessica G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt fehlt in der Verpackung. Funkstille
Reviewer icon
Vanessa J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Trocknet die Haut
Reviewer icon
Kelly P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung, schreckliche Zustellung an einen 15 km von meinem Haus entfernten Staffelpunkt, während ich um den Staffelpunkt direkt vor meinem Haus gebeten hatte, konnte ich eine Woche nach Erhalt der Bestätigung mein Paket nicht abholen, weil der Staffelpunkt 15 km von meinem Haus entfernt ist, zu sehr verrückten Zeiten 8h-11h30 für eine Person, die seinen Sommer eine Kombüse arbeitet, um mein Paket zu bergen, musste ich einen Morgen posieren, toll! Zudem im Paket nur das Produkt, kein Rücksendeetikett nur für den Fall und kein Bestellformular. So bedauerlich für das Produkt zu sehen, aber schon jetzt ist es eine Katastrophe ...
Reviewer icon
Soria A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Produkt ohne Probleme erhalten habe und mit dem Service sehr zufrieden bin. Ich benutze das Produkt bisher erst seit ein paar Tagen, so dass es keine große Veränderung darstellt, aber es reinigt sehr gut, sollte aber nicht zweimal täglich angewendet werden, da es die Haut austrocknet.
Reviewer icon
Cenat K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seife schnell erhalten, aber enttäuscht über das Produkt (Aufflammen der großen Akne)
Reviewer icon
Sanaa L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten, das Postamt kann ich nicht finden, ich möchte mein Paket zurückgeschickt oder erstattet bekommen.
Reviewer icon
Melanie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nul
Reviewer icon
Meriem S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Kundendienst ! Beschädigte Pakete, gestohlene Produkte, keine kommerzielle Geste!! Für die angewandten exorbitanten Preise ist es unzulässig! ZUM BOYKOTT!!! Produkte bekannt dank all dieser Einflüsse, die die Werbung machen !!! Sie können Ziegenmilchseifen bei nicht mehr als 7e für gesünder finden !
Reviewer icon
Karine T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Änderung Ich setze den Preis für nichts Dosen
Reviewer icon
Jasmine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2019 
Übersetzte Rezension