9.3/10
★★★★★
auf 69916 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
In der Bestellung fehlt ein Artikel und der Kundenservice antwortet mir nicht.
Reviewer icon
Alexia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehlt ein Produkt
Reviewer icon
Virginie T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Set für 138€ dreimal bestellt ... ich habe auch die Seifenschale dreimal gekauft, um ein komplettes Set für die Weihnachtsgeschenke zu haben, und als ich mein Paket erhielt, fehlten die drei Seifen, die im ursprünglichen Set für 138€ enthalten waren! Wenn Sie schon Sets anbieten, dann sollten Sie diese auch auf Lager haben..... Anstatt sie für jede Bestellung neu zusammenzustellen! Ich bin wirklich enttäuscht... vor allem für die Menge an Produkten, die ich bestellt habe.
Reviewer icon
Clara L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bei mir hat es nicht funktioniert, ich habe noch mehr Pickel bekommen.
Reviewer icon
Elina L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Katastrophal. Ich habe versucht, Ausreden für dieses Produkt zu finden, indem ich sagte, dass andere Faktoren den Zustand meiner Haut erklären könnten. Aber ich muss zugeben, dass diese bereits vorhandenen Faktoren noch nie ein solches Ergebnis auf meinem Gesicht hervorgerufen hatten. Es fühlte sich an, als hätte mich ein Bienenschwarm brutal angegriffen.
Reviewer icon
Dounia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhaltend
Reviewer icon
Dayana S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. In der Zwischenzeit wurde keine Lösung gefunden und ich habe meine Produkte immer noch nicht erhalten.
Reviewer icon
Justine E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es nie erhalten Ich habe um eine Rücksendung meines Pakets oder eine Rückerstattung gebeten
Reviewer icon
Linda A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die versprochenen Ergebnisse nicht gesehen...
Reviewer icon
Mariam D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
.
Reviewer icon
Salima A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Hälfte meiner Produkte fehlt, ich warte auf eine Rückmeldung
Reviewer icon
Khedidja M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle seit mehreren Jahren die ölfreie Creme und die Seife und seit 2x funktioniert der Pusher der ölfreien Creme nicht.
Reviewer icon
Elisa C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bei meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Es war unmöglich, eine Rückerstattung zu bekommen oder das Produkt zu erhalten. Sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Marion D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Noch mehr Knopf als vorher
Reviewer icon
Cynthia H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht alle Schachteln meiner Bestellung geöffnet, als ich sie erhalten habe, aber gestern wollte ich eine Maske machen und nachdem ich die Schachtel geöffnet hatte, war das Innere der Schachtel nass u'e als ich die Haut geöffnet hatte, war das Plastik im Inneren bereits geöffnet, was dazu führte, dass das Wasser aus der Schachtel herauskam c deshalb war es nass wirklich enttäuscht für die.Maske
Reviewer icon
Ilham S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht weiß, ob es mir gefällt oder nicht. Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht weiß, ob es mir gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt. Ich habe keine Rückerstattung oder Rücksendung für das fehlende Produkt erhalten und bin enttäuscht.
Reviewer icon
Cindy M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, seit 2023 hat die Marke die Zusammensetzung ihrer Ziegenseife geändert, was ich angesichts ihrer Wirksamkeit vor diesem Datum wirklich enttäuschend finde.
Reviewer icon
Zahoua B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es fehlt ein Produkt in meiner Bestellung keine Nachricht von der Marke!!!
Reviewer icon
Linda H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung an einen Relais-Punkt liefern lassen. Ich habe am 06.10. eine SMS bekommen, dass ich es abholen soll. Da ich am Wochenende weg war, konnte ich nicht kommen. Als ich es am 14.10. abholen wollte, war es nicht mehr da. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Reviewer icon
Sophie H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
Reviewer icon
Camélia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2023 
Übersetzte Rezension