9.3/10
★★★★★
auf 70293 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Lieferung zu spät
Reviewer icon
Refka S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Alle Produkte wurden nicht geliefert, jetzt ist es ein Hindernislauf, um sie zu bekommen!
Reviewer icon
Noura G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Bestellung
Reviewer icon
Véronique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht vom Verkaufsservice. Ich habe ein Paket mit vier Produkten bestellt. Und sie haben sich bei einem der Produkte geirrt. Anstatt mir das fehlende Produkt zurückzuschicken, bietet man mir einen Promo-Code an, der 6 Monate lang für ein Gesichtsprodukt gültig ist... Kurzum, ich werde diese Marke nicht empfehlen, die überhaupt nicht kommerziell ist. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass das Leitmotiv Geld und nicht die Zufriedenheit der Kunden ist.
Reviewer icon
Laetitia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten mein coli
Reviewer icon
July V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich weiß, dass nicht jedes Produkt für jeden Hauttyp geeignet ist, aber bei all den Bewertungen, die ich gesehen habe, schien es das Wunderprodukt zu sein. Aber außer mir noch mehr Pickel zu geben, als ich schon hatte, hat dieses Produkt nichts weiter bewirkt.
Reviewer icon
Maéva M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Adresse meines Hauses angegeben, aber ich musste zu einer anderen Adresse fahren, um mein Paket abzuholen.
Reviewer icon
Linda L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung seit Oktober nicht erhalten!!!
Reviewer icon
Stéphanie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Creme ist nicht extra... Sie lässt meine Haut sehr trocken
Reviewer icon
Marie-charlotte C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Top
Reviewer icon
Garnier B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur eine Seifenschale erhalten, obwohl ich ein Set mit 3 Produkten bestellt habe. Ich bin sehr enttäuscht, da nichts getan wurde, was der Kundenservice gesagt hat.
Reviewer icon
Aressy M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehler in meiner Bestellung. Vorschlag des Kundenservice überhaupt nicht zufriedenstellend. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Reviewer icon
Céline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine bessere Verpackung wäre besser. Es wäre toll, wenn man die Box selbst zusammenstellen könnte und Angebote wie 2 Produkte -20% machen könnte.
Reviewer icon
Caroline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
8/100 als Bewertung auf yuka anscheinend sehr schlecht für die Haut
Reviewer icon
Clémence D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben die Größe der Seife radikal reduziert, ohne den Preis zu senken. Es ist eine Schande, seine Kunden auf diese Weise zu bestehlen.
Reviewer icon
Charlène C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Liefert nicht die richtigen Produkte. Der Kundendienst ist auf demselben Niveau, nicht qualifizierend.
Reviewer icon
Sarah A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich war mit meiner Bestellung unzufrieden, habe nur die Hälfte erhalten und musste darauf bestehen, den Rest meiner Bestellung zu bekommen. Ich habe schließlich den Rest erhalten... aber angesichts des Fehlers von pin up secret dachte ich, ich würde eine Geste bekommen..... Nun, gar nichts.... Sehr kommerziell !!!!
Reviewer icon
Marie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine alte Adresse hinterlassen und angeblich wurde das Paket zugestellt!
Reviewer icon
Laure G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seife, die mir große Pickel und Juckreiz beschert hat, nicht zu empfehlen
Reviewer icon
Cassandra C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten ....
Reviewer icon
Myriam P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023 
Übersetzte Rezension