9.3/10
★★★★★
auf 77080 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich hab am 18.12.24 bestellt und meine Ware ist immer noch nicht da am 04.01.2025
User icon
Jihan W.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Hab nach fast 2 Wochen meine Bestellung nach wie vor nicht erhalten.
User icon
Lea-marie A.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Ware kommt gar nicht erst an
User icon
Helena G.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Der Mode Markt Adler hat dpd nicht mehr als Spediteur und ich muss jetzt mein Paket suchen
User icon
Candiano M.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
User icon
Carmen J.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice
User icon
Isabelle T.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt riecht sehr streng und unangenehm, ich habe die Ziegenmilchmaske entsorgt. Schade
User icon
Sandra W.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Leider nein, meine Ware 2 mal Ziegenmilchseife, ist immer noch nicht da. Bestellt am 07.12.
User icon
Diler B.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kam sie zur Hälfte verprösselt bei mir an
User icon
Matl L.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Wie das Produkt ist kann ich nicht sagen, aber von Bezahlung an bis zur Lieferung sind 17Tage vergangen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was es ja jetzt nicht mehr ist. Der Kundenservice ebenfalls eine Katastrophe da keinerlei antworten auf meine Fragen gekommen sind ! Ich bestelle hier nichts mehr
User icon
Jenni M.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange Lieferzeit und nicht an die Lieferadresse zugestellt, Sonderband einen Shop. Nie wieder
User icon
Ramona R.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten...
User icon
Nicole R.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Über zwei Wochen Lieferzeit und das auch noch in einen Paketshop…
User icon
Doris H.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Versand dauert ewig und zum Produkt kann ich noch nichts sagen… wegen dem Versand 1 Stern
User icon
Janine W.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität meiner Seife, die nicht so gut ist wie sonst, obwohl ich sie schon seit Jahren nehme.
User icon
Amandine G.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Blut auf der Innenseite des Lieferkartons und Blut auf einer Produktverpackung gefunden.
User icon
Lydzia J.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Naja
User icon
Janine T.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
User icon
Natacha G.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Creme erhalten und die Pumpe funktioniert nicht
User icon
Solène F.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon seit einiger Zeit von den Produkten von Pin Up Secret gehört und habe ein Produkt erwartet, das fast wie ein Wunder wirkt.... Die Kurkuma-Maske habe ich nur einmal benutzt und sie hat mich sehr verbrannt, ein sehr unangenehmes Gefühl der Erwärmung nach 2 Minuten und mehrere Stunden, nachdem ich die Maske entfernt und gut abgespült hatte, und ein paar Tage später schuppte ich, ein Zeichen von "Verbrennung" Ich werde sie nicht weiterempfehlen!
User icon
Marjorie B.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich meine Bestellung erhalten hatte, warf ich den Karton weg, da ich dachte, die Bestellung sei vollständig. Ich habe dann aber festgestellt, dass zwei Produkte fehlten. Weil ich kein Foto von meinem Paket gemacht habe, das ich geöffnet habe, kann ich mein Recht nicht durchsetzen. Ich verstehe nicht, warum ich ein Foto von einem geöffneten Paket schicken soll. Der vietnamesische Fehler dieser Firma.
User icon
Vanessa G.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
User icon
Anais S.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
User icon
Adrianne L.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe seit drei Wochen kein Paket erhalten.
User icon
Catherine E.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden!
User icon
Valérie C.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten!
User icon
Selina K.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht 2 Mal beschädigtes Produkt
User icon
Elise P.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Reaktivität ++ für den Versand des Pakets. Im Gegensatz dazu vernachlässigter und fast nicht vorhandener Kundendienst für Rücksendungen. Das sagt viel über die Motive dieses Unternehmens aus, das sehr profitabel sein muss ...
User icon
Aubrin H.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es wurden drei Sendungen verschickt, jede einzelne ist verloren gegangen, die vierte konnte zugestellt. Kann ja durchaus alles passieren, gerade in der Vorweihnachtszeit, aber die Kommunikation und Unterstützung seitens Pinup eine reine Katastrophe! Kein Entgegenkommen, keine Kulanz oder Erstattung. Ich habe über 2 Monate auf meine Bestellung gewartet.
User icon
Tessa W.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Der Retourevorgang ist ein Akt und überhaupt nicht Kundenfreundlich. Wer auf sein Produkt schwört, macht es auch möglich die Wahre mit weniger Aufwand und günstigeren Kosten zurück zu schicken. Immer lesen was euch erwartet, hier haben die Inhaltsstoffe so gar nicht gepasst und durch Erfahrungsberichte, leider zu spät erst gelesen, überhaupt nix für empfindliche Haut.
User icon
Nadine P.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2024