Pinup Secret Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 56606 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Es riecht gut, aber die einzige Sorge ist, dass meine Haut es überhaupt nicht verträgt.
3/5
★★★☆☆
Hallo, die Produkte sind super! Aber die Bestellung kam an einem Relais-Punkt an, der 15 Minuten von meinem Haus entfernt ist, zumal es eine Straße mit viel Verkehr ist! Ich weiß, dass ich in einer Stadt wohne, in der es sehr viele Relais-Punkte gibt, darunter auch eine Post am Ende meiner Straße! Ich bin also enttäuscht über den Ort der Lieferung!
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte vor ein paar Jahren die ganze Serie bestellt, weil ich starke Akne hatte und es keine Wirkung auf meine Haut hatte. Vor ein paar Monaten habe ich das Experiment wiederholt, mit viel weniger Akne (dank der Cerave-Seife), aber wieder keine Wirkung auf meine Haut. Ich bin also von diesem Produkt enttäuscht, vor allem zu diesem Preis. Ich habe zwei Sterne für den Geruch gegeben, der sehr angenehm ist, man kann die Ziegenmilch gut riechen, und auch für die Haltbarkeit, ich habe es nach 6 Monaten aufgebraucht, bei einer Anwendung jeden Abend.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die feste Seife und die ölfreie Creme getestet. Ich liebe das Angebot der ölfreien Creme, aber andererseits habe ich nach dem Auftragen rote Flecken auf den Wangen ...
3/5
★★★☆☆
Warum nicht bei Sonderaktionen Lose für die Seifen machen. Und die Preise sind gestiegen, das ist schade. Wir kaufen weniger
2/5
★★☆☆☆
Die Creme ist super, allerdings habe ich den Topf oben gebrochen bekommen.
3/5
★★★☆☆
Noch nicht genug Erfahrung, um die Wirkung auf meine Haut zu sehen
3/5
★★★☆☆
Der Geruch ist nicht so toll und ich persönlich finde, dass es mir im Gesicht brennt
2/5
★★☆☆☆
Bof
3/5
★★★☆☆
Größe sehr groß Selbst wenn man die kleinste Größe genommen hat Qualität: mittel
3/5
★★★☆☆
Bestellung sehr schnell erhalten... Allerdings finde ich, dass die Creme nicht genug Feuchtigkeit spendet, meine Haut fühlt sich auch nach dem Auftragen trocken an.
3/5
★★★☆☆
Zufrieden mit der Ziegenmilchseife minus der Maske
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber die Verpackung ist sehr leicht.
3/5
★★★☆☆
Insgesamt zufrieden
2/5
★★☆☆☆
Schneller Versand. Aber enttäuscht von der Qualität der Produkte, die das Gesicht zu sehr austrocknen.
2/5
★★☆☆☆
26 Euro: zu teuer für eine Seife mit Ziegenmilch (trotz der Werbung für dieses Wundermittel gegen Akne und der Tatsache, dass es aus Ziegenmilch besteht, ist Ziegenmilch nicht der Hauptbestandteil der Seife und außerdem enthält die Seife komedogene Elemente. Ich glaube nicht, dass sie mir mehr Pickel verursacht hat als sonst, aber sie hat sie mir auf keinen Fall genommen: viel Werbung für eine einfache Seife). Trotzdem, schnelle Lieferung, gut riechende Seife, die gut schäumt und sich gut auftragen lässt: das ist angenehm! Was die Creme aus Ziegenmilch + Teebaum betrifft, so ist sie nicht schlecht, aber für den Preis doch etwas zu wenig --> ich weiß nicht, ob sie viel nützt (man muss sehen, wie es mit diesen beiden Produkten weitergeht, aber auf jeden Fall sollten sie viel außergewöhnlicher und wundersamer gegen Akne sein, angesichts der immensen irreführenden Werbung, die um diese Produkte herum aufgebaut wurde, sowie ihres Preises)!
2/5
★★☆☆☆
Das ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe und ich bin sehr enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
2/5
★★☆☆☆
Die beiden kombinierten Produkte verfeinern die Poren der Haut, verhindern aber nicht, dass Pickel entstehen.
2/5
★★☆☆☆
Ich benutze die Seife jetzt seit etwas mehr als einer Woche und habe noch keine Verbesserung meines Gesichts feststellen können, ganz im Gegenteil.
2/5
★★☆☆☆
GUT