9.3/10
★★★★★
auf 70294 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Sarah Y.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind von sehr guter Qualität und sehr angenehm zu benutzen. Allerdings habe ich sie nach meinem Kauf in der Apotheke billiger gefunden, daher meine Enttäuschung.
Reviewer icon
Aurelie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Aufbewahrungsboxen der Seife teint précieux überhaupt nicht praktisch sind ich bin enttäuscht ich hatte mehr erwartet
Reviewer icon
Ludivine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht vollständig erhalten, eine der Cremes wurde vergessen und ich habe sie nur einmal statt zweimal erhalten.
Reviewer icon
Paulina O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Größe der Produkte ... ich hätte gerne den kleinen Pinsel oder die Dose für die Seife gehabt ...
Reviewer icon
Camille M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Make-up-Entferner bestellt, den ich nicht erhalten habe. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei ihnen bestelle. Bisher war ich immer zufrieden. Enttäuschend
Reviewer icon
Sabine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, um einen Austausch zu erhalten und nie eine Antwort von der EU bekommen.
Reviewer icon
Johanna B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung entspricht nicht dem, was ich bestätigt habe
Reviewer icon
Elodie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Seife zusammen mit der Schachtel bestellt und nur das Gehirn erhalten, und anstatt mir die Schachtel zurückzuschicken, hat man mir einen Promo-Code gegeben. Ich finde es enttäuschend, dass man für etwas bezahlt, das man nicht bekommt.
Reviewer icon
Yamina T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber ein Artikel fehlte in meinem Paket. Und aus ökologischen Gründen kann ich diesen Artikel kostenlos abholen, wenn ich erneut bestelle. Ich finde das durchschnittlich... denn ich habe 83,33€ für diese Bestellung bezahlt und umgekehrt, wenn ich eine erhaltene Bestellung nur zur Hälfte bezahlen würde, bin ich mir nicht sicher, ob das dem Unternehmen gefallen würde. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht 🙁
Reviewer icon
Nathalie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Unvollständige Bestellung und dann fehlerhafter Artikel
Reviewer icon
Blandine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Beschädigtes Produkt erhalten
Reviewer icon
Anouk D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Seifenkiste bestellt und sie nicht erhalten seine nicht seriös
Reviewer icon
Pinet L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe festgestellt, dass das Produkt Ziegenmilchseife viel weniger Milch enthält als das erste Produkt, das ich gekauft habe, und ich bin sehr enttäuscht. Ich habe diese Seife wieder gekauft, ohne die erste Seife zu beenden und sie zu vergleichen.
Reviewer icon
Lisa P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Austrocknendes Produkt
Reviewer icon
Nadia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ein fehlendes Produkt und immer noch keine Neuigkeiten
Reviewer icon
Aurélie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe den Rechtsstreit geführt, die Fotos und Videos geschickt und nichts mehr von ihnen gehört.
Reviewer icon
Adeline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die ölfreie Creme ist wirklich gut, aber die Glasflasche ist wirklich nicht ideal. Es bleibt eine große Menge Creme in der Flasche zurück. Die Ecken im Inneren der Flasche sollten abgerundet werden, damit sich die Creme leichter entnehmen lässt und weniger verschwendet wird. Mehrere Kartons mit der ölfreien Creme waren beschädigt, nicht praktisch, wenn man sie verschenken möchte. Aber die Produkte sind top.
Reviewer icon
Karin G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt noch nicht getestet, aber das Paket kam sehr spät an und ich habe nicht einmal eine Entschuldigung erhalten, ich finde, das ist das Mindeste, was ich tun kann.
Reviewer icon
Assia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte Allergien wegen der Seife, also habe ich aufgehört, sie zu benutzen, aber den Rest werde ich mit der Zeit sehen
Reviewer icon
Millithia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2023 
Übersetzte Rezension