9.3/10
★★★★★
auf 69916 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ein Produkt fehlte. Ich schickte noch am selben Tag des Empfangs eine E-Mail mit einem Foto des Inhalts. Einige Tage später erhielt ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, ein Foto des Inhalts zu schicken, was ich bereits getan hatte, sowie Fotos des Pakets und des Etiketts. Ich antwortete also auf diese Mail mit den angeforderten Fotos. Seitdem habe ich nichts mehr gehört... auch nicht, dass die Fotos angekommen sind... Im Moment bin ich also nicht sehr zufrieden... Ich warte immer noch auf Montag und hoffe, dass..... Ganz zu schweigen davon, dass ich meine Haut nicht besonders schön finde, seit ich die Produkte benutze, also denke ich, dass es die erste und letzte Bestellung ist. Ich finde meinen Teint fahl. Ich werde meine alte Routine wieder aufnehmen, die mir viel besser gefallen hat.
Reviewer icon
Nathalie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Sterne Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und sie wurde zurückgeschickt und ich weiß nicht warum, denn meine Adresse stand ja drauf. Ich habe jedoch meine Rechnung
Reviewer icon
Aminatou M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Tifany L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht ... klassische Seife daher noch enttäuschter
Reviewer icon
Helodye V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Reviewer icon
Caroline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 27. September bestellt, jetzt ist der 13. Oktober und ich habe noch kein Paket erhalten und auch keinen Kontakt mit dem Kundenservice.
Reviewer icon
Caroline D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schneller Erhalt, aber unwirksames Produkt Seife, die Pickel verursacht und Creme, die nicht einmal Feuchtigkeit spendet! Enttäuscht
Reviewer icon
Sacra M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es gehasst, aber es hat nichts geändert
Reviewer icon
Hakima E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, weil die Leute, die sich darum gekümmert haben, nicht auf meine E-Mail mit der Adressänderung geschaut haben, die ich nur wenige Minuten nach meiner Bestellung geschickt hatte (5 Minuten später).
Reviewer icon
Nadaa S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt kaputt und bei Erhalt geöffnet.
Reviewer icon
Cassandra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte passen überhaupt nicht, ich bekomme immer Juckreiz und Kribbeln, wenn ich die wertvolle Creme und die ölfreie Creme benutze
Reviewer icon
Amel O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null
Reviewer icon
Sabrina H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Creme tounée
Reviewer icon
Joanne E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Gutes Produkt, aber immer noch teuer
Reviewer icon
Rose-marie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Produkt in der Hand hielt und es in den Händen hielt.
Reviewer icon
Sylvie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, denn auf der Website habe ich über 30€ bezahlt und am nächsten Tag bin ich in die Apotheke um die Ecke gegangen und zu meiner Überraschung haben sie Ihre Produkte nur halb so teuer verkauft (15€ Ihre Seife statt 32 auf Ihrer Website).
Reviewer icon
Fatima B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Entgegennahme des Pakets, falsche Artikel erhalten. Der Kundendienst verlangt eine Rücksendung der Artikel, um sie an eine andere Person zurückschicken zu können, die Hygiene ist mehr als bedauerlich ist einer Kosmetikmarke nicht würdig.
Reviewer icon
Emilie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Yousra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf. Meine Tochter, die bislang nur leichte Akne hatte, benutzt die Seife seit einer Woche und dann die Katastrophe. Sie hat viel mehr Pickel als sonst, es sind entzündliche Pickel. Ihr Gesicht ist nicht wiederzuerkennen. Ich verstehe das nicht, wenn es sich um eine Seife handelt, die gerade die Pickel reduzieren soll. Ich empfehle es überhaupt nicht
Reviewer icon
Linda D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte keine Zeit, mein Paket zu suchen.
Reviewer icon
Sandrina L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023 
Übersetzte Rezension