/10
★★★★★
auf 73570 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 73570 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte auf eine Rückmeldung von meinen E-Mails mit meiner Allergie
Sheryl C.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung in ein Postamt liefern lassen, 2 Mal umsonst, weil das Paket nicht da war!
Angélique C.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die verbrannten Produkte in Kontakt mit meiner Haut und Geruch und chemisch.
Cindy C.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das ist nicht das, was ich bestellt hatte
Virginie J.
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war nicht zu Hause, obwohl ich sie angefordert hatte.
Carole C.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht ich habe zwei Seifen bestellt eine ganze und die andere halbiert.
Isabelle C.
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Haut ist durch die Seife und die Pin Up Creme super trocken geworden Ich habe aufgehört, sie zu benutzen Ich bin enttäuscht
Salma B.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Tiegel des Körperpeelings lief im Paket und anschließend in der Geschenkpackung aus. Ich hätte einen geschlossenen Topf bevorzugt
Rachel F.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bei meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Unbeschädigtes Paket mit Garantiestreifen. Pin UP secret schiebt die Schuld auf die Post ... Das Ergebnis ist, dass ich mein Produkt nicht bekommen habe! Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der für mich inkompetent ist.
Amélie D.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht über einen Fehler bei der Produktlieferung (1 Produkt bestellt, ich habe einen anderen Artikel erhalten) und den daraus resultierenden Kundendienst, keine kommerzielle Geste, warten müssen, bis die Marke das zurückgeschickte Produkt erhält, bevor sie mir den Gutschein zusendet....
Marine T.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 27. Dezember nicht erhalten. Bisher wurde noch keine Rückerstattung geleistet. Warten .
Elodie M.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, ich habe mich an Ihre Dienste gewandt und nichts gehört, obwohl ich mich parallel dazu an die Post gewandt hatte. Sie haben mir sehr schnell geantwortet und mir gesagt, dass ein weiterer Versand durchgeführt wird, aber ich habe immer noch nichts gehört und ich habe immer noch nichts von meiner Bestellung gehört. Ich bin sehr besorgt
Hadjira H.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sav null und nichtig. Paket wegen ihrer Schuld immer noch nicht erhalten, ich musste eine Gebühr für eine erneute Lieferung bezahlen.
Rayane B.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Laure A.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine Allergie gegen die Creme
Laëtitia S.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ziegenmilchseife genommen, die mir eine perfekte Haut garantiert hat, aber nach zwei Wochen Benutzung ist meine Haut schlimmer geworden, ich bin enttäuscht.
Zahra A.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die leere Schachtel erhalten
Justine M.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 25.12.2022 bestellt, heute ist der 06.01.2023 und ich habe es immer noch nicht erhalten. In der Bestätigungsmail stand, dass die Lieferzeit zwischen 3 und 5 Tagen beträgt.
Samia B.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kaputtes Seifengehäuse
Nicolas D.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht vollständig erhalten. Ich warte immer noch darauf, alles zu erhalten....
Milo M.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Make-up-Entferner getestet und dieser funktioniert nicht
Élodie B.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht! Ich habe eine Seife in meinem Paket vermisst und ich habe Alarm geschlagen, aber ich bekomme keine Antwort.
Nelly L.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Jennifer L.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war unvollständig. Ich habe nur eine von zwei Seifen erhalten. Ich habe bereits erfolglos reklamiert.
Alicia B.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Respekt vor den Kunden
Edith A.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Abgelaufenes und nicht konformes Produkt
Asizate K.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich habe nichts erhalten, aber die Zahlung wurde entgegengenommen.
Laetitia D.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Produkte in meinem Paket erhalten. Der Kundenservice antwortet nicht... schade!
Noémie F.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut, weil es mir so gut gefallen hat und ich mich so wohl gefühlt habe. Ich werde es nicht wieder kaufen.
Charlotte P.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich eine Seife aus Pin Up Secret bestellt habe und Sie mir eine ölfreie Creme schicken und dann nicht auf meine Nachrichten antworten.
Souhila S.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt, ich bin sehr zufrieden
Nabila B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Adresse geändert und eine E-Mail gesendet, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Amina S.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und Ihre Kollegen haben mir gesagt, dass ich mich mit dem Lieferanten auseinandersetzen muss, da ich nicht diejenige bin, die die Bestellung aufgegeben hat und dass Sie das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und das letzte Mal, dass ich von Ihrem Kundenservice enttäuscht bin.
Khira M.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Jordan L.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Karine B.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht, denn wenn ich es auf meine Haut auftrage, brennt es, also habe ich natürlich aufgehört, es zu benutzen.
Eloise G.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber ein Topf ist kaputt angekommen, daher bin ich von meinem ersten Kauf wirklich enttäuscht.
Sabrina J.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Service! Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, nach einer Reklamation und einigen Gesprächen mit dem "Kundendienst" herrscht Funkstille, ich habe ein Produkt, das nicht dem entspricht, was ich bestellt hatte!
Clotilde D.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine ölfreie Tagescreme ist kaputt angekommen
Constance R.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste einen Artikel reklamieren, der bezahlt, aber meiner Bestellung nicht beigefügt war.
Rimbaud C.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht
Asmaa B.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir fehlen zwei Artikel und ich habe nichts vom Kundenservice gehört und ich habe nicht einmal einen Lieferschein bekommen, um eine Rücksendung zu machen.
Laury E.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach einer Beschwerde über die App ohne kommerzielle Geste verspätet erhalten.
Aicha M.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist heute am 24. Dezember immer noch nicht angekommen, obwohl sie am 13. Dezember verschickt wurde ... sie war als Geschenk für meine Nichte gedacht und ich stehe an Weihnachten mit nichts da.
Christelle T.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider kam eine meiner Seifenkisten an, die an der Unterseite gebrochen war, also unbrauchbar.
Carole M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und wollte sie innerhalb von 30 Minuten stornieren. Das war völlig unmöglich. Ich habe eine E-Mail geschickt, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Paket bereits versendet wurde (die Bestellung war gerade mal 1 Stunde alt), also warte ich auf die Rückerstattung, die bis heute noch nicht erfolgt ist,
Sephora D.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht vollständig erhalten, ich verstehe es nicht.
Asma Z.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Geöffnetes Paket
Sabrina B.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wie können Sie es wagen, mich um eine Stellungnahme zu bitten, wenn Sie sich in der Adresse geirrt haben und ich keine Entschuldigung habe, wenn es Weihnachten ist und ich dringend ein anderes Geschenk kaufen musste, so dass ich wegen Ihnen Geld verloren habe. Gestern haben Sie mich kontaktiert, um zu behaupten, dass Sie sich nicht in der Adresse geirrt haben, aber wie ich schon sagte, wenn man das Paket verfolgt, sieht man die Adresse und sie war nicht richtig. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass ich es erhalten sollte, und ich habe es nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass ich es erhalten sollte. Über die Netzwerke und über test-achat
Nathalie D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt beschädigt erhalten. Seit 2 Wochen keine Antwort vom Kundenservice auf meine Beschwerde.
Alexandra M.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich warte auf das Ergebnis.
Latifa Z.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch kein gutes Ergebnis gesehen und hoffe, dass es in den nächsten Tagen kommt.
Nour B.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Allergische Reaktion
Barbara R.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel in meiner Bestellung vermisst und finde, dass der Kundenservice dieses Mal nicht so gut war.
Aurore B.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sa funktioniert nicht bei Akne
Ophelie D.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket mit dem leeren Komplementärnebel erhalten, daher kann ich keine Meinung zu den Produkten abgeben, da ich sie nicht testen konnte. Mit freundlichen Grüßen
Fanny R.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden! Ich musste meine ursprüngliche Bestellung in drei Raten erhalten, da ich bei den ersten beiden Raten einen Fehler gemacht habe ...
Anais T.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass wir uns nach dem Erhalt der leeren Flaschen endlich geeinigt haben! Schade, dass wir so viel Zeit wegen eines Fehlers Ihrerseits verloren haben!
Tiphaine D.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung unvollständig, zweite Bestellung immer noch unvollständig
Sandrine L.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null. Wenn ich 0 schreiben könnte, würde ich es schreiben. Ich habe alle Produkte weggeworfen, weil sie mich gejuckt und mehr Pickel gemacht haben
Kounady C.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension