9.3/10
★★★★★
auf 69918 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Leider hatte ich keine Gelegenheit, mein Paket abzuholen. Es wurde daher zurückgeschickt. Können Sie es mir zurückschicken? Wenn nicht, bekomme ich dann schnell mein Geld zurück, damit ich die Bestellung erneut aufgeben kann?
Reviewer icon
Joanne L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht vom Kundenservice. Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei ihnen ein. Bei meiner letzten Bestellung habe ich sie wegen eines Problems mit der Pumpe meiner Creme kontaktiert, die dadurch unbrauchbar wurde. Die Antwort des Kundenservice war, dass man nichts machen könne. Das ist eine gute Sache, um zu verkaufen, es gibt immer viele Leute, aber dann ist es egal, wie teuer die Produkte sind, das Minimum ist, den Kunden zu respektieren.
Reviewer icon
Stéphanie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt trocknet meine Haut sehr stark aus und erzeugt daher unweigerlich einen Talgüberschuss. Ich habe Ihre ölfreie Creme nicht gekauft, was vielleicht der Grund dafür sein könnte, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist, da meine Haut nicht komedogen ist.
Reviewer icon
Mohamed S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und Sie antworten mir nicht, wenn ich Sie frage, wo meine Bestellung Nummer 192821 ist.
Reviewer icon
Axel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zu teure Lieferung
Reviewer icon
Laëtitia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden
Reviewer icon
Sarra M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das falsche Produkt erhalten, nach der Reklamation habe ich nie wieder etwas gehört!
Reviewer icon
Margaux M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht vom Kundenservice. Nach 15 Tagen Wartezeit immer noch kein Paket und keine Lösung oder geschäftliche Geste seitens Pin Up Secret. Paket immer noch in der Warteschleife...
Reviewer icon
Céline D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Marke hat sich in der Box geirrt, aber ich brauche die Produkte dringend, und ich muss entweder das fehlende Produkt bezahlen oder die Box zurückschicken, aber ich brauche die Produkte dringend für meine Akne, ich bitte nur um Reparatur und darum, dass sie mir das fehlende Produkt schicken.
Reviewer icon
Clara B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung von zwei Gläsern erhalten, nur eines mit gerissenem Schutzdeckel, also offen Angekündigtes Paket und nichts an der Chronopost-Relaisstation Diese Bestellung war eine echte Katastrophe.
Reviewer icon
Christine E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich noch mehr Akne und trockene Haut
Reviewer icon
Caroline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, die Seife in einer Kartonverpackung ohne Seifenhalter zu erhalten, wie auf den Netzwerken gezeigt wurde
Reviewer icon
Aude F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diebe , man fragt sich, ob es sie wirklich gibt mdr
Reviewer icon
Mandy H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt und große Veränderung
Reviewer icon
Laëtitia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket bcp zu lang und jetzt bin ich nicht mehr in Frankreich.
Reviewer icon
Hannah M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, es fehlte ein Produkt in meinem Paket ...
Reviewer icon
Leslie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
1 einziges Produkt in meinem Paket erhalten statt 2! Ich warte auf die Rückmeldung des Kundendienstes.
Reviewer icon
Sonia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wenn ich null Sterne hätte geben können... Auf der Verpackung sieht man den Namen eines Unternehmens in Frankreich. Dann "Netherlands", aber schließlich steht ganz klein "made in IL" = made in Israel. Es ist hinterlistig, mich nicht in den Vordergrund zu stellen.
Reviewer icon
Faiza S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir fehlen 2 Produkte
Reviewer icon
Caroline D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Viele Pickel sind aufgetreten und mein Hautbild ist schlimmer als vor der Verwendung dieser Produkte
Reviewer icon
Menel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2023 
Übersetzte Rezension