9.3/10
★★★★★
auf 69916 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich möchte das Paket zurückschicken, aber ich habe nichts erhalten
Reviewer icon
Marie-cécile L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Paket Lieferung an das andere Ende meines Hauses geschickt unmöglich abzuholen
Reviewer icon
Celine O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung in einen nicht gewählten Relais-Punkt!
Reviewer icon
Valerie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten, ich habe reklamiert und immer noch nichts gehört!
Reviewer icon
Amandine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Reviewer icon
Maram A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht er wird zu teigig
Reviewer icon
Chaimaa A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten, es fehlt ein Produkt und anscheinend ist es egal, niemand antwortet auf den Austausch für eine Rückerstattung oder einen Ersatz.
Reviewer icon
Katia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Seife nicht erhalten
Reviewer icon
Nouzlati A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket angeblich erhalten, obwohl der Briefkasten leer ist
Reviewer icon
Nadine J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket verloren ein Jahrhundert zu erstatten
Reviewer icon
Kenza O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich nicht gebessert und sogar noch mehr Pickel im unteren Teil des Gesichts bekommen. Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Audrey B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, der Lieferant hat mir eine SMS geschickt und das Paket ist seit dem 4. Dezember im Briefkasten.
Reviewer icon
Hanane B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nicht mein Coli erhalten.
Reviewer icon
Paulina M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket 10 Tage nach der Bestellung erhalten und beschädigt
Reviewer icon
Elise C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Pinsel fehlt im Paket .... Anstatt mir ein neues Paket zu schicken, muss ich das mit vielen Fotos belegen, und Sie müssen eine Anfrage bei der Post stellen, obwohl das Paket gut verschlossen war. Stellen Sie sich selbst in Frage.... Sie haben den Pinsel vergessen !!!!
Reviewer icon
Harmony R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung zu spät
Reviewer icon
Refka S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Alle Produkte wurden nicht geliefert, jetzt ist es ein Hindernislauf, um sie zu bekommen!
Reviewer icon
Noura G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Bestellung
Reviewer icon
Véronique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht vom Verkaufsservice. Ich habe ein Paket mit vier Produkten bestellt. Und sie haben sich bei einem der Produkte geirrt. Anstatt mir das fehlende Produkt zurückzuschicken, bietet man mir einen Promo-Code an, der 6 Monate lang für ein Gesichtsprodukt gültig ist... Kurzum, ich werde diese Marke nicht empfehlen, die überhaupt nicht kommerziell ist. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass das Leitmotiv Geld und nicht die Zufriedenheit der Kunden ist.
Reviewer icon
Laetitia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten mein coli
Reviewer icon
July V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension