★★★★☆
auf 4208 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung gestern zwischen 17 und 20 Uhr erhalten, aber ich habe weder ein Paket noch einen Anruf vom Kurierdienst oder eine E-Mail erhalten. Sie haben mir die Telefonnummer des Spediteurs nicht mitgeteilt. Ich habe einen halben Tag gebraucht, um meine Bestellung zu erhalten, die nie angekommen ist. Das ist wirklich nicht seriös!
Produkt erhalten beschädigt Karton durchlöchert und Holz durchbohrt
Das Produkt ist nicht identisch, und beschädigt Ich bin enttäuscht, es ist das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestelle.
Ich bin von der Qualität der Stühle enttäuscht und möchte eine Rückerstattung beantragen.
Schwierigkeiten bei der Bestellung, so dass eine Bestellung für einen Rabattcode aufgegeben wurde, der am Ende nicht abgezogen wurde. Ich habe den Kundenservice angerufen und eine Nachricht erhalten, aber keine Reaktion von ihnen. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Er musste montiert geliefert werden!
Ich habe nicht alle Teile, damit das Bett so aufgebaut werden kann, wie es in der Beschreibung steht...
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich habe 20 Wochen auf mein Produkt gewartet, obwohl es beim Kauf nicht angegeben war.
Mein Paket war offen
Bestellung vor ein paar Tagen erhalten. Tisch von sehr schlechter Qualität. Verlängerungskabel unbrauchbar. Sehr enttäuscht von der Qualität für den nicht gerade günstigen Preis. Ich hoffe, dass ich einen Umtausch bekommen kann. Ich warte darauf, dass der Kundendienst mich kontaktiert.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ihr seid Betrüger!
Es ist eine Schande, dass wir nach Monaten des Wartens den Bettrahmen selbst durchbohren müssen, ich habe die Fotos, wenn ich sie brauche.
Jj
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Kopfteil in 2 gefaltet Qualität bof bof
Bett Truhe Verrinen lassen sich nicht senken. In der Verpackung enthaltene Werkzeuge sind veraltet. Man muss mit den Füßen auf den Lattenrost klopfen.
Offenes Paket Fehlende Teile
Die Bestellung wurde am 7. Juni aufgegeben und am 4. Juli ausgeliefert, obwohl das Produkt auf Lager ist. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Der Spediteur hat mich nie angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Das wird das letzte Mal sein, dass ich bei ihnen bestelle.
Katastrophales Follow-up der Bestellung, Nichteinhaltung der Fristen, lakonische Antworten
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Suche nach einem neuen Buch war.
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Ich habe mein Bett wirklich spät seit April erhalten und erst heute habe ich es erhalten.
Mehr als drei Monate mit Falschlieferungen und ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich bin immer noch nicht frei, nachdem ich drei Wochen zu spät gekommen bin und angeblich, weil der Transport einen Termin vereinbaren muss. Es gibt keine Neuigkeiten. Kundenservice nicht erreichbar
Der Tisch wurde bestellt, es fehlen Schrauben, aber vor allem der Fuß passt nicht zur Tischplatte, trotz mehrmaligen Nachfragens. Es wurde keine Lösung angeboten. Der Tisch wurde in China hergestellt, was bei der Bestellung nicht angegeben wurde. Der Tisch landete auf dem Sperrmüll 800€ Müll.
Ich habe am 29. Februar einen Tisch gekauft,nach 2 Monaten habe ich meinen Tisch immer noch nicht erhalten.
Ich habe mich in der letzten Zeit sehr geärgert.
Ich habe das Paket nach 9 Wochen Wartezeit nicht erhalten, obwohl es 6 Wochen angezeigt wurde.
Ich bin sehr enttäuscht, 75 € Versandkosten, um mir das Paket vor der Haustür zu hinterlassen, obwohl ich allein lebe und im 4. Stock wohne. Man wollte es mir nicht einmal wenigstens in den Aufzug stellen.
Qualität der Produkte mehr als mangelhaft.
Seit Januar warte ich nach meiner Bestellung ... es steht unter jedem Möbelstück geschrieben Lieferung innerhalb von 4 Wochen. Lügen !!!! Ich habe jetzt 3 Monate gewartet ... nach mehreren Mahnungen.
Ich habe meinen Tisch nicht erhalten Ich warte immer noch
Ich bin nicht zufrieden, ich warte seit drei Monaten auf meine Bestellung, das ist nicht normal.