★★★★☆
auf 4248 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe einen Artikel erhalten, der kaputt war und ich warte seit drei Wochen darauf, dass er entsorgt wird. Ich musste mich beim Ombudsmann für Verbraucherfragen beschweren, um eine Rückerstattung zu erhalten, nachdem ich drei Wochen lang jeden Tag E-Mails geschrieben hatte. Ich habe viel Energie aufgewendet, weil ich nicht reagiert habe und bis heute keine Reparatur erhalten habe. Kurzum, ein absolutes No-Go!
.
Ich habe ein Set aus einem Tisch und vier Klappstühlen aus weißem Skai bestellt. Das Set wurde sehr schnell geliefert. Aber was für eine Enttäuschung! Einige Stühle waren sehr schmutzig, zerrissen und von schlechter Qualität. Es ist unmöglich, laut mit dem Kundendienst zu sprechen, man muss per E-Mail kommunizieren. Eine Woche später stehe ich immer noch mit dem ungelösten Problem da. Das ist absolut nicht normal.Ich rate Ihnen dringend davon ab, bei MeublerDesign zu bestellen.
Keine Nachricht von unserer Bestellung, die wir vor drei Monaten aufgegeben haben, und schwer zu erreichen. Ein Albtraum. Ich empfehle es nicht.
Hallo Ich bin überhaupt nicht zufrieden, denn der Lieferant hat mir den Tisch auf der Straße stehen lassen. Er hat sich geweigert, ihn in den Hof zu fahren. Das ist unzulässig
Paket habimer und Produkt auch
Ich habe meine Bestellung gestern zwischen 17 und 20 Uhr erhalten, aber ich habe weder ein Paket noch einen Anruf vom Kurierdienst oder eine E-Mail erhalten. Sie haben mir die Telefonnummer des Spediteurs nicht mitgeteilt. Ich habe einen halben Tag gebraucht, um meine Bestellung zu erhalten, die nie angekommen ist. Das ist wirklich nicht seriös!
Produkt erhalten beschädigt Karton durchlöchert und Holz durchbohrt
Das Produkt ist nicht identisch, und beschädigt Ich bin enttäuscht, es ist das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestelle.
Ich bin von der Qualität der Stühle enttäuscht und möchte eine Rückerstattung beantragen.
Schwierigkeiten bei der Bestellung, so dass eine Bestellung für einen Rabattcode aufgegeben wurde, der am Ende nicht abgezogen wurde. Ich habe den Kundenservice angerufen und eine Nachricht erhalten, aber keine Reaktion von ihnen. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Er musste montiert geliefert werden!
Ich habe nicht alle Teile, damit das Bett so aufgebaut werden kann, wie es in der Beschreibung steht...
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich habe 20 Wochen auf mein Produkt gewartet, obwohl es beim Kauf nicht angegeben war.
Mein Paket war offen
Bestellung vor ein paar Tagen erhalten. Tisch von sehr schlechter Qualität. Verlängerungskabel unbrauchbar. Sehr enttäuscht von der Qualität für den nicht gerade günstigen Preis. Ich hoffe, dass ich einen Umtausch bekommen kann. Ich warte darauf, dass der Kundendienst mich kontaktiert.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ihr seid Betrüger!
Es ist eine Schande, dass wir nach Monaten des Wartens den Bettrahmen selbst durchbohren müssen, ich habe die Fotos, wenn ich sie brauche.
Jj
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Kopfteil in 2 gefaltet Qualität bof bof
Bett Truhe Verrinen lassen sich nicht senken. In der Verpackung enthaltene Werkzeuge sind veraltet. Man muss mit den Füßen auf den Lattenrost klopfen.
Offenes Paket Fehlende Teile
Die Bestellung wurde am 7. Juni aufgegeben und am 4. Juli ausgeliefert, obwohl das Produkt auf Lager ist. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Der Spediteur hat mich nie angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Das wird das letzte Mal sein, dass ich bei ihnen bestelle.
Katastrophales Follow-up der Bestellung, Nichteinhaltung der Fristen, lakonische Antworten
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Suche nach einem neuen Buch war.
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Das Bett ist nicht hellbeige, sondern fast braun .... Entspricht nicht der Farbe
Ich habe mein Bett wirklich spät seit April erhalten und erst heute habe ich es erhalten.
Mehr als drei Monate mit Falschlieferungen und ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich bin immer noch nicht frei, nachdem ich drei Wochen zu spät gekommen bin und angeblich, weil der Transport einen Termin vereinbaren muss. Es gibt keine Neuigkeiten. Kundenservice nicht erreichbar
Der Tisch wurde bestellt, es fehlen Schrauben, aber vor allem der Fuß passt nicht zur Tischplatte, trotz mehrmaligen Nachfragens. Es wurde keine Lösung angeboten. Der Tisch wurde in China hergestellt, was bei der Bestellung nicht angegeben wurde. Der Tisch landete auf dem Sperrmüll 800€ Müll.
Ich habe am 29. Februar einen Tisch gekauft,nach 2 Monaten habe ich meinen Tisch immer noch nicht erhalten.
Ich habe mich in der letzten Zeit sehr geärgert.