MeublerDesign Gesamtbewertung

8.68/10
★★★★☆
auf 2841 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Das sind Diebe! Ich habe ein defektes Produkt erhalten und sie wollen es nicht zurücknehmen! Der Transport geht zu meinen Lasten ( 65 kg )!!! Bestellen Sie nicht!
1/5
★☆☆☆☆
Null!!! Unbedingt zu meiden. Defektes Produkt und unvollständige Bestellung. Nach mehrmaligem Umtausch immer noch nichts
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist überhaupt nicht in Ordnung. Ich bestelle ein Panoramasofa, das mit einem gebrochenen Mittelteil und in der falschen Farbe ankommt. Ich melde dies dem Kundenservice per E-Mail und bitte um den Umtausch dieses Teils. Der Kundenservice bietet mir eine Rückerstattung an, die ich ablehne, da sie die Instandsetzung nicht abdeckt. Nach mehreren E-Mails bitten sie mich, einen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben..... Das verstehe ich nicht! Ich habe nur um einen Umtausch gebeten, weil ich einen Lieferfehler hatte. Es ist wirklich zu kompliziert, das zu bekommen, was ich bestellt habe, ich bin enttäuscht!
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin von meinem Paket enttäuscht, es kam völlig defekt an. Die Glasplatte löste sich von der Halterung, die Stühle waren zerrissen. Das ist schade, denn ich fand das Ganze sehr schön. Wirklich enttäuscht.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und der Spediteur war sehr freundlich. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Schubladen auspacken durfte, denn eine der beiden Schubladen hatte eine eingedrückte Ecke, und das auch noch an der Vorderseite, so dass es gut sichtbar war. Beim Empfang konzentrierte ich mich auf den Zustand der Glastische und überprüfte lediglich, dass die Verpackung der Schubladen nicht eingedrückt war. Offensichtlich war der Stoß vor dem Verpacken aufgetreten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
1/5
★☆☆☆☆
Kopfteil mit einem Schock erhalten, außerdem ist die graue Farbe hässlich! Sehr enttäuscht von diesem Kauf.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, keine Antwort auf meine Nachricht und keinen Kundenservice per Telefon, nur per Internet.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung letzte Woche erhalten, die Latten haben nicht die richtige Größe, nachdem ich mehrere E-Mails, Fotos und Anrufe an den Kundenservice gesendet habe.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung November ,Lieferung April!!!!!!
1/5
★☆☆☆☆
Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen, auch wenn ich eine schlechte Werbung machen würde.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für 1300 € Bett + Nachttisch bestellt, Paket kam in sehr schlechtem Zustand an gebrochene Füße Schmutzflecken Möbel von sehr schlechter Qualität zu fliehen.
1/5
★☆☆☆☆
Es handelt sich hier um Betrüger. Das Geld wurde bis heute einbehalten und Stornierungen waren nicht möglich. Auf die Bitte der Stornierung wurde nicht eingegangen.
1/5
★☆☆☆☆
Wirklich nicht zufrieden! Es fehlen die Lattenhalter und die Schrauben! Nach 6 Wochen Wartezeit auf die Lieferung habe ich meine Bestellung unvollständig erhalten, was für eine Enttäuschung! Ich empfehle diese Seite wirklich nicht!
1/5
★☆☆☆☆
Ihr Spediteur ist ein Genie, nachdem er sich geweigert hatte, die Bestellung am Fuß des Gebäudes abzuliefern, sagte er mir, dass ich den Transport bezahlt hatte und nicht den Arbeiter, also lehnte er ab
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität der Materialien ist nicht so gut wie erwartet Lieferzeiten explodiert Kundendienst eingeschränkt komplette Rücksendung zu unseren Lasten also Transportpreis vervielfacht pat 3 nie bei ihnen kaufen
1/5
★☆☆☆☆
Bonjour. Überzeugt vom Design und dem Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich im Juli 2021 4 Exemplare für insgesamt ca. 1500 € gekauft. Quelle déception! Die Milchkaffees sind qualitativ minderwertig, die Milchkaffees verderben schnell, die Milchkaffeepartys grinsen teilweise - das ist unerträglich. J'avais opté pour 3 grands lits avec coffre intégré : une catastrophe. Les enfants ont du mal à les ouvrir tellement les vérins sont durs. Außerdem ist nach etwa einem Monat eine Schraube durchgebrannt, und die SAV hat sich geweigert, das Gerät in Rechnung zu stellen!!! Réponse au début : vous avez mal utilisé le vérin. Je n'ai pas touché au vérin il s'est cassé en ouvrant le lit coffre !!! Antwort auf die letzte Frage: Es gibt keinen Ersatz für das Vérin! Es ist unmöglich, einen vérin identique im Internet zu finden ... j'ai un lit-coffre inutilisable. Aber von wem wird in dieser Gesellschaft gejammert? Eines der Kinder meiner Kinder ist mit einem Ball auf dem Kopf der Lampe auf dem Kunststoffteil angekommen. Sie haben den Austausch nicht akzeptiert und verlangen ohne Zweifel neue Fotos. Le SAV est NUL. Ohne Berücksichtigung der Lieferverzögerungen: plus d'un mois pour un des lits ! Man glaubt, mit den Promos etc. ein gutes Geschäft zu machen, aber in Wirklichkeit zahlt man viel Geld für eine mäßige Qualität. Fuyez ce site ! Pour un lit je pense désormais qu'il vaut mieux un magasin où vous pourrez vous rendre physiquement en cas de problème. A bon entendeur !
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde erst am Vortag per E-Mail über die Lieferung informiert, nachdem ich eine Nachricht geschickt hatte, nachdem sie sieben Wochen lang nichts von sich hören ließen. Ich hatte 129 Euro für die Lieferung bezahlt, aber der Zusteller bat mich, mein Paket unten im Gebäude abzuholen. Das Paket kam beschädigt an, mit einem stark beschädigten Verlängerungskabel
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferzeit, die von 1 Monat am Tag der Bestellung auf 5 Monate verlängert wurde.
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt keinen Kundendienst, selbst wenn man nur eine Frage stellen möchte, aber das Möbelstück sieht aus, als wäre es ein gutes Produkt.