8.5/10
★★★★☆
auf 3689 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Möbel und den vielen Fehlern, die sie haben.
Reviewer icon
William N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Tisch mit Marmoreffekt bestellt, das ist überhaupt nicht das, was ich bekommen habe, außerdem ist er in der Ecke gebrochen, es war ein Hochzeitsgeschenk !!!!
Reviewer icon
Danielle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eines der Pakete kam völlig geöffnet an, sodass die Annahme der Lieferung verweigert wurde. Wir warten auf einen Austausch des Pakets.
Reviewer icon
Laury P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die unehrlichste Firma, die ich bisher gesehen habe Ich habe mein Paket nicht erhalten und Sie wagen es, mich um eine Stellungnahme zu bitten.
Reviewer icon
Diaka Gassamah K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 5.5. zwei Hocker bestellt und jetzt ist der 22. Juni und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten ich bin sehr enttäuscht von Designermöbeln und würde sie niemandem empfehlen
Reviewer icon
Celine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Stühle und dem Preis.
Reviewer icon
Marchand J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das sind Diebe! Ich habe ein defektes Produkt erhalten und sie wollen es nicht zurücknehmen! Der Transport geht zu meinen Lasten ( 65 kg )!!! Bestellen Sie nicht!
Reviewer icon
Anne Marie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null!!! Unbedingt zu meiden. Defektes Produkt und unvollständige Bestellung. Nach mehrmaligem Umtausch immer noch nichts
Reviewer icon
Bernard M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin von meinem Paket enttäuscht, es kam völlig defekt an. Die Glasplatte löste sich von der Halterung, die Stühle waren zerrissen. Das ist schade, denn ich fand das Ganze sehr schön. Wirklich enttäuscht.
Reviewer icon
Mabintou B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und der Spediteur war sehr freundlich. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Schubladen auspacken durfte, denn eine der beiden Schubladen hatte eine eingedrückte Ecke, und das auch noch an der Vorderseite, so dass es gut sichtbar war. Beim Empfang konzentrierte ich mich auf den Zustand der Glastische und überprüfte lediglich, dass die Verpackung der Schubladen nicht eingedrückt war. Offensichtlich war der Stoß vor dem Verpacken aufgetreten.
Reviewer icon
Georges F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Reviewer icon
Alexandre S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kopfteil mit einem Schock erhalten, außerdem ist die graue Farbe hässlich! Sehr enttäuscht von diesem Kauf.
Reviewer icon
Sidalina F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, keine Antwort auf meine Nachricht und keinen Kundenservice per Telefon, nur per Internet.
Reviewer icon
Elisabeth M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung letzte Woche erhalten, die Latten haben nicht die richtige Größe, nachdem ich mehrere E-Mails, Fotos und Anrufe an den Kundenservice gesendet habe.
Reviewer icon
Oceane D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung November ,Lieferung April!!!!!!
Reviewer icon
Salem J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen, auch wenn ich eine schlechte Werbung machen würde.
Reviewer icon
Franc C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für 1300 € Bett + Nachttisch bestellt, Paket kam in sehr schlechtem Zustand an gebrochene Füße Schmutzflecken Möbel von sehr schlechter Qualität zu fliehen.
Reviewer icon
Abdelaziz B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es handelt sich hier um Betrüger. Das Geld wurde bis heute einbehalten und Stornierungen waren nicht möglich. Auf die Bitte der Stornierung wurde nicht eingegangen.
Reviewer icon
Julia-anna G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Wirklich nicht zufrieden! Es fehlen die Lattenhalter und die Schrauben! Nach 6 Wochen Wartezeit auf die Lieferung habe ich meine Bestellung unvollständig erhalten, was für eine Enttäuschung! Ich empfehle diese Seite wirklich nicht!
Reviewer icon
Kévin T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ihr Spediteur ist ein Genie, nachdem er sich geweigert hatte, die Bestellung am Fuß des Gebäudes abzuliefern, sagte er mir, dass ich den Transport bezahlt hatte und nicht den Arbeiter, also lehnte er ab
Reviewer icon
Omran A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022 
Übersetzte Rezension