MeublerDesign Gesamtbewertung

8.68/10
★★★★☆
auf 2841 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren hervorragenden Service und für Ihre Geduld bei der Lösung dieses Problems bedanken. Leider haben wir das nicht gemacht, weil die Kartons in einem sehr guten Zustand waren, also sagten wir dem Zusteller ok und beim Auspacken war zu unserer Überraschung das Kopfteil kaputt. Keine Rückerstattung oder Umtausch möglich MeubleDesign will davon nichts wissen, weil es notwendig war, den Zusteller während der Lieferung zu benachrichtigen. Keinerlei kommerzielle Geste!
1/5
★☆☆☆☆
Der Tisch ist zerkratzt ich bin sehr enttäuscht
1/5
★☆☆☆☆
Lieferverzug, Produkt hat einen Fabrikationsfehler und Meubler Design weigert sich, etwas dagegen zu unternehmen. Sehr schlecht.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket statt eines anderen erhalten, ich warte auf den Austausch des Pakets, daher kann ich im Moment keine positive Meinung abgeben.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Bett gekauft und es fehlen ein paar Schrauben, um es zu befestigen
1/5
★☆☆☆☆
Empfang der Pakete Auswirkungen auf bestimmte Pakete, Mangel an Teilen insgesamt überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität raten dringend ab
1/5
★☆☆☆☆
Eine viel zu lange Verzögerung! Erste und letzte Erfahrung
1/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Produkt stimmte trotz 3 Monaten Wartezeit nicht mit dem Produkt auf der Website überein.
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann das Bett Julio nicht fertig zusammenbauen, weil mir Teile fehlen, meiner Meinung nach würde ich nie wieder mit Designermöbeln kaufen, ich zahle 508 Euro bar, um das Bett nicht zu benutzen und ich bin, dass ich die anderen Elemente, die fehlen, nicht erhalten möchte. Sehr enttäuscht...
1/5
★☆☆☆☆
Die Möbel sind nicht schlecht aber der Kundenservice ist katastrophal die Leute sind unfreundlich und beleidigend
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung, schlechte Qualität Bett. Ich rate dringend davon ab.
1/5
★☆☆☆☆
Ein Kundenservice, der mich belogen hat, indem er mir sagte, dass eine Lieferung an Samstagen möglich sei
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin sehr enttäuscht, weil ich immer noch auf meinen Rabatt auf die Gesamtkosten meiner Bestellung warte. Ich zähle auf Sie, dass Sie endlich das Notwendige tun.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Werkzeuge in meinem Paket erhalten. Das Kofferraumbett sieht nicht wie ein Kofferraum aus
1/5
★☆☆☆☆
Lahm, ich dachte, ich kaufe ein Bett für Erwachsene und ich habe ein Kinderbett.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ein Brief wird heute an die Zentrale (Bondoufle) geschickt
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 schwarze Sofas und 1 weißes bestellt und 2 weiße und 1 schwarzes erhalten, die Unterseite der Sitzfläche ist zerknittert und ich rate dringend davon ab.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket erhalten, werde es aber erst Ende April montieren. Ich werde mich Ende April noch einmal melden, um eine Nachricht zu geben.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung, bei der man alles tragen muss und schlechte Qualität
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas dagegen tun kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas dagegen tun kann.