8.5/10
★★★★☆
auf 3663 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Angezeigte Lieferfristen völlig falsch. Angekündigt waren 10 Tage, der Lieferant kündigt mir eine Lieferung in 8 Wochen an. Die Bestellung wird mir schließlich unvollständig geliefert! Das ist nicht akzeptabel.
Reviewer icon
Laurine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe bei Ihnen Stühle mit Schnee und grauem Rücken wie auf der Website bestellt. Nun erhalte ich auf beiden Seiten graue Stühle. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Einen schönen Tag Gerard TEMIME
Reviewer icon
Gerard T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Glücklicherweise sehr guter und herzlicher Empfang im Lager, 10/10 für Grégorie in Bondoufle sehr seriös, charmant, er ist gut an seinem Platz; BRAVO an ihn.
Reviewer icon
Francoise P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Tre schnell
Reviewer icon
Jacqueline V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Möbel mit Loch auf dem Stoff und keine Schrauben serviert mit, schändlich!
Reviewer icon
Lisa B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung wurde als "am Fuß des Hauses" angegeben und vor allem nicht einen Meter weiter. keine Montageanleitung und unmöglich, sie auf der Website zu finden und schließlich Kundenservice am Samstag geschlossen.
Reviewer icon
Fouzi M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unvollständige Lieferung fehlt die Latten mit Plastikendstücken + 2 Querbalken
Reviewer icon
Daniel J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Bett nach 8 Wochen erhalten, bei der Ankunft war das Bett kaputt (mit Foto belegt). Und der Kundendienst antwortet mir nicht
Reviewer icon
Vicky M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Matratze war eine Katastrophe. Man kann nicht schlafen, da sie einen Rückenschaden verursacht. Nicht zu empfehlen.
Reviewer icon
Mohamed M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Augustin K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Bett kam mit einem beschädigten Kopfteil an der Kante an. Wie üblich wird die Rückreise zu einer Galeere.
Reviewer icon
Issagha D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket vermisst und musste per Foto nachweisen, dass meine Bestellung unvollständig ist unzumutbar bei dem Preis, zu dem man diese Artikel kauft!
Reviewer icon
Nadia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mein Möbelstück und brechen Und Sie waren nicht erreichbar
Reviewer icon
Dorra D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Füße des Bettgestells fallen einfach um. Bei der kleinsten Bewegung fallen die beiden mittleren Füße um.
Reviewer icon
Elia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Tisch nicht konform Ich verlange eine Rückerstattung und schicke den Artikel zurück
Reviewer icon
Hadria S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und ich habe weder eine E-Mail-Adresse noch eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann.
Reviewer icon
Yildiz O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur Probleme mit Ihrer Firma gehabt, Verspätung, eine nicht erfüllte Sofa-Bestellung und als Sahnehäubchen wird das Ersatzsofa ohne Füße geliefert.
Reviewer icon
François Joseph M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur Probleme mit Ihrer Firma gehabt, Verspätung, eine nicht erfüllte Sofa-Bestellung und als Sahnehäubchen wird das Ersatzsofa ohne Füße geliefert.
Reviewer icon
François Joseph M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel gelesen habe, weil er mir so gut gefallen hat.
Reviewer icon
Aurelie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket entsprach nicht meiner Bestellung und es gab einige Ungenauigkeiten und Kratzer auf dem Produkt, das nicht richtig geschützt war.
Reviewer icon
Arno B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023 
Übersetzte Rezension