8.5/10
★★★★☆
auf 3690 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Für die falschen Artikel bezahlen und an die falsche Adresse liefern
Reviewer icon
Logan E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist nicht zu empfehlen! Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine Schraube ist unbrauchbar. Die LED funktioniert nicht. Es ist NULL.
Reviewer icon
Cristina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über den Zustand des Pakets, das an mehreren Stellen stark beschädigt war. Das Paket wurde abgelehnt. Bitte um erneute schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Christian F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, die Arbeit zu erledigen.
Reviewer icon
Berini A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Reviewer icon
Amandine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht einmal mein Paket erhalten! Apriori sind die Fristen etwas länger als Ihre E-Mails.
Reviewer icon
Sabrina K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mein Möbelstück erhalten und leider kommt das weiße Glas nicht in der gleichen Farbe wie mein Couchtisch, der dazu passt, zum Vorschein - es ist ein Set. Das Glas sieht eher nach Klarglas als nach Weißglas aus. Ich bin sehr enttäuscht von dem Preis!
Reviewer icon
Laetitia R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Archi null Ich habe meine Pakete immer noch nicht erhalten Bestellung seit Juli Nach Reklamation Versprochen für September Immer noch nichts
Reviewer icon
Richard T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Bett wackelt ganz schön, aber vor allem ist die Anleitung total schlecht. Wir hatten wirklich Mühe, es aufzubauen. Das Bett ist zwar optisch schön, aber ich glaube nicht, dass es für die Ewigkeit gebaut wurde.
Reviewer icon
Maelle B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von MeublerDesign
Am
Salve,

Ci dispiace che abbia avuto difficoltà a montare il letto e che abbia trovato le istruzioni non molto chiare. Abbiamo chiesto al nostro fornitore di migliorare la qualità delle istruzioni di montaggio, in modo che i nostri clienti non debbano affrontare questo tipo di problemi.

Ci auguriamo che il vostro letto sia ora ben assemblato e che ne siate soddisfatti. Se avete bisogno di altro, non esitate a contattarci.

Cordiali saluti,
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber beschädigt ich erwarte eine Rücksendung
Reviewer icon
Laetitia A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von MeublerDesign
Am
Ciao Laetitia,

Siamo spiacenti di sapere che ha ricevuto un pacco danneggiato. Comprendiamo che questo può essere frustrante e siamo veramente dispiaciuti per questo incidente.

Desideriamo assicurarvi che prendiamo molto sul serio questa situazione e che faremo tutto il possibile per risolvere il problema in modo soddisfacente. A tal fine, vi chiediamo di inviarci una foto dell'imballaggio e dei mobili danneggiati, in modo da poter esaminare la situazione e prendere le misure necessarie.

Inviateci i vostri dati di contatto completi (nome, indirizzo, numero di telefono) e il numero d'ordine a [email protected] . Vi contatteremo al più presto per trovare una soluzione a questo incidente.

Ci scusiamo ancora una volta per l'inconveniente causato e speriamo che la situazione si risolva rapidamente.

Cordiali saluti
1/5
★☆☆☆☆
Keine Informationen zu meiner aktuellen Bestellung
Reviewer icon
Abdellah M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung hat 3 Monate gedauert und ist immer noch nicht angekommen. Als ich ihnen schrieb, teilten sie mir mit, dass sie es verloren hätten und dass sie gerade dabei seien, das bestellte Sofa vorzubereiten!
Reviewer icon
Magdalena S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben ein Sofa erhalten, aber ohne Füße vor 10 Tagen voila 3 x rufe ich an, damit meubler design sie mir zurückschickt und immer noch nichts! Das ist unzumutbar. Das Sofa ist unbrauchbar und der Kundendienst ist nicht erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Reviewer icon
Antoine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von MeublerDesign
Am
Salve,
Ci dispiace per la brutta esperienza che ha avuto con la nostra azienda. Prendiamo molto sul serio i vostri commenti e ci impegniamo a risolvere il problema in modo tempestivo ed efficiente.

Abbiamo preso nota della sua richiesta di restituzione delle gambe del suo divano e abbiamo verificato con il nostro reparto spedizioni. Siamo spiacenti di comunicare che le gambe non sono state consegnate con il vostro ordine. Spediremo immediatamente le gambe mancanti e vi invieremo un numero di tracking il prima possibile.

Ci rendiamo conto che questa situazione ha causato qualche inconveniente e ci scusiamo per i disagi causati. Ci auguriamo che questa rapida risoluzione vi restituisca la fiducia nella nostra azienda e che continuiate a fidarvi di noi per i vostri acquisti di mobili in futuro.

Non esitate a contattarci se avete bisogno di altro o se avete domande o dubbi.

Cordiali saluti,
1/5
★☆☆☆☆
Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern vergeben. Bestellung erhalten, aber es ist nicht die richtige und sie weigern sich, sie umzutauschen. Das ist eine Schande.
Reviewer icon
Caroline H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe endlich meine Bestellung für mein Bett bekommen, das am 19. Juli 2022 geliefert werden sollte. Die Lieferung sollte zwischen 13 und 15 Uhr stattfinden, aber die Lieferanten sind um 12 Uhr da. Sie haben Fotos von mir gemacht, ohne mir das zu sagen, und haben an meiner Stelle auf ihrem Handy unterschrieben, wie nennt man das? Wenn ich nicht zu Hause bin, ist der Kunde abwesend!
Reviewer icon
Catherine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Bett aus Samt mit goldenen Füßen bestellt. Es gibt keine Stelle unter dem Kopfteil oder unter den Bettfüßen, um die Füße zu befestigen, also kann ich das Bett nicht aufbauen !!!! Ich werde mich an den Kundenservice wenden
Reviewer icon
Dina H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Herr und Frau, ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen, da Sie mein Bett noch nicht geliefert haben. Danke, dass Sie an mich gedacht haben 😪 dringend.
Reviewer icon
Clara G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Verkäufer, unfähig, ausländische Bestellungen zu bearbeiten, Artikel kaputt und keine Rückerstattung erhalten
Reviewer icon
Adalgisa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Fehler in einem meiner Pakete gemacht und eine Farbe bekommen, die nicht der entspricht, die ich bestellt hatte.
Reviewer icon
Mehdi J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben es versaut, ich habe mein Paket nicht erhalten
Reviewer icon
Vitalie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2022 
Übersetzte Rezension