MeublerDesign Gesamtbewertung

8.68/10
★★★★☆
auf 2749 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für 1300 € Bett + Nachttisch bestellt, Paket kam in sehr schlechtem Zustand an gebrochene Füße Schmutzflecken Möbel von sehr schlechter Qualität zu fliehen.
1/5
★☆☆☆☆
Es handelt sich hier um Betrüger. Das Geld wurde bis heute einbehalten und Stornierungen waren nicht möglich. Auf die Bitte der Stornierung wurde nicht eingegangen.
1/5
★☆☆☆☆
Wirklich nicht zufrieden! Es fehlen die Lattenhalter und die Schrauben! Nach 6 Wochen Wartezeit auf die Lieferung habe ich meine Bestellung unvollständig erhalten, was für eine Enttäuschung! Ich empfehle diese Seite wirklich nicht!
1/5
★☆☆☆☆
Ihr Spediteur ist ein Genie, nachdem er sich geweigert hatte, die Bestellung am Fuß des Gebäudes abzuliefern, sagte er mir, dass ich den Transport bezahlt hatte und nicht den Arbeiter, also lehnte er ab
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität der Materialien ist nicht so gut wie erwartet Lieferzeiten explodiert Kundendienst eingeschränkt komplette Rücksendung zu unseren Lasten also Transportpreis vervielfacht pat 3 nie bei ihnen kaufen
1/5
★☆☆☆☆
Bonjour. Überzeugt vom Design und dem Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich im Juli 2021 4 Exemplare für insgesamt ca. 1500 € gekauft. Quelle déception! Die Milchkaffees sind qualitativ minderwertig, die Milchkaffees verderben schnell, die Milchkaffeepartys grinsen teilweise - das ist unerträglich. J'avais opté pour 3 grands lits avec coffre intégré : une catastrophe. Les enfants ont du mal à les ouvrir tellement les vérins sont durs. Außerdem ist nach etwa einem Monat eine Schraube durchgebrannt, und die SAV hat sich geweigert, das Gerät in Rechnung zu stellen!!! Réponse au début : vous avez mal utilisé le vérin. Je n'ai pas touché au vérin il s'est cassé en ouvrant le lit coffre !!! Antwort auf die letzte Frage: Es gibt keinen Ersatz für das Vérin! Es ist unmöglich, einen vérin identique im Internet zu finden ... j'ai un lit-coffre inutilisable. Aber von wem wird in dieser Gesellschaft gejammert? Eines der Kinder meiner Kinder ist mit einem Ball auf dem Kopf der Lampe auf dem Kunststoffteil angekommen. Sie haben den Austausch nicht akzeptiert und verlangen ohne Zweifel neue Fotos. Le SAV est NUL. Ohne Berücksichtigung der Lieferverzögerungen: plus d'un mois pour un des lits ! Man glaubt, mit den Promos etc. ein gutes Geschäft zu machen, aber in Wirklichkeit zahlt man viel Geld für eine mäßige Qualität. Fuyez ce site ! Pour un lit je pense désormais qu'il vaut mieux un magasin où vous pourrez vous rendre physiquement en cas de problème. A bon entendeur !
1/5
★☆☆☆☆
Guten Tag! Verführt vom Design und dem Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich im letzten Juli 2021 vier Betten für insgesamt etwa 1500€ gekauft. Was für eine Enttäuschung! Die Lattenroste sind von schlechter Qualität, die Latten verformen sich schnell, die Metallteile quietschen überall, das ist unerträglich. Ich hatte mich für drei große Betten mit integriertem Bettkasten entschieden: eine Katastrophe. Die Kinder haben Schwierigkeiten, sie zu öffnen, weil die Zylinder so hart sind. Außerdem ist ein Zylinder nach einem Monat gebrochen und der Kundendienst hat sich geweigert, das Ersatzteil zu übernehmen! Antwort am Anfang: Sie haben den Zylinder falsch bedient. Ich habe den Zylinder nicht angefasst, er ist beim Öffnen des Hubbetts kaputt gegangen!!! Antwort am Ende: Wir haben keine Ersatzhebebühne! Es ist unmöglich, einen identischen Zylinder im Internet zu finden ... ich habe ein unbrauchbares Kofferbett. Aber wen will man in dieser Firma eigentlich verarschen? Eines der Betten meiner Kinder kam mit einer Narbe am Kopfteil auf dem Plastikteil an. Sie waren nicht bereit, es zu ersetzen und verlangten ständig neue Fotos. Der Kundendienst ist NULL. Ganz zu schweigen von den Lieferverzögerungen: über einen Monat für eines der Betten! Ich habe das Gefühl, dass ich mit den Sonderangeboten ein Schnäppchen machen kann, aber in Wirklichkeit zahle ich sehr viel Geld für eine schlechte Qualität. Verlassen Sie diese Seite! Ich bin der Meinung, dass es besser ist, ein Bett in einem Geschäft zu kaufen, in das man gehen kann, wenn es Probleme gibt. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde erst am Vortag per E-Mail über die Lieferung informiert, nachdem ich eine Nachricht geschickt hatte, nachdem sie sieben Wochen lang nichts von sich hören ließen. Ich hatte 129 Euro für die Lieferung bezahlt, aber der Zusteller bat mich, mein Paket unten im Gebäude abzuholen. Das Paket kam beschädigt an, mit einem stark beschädigten Verlängerungskabel
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferzeit, die von 1 Monat am Tag der Bestellung auf 5 Monate verlängert wurde.
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt keinen Kundendienst, selbst wenn man nur eine Frage stellen möchte, aber das Möbelstück sieht aus, als wäre es ein gutes Produkt.
1/5
★☆☆☆☆
Die Konsole entsprach nicht dem Produkt, das auf dem Foto angeboten wurde. Der Abstand zwischen der oberen Glasplatte und der Schublade betrug 15 cm, wodurch eine unschöne Lücke entstand. Bei der Ankunft war die Schublade gesprungen. Ich rate dringend vom Kauf dieses Artikels ab, den wir zurückfordern.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Frau und Herr ich habe dich nicht kontrahiert Danke
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und hoffe, dass sie ohne Probleme ankommt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Möbelstück in der falschen Farbe erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal eine Matratze ausprobieren durfte, weil sie so schön war.
1/5
★☆☆☆☆
Site sofort zu fliehen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle nicht mehr bei Möbeldesign schlechter Kundendienst, weil ich meine Bestellung beschädigt erhalten habe und nach mehreren Versuchen wollten sie das beschädigte Möbelstück nicht umtauschen.
1/5
★☆☆☆☆
Promo-Code zu schnell für Ausverkauf verringert
1/5
★☆☆☆☆
Die zweite Lieferung wurde storniert. Das ist unzumutbar und das im letzten Moment. Die Seite ist nicht zu empfehlen.
1/5
★☆☆☆☆
Recibi mi pedido incompleto y con un bulto equivocado en el color,lo devolví y todavía estoy esperando recibir la parte que me falta,estoy muy descontenta con la empresa,hice el pago en noviembre del 2021 y enero todavía no tengo la cama que pedí