Gesamtbewertung
/10
★★★★☆
auf 3062 veröffentlichte Rezensionen
/10
★★★★☆
auf 3062 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Null überhaupt nicht empfehlen.
Achsuthan T.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 25/10/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 25/10/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Esszimmer erhalten,ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und der Größe,nichts wie auf dem Foto,ich schicke es zurück.
Amina A.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 26/10/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 26/10/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie sagen, dass sie innerhalb einer Woche liefern, aber das tun sie nicht. Sie zahlen ein Vermögen für die Lieferung und sie wird nicht einmal pünktlich geliefert.
Kymberli S.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 12/10/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 12/10/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
FUYEZ! Nach einer Wartezeit von 4 Wochen erhalte ich den Tisch + Stuhl komplett anders als auf dem Foto + Beschreibung auf ihrer Seite!!! Diese Seite ist ein p***** des Betrugs
Melissa G.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 21/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 21/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ayoub O.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 15/08/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 15/08/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, um jeden Preis zu vermeiden. Schreibtisch für über 800€ am 08. September bestellt, am 15. September erhalten, er fällt 1 Woche nach Erhalt in sich zusammen!!! Der Kundenservice hört sich nichts an, außer dass es mit der Abnutzung des Schreibtisches (der gute Witz: 1 Woche alt) oder der Montage (es gibt nichts zu montieren, es handelt sich um gebogenes Glas...) zusammenhängt. 2 Anfragen beim Kundenservice ohne Ergebnis, nächste Schritte: 1- Anrufung des Ombudsmanns (vorherige Verpflichtung angesichts des Betrags des Produkts) 2- dann des zuständigen Gerichts, wenn immer noch keine Reaktion von diesem Unternehmen erfolgt... Sylvain PIERRET
SYLVAIN P.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die gekauften Möbel entsprechen überhaupt nicht den Renderings auf den Fotos auf der Website. Sie sind den Preis, den sie von uns verlangen, absolut nicht wert. Ich habe mich für den Kauf entschieden.
Samuel S.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 06/10/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir raten davon ab, etwas auf dieser Seite zu kaufen Materialien von sehr schlechter Qualität Stuhlbein sehr schlecht kalibriert und wackelig sehr enttäuscht nach einer Bestellung im Juli hatten wir es im Oktober erhalten endlose Lieferzeit für ein mehr als enttäuschendes Ergebnis ich rate dringend ab
Jimmy D.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 05/07/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 05/07/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
Nafissa Z.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 03/08/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 03/08/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Für die falschen Artikel bezahlen und an die falsche Adresse liefern
Logan E.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 27/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 27/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist nicht zu empfehlen! Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine Schraube ist unbrauchbar. Die LED funktioniert nicht. Es ist NULL.
Cristina B.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 21/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 21/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über den Zustand des Pakets, das an mehreren Stellen stark beschädigt war. Das Paket wurde abgelehnt. Bitte um erneute schnelle Lieferung.
Christian F.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 24/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 24/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, die Arbeit zu erledigen.
Berini A.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 05/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 05/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Amandine D.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 13/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 13/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht einmal mein Paket erhalten! Apriori sind die Fristen etwas länger als Ihre E-Mails.
Sabrina K.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 18/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 18/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mein Möbelstück erhalten und leider kommt das weiße Glas nicht in der gleichen Farbe wie mein Couchtisch, der dazu passt, zum Vorschein - es ist ein Set. Das Glas sieht eher nach Klarglas als nach Weißglas aus. Ich bin sehr enttäuscht von dem Preis!
Laetitia R.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 17/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 17/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Archi null Ich habe meine Pakete immer noch nicht erhalten Bestellung seit Juli Nach Reklamation Versprochen für September Immer noch nichts
Richard T.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 06/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 06/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Bett wackelt ganz schön, aber vor allem ist die Anleitung total schlecht. Wir hatten wirklich Mühe, es aufzubauen. Das Bett ist zwar optisch schön, aber ich glaube nicht, dass es für die Ewigkeit gebaut wurde.
Maelle B.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
MeublerDesign :
Salve,
Ci dispiace che abbia avuto difficoltà a montare il letto e che abbia trovato le istruzioni non molto chiare. Abbiamo chiesto al nostro fornitore di migliorare la qualità delle istruzioni di montaggio, in modo che i nostri clienti non debbano affrontare questo tipo di problemi.
Ci auguriamo che il vostro letto sia ora ben assemblato e che ne siate soddisfatti. Se avete bisogno di altro, non esitate a contattarci.
Cordiali saluti,
Ci dispiace che abbia avuto difficoltà a montare il letto e che abbia trovato le istruzioni non molto chiare. Abbiamo chiesto al nostro fornitore di migliorare la qualità delle istruzioni di montaggio, in modo che i nostri clienti non debbano affrontare questo tipo di problemi.
Ci auguriamo che il vostro letto sia ora ben assemblato e che ne siate soddisfatti. Se avete bisogno di altro, non esitate a contattarci.
Cordiali saluti,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber beschädigt ich erwarte eine Rücksendung
Laetitia A.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 24/08/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 24/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
MeublerDesign :
Ciao Laetitia,
Siamo spiacenti di sapere che ha ricevuto un pacco danneggiato. Comprendiamo che questo può essere frustrante e siamo veramente dispiaciuti per questo incidente.
Desideriamo assicurarvi che prendiamo molto sul serio questa situazione e che faremo tutto il possibile per risolvere il problema in modo soddisfacente. A tal fine, vi chiediamo di inviarci una foto dell'imballaggio e dei mobili danneggiati, in modo da poter esaminare la situazione e prendere le misure necessarie.
Inviateci i vostri dati di contatto completi (nome, indirizzo, numero di telefono) e il numero d'ordine a contact@meublerdesign.com . Vi contatteremo al più presto per trovare una soluzione a questo incidente.
Ci scusiamo ancora una volta per l'inconveniente causato e speriamo che la situazione si risolva rapidamente.
Cordiali saluti
Siamo spiacenti di sapere che ha ricevuto un pacco danneggiato. Comprendiamo che questo può essere frustrante e siamo veramente dispiaciuti per questo incidente.
Desideriamo assicurarvi che prendiamo molto sul serio questa situazione e che faremo tutto il possibile per risolvere il problema in modo soddisfacente. A tal fine, vi chiediamo di inviarci una foto dell'imballaggio e dei mobili danneggiati, in modo da poter esaminare la situazione e prendere le misure necessarie.
Inviateci i vostri dati di contatto completi (nome, indirizzo, numero di telefono) e il numero d'ordine a contact@meublerdesign.com . Vi contatteremo al più presto per trovare una soluzione a questo incidente.
Ci scusiamo ancora una volta per l'inconveniente causato e speriamo che la situazione si risolva rapidamente.
Cordiali saluti
Am
1/5
★☆☆☆☆
Keine Informationen zu meiner aktuellen Bestellung
Abdellah M.
, veröffentlicht am
nach einem Kauf vom 01/09/2022
Übersetzte Rezension
nach einem Kauf vom 01/09/2022
Übersetzte Rezension