8.5/10
★★★★☆
auf 3689 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Großes Problem mit der Frist! Angekündigt waren vier Wochen, tatsächlich sind es vier Monate. Der Kundenservice antwortet schnell auf E-Mails, gibt aber keine praktischen Informationen. Ich werde auf dieser Seite nicht weiterempfehlen.
Reviewer icon
Léna A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice, der nicht kompetent ist. Ich warte immer noch auf mein Bett, das seit zwei MTNs geliefert werden sollte. Ich warte den ganzen Vormittag und höre nichts mehr am nächsten Tag. Ich habe den Kundenservice angerufen und er sagte mir, ich solle mich melden, aber er meldet sich nie. Ich habe meinen ganzen Tag damit verbracht, anzurufen, E-Mails zu schicken und ich liege auf dem Boden, weil mir gesagt wurde, dass das Bett geliefert wird.
Reviewer icon
Fatima M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Münzen werden an beliebiger Stelle durchbohrt. Ein Horror! Musste einen Stern ankreuzen, um diesen Kommentar freizuschalten. Igitt
Reviewer icon
Thierry P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Bett im Oktober bestellt, das Lieferdatum wurde nicht eingehalten und ich habe meine Bestellung erst zwei Monate später erhalten! Niemand hielt mich über den Fortschritt auf dem Laufenden. Ich werde diese Seite nicht mehr weiterempfehlen.
Reviewer icon
Pauline G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe.
Reviewer icon
Lauriane N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Möbelstück sehr schlecht verpackt auch es kam mit verdrehten Füßen an bitten um Rückerstattung.
Reviewer icon
Eveline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seit über einem Monat Wartezeit beschädigtes Möbelstück keine ernsthafte Antwort bis heute
Reviewer icon
Mohamed O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Angezeigte Lieferfristen völlig falsch. Angekündigt waren 10 Tage, der Lieferant kündigt mir eine Lieferung in 8 Wochen an. Die Bestellung wird mir schließlich unvollständig geliefert! Das ist nicht akzeptabel.
Reviewer icon
Laurine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe bei Ihnen Stühle mit Schnee und grauem Rücken wie auf der Website bestellt. Nun erhalte ich auf beiden Seiten graue Stühle. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Einen schönen Tag Gerard TEMIME
Reviewer icon
Gerard T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Glücklicherweise sehr guter und herzlicher Empfang im Lager, 10/10 für Grégorie in Bondoufle sehr seriös, charmant, er ist gut an seinem Platz; BRAVO an ihn.
Reviewer icon
Francoise P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Tre schnell
Reviewer icon
Jacqueline V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Möbel mit Loch auf dem Stoff und keine Schrauben serviert mit, schändlich!
Reviewer icon
Lisa B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung wurde als "am Fuß des Hauses" angegeben und vor allem nicht einen Meter weiter. keine Montageanleitung und unmöglich, sie auf der Website zu finden und schließlich Kundenservice am Samstag geschlossen.
Reviewer icon
Fouzi M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unvollständige Lieferung fehlt die Latten mit Plastikendstücken + 2 Querbalken
Reviewer icon
Daniel J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Bett nach 8 Wochen erhalten, bei der Ankunft war das Bett kaputt (mit Foto belegt). Und der Kundendienst antwortet mir nicht
Reviewer icon
Vicky M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Matratze war eine Katastrophe. Man kann nicht schlafen, da sie einen Rückenschaden verursacht. Nicht zu empfehlen.
Reviewer icon
Mohamed M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Augustin K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Bett kam mit einem beschädigten Kopfteil an der Kante an. Wie üblich wird die Rückreise zu einer Galeere.
Reviewer icon
Issagha D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket vermisst und musste per Foto nachweisen, dass meine Bestellung unvollständig ist unzumutbar bei dem Preis, zu dem man diese Artikel kauft!
Reviewer icon
Nadia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mein Möbelstück und brechen Und Sie waren nicht erreichbar
Reviewer icon
Dorra D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension