MeublerDesign Gesamtbewertung

8.7/10
★★★★☆
auf 3062 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Null überhaupt nicht empfehlen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Esszimmer erhalten,ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und der Größe,nichts wie auf dem Foto,ich schicke es zurück.
1/5
★☆☆☆☆
Sie sagen, dass sie innerhalb einer Woche liefern, aber das tun sie nicht. Sie zahlen ein Vermögen für die Lieferung und sie wird nicht einmal pünktlich geliefert.
1/5
★☆☆☆☆
FUYEZ! Nach einer Wartezeit von 4 Wochen erhalte ich den Tisch + Stuhl komplett anders als auf dem Foto + Beschreibung auf ihrer Seite!!! Diese Seite ist ein p***** des Betrugs
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, um jeden Preis zu vermeiden. Schreibtisch für über 800€ am 08. September bestellt, am 15. September erhalten, er fällt 1 Woche nach Erhalt in sich zusammen!!! Der Kundenservice hört sich nichts an, außer dass es mit der Abnutzung des Schreibtisches (der gute Witz: 1 Woche alt) oder der Montage (es gibt nichts zu montieren, es handelt sich um gebogenes Glas...) zusammenhängt. 2 Anfragen beim Kundenservice ohne Ergebnis, nächste Schritte: 1- Anrufung des Ombudsmanns (vorherige Verpflichtung angesichts des Betrags des Produkts) 2- dann des zuständigen Gerichts, wenn immer noch keine Reaktion von diesem Unternehmen erfolgt... Sylvain PIERRET
1/5
★☆☆☆☆
Die gekauften Möbel entsprechen überhaupt nicht den Renderings auf den Fotos auf der Website. Sie sind den Preis, den sie von uns verlangen, absolut nicht wert. Ich habe mich für den Kauf entschieden.
1/5
★☆☆☆☆
Wir raten davon ab, etwas auf dieser Seite zu kaufen Materialien von sehr schlechter Qualität Stuhlbein sehr schlecht kalibriert und wackelig sehr enttäuscht nach einer Bestellung im Juli hatten wir es im Oktober erhalten endlose Lieferzeit für ein mehr als enttäuschendes Ergebnis ich rate dringend ab
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
1/5
★☆☆☆☆
Für die falschen Artikel bezahlen und an die falsche Adresse liefern
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist nicht zu empfehlen! Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine Schraube ist unbrauchbar. Die LED funktioniert nicht. Es ist NULL.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über den Zustand des Pakets, das an mehreren Stellen stark beschädigt war. Das Paket wurde abgelehnt. Bitte um erneute schnelle Lieferung.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, die Arbeit zu erledigen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht einmal mein Paket erhalten! Apriori sind die Fristen etwas länger als Ihre E-Mails.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mein Möbelstück erhalten und leider kommt das weiße Glas nicht in der gleichen Farbe wie mein Couchtisch, der dazu passt, zum Vorschein - es ist ein Set. Das Glas sieht eher nach Klarglas als nach Weißglas aus. Ich bin sehr enttäuscht von dem Preis!
1/5
★☆☆☆☆
Archi null Ich habe meine Pakete immer noch nicht erhalten Bestellung seit Juli Nach Reklamation Versprochen für September Immer noch nichts
1/5
★☆☆☆☆
Das Bett wackelt ganz schön, aber vor allem ist die Anleitung total schlecht. Wir hatten wirklich Mühe, es aufzubauen. Das Bett ist zwar optisch schön, aber ich glaube nicht, dass es für die Ewigkeit gebaut wurde.
Antwort von MeublerDesign :
Salve,

Ci dispiace che abbia avuto difficoltà a montare il letto e che abbia trovato le istruzioni non molto chiare. Abbiamo chiesto al nostro fornitore di migliorare la qualità delle istruzioni di montaggio, in modo che i nostri clienti non debbano affrontare questo tipo di problemi.

Ci auguriamo che il vostro letto sia ora ben assemblato e che ne siate soddisfatti. Se avete bisogno di altro, non esitate a contattarci.

Cordiali saluti,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber beschädigt ich erwarte eine Rücksendung
Antwort von MeublerDesign :
Ciao Laetitia,

Siamo spiacenti di sapere che ha ricevuto un pacco danneggiato. Comprendiamo che questo può essere frustrante e siamo veramente dispiaciuti per questo incidente.

Desideriamo assicurarvi che prendiamo molto sul serio questa situazione e che faremo tutto il possibile per risolvere il problema in modo soddisfacente. A tal fine, vi chiediamo di inviarci una foto dell'imballaggio e dei mobili danneggiati, in modo da poter esaminare la situazione e prendere le misure necessarie.

Inviateci i vostri dati di contatto completi (nome, indirizzo, numero di telefono) e il numero d'ordine a contact@meublerdesign.com . Vi contatteremo al più presto per trovare una soluzione a questo incidente.

Ci scusiamo ancora una volta per l'inconveniente causato e speriamo che la situazione si risolva rapidamente.

Cordiali saluti
Am
1/5
★☆☆☆☆
Keine Informationen zu meiner aktuellen Bestellung