MeublerDesign Gesamtbewertung

8.68/10
★★★★☆
auf 2841 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr gut sevice
1/5
★☆☆☆☆
Null und nichtig sind alle Pakete beschädigt sowie die. Produkt im Inneren sehr schlechte Erfahrung
1/5
★☆☆☆☆
Non. Je ne suis pas satisfait du tout, le travail est bâclé. Er ist nicht sehr vorsichtig, aber die Partien in Bronze sind unförmig, und auf einem der 2 Tische fehlen Patina und Fotos, die ich Ihnen gerne übermitteln würde.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung seit dem 07.03. aufgegeben, sollte 3 Wochen später geliefert werden. Schließlich geliefert am 10.9.2021 ohne jede Erklärung, nur E-Mails, die immer wieder verschoben werden. Keine kommerzielle Geste. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Bettes und dem Service sehr zufrieden bin. Die Qualität des Bettes ist gut. Die Qualität des Bettes ist gut, aber die mangelnde Kommunikation und die Tatsache, dass sich nie jemand unter der angegebenen Nummer meldet, führt dazu, dass die Website ihren Wert verliert. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass ich den Dienst anrufen muss.
1/5
★☆☆☆☆
Très déçu de mon expérience chez Meublerdesign, je ne recommanderais jamais chez eux c'est sûr !!!!
1/5
★☆☆☆☆
Und was ist, wenn Sie im April eine Bestellung aufgegeben haben und diese erst am Montag, den 11. Oktober 2021, eingegangen ist? Die Logistik muss überprüft werden.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein Problem, wenn ich ein verrin auf einem Schrank Bett montiert, fragte ich nach einem sav ihre Antwort, verwalten, um es zu kaufen, werden wir Ihnen erstatten, das Problem x ist, dass ich nicht über die Referenz ster
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Bett erhalten und es ist kaputt und halb geliefert. Ich möchte eine Rückerstattung und meine Bestellung stornieren.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung wie angegeben am 9. August erhalten, aber am 14. August eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, weil ein Teil fehlte, und seither trotz zahlreicher E-Mails immer die gleiche Antwort erhalten: "Wir setzen uns wieder mit der zuständigen Abteilung in Verbindung" .... Aber bis heute ist noch nichts geschehen. Sehr unzufrieden, meiden Sie diese Seite.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe dieses Möbelstück in einer miserablen Verpackung erhalten. Der Zustand des Tisches im Inneren hatte viele Kratzer und ich habe noch keinen Ersatz erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Mi experiencia fatal faltan un montón de piezas para montar la cama y después de dos semanas no hay solución gracias
1/5
★☆☆☆☆
Mi experiencia fatal llegó la cama cuatro piezas sin tornillos,sin piezas para montarla llevo dos semanas hablando por correo y sin solución.No recomiendo para nada esta tienda.Gracias
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität!
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Kauf, ich empfehle diese Seite überhaupt nicht! Wenn ich den Bericht vorher auf M6 gesehen hätte, hätte ich nie bestellt!
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Dienstleistung
1/5
★☆☆☆☆
Der Spiegel kam nach 3 Monaten und auf Kosten zahlreicher und schmerzhafter Mahnungen!
1/5
★☆☆☆☆
Pünktlich erhalten, aber beim Transport beschädigt große Schwierigkeiten, eine echte kommerzielle Geste oder einen Austausch zu bekommen
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts bin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts und der Qualität des Service.
1/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle diese Seite überhaupt nicht, ändern Sie einfach Ihre Meinung und Sie werden Ihr Geld nie wieder sehen. Zeit- und Energieverschwendung für nichts, wechseln Sie zu einem anderen, zuverlässigeren Wettbewerber
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle einen weißen Couchtisch und bekomme einen cremefarbenen Couchtisch. Auf dem Bild runder Griff erhalte ich rechteckigen Griff. Ich erhielt ein 39 kg schweres Paket, das in 3 Teilen geliefert wurde, von denen der obere Teil marmoriert war und in den Holzstäben insgesamt 20 Nägel zu sehen waren, die vor dem Verkäufer erraten werden sollten, was angeblich nicht möglich war, weil ich oben im vierten Teil allein ein Baby habe. Ich ging zu mir nach Hause und stellte fest, dass der marmorierte Teil zerbrochen war und kein Zeichen auf der Schachtel auf Zerbrechlichkeit hinwies. Ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin, was ich mit dem Produkt machen soll, aber ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin. Sie lehnen einen Umtausch oder Ersatz ab. Das Bild ist nicht identisch mit den erhaltenen Produkten. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es sich hier um eine Bestellung von 700e einschließlich der Lieferung von 49e handelt. Sav pourri, c'est des escrocroc