9.3/10
★★★★★
auf 26664 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Sie denken, Sie sind in Nordkorea und blockieren Bewertungen? Welche Mitbewerberseite habe ich erwähnt? Wenn Sie nur die Bewertungen validieren, die für Sie günstig sind, wozu sind dann die Bewertungen da, Sie Gauner.

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Anonymous A.
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★☆☆☆☆

Sehr schnelle Abholung und Lieferung 3 Monate später

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★☆☆☆☆

Die Bestellung ist rechtzeitig eingegangen. Leider scheinen die erhaltenen Produkte aus zweiter Hand zu sein (Klebespuren, LCD-Panel mit Defekten und Touchscreen schlecht verklebt). Ich habe den Kundendienst kontaktiert, der sich nie die Mühe gemacht hat, mir zu antworten. Es war meine einzige Bestellung auf dieser Website.

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★☆☆☆☆

Nicht erreichbar Meine Bestellung hat einen Monat gebraucht, um anzukommen, nachdem tausend E-Mails verschickt wurden

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★☆☆☆☆

Ich bin wütend, ich habe mich entschieden, mein Produkt in einem Relaispunkt liefern zu lassen, also habe ich ein Geschäft in meiner Nähe gewählt, aber in Wirklichkeit wurde das Produkt in der nächsten Stadt (10 km entfernt) deponiert, was für mich ein großes Problem darstellte, es wieder zu bekommen. ICH FINDE DAS SEHR ABNORMAL! Was nützt es, wenn der Kunde das Produkt auswählt und es dann irgendwohin liefert! Ich wiederhole, ich bin wütend: Nachricht an künftige Käufer wissen, dass Sie möglicherweise viel weiter gehen müssen als erwartet, um Ihr Produkt zu erhalten.

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★☆☆☆☆

Die Seite ist sehr übersichtlich und lehrreich zum Zeitpunkt des Kaufs, vor allem, wenn es um die Demontage der Geräte geht, aber viel weniger, wenn es um den Wiederzusammenbau geht. Mehr als alles andere: ein großer schwarzer Fleck, der Hauptteil meiner Bestellung funktioniert nicht und nach einer Nachricht, dieses Teil zurückzuschicken, warte ich immer noch auf ein Zeichen von ihnen.

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★☆☆☆☆

Nach dem Erhalt, schickte ich eine Beschwerde und keine Antwort von der Website

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★☆☆☆☆

Dies ist nicht der richtige Artikel

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★☆☆☆☆

Schlechte Qualität der Teile

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★☆☆☆☆

Mischen Sie den Namen der Lieferadresse und den Vornamen der Rechnungsadresse auf dem Paket, wirklich toll, um das Paket von der Post zurück zu bekommen!

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★☆☆☆☆

Ich habe einen Bildschirm bestellt. Auf der Website wird nicht angezeigt, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist. Das Produkt kam nach 3 Wochen an.

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Super spät erhalten.

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★☆☆☆☆

Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber es funktioniert nicht. Unmöglich, technischen Service unter 0973...... zu erreichen, keine E-Mail-Antwort.

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★☆☆☆☆

Nach Erhalt eines defekten Teils, inkompetenter Kundendienst. Ich habe meine Zeit und mein Geld für diese Geschichte verschwendet, weil mehrere andere Bildschirme schlecht waren, aber SOSAV dachte nicht, dass es sich lohnt, die Verbraucher vor diesem Problem zu warnen. Es ist nicht möglich, eine volle Rückerstattung für die Bestellung zu erhalten.

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★☆☆☆☆

Der mitgelieferte LCD-Bildschirm funktioniert nicht und der Touchpad-Bug wählt Anwendungen aus, die wir nicht wollen, als ob das Touchpad an einem bestimmten Punkt blockiert wäre. Gezwungen, alles wieder so zu machen wie vorher altes LCD + altes Touchpad (125 für nichts auszugeben, das funktioniert)

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★☆☆☆☆

Ich musste die Post bezahlen, um es nach Neukaledonien zurückschicken zu lassen, obwohl ich Leute in Frankreich hatte, die bereit waren, es kostenlos zurückzubringen...

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★☆☆☆☆

Sie hätten mich warnen können, dass die WLAN- und Bluetooth-Antenne das gleiche Teil ist! Ich habe es umsonst bestellt...

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Gute Seite, gut detaillierte Produkte

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★☆☆☆☆

Schlechte Telefon Batterie kaufen es nur einen halben Tag dauern sehr sehr enttäuscht

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★☆☆☆☆

Funktioniert nicht, nicht detailliert genug.

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★☆☆☆☆

Ich bin mir sicher, dass Sie mir bei allen Fragen gerne weiterhelfen werden. ich bin mir sicher, dass Sie mir bei allen Fragen gerne weiterhelfen werden.

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★☆☆☆☆

Ich habe auf dieser Seite einen LCD-Bildschirm und einen Touchscreen für ein iPad 2 gekauft. Der Touchscreen ist in Ordnung, obwohl zwei der Montagehalterungen verbogen waren. Der Touchscreen funktioniert nicht am Rand des Bildschirms (2 bis 3 cm). Ich bin mir nicht sicher, ob SOSAV eine Lösung finden wird.

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★☆☆☆☆

Ich habe im Juli eine Bestellung bei ihnen aufgegeben. Nach 2 Monaten des Wartens und mehreren E-Mails und Anrufen ohne jegliche Antwort von ihnen schrieb ich auf ihrer Facebook-Seite. Sie antworteten mir am nächsten Tag, um mir zu sagen, dass ich meine Bestellung spätestens in der folgenden Woche haben werde, aber ich erhielt sie 2 Wochen später oder mehr als 2 Monate und eine Hälfte des Wartens und vor allem keine Nachricht und Antwort von ihnen, ohne über Facebook zu gehen. Um sich zu entschuldigen, haben sie mir einfach den Preis der Lieferung als Gutschein gegeben, den ich bei einer anderen Bestellung verwenden kann

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★☆☆☆☆

Beschämendes Lieferdatum

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★☆☆☆☆

Positiv: Dies ist die einzige Stelle, an der ich den benötigten Artikel gefunden habe, der unversehrt an der Relaisstelle angekommen ist. Der erste Austausch mit dem SOSAV-Team verlief schnell. Negativ: Nach 2 Monaten des Wartens habe ich meine Bestellung storniert und ein neues Telefon gekauft. Warum haben Sie mit dem Versand des Produkts auf meine Stornierung gewartet? Eine bessere Kommunikation über die Verfügbarkeit des Produkts wäre wünschenswert gewesen, es hätte mir den Kauf eines neuen Telefons erspart.

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★☆☆☆☆

Sehr lange Lieferzeit. Das gelieferte Teil entspricht nicht dem, was ich bestellt habe.

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★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung erhalten, aber nicht die richtigen Teile und keine Zeit, um das Wie neu zu machen. von 3 Wie zu treiben nur eine und kommen vollständig und pünktlich.

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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich wurde zweimal zum Relaispunkt versetzt, als nichts da war, schön! Weder colissimo noch SOSAV haben mir eine wirkliche Erklärung gegeben, mein Antrag auf Rückerstattung wurde auf Eis gelegt. Sie boten mir sogar eine zweite Sendung mit den Versandkosten auf meine Kosten an. Eine Schande! Ich weiß noch nicht, wie lange diese Geschichte dauern wird, bevor ich eine Rückerstattung bekomme.

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1 /5
★☆☆☆☆

Die Versandkosten sind hoch, vor allem wenn die Rücksendung der verkauften Fälschung nicht enthalten ist.

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1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 27. Juli einen Galaxy s4 Bildschirm gestartet, er sollte innerhalb von zwei Wochen verfügbar sein, aber ich habe ihn am 10. September bekommen. Mit Sorgfalt ausgetauscht, hielt es keine Woche, bevor es mich im Stich ließ.

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1 /5
★☆☆☆☆

Ich werde meine Familie und Freunde sicher nicht weiterempfehlen. Ich werde Ihre Seite an meine Freunde und Familie weiterempfehlen. Und wieder habe ich Ihnen 2 Emails über den Status meiner Bestellungen geschickt, aber ich habe nichts erhalten, nicht einmal ein Wort der Entschuldigung von Ihnen. Mir fehlt noch eine Bestellung (eine Tischdecke für samsung S4 mini), aber ich denke, die kann ich vergessen.

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★☆☆☆☆

Auftrag erteilt am 31.07.2016. Bestellung eingegangen am 09.08.2016. Für die Geschwindigkeit wird es bügeln müssen.

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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nach 1 Monat Wartezeit und vielen Emails erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service.

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1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin mir nicht sicher, wie ich dieses Produkt verwenden soll, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist, es als Alternative zur herkömmlichen Vorgehensweise zu verwenden.

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★☆☆☆☆

Nicht Originalteil nicht kompatibel

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★☆☆☆☆

Ich muss eine alternative Lösung finden, da ich das Telefon nicht reparieren kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe

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1 /5
★☆☆☆☆

Keine Telefonnummer für einfacheren und schnelleren Kontakt, nicht gut, ich empfehle nicht! Der mitgelieferte Bildschirm funktioniert nicht richtig! Reklamation und Austausch, kein Kontakt, das ist nicht sehr seriös!!!

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Anonymous A.
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★☆☆☆☆

Der Bildschirm, den ich bestellt habe, funktioniert nicht. Ich würde es gerne umtauschen und habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

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Antwort von SOSAV
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Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchten wir uns für die Fehlfunktion dieses Bildschirms entschuldigen. Wir haben heute gegen 18:20 Uhr eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben Ihnen gerade eine Lösung für den Austausch Ihres Bildschirms vorgeschlagen. Mit freundlichen Grüßen,
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Von den 4 bestellten Produkten waren 2 nicht das, was ich bestellt habe (1 Farbfehler und 1 völlig anderes Produkt). Trotz Eröffnung eines Tickets und Einsendung eines Fotos, seit mehreren Tagen keine Nachricht...

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Anonymous A.
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Antwort von SOSAV
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Sir, aus irgendeinem Grund wurde das Ticket, das Ihrer Anfrage entspricht, geschlossen... Könnten Sie einfach auf die letzte E-Mail antworten, die Sie von uns erhalten haben? Dadurch können wir das Support-Ticket erneut öffnen. Wir können Ihnen dann direkt die erwarteten Teile zusenden. Mit freundlichen Grüßen,
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Schneller Versand, aber schlechte Qualität der Produkte. Keine Antwort von der SAV für eine Reparatur oder eine Rückerstattung. 25 Euro verloren.

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Anonymous A.
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Antwort von SOSAV
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Sehr geehrter Herr, wir haben am Montag (22.08.) um 11:53 Uhr eine Rückfrage von Ihnen erhalten, auf die wir um 17:41 Uhr positiv reagiert haben. Wie angegeben, werden wir natürlich mit der Rückerstattung des Teils fortfahren, das uns nicht zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen,