9.3/10
★★★★★
auf 69916 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und ich habe teuer bezahlt.
Reviewer icon
Menen T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht es fehlte mir ein Produkt, ich habe es gemeldet, man hat mir nie geantwortet.
Reviewer icon
Stephanie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seife aus Ziegenmilch hat einen wirklich schrecklichen Geruch. Die Seife ist leider ein absolutes No-Go, da der Duft unerträglich ist.
Reviewer icon
Annelaure I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut. 👍🏻👍🏻👍🏻
Reviewer icon
Naomi S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Reviewer icon
Louise Sabrina F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Reviewer icon
Laeticia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht nur falsche Informationen über den Versand meines Pakets erhalten, sondern es war auch unvollständig. Ich habe reklamiert, aber noch immer keine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Yasmina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Qualitätsprodukte, aber Produkte, die 20 km vom vorgesehenen Ort entfernt geliefert werden....
Reviewer icon
Camille P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Schwacher Lieferservice
Reviewer icon
Adel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Körpercreme bestellt und stattdessen ein Peeling erhalten, das mir überhaupt nicht zusagt...
Reviewer icon
Iwona D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
In der Bestellung fehlt eine Seife
Reviewer icon
Valerie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehlt die Hälfte meiner Bestellung
Reviewer icon
Loubna B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als 15j seit meiner Bestellung und immer noch nichts erhalten
Reviewer icon
Melissa F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben ein Produkt vergessen und die Maske, die ich bestellt habe, war bereits geöffnet und zur Hälfte mit Wasser gefüllt.
Reviewer icon
Florence O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 5 Produkte bestellt und nur 3 erhalten. Nach über 1 Woche immer noch keine Rücksendung trotz mehrerer E-Mails.
Reviewer icon
Laetitia I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten Enttäuscht
Reviewer icon
Soukaina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Rötungen wurden scharlachrot und brannten sehr stark.Ich habe meinem Freund eine makellose Gesichtsbehandlung gegeben.
Reviewer icon
Mélissa D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine falsche Bestellung erhalten, ich muss das Produkt zurückschicken und wieder warten, bevor ich das bestellte Produkt erhalte. Ich bin sehr enttäuscht über den Kundendienst. Ich bin fast der Schuldige, obwohl der Fehler bei ihnen liegt.
Reviewer icon
Ikram B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten
Reviewer icon
Sara Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Flacher Karton, zerbrochene Schachtel
Reviewer icon
Thomas P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2023 
Übersetzte Rezension