9.5/10
★★★★★
auf 4164 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Das Board ist toll, aber es hat zweieinhalb Monate gedauert, bis es ankam.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Eine Flasche hatte einen gebrochenen Deckel, aber sonst keine Probleme.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Kundenbetreuung war großartig, aber es war wirklich enttäuschend, als ich mein Paket mit den Flossen erhielt. Das Paket war zerrissen, die Flossen waren wirklich schmutzig und es sah aus, als hätte ich gerade etwas aus zweiter Hand gekauft, anstatt ein neues Paar Flossen.
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr netter Service. Aber der Filter auf der Website zeigt nicht, was wirklich da ist. Es war auch nicht viel auf Lager. Und zu guter Letzt dauerte die Lieferung mehrere Tage. Pech mit diesem Kauf
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis meine Bestellung ankam.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Robin, wir haben in der Tat 2 Pakete verschickt, von denen eines verloren gegangen ist, so dass wir das Material erneut versenden mussten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, Gruß, Sebas
2/5
★★☆☆☆
Nun, ich habe etwa 4 Monate auf das Surfbrett gewartet, ich habe es im Oktober 2020 bestellt und es erst im Februar 2021 erhalten.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Paco, wir entschuldigen uns für die Verspätung, wir mussten die Tische Ende Dezember erhalten, und sie haben sich bis Ende Januar verzögert. Grüße Sebas,
3/5
★★★☆☆
Ich habe mir verschiedene Plattformen angeschaut und bin zu der Überzeugung gelangt, dass es Zeit braucht, um eingegeben zu werden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich wusste nicht, dass Lis für die Rücksendung der Waren bezahlen muss.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Richtig, ohne Umschweife.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es fehlt eine Rückmeldung über die Rücknahme des Produktes. Kompensiert durch Antwort per Whatsapp
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Effektiv
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Online-Kundenservice muss verbessert werden. Die Tracking-Nummer für mein Paket fehlte in meiner Bestellung und ich habe versucht, den Support über das eingebaute Nachrichtensystem auf der Website und auch über Whatsapp zu erreichen, ohne Erfolg. Letztendlich entschied ich mich für einen Anruf (internationaler Anruf) und die Tracking-Nummer wurde prompt bereitgestellt. Ansonsten lief alles gut, ich habe mein Paket schnell und wie erwartet erhalten.
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe 5 Packungen Wachs bestellt und nur 4 davon erhalten.
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Victor, es tut mir leid für den Fehler, werden wir erstatten Sie ein Wachs, Grüße, Sebastian Customer Service
2/5
★★☆☆☆
Ho ordinato 3 diversi surfskate, più di 900 di spesa, (notare nessuno sconto sulla consegna pur con una spesa elevata); sono arrivati 2 skate uguali per errore. Disponibili e celeri nel ritiro di quello sbagliato ma aspetto che mi spediscano quello giusto solo dopo che ricevono quello ritirato (non si fidano?). Grande disagio per il ritardo perché era un regalo, ovviamente arriverà quello giusto troppo tardi...
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Laura, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Sobald der Schlittschuh zurückkommt, werden wir dir den Carver Firefly Cx zusenden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Gruß Sebastian Customer Service Manager
3/5
★★★☆☆
Ich wohne auf Teneriffa und die Lieferung hat 17 Tage gedauert. Ich bin sicher, dass diese Beanstandung bei den nächsten Lieferungen behoben werden kann ODER im Falle der Nichteinhaltung der Lieferfrist eine angenehme Entschädigung erfolgt.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieferung ist 1 Tag angegeben. Wichtiger Faktor für die Bestellung. Hat eine Woche gedauert!
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Charlotte und danke für deine Rückmeldung. Bitte beachte, dass die 24-Stunden-Lieferung für Spanien verfügbar ist. Lieferung nach Deutschland ist 2-3 Tage mit GLS, Grüße Sebastian
3/5
★★★☆☆
Die Seite braucht lange zum Laden.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut.
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Beim ersten Kauf musste ich, nachdem ich ein Produkt ausgewählt hatte, dieses aufgrund eines Fehlers von Almazan gegen ein anderes austauschen, und beim zweiten Kauf wurde mir aufgrund eines weiteren Fehlers von wer weiß wem !!!! der doppelte Betrag des Kaufs auf meinem Konto einbehalten.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Massimo, Es tut uns leid für die erste Bestellung, aufgrund eines Inventurfehlers hatten wir den ersten Schlittschuh, den Sie bestellt haben, nicht vorrätig. Was die zweite Bestellung betrifft, so wurde sie nur einmal berechnet. Am Tag der Bestellung wird der Betrag der Bestellung auf Ihrem Konto einbehalten, ohne belastet zu werden. Nach 7 Tagen werden Sie tatsächlich belastet. Gruß Sebas Kundenservice
3/5
★★★☆☆
Die Kundenbetreuung und -kommunikation könnte besser sein. Obwohl alle Probleme gelöst
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2020 
Übersetzte Rezension