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Letzte negative Kundenrezensionen
Es ist nicht akzeptabel, 2025 keine kostenlosen Rücksendungen anzubieten.
Danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir verstehen deinen Standpunkt vollkommen, möchten dir jedoch erklären, dass es für uns wirtschaftlich nicht tragbar ist, kostenlose Rücksendungen anzubieten, insbesondere im Surfsektor, wo die Produkte voluminös sind und die Logistikkosten sehr hoch sind.
Dennoch haben wir eine sehr flexible Rückgabepolitik entworfen, die wir glauben, dass sie den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht:
- 100 Tage Zeit, um jedes Produkt zurückzugeben.
- Vollständige Rückerstattung des gezahlten Betrags innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Bestellung.
Unser Ziel ist es immer, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, und deshalb versuchen wir, ein Gleichgewicht zwischen Nachhaltigkeit, wirtschaftlicher Tragfähigkeit und Kundenservice zu finden.
Danke nochmals für deinen Kommentar, er hilft uns, uns weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Mundo-Surf
Ich habe den Rückgabeprozess eines Produkts wie auf der Seite angegeben durchgeführt und habe keine Antwort erhalten.
Danke für deine Nachricht. Mach dir keine Sorgen, es gibt kein Problem mit deiner Rückgabe. Du musst uns nur das Produkt an unser Lager senden, wie in unserer Rückgabepolitik angegeben, und wir werden die Rückerstattung vornehmen, sobald wir es erhalten.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, und wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße,
Sebas von Mundo Surf
Fatale Erfahrung. Ich wurde falsch informiert und musste mehr bezahlen als nötig wegen ihrer schlechten Anweisungen zu den Sendungen. Die Sendungen wurden schlecht erklärt, was mir völlig unnötige zusätzliche Kosten verursacht hat.
Ich habe 5 Paraffinpastillen bestellt, aber nur 4 erhalten. Ich habe telefonisch reklamiert und erhielt eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass alles versendet wurde. Ich antwortete auf die E-Mail und sagte, dass ich nur 4 erhalten habe, und seitdem habe ich keine Antwort mehr erhalten. Es ist bedauerlich, dass ihr einen Kunden wegen einer Paraffinpastille verliert, und ich werde meinen Freunden natürlich empfehlen, bei euch nichts mehr zu kaufen.
Mundo Surf hat mir mehrere Tage lang nicht mehr geantwortet, nachdem ich ein neues Produkt mit einer anderen Größe angefordert hatte. Darüber hinaus haben sie gelogen, dass sie mir ein neues Produkt mit der richtigen Größe schicken würden, aber nachdem ich das Produkt zurückgeschickt habe (und aus eigener Tasche bezahlt habe), haben sie mir einfach das Geld zurückerstattet und sich einen Dreck um mich gekümmert.
Wir hatten den Umtausch für Ihren Neoprenanzug abgewickelt und standen in ständigem Kontakt über WhatsApp.
Wir haben Sie darüber informiert, dass der Rücksendung ein Vermerk beigefügt werden muss, damit wir den Größentausch durchführen können. Da kein Zettel beilag, hat mein Kollege stattdessen die Erstattung bearbeitet.
Aber kein Problem, Sie können jederzeit eine neue Bestellung mit der richtigen Größe aufgeben :).
Wir hoffen, dass jetzt alles geklärt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ignacio vom Kundendienst.
Verspätete Lieferung und Zahlungsprobleme
Das Problem mit der Zahlung ist darauf zurückzuführen, dass Sie zwei Rabattcodes angewendet haben, obwohl nur einer akzeptiert wurde. In diesem Fall mussten Sie eine zusätzliche Zahlung leisten, weshalb wir auf den Eingang Ihrer Zahlung warten mussten. Nach der Überweisung erfolgte die Lieferung zu dem vom Kurierdienst festgelegten Termin.
Mit freundlichen Grüßen,
Wir hoffen, dass nun alles geklärt ist.
Ignacio vom Kundenservice.
Ich wollte zwei T-Shirts zurückschicken, und das auf meine eigenen Kosten. Ich werde nie wieder etwas von hier bestellen.
Wir hoffen, dass dies geklärt ist. Sie können es in den allgemeinen Bedingungen unseres Online-Shops nachlesen.
Mit freundlichen Grüßen. Ignacio von der Kundenbetreuung.
Ich habe meine Bestellung in einem erbärmlichen Zustand erhalten, schmutzig mit Spuren, die zum Teil auch nach Ihrem Vorschlag, sie mit Alkohol zu reinigen, nicht weggingen. Von den zwei Paar Schwimmflossen hatte eine Markierungen, die auf dem Foto, das ich Ihnen geschickt hatte, schlecht zu sehen waren, und Sie waren der Meinung, dass sie nicht genug beschädigt war, um eine Entschädigung zu erhalten. Ich konnte aus Zeitgründen keinen Umtausch vornehmen. Glücklicherweise sind diese Geschenke für Kinder gedacht, die vielleicht weniger empfindlich sind, aber ich habe mich sehr bemüht, sie wieder vorzeigbar zu machen. Das ist meine erste Erfahrung, aber es wird meine letzte mit Ihrer Website sein.
Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Schwimmflossen so schmutzig waren.
Wie wir auf WhatsApp besprochen haben, haben wir Ihnen die Option angeboten, sie zurückzugeben und gegen andere auszutauschen oder Ihnen einen Rabatt auf das Produkt anzubieten.
Sie haben den Rabatt vorgezogen, und das haben wir umgesetzt.
Wir hoffen, dass nun alles geklärt ist.
Mit freundlichen Grüßen, Ignacio vom Kundenservice.
Ich habe die Bestellung am 25. November aufgegeben, die am 27. geliefert werden sollte, und am 16. Dezember habe ich immer noch kein Paket oder eine Lösung.
Wir haben bereits einen Ersatz für Ihre Bestellung geschickt und erhalten.
Wir hoffen, dass das Problem gelöst wurde.
Mit freundlichen Grüßen. Ignacio von der Kundenbetreuung.
Ich habe für eine garantierte Fahrkarte bezahlt, die mit einem Tag Verspätung eintraf, wodurch meine Bestellung unbrauchbar wurde...
Aber wir hoffen, dass alles richtig ist.
Lausiger Versand!
Wir haben GLS benachrichtigt, um die korrekte Zustellung zu veranlassen, aber sie konnten das Paket nicht zustellen, weil sie Sie unter der Adresse nicht finden konnten.
Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt und wir haben bereits die volle Rückerstattung vorgenommen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Ignacio, Kundenbetreuung.
Gut einkaufen, den 3-fachen Wert an die Inkassofirma zahlen.... Stück von Dieben
Die in deiner Bestellung gewählte Zahlungsmethode ist "erst surfen und dann zahlen". Dies ist eine Zahlungsmethode, bei der Sie innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellung bezahlen.
Sequra hat Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung geschickt, um die Zahlung am Fälligkeitstag zu bearbeiten, aber Sie haben die Zahlung nicht vorgenommen. Da Sie die Zahlung nicht geleistet haben, erhebt Sequra eine Provision für die Nicht-Zahlung.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass dies nicht von uns abhängt, sondern dass Sequra für die Abwicklung der Zahlungen zuständig ist.
Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Mit freundlichen Grüßen und wir sind für Sie da.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung...
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Es gab mehrere Probleme mit dem Etikett, die Correos bei der Übergabe von einer Agentur zur anderen zu bewältigen hatte, so dass sie nicht wussten, wo Ihr Paket war.
Nach mehrtägigen Beschwerden haben sie es gefunden und am 25. September an Sie ausgeliefert.
Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt!
Mit freundlichen Grüßen. Ignacio von der Kundenbetreuung.
Ich habe nichts erhalten. Meine Bestellung wurde zurückgeschickt. Was kann ich tun? Ich habe mein Geld nicht zurückerhalten
Wir haben sie erneut verschickt und sie haben uns bestätigt, dass sie dieses Mal abgeholt wurde.
Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen, Ignacio.
Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Ich will das Geld zurück haben.
Solltest du Fragen haben, helfen wir dir gerne weiter. Vielen Dank.
Ich habe die falsche Bestellung erhalten
Wir hoffen, dass die, die wir im Austausch geschickt haben, besser sein wird!
Mit freundlichen Grüßen. Ignacio von der Kundenbetreuung.
Katastrophe bei der Zustellung, falsche Zustellung durch Kommissionierung (Änderung der Größe eines Bodyboards) und Unfähigkeit, die Lösung des Vorfalls (der in Wirklichkeit noch nicht gelöst ist) sorgfältig zu verwalten.
Wir haben die Abholung mit dem Transportunternehmen vereinbart, das dies aufgrund der Arbeitsbelastung zu dieser Jahreszeit so schnell wie möglich erledigt hat.
Ihr Bodyboard ist nun in unserem Lager eingetroffen und Ihr Geld wurde auf Ihr Konto zurückerstattet.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass die Erfahrung viel besser sein wird. Trauen Sie sich, es zu versuchen 🙂
Mit freundlichen Grüßen.
Ignacio von der Kundenbetreuung.
Es gab kein Ladegerät und Booklet in der Box !!!!!!! Wie mache ich das jetzt???
Alles befindet sich im Inneren.
Cordialmente, Ignacio.
Das Paket kam beschädigt an, das Tail des Boards ist geknickt und ich warte immer noch auf eine Rücksendung, um mein Problem zu lösen!
Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Ignacio, Kundenservice.
Es ist ein Fehler im System aufgetreten und mein Antrag wurde komplett abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ignacio von der Kundenbetreuung.
Der Lieferservice war mies, es dauerte 2 Tage länger als erwartet, es sollte am 10. ankommen und es kam am 12. Januar an und der Griff war zerkratzt.
Anscheinend war der Lieferwagen laut Tracking-Details kaputt, aber das ist keine Entschuldigung.
Bei deiner nächsten Bestellung wird es pünktlich sein, du wirst sehen! 🙂
Mit freundlichen Grüßen.
Ignacio von der Kundenbetreuung.
Não recebi o pedido.
Mit freundlichen Grüßen.
Ignacio, Kundenbetreuung.
Depois de efetuar a compra me cancelaram a encomenda, ninguém merece
Ignacio, Kundenbetreuung.
ICH EMPFEHLE ES NICHT WEITER. Wenn Sie das Produkt zunächst gut erhalten ... ok. Aber wenn es nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie sich entscheiden, es zurückzuschicken, ist alles von Anfang bis Ende unpraktisch. Alles ist darauf ausgelegt, dass man das Paket nicht zurückschickt. Sehr schlechtes Kundenfeedback. Ich werde NIE WIEDER teuer für den Mist Neopren, den sie mir verkauft haben. Versandkosten an eine Firma, die sie selbst empfehlen, wo sie nicht einmal eine Telefonnummer oder eine Kundenmail haben, in meinem Fall war alles problematisch und als Ergebnis kommt das Paket wieder bei mir an. Was bedeutet das, wenn ich es zurückschicken will, muss ich es noch einmal schicken und die doppelten Kosten bezahlen. Ich werde es auf Wallapop verkaufen müssen und noch mehr Geld verlieren. Es wäre so einfach, wenn sie selbst einen Abholauftrag an ihren Paketdienst stellen und den entsprechenden Aufpreis für die Rücksendung erheben würden. Einfach, schnell und praktisch, genau wie bei der Ausstellung des Verkaufs. Aber man merkt gleich, dass sie nicht kooperativ sind, wenn der Kunde einen Umtausch wünscht. Gut, dass ich keinen Ersatz gekauft habe, bevor ich das Produkt zurückgeschickt habe! Sie sind auch ein Kunde, Sie sollten ein wenig über die beschissene Firmenpolitik nachdenken, die Sie betreiben.
Wir kümmern uns um den Versand an unsere Kunden bis ins kleinste Detail, aber für Rücksendungen ist der Kunde verantwortlich. Als Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzten, wiesen wir Sie auf diese Information hin und boten Ihnen an, zu versuchen, den Kurierdienst zu kontaktieren. Wir betonten jedoch, dass es an Ihnen liegt, etwaige Ansprüche wegen möglicher Verluste oder Lieferverzögerungen zu regeln. Während des gesamten Vorgangs standen wir Ihnen zur Verfügung und haben versucht, Sie nach besten Kräften zu unterstützen. Leider ist es uns nicht gelungen, mit dem Kurierunternehmen in Kontakt zu treten, so dass die von Ihnen erwähnten Informationen nicht korrekt sind.
Wir möchten klarstellen, dass unsere Rückgabepolitik keine Hindernisse darstellt, da sie auf unserer Website transparent dargestellt ist. Alle unsere Kunden wickeln ihre Rücksendungen reibungslos über das von uns empfohlene Unternehmen ab, aber auch über andere Alternativen.
Wir hoffen, dass Sie Ihr Problem lösen können und dass wir Ihre Rücksendung zur sofortigen Bearbeitung erhalten. In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen.
Ignacio von der Kundenbetreuung.
Alle okkk
Der Kundendienst ist nicht sehr gut. In diesem Punkt gibt es im Vergleich zur Konkurrenz und anderen Online-Shops in verschiedenen Bereichen noch viel Raum für Verbesserungen.
Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas été satisfait de notre service après-vente. Comme nous vous l'avons dit, nous imprimons nous-mêmes les étiquettes en résine, afin de pouvoir inscrire l'emballage et la date de péremption sur chaque lot que nous emballons. Nous utilisons une imprimante laser de bureau, et certaines d'entre elles peuvent présenter des taches ou ne pas être de bonne qualité d'impression. Mais nous considérons que ce n'est pas une raison pour changer de boîte de résine.
Nous prenons le plus grand soin de notre résine, en communiquant sur la date d'emballage, en la stockant dans des armoires spécifiques (chaque armoire coûte 2500€), et en utilisant des emballages de qualité. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas apprécié ces aspects,
Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées,
Sébastien
Schwierige Rückgabe wegen Größenänderung, teure Versandkosten. Ich werde nicht wieder kaufen für den Moment!
Nous sommes désolés de ne pas pouvoir donner les frais de port pour les îles Baléares. Il est vrai que le transport vers les îles est une charrette, nous en assumons une partie en ne facturant que 10,90€ de frais de port, mais nous ne pouvons pas en assumer la totalité. C'est l'inconvénient de vivre au paradis 🙂
Nous vous saluons et espérons vous revoir chez mundo-surf,
Sebas
Die Bestellung sollte am 6. Mai zugestellt werden und kam erst einige Tage später an.
Es wird andere Ware verschickt als auf der Internetseite abgebildet. Rücksendeschein wird verweigert. Kann nur vom Kauf abraten.
Mala, ich habe das Produkt zurückgeschickt und seit Tag 1 haben sie mir die Mail geschickt, dass sie mir den Kauf erstatten, heute ist Tag 7 und ich habe nichts erhalten. Es ist ein Scherz. Ich werde sicherlich nicht wieder etwas kaufen. Sie antworten weder auf Mails noch auf Whatsapp.
Ich gebe nicht 5 Sterne, für die einfache Tatsache, dass ich für das Board und Versand bezahlt, aber dann fragten sie mich für eine Rückerstattung von 18 durch PayPal, weil sie sagte, der Versand schließlich mehr kosten. Seien Sie vorsichtig mit dem Endpreis Jungs, kann es nach oben gehen!
Venderam pranchas com defeito.
Sehr schlecht, erhielt ich ein Surfbrett Fall mit einer Seite, wo das Logo der Marke wurde mit typex gemalt. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber es war unmöglich.
Keine Ansprache in deutsch. Keine Bewertung in deutsch möglich. Tranportkosten werden nachträglich angepasst / erhöht. Keine Rechnung, kein Lieferschein, kein Rücksendedokument, einfach nur das Produkt in einem völlig neutralen Beutel von GLS. Schlechter Spediteur mit GLS, liefert viel zu spät, Sendung braucht einfach zu lang.
Als ich das Paket erhielt, war der Karton leer. Ich habe mundo-surf kontaktiert und warte seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung von ihnen. Infolgedessen hatte ich meinen Neoprenanzug nicht für meinen Urlaub. Wenn ich mundo-surf kontaktiere, bekomme ich keine Rückmeldung von ihnen. Würde nicht empfehlen, von ihnen zu kaufen.
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Ich habe mein Geld nicht zurückerhalten. Leider habe ich den Verdacht, dass ich um mehr als 120 Euro betrogen worden bin. Das tut mir sehr leid, da ich meinen Kauf mit viel Vertrauen getätigt habe.
Fatale Behandlung, nicht konformes Produkt, Geld nicht zurück. Eine Katastrophe der Behandlung durch den kommerziellen Dienst (Ignacio). Sie haben mir zweimal ein Neopren in Rechnung gestellt und jetzt muss ich mich mit Consumo herumschlagen. Eine Schande.
Warum haben sie mich nicht gezwungen, ein mangelhaftes Produkt zurückzugeben?
Unangenehm
Schlecht für den Moment