9.3/10
★★★★★
auf 25616 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Kamera des sogenannten iphone6 ist viel größer als die des Originals pfffff
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht funktionsfähig, falsche Teile geschickt, 2x rechts und nicht das LINKE Modell
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Teil stimmt nicht mit dem Telefontyp überein
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Tasten passten überhaupt nicht zum iPhone 4. Ich habe 2 Stunden damit verbracht, sie passend zu machen. Am Ende stellte ich fest, dass die Kerben nicht gleich waren! Zwischen Ermüdung und Stress. Das iPhone ist jetzt im Kit und unbrauchbar!
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Werkzeugqualität, die jeden Reparaturversuch fast unmöglich macht (Schraubendreher, die nicht gut kalibriert sind und das Gewinde beschädigen, Werkzeuge, die schon beim ersten Gebrauch brechen). Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde, aber ich bin mir sicher, dass ich es in Zukunft wieder tun kann.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ecran funktioniert nicht es ist nicht ernst es ist n i;porte was
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung, aber defekte Produkte.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Handhabung ist viel zu riskant, wenn Sie nicht an die Temperatur gewöhnt sind, die Sie verwenden. Am Ende habe ich mein Telefon verloren, um ein paar Euro von einem Spezialisten zu retten ... Ich empfehle nicht
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Drei Deku
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Akku funktioniert nicht. Ich habe ihn wieder auf Standby gestellt und er funktioniert.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Batterie wird pünktlich geliefert, ist aber aufgequollen wie ein Kissen. Unmöglich zu installieren. Offensichtlicher Defekt. Der Zustand der Batterie hätte vor dem Versand überprüft werden können. Ich warte ab, wie effektiv der Service mit dem Vorfall umgeht, deshalb gebe ich einen Stern.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Tutorial auf unvollständige Website, fand ich mich mit viel mehr Elemente zu demontieren als erwartet, die Überraschung war ziemlich unangenehm.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Bildschirm des gekauften iPhone 4 ist nicht konform und kann nicht als Ersatz für den gebrochenen Bildschirm verwendet werden
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine schlechte Erfahrung mit SOSAV gemacht. Das Hamon-Gesetz verpflichtet den Verkäufer zur Rückerstattung an den Kunden, aber sie weigerten sich, mir das Geld zu erstatten. Ich habe einen unvollständigen Fenstersatz erhalten, den ich unmöglich selbst zusammenbauen konnte. Ich habe die Bestellung sofort nach Erhalt per E-Mail storniert und das Teil zurückgeschickt. Nachdem ich es erhalten hatte, weigerte sich SOSAV, mir den Kaufpreis zu erstatten, mit der Begründung, dass ein Stück Klebeband am Fenster fehlte. Dies war ein einfacher Vorwurf, um mir eine Gutschrift statt einer Rückerstattung anzubieten und völlig falsch, da ich das Produkt kaum ausgepackt habe. Zum Glück gibt es den Paypal Dispute Manager, der das Problem zu meinen Gunsten gelöst hat. Am Ende habe ich das komplette Produkt bei Ebay für die Hälfte des Preises gefunden. Danke Paypal und danke Ebay
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und zwei Bestellungen erhalten, die nicht dem gewünschten Objekt entsprechen. Die Reaktionszeit für eine Rücksendung ist lang.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Protokoll genau befolgt und mein Bildschirm ist kaputt gegangen.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach der Montage der neuen Antenne empfing das Telefon überhaupt nicht, Ihr Produkt hat meine Erwartungen nicht erfüllt, es war ein nutzloser Kauf leider für mich, 30 verschwendet. sehen die koaxiale, es war schon anders als die, die bereits auf meinem S4 montiert.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bildschirm wird gebrochen! Seit letzten Dienstag in der Warteschleife. Telefonzentrale seit über einer Woche nicht erreichbar! Ich habe eine E-Mail nach meiner Erinnerung per E-Mail erhalten! Mir zu sagen, dass es notwendig war, auf die Rückkehr des Streits mit dem Spediteur zu warten. Ansonsten wurde mir keine andere Lösung vorgeschlagen, obwohl ich eine Lieferung von 9 ht express 24h bezahlt habe und das Problem nicht von mir ausgeht. Ich war sehr enttäuscht über den Kundendienst, obwohl ich ein treuer Kunde bin und noch nie Probleme mit Ihren Dienstleistungen hatte.
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gute Seite, Bestellung in 24 Stunden erhalten, großartig, öffnen Sie einfach ein iphone und Sie enden mit einer Galaxy Note 4, weil iphone nie neu startet
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension