SOSAV 9.3/10
★★★★★
auf 24810 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Der bestellte Bildschirm funktioniert nicht und der Kundendienst ist nicht auf der Suche nach Geschichten, nehmen Sie Bilder von ihrem Bildschirm vorne, hinten Pkoi? Auf der Website steht jedoch "zufrieden" oder "erstattet". Sie müssen nur ihren Bildschirm nehmen und nachsehen
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Schlechte Produkte. Vermeiden Sie
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Hallo, sosav bietet Produkte für Smartphones und Anleitungen zum Ändern dieser Produkte an. Das von mir verwendete Tutorial macht Ihnen vor, dass Sie den Bildschirm ohne das spezielle Gerät ändern können. Was ist archi-falsch! Ich habe die Platte meines Samsung S4 deswegen gebrochen. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen und ich empfehle, sie zu meiden. Sehr herzlich
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Ich empfehle überhaupt nicht erhalten ein Benutzer und schneiden Öffnung von PayPal Streit und ich wurde von PayPal erstattet, weil der Verkäufer nicht auf die Mail von Pay Pal gesendet reagieren
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Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht funktioniert und nicht richtig läuft?
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Das Teil ist nicht mit meinem Telefon kompatibel, obwohl es als solches verkauft wurde. Das tuto hat gelogen!!!
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Der externe Lautsprecher wird ohne die Kabelantenne GSM für das sony xpéria z geliefert. Außerdem weist das Gehäuse Kratzer auf. Es scheint, dass es bereits montiert war. Das ist inakzeptabel.
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Sie denken, Sie sind in Nordkorea und blockieren Bewertungen? Welche Mitbewerberseite habe ich erwähnt? Wenn Sie nur die Bewertungen validieren, die für Sie günstig sind, wozu sind dann die Bewertungen da, Sie Gauner.
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Sehr schnelle Abholung und Lieferung 3 Monate später
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Die Bestellung ist rechtzeitig eingegangen. Leider scheinen die erhaltenen Produkte aus zweiter Hand zu sein (Klebespuren, LCD-Panel mit Defekten und Touchscreen schlecht verklebt). Ich habe den Kundendienst kontaktiert, der sich nie die Mühe gemacht hat, mir zu antworten. Es war meine einzige Bestellung auf dieser Website.
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Nicht erreichbar Meine Bestellung hat einen Monat gebraucht, um anzukommen, nachdem tausend E-Mails verschickt wurden
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Ich bin wütend, ich habe mich entschieden, mein Produkt in einem Relaispunkt liefern zu lassen, also habe ich ein Geschäft in meiner Nähe gewählt, aber in Wirklichkeit wurde das Produkt in der nächsten Stadt (10 km entfernt) deponiert, was für mich ein großes Problem darstellte, es wieder zu bekommen. ICH FINDE DAS SEHR ABNORMAL! Was nützt es, wenn der Kunde das Produkt auswählt und es dann irgendwohin liefert! Ich wiederhole, ich bin wütend: Nachricht an künftige Käufer wissen, dass Sie möglicherweise viel weiter gehen müssen als erwartet, um Ihr Produkt zu erhalten.
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★☆☆☆☆
Die Seite ist sehr übersichtlich und lehrreich zum Zeitpunkt des Kaufs, vor allem, wenn es um die Demontage der Geräte geht, aber viel weniger, wenn es um den Wiederzusammenbau geht. Mehr als alles andere: ein großer schwarzer Fleck, der Hauptteil meiner Bestellung funktioniert nicht und nach einer Nachricht, dieses Teil zurückzuschicken, warte ich immer noch auf ein Zeichen von ihnen.
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Nach dem Erhalt, schickte ich eine Beschwerde und keine Antwort von der Website
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Dies ist nicht der richtige Artikel
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Schlechte Qualität der Teile
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Mischen Sie den Namen der Lieferadresse und den Vornamen der Rechnungsadresse auf dem Paket, wirklich toll, um das Paket von der Post zurück zu bekommen!
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Ich habe einen Bildschirm bestellt. Auf der Website wird nicht angezeigt, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist. Das Produkt kam nach 3 Wochen an.
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Super spät erhalten.
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Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber es funktioniert nicht. Unmöglich, technischen Service unter 0973...... zu erreichen, keine E-Mail-Antwort.