SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24369 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe gerade den Stecker, die Batterie und das Werkzeug bestellt und alle Schritte im Video sorgfältig befolgt. Das Ergebnis ist ein schwarzer Bildschirm und kein Ton.
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten
1/5
★☆☆☆☆
PayPal-Wartezeit extrem lang! +/- 20 Tage vor Erhalt meiner Bestellung. ZU VERMEIDEN!
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Teil montieren lassen und das Ergebnis ist sehr schlecht. Der Bildschirm ist überwiegend gelb. Ich muss es demontieren lassen und an Sie zurückschicken.
1/5
★☆☆☆☆
5 Pakete defekt (Bildschirm bleibt schwarz oder Touch-Taste hs)
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die fehlenden Teile nie erhalten.
Antwort von SOSAV :
Hallo, nach der Überprüfung, wie während des Austauschs angegeben, wurde das Tool Kit in der Tat ein erstes Mal an Sie gesendet, und die Tracking-Nummer wurde per E-Mail an Sie gesendet: "Benjamin** - 25/02/2016 - 16:46 Produkt Standard Tool Kit Sir, Wir haben Ihnen gerade die folgenden Produkte gesendet: -Standardwerkzeugsatz Sie können diese Sendung mit der folgenden Max-Briefnummer verfolgen: 1H01908837545" Das Paket wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben eine zweite zurückgeschickt, und die Tracking-Nummer wurde Ihnen per E-Mail zur Verfügung gestellt: "Benjamin** - 09/03/2016 - 16:00 Produkt Standard Tool Kit Sir, Wir haben Ihnen gerade die folgenden Produkte geliefert: -Bestellung APIJG2QSJ Sie können diese Sendung mit der folgenden Max-Brief-Nummer verfolgen: 1H01908837057" Sie werden verstehen, dass wir nicht die Möglichkeit haben, die Lieferprobleme zu kontrollieren, die bei der Post auftreten können. Mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ne marche pas
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
1/5
★☆☆☆☆
Gut geliefert, aber defektes Teil
Antwort von SOSAV :
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Könnten Sie uns mehr über das Problem sagen, das bei Ihnen aufgetreten zu sein scheint? Haben Sie den Kundendienst (contact@sosav.fr) kontaktiert? Mit freundlichen Grüßen, Frédéric
Am
1/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Verzögerung und die Lieferung entspricht nicht der Bestellung
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als 9 Tage habe ich bestellt und ich sehe in meiner Auftragsverfolgung: Warten auf Wiedereinlagerung. Nach 9 Tagen finde ich es erstaunlich, dass ich nicht nachbestellt wurde und noch erstaunlicher, dass ich es bei der Bestellung nicht gemeldet habe. Durch die Bestellung in China und mit dem Schiff daher ohne Transportkosten, bin ich in weniger als 15 Tagen geliefert Erfahrung gemacht vor Weihnachten, so dass, wenn die Aufträge sehr hoch sind. Kurzum, ich bin enttäuscht und denke nicht daran, weitere Artikel bei Ihnen zu bestellen. Zu meinem großen Bedauern.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität der Produkte und dem Preis sehr zufrieden bin. Der Service ist noch schlechter als ich es mir vorgestellt habe. Leider war es mein erster und letzter Einkauf bei sosav
Antwort von SOSAV :
Hallo, wie Ihnen der zuständige Sachbearbeiter mitteilte, wurde Ihre Bestellung bereits vom Spediteur übernommen und konnte nicht mehr storniert werden. Er bot Ihnen jedoch an, die Produkte an uns zurückzusenden, um eine Rückerstattung zu erhalten: "Marco antwortete vor 12 Tagen (Thu, 31 Dec, 2015 at 3:11 PM) Replied to: chaussard.loic@orange.fr , cc: contact@sosav.fr Hallo, Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Leider wurden die Pakete bereits vor etwa einer Stunde verschickt. Wir haben Ihr Paket erhalten, bitte packen Sie den Karton nicht aus und kontaktieren Sie uns unter dieser Email-Adresse. Wir informieren Sie über das Rückgabeverfahren, um eine Gutschrift oder eine Rückerstattung des Teils zu erhalten. Wir warten auf Ihre Rückkehr. Mit freundlichen Grüßen, Marco" Mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Keine große Sache für einen Batteriefehler.
Antwort von SOSAV :
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Könnten Sie uns mehr über das Problem sagen, das bei Ihnen aufgetreten zu sein scheint? Haben Sie den Kundendienst kontaktiert? Mit freundlichen Grüßen,
Am
1/5
★☆☆☆☆
Bemitleidenswert. Ich bestelle, sie informieren mich per E-Mail, dass mein Produkt nicht mehr auf Lager ist und bieten mir entweder eine Rückerstattung oder eine Gutschrift an. Ich entscheide mich für eine Rückerstattung und erhalte eine E-Mail, die besagt, dass sie geliefert wurden und dass meine Bestellung versandt wurde. Dieser Standort ist dringend zu vermeiden.
Antwort von SOSAV :
Hallo, Sie haben am 15.12.2015 eine Bestellung aufgegeben. Leider waren wir bei der Vorbereitung der Bestellung nicht mehr auf Lager. Der Vorbereiter hat Sie dann per E-Mail informiert. Aber noch am selben Tag wurde uns der Nachschub geliefert. Der Auftragsersteller hat daher Ihre Bestellung noch am selben Tag für den Versand fertiggestellt. Ihr Erstattungsantrag wurde am 16.12. gestellt, also am nächsten Tag. Mit freundlichen Grüßen, Frédéric
Am
1/5
★☆☆☆☆
Verkauf von Gegenständen, die nicht selbst repariert werden können
Antwort von SOSAV :
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Könnten Sie uns mehr über das Problem sagen, das bei Ihnen aufgetreten zu sein scheint? Haben Sie den Kundendienst (contact@sosav.fr) kontaktiert? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, auf meinem Bildschirm erscheinen nach 1 Monat Betrieb helle Flecken (zwei hellere Flecken mit einem Durchmesser von 2 bis 3 mm). Ich kann diesen Bildschirm nicht empfehlen.
Antwort von SOSAV :
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Könnten Sie uns mehr über das Problem sagen, das bei Ihnen aufgetreten zu sein scheint? Haben Sie den Kundendienst (contact@sosav.fr) kontaktiert? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich würde diese Seite niemandem in meiner Umgebung empfehlen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Website ist gut aufgebaut, aber die gesendeten Produkte funktionieren nicht