SOSAV Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 24369 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Nicht Originalteil nicht kompatibel
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★☆☆☆☆
Ich muss eine alternative Lösung finden, da ich das Telefon nicht reparieren kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe
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★☆☆☆☆
Keine Telefonnummer für einfacheren und schnelleren Kontakt, nicht gut, ich empfehle nicht! Der mitgelieferte Bildschirm funktioniert nicht richtig! Reklamation und Austausch, kein Kontakt, das ist nicht sehr seriös!!!
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Der Bildschirm, den ich bestellt habe, funktioniert nicht. Ich würde es gerne umtauschen und habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Antwort von SOSAV :
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchten wir uns für die Fehlfunktion dieses Bildschirms entschuldigen. Wir haben heute gegen 18:20 Uhr eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben Ihnen gerade eine Lösung für den Austausch Ihres Bildschirms vorgeschlagen. Mit freundlichen Grüßen,
Am
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★☆☆☆☆
Von den 4 bestellten Produkten waren 2 nicht das, was ich bestellt habe (1 Farbfehler und 1 völlig anderes Produkt). Trotz Eröffnung eines Tickets und Einsendung eines Fotos, seit mehreren Tagen keine Nachricht...
Antwort von SOSAV :
Sir, aus irgendeinem Grund wurde das Ticket, das Ihrer Anfrage entspricht, geschlossen... Könnten Sie einfach auf die letzte E-Mail antworten, die Sie von uns erhalten haben? Dadurch können wir das Support-Ticket erneut öffnen. Wir können Ihnen dann direkt die erwarteten Teile zusenden. Mit freundlichen Grüßen,
Am
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★☆☆☆☆
Schneller Versand, aber schlechte Qualität der Produkte. Keine Antwort von der SAV für eine Reparatur oder eine Rückerstattung. 25 Euro verloren.
Antwort von SOSAV :
Sehr geehrter Herr, wir haben am Montag (22.08.) um 11:53 Uhr eine Rückfrage von Ihnen erhalten, auf die wir um 17:41 Uhr positiv reagiert haben. Wie angegeben, werden wir natürlich mit der Rückerstattung des Teils fortfahren, das uns nicht zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen,
Am
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★☆☆☆☆
Zunächst geht alles gut: gut gemachte Website, Paket schnell geliefert. Allerdings können Sie nicht auf einen Kundendienst im Falle eines Problems zählen (für meinen Teil, der iphone Bildschirm erhalten war defekt) : keine Antwort auf meine Anfrage, ohne auch nur über die Erstattung zu sprechen. Ich bin mir nicht sicher, was ich von dieser Firma erwarten kann, aber ich bin sicher, dass es eine gute Firma ist.
Antwort von SOSAV :
Sir, nach der Suche können wir keine Spur eines Kontakts von Ihnen finden. Könnten Sie uns bitte eine Anfrage an unsere E-Mail-Adresse contact@sosav.fr senden. Wir antworten in der Regel innerhalb eines Tages. Mit freundlichen Grüßen,
Am
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Lieferung sehr langsam Produkt ohne Qualität der schwarze Bildschirm ist nicht richtig geklebt Ergebnis Ich habe einen neuen Bildschirm zu kaufen nicht einmal über den Kundendienst unmöglich zu erreichen Ergebnis Ich werde nicht mehr bestellen Bildschirm bei sos av
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Alles ist gut, wenn das bestellte Teil funktioniert, wohl wissend, dass die Preise im Vergleich zu anderen Seiten sehr teuer sind. Ab dem Moment, wo das Teil defekt ist, wir es auf unsere Kosten zurückschicken müssen und wir sehen, dass wir uns in eine lange Debatte verstricken, die uns etwas kosten wird, da merken wir, dass diese Seite eigentlich unzuverlässig ist. Ein Ratschlag, suchen Sie nach einer Seite, die nicht Ihr Geld will, und es gibt viele, die zuverlässig sind. Der Service ist gleich Null. Ich fand das gleiche Teil für 8 Euro mit dem Preis für den Versand, während es mich auf dieser Seite 18 Euro mit einem defekten Teil kostete ...
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Kundenservice völlig unzureichend, Versand von defektem Produkt, der Akku verbrannte mein Iphone Motherboard. Die Diagnose wurde von einem Fachmann bestätigt. Offensichtlich keine Rückmeldung, keine Reaktion von SOSAV, selbst deren Kapitänsreparatur ignoriert mich. Kurzum, eine Klage wird sie vielleicht zum Aufwachen bringen.
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Pas top !
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000000.......
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Lieferzeit nicht zu lange beachtet
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Der Bildschirm funktioniert nicht, gezwungen, den alten gebrochenen zu setzen. Wie mache ich das?
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Schlägt ein nicht kompatibles Element vor.
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Zu vermeiden: Firma ohne Professionalität: Bestellung am 21/07 aufgegeben, Eingangsdatum auf dem Bildschirm 23/07 angegeben, nichts am 26/07 erhalten zu haben, rufe ich sie an: sie geben mir an, dass sie, da sie Artikel in der Wiederzulassung hatten, die Bestellung nicht verlassen haben! Schließlich teilten sie die Bestellung in zwei Teile, Empfang am 28/07 eines Teils der Bestellung, aber einer der gesendeten Artikel ist NICHT DER RICHTIGE, Empfang am 03/08 der neuen Sendung und es ist immer noch NICHT DER RICHTIGE!!! Diese Seite schert sich offenbar einen Dreck um ihre Kunden!!!
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★☆☆☆☆
Nachdem ein Teil 1 Monat lang nicht lieferbar war, habe ich Zweifel an der Richtigkeit des Status ... Es hat 2 Nachrichten über die Website, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und eine Reparaturanfrage bei captain repair gebraucht, um zu erfahren, dass mein Teil verschickt wird und schließlich zu erkennen, dass das Teil nicht der Bestellung entspricht.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung: 1) doppelte Abholung nach Bestellung desselben Produkts: keine Antwort weder telefonisch noch über das Formular auf der Website für mehrere Tage... 2) Der Artikel, den ich erhalten habe, ist nicht der, den ich bestellt habe... Der Kundendienst gibt wieder einmal keine Antwort, weder per E-Mail, noch per Kontaktformular, noch per Telefon... Ich rate dringend von dieser Seite ab.
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★☆☆☆☆
Brunnen
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★☆☆☆☆
Das Produkt kam verspätet, ich musste auf die Website gehen, um zu sehen, dass es im Lagerbestand war, was mir zum Zeitpunkt des Kaufs überhaupt nicht mitgeteilt wurde, was ich angesichts der Dringlichkeit nicht getan hätte. Es wurden keine Informationen über die zukünftige Verfügbarkeit des Produkts gegeben. Ich war gezwungen, etwas anderes zu tun, und das Produkt ist für mich nicht mehr nützlich. Bravo!
Antwort von SOSAV :
Hallo, wir bieten zum Verkauf Produkte in "dispo fournisseur" an, die in der Regel eine Lagerzeit von ca. 10 bis 15 Tagen benötigen. Auf jedem Produktblatt, wenn das Produkt nicht auf Lager ist, zeigen wir - in orange und fett - direkt über dem "In den Warenkorb"-Button - die Verfügbarkeit dieses Produkts innerhalb von 15 Tagen an. Wenn Sie diese Erwähnung nicht gesehen haben, tut uns das leid. Bei dieser Art von Bestellung senden wir, sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, erneut eine Benachrichtigung, um Sie darüber zu informieren, dass ein oder mehrere Produkte in der Verfügbarkeit des Lieferanten sind und dass daher eine längere Verzögerung als üblich für den Versand notwendig ist. Wenn Sie das Teil zurücksenden möchten, weil es für Sie nicht mehr brauchbar ist, zögern Sie nicht, unser Rücksendeformular zu verwenden, das Sie unter folgender Adresse finden: https://www.sosav.fr/tickets-support/return/. Selbstverständlich nehmen wir das Teil zurück und erstatten den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen, SOSav.com-Kundendienst
Am