9.3/10
★★★★★
auf 70291 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Nul
Reviewer icon
Aila A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Komfort incomplète
Reviewer icon
Melissa A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte das komplette Set für "trockene Haut", aber erst nach 2 Anwendungen war meine Haut stachelig und straff. Ich zog es vor, sofort aufzuhören, bevor ich noch mehr Schaden anrichte, ich hatte direkt das Gefühl, dass diese Produkte nicht an meine Haut angepasst waren. Also hatte ich am Ende ein ganzes Set, das ich nicht benutzen kann... Nehmen Sie sich also vor trockener und empfindlicher Haut wie der meinen in Acht.
Reviewer icon
Anne-sophie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten und mir wurde ein Gutscheincode im Austausch angeboten, sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Deborah D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt nicht genügend Informationen darüber, wie man das macht. Womit man beim Kauf eines Standes beginnen sollte
Reviewer icon
Stéphanie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Produktqualität. Mit Inhaltsstoffen, die in den Fässern einer petrochemischen Anlage gefunden werden konnten... 1 Stern, weil ich keine 0 setzen kann. Zum Weglaufen.
Reviewer icon
Clémence S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht so natürlich, ich werde diese Markierung von nun an vermeiden...
Reviewer icon
Maillé N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht so natürlich, ich werde diese Markierung von nun an vermeiden...
Reviewer icon
Maillé N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Gesicht verbrennt, empfehle ich dieses Produkt nicht.
Reviewer icon
Laure L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ging schnell ein, aber die Seife "Secret Precious Complexion" macht nicht wie erhofft eine Maske. Bei diesem Preis ist es schade. Außerdem sind die Kompositionen nicht großartig und die Produkte werden in Israel hergestellt.
Reviewer icon
Claudia J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr trockenes Produkt mit starkem Geruch für sehr trockene und enttäuschte Häute
Reviewer icon
Angelique M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Was die Produkte betrifft, würde ich sogar 6 Sterne nach Hause setzen würde erhalten ein leeres Paket und nicht mit einem Geschenk oder andere kompensiert werden, finde ich es durchschnittlich ... Zumal der Kundenservice zu wünschen übrig lässt... Es ist in Ordnung, dass die Produkte effizient sind und dass ich mehr ausgeben werde, denn für den Rest...
Reviewer icon
Lucie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Dieses Produkt funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich habe normalerweise eine Haut, die keine Pickel enthält, einige Mitesser von Zeit zu Zeit habe ich das Produkt 1 Woche lang ausprobiert und ich bekam viele Pickel ! Ich habe in 18 Jahren noch nie so viele Pickel gehabt! Ich empfehle es überhaupt nicht.
Reviewer icon
Emma T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diese Seife hat eindeutig mein Gesicht verbrannt, ich habe überall rote Streifen und ich schäle ein Viertel meines Gesichts...
Reviewer icon
Oumaima E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Dieses Produkt hat mir noch mehr Pickel mit einer degularisierten Haut irgendwas gegeben.
Reviewer icon
Guitte Léa A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Dieses Produkt hat mir noch mehr Pickel mit einer degularisierten Haut irgendwas gegeben.
Reviewer icon
Guitte Léa A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundendienst
Reviewer icon
Charlène E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
CA N A PAS RESOLU MON PROBLEME D ACNE
Reviewer icon
Vanessa B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Woche Einnahme ohne jegliche Wirkung für den Augenblick.
Reviewer icon
Méloé M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null !!!!
Reviewer icon
Hajar G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2020 
Übersetzte Rezension