9.3/10
★★★★★
auf 70273 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Niemand, gab mir Pickel und Pflaster, Irritationen, meine Narben sind noch sichtbarer nach 1,5 Wochen Gebrauch, die ich in den Müll werfe, katastrophal!!!!
Reviewer icon
Sanaa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Reviewer icon
Soraya Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten und sie wollen mir nichts zurückerstatten, das kann ich wirklich nicht empfehlen !
Reviewer icon
Leïla E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze seit mehr als einem Monat Ziegenmilchseife und bin wirklich enttäuscht. Ich habe keine merkliche Veränderung bemerkt, ich habe das Gefühl, dass meine Haut ein wenig geschädigt ist.
Reviewer icon
Amirdine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten. Sie haben angeblich einen Streit mit der Post eröffnet, aber ich habe seit dem 10. April immer noch keine Neuigkeiten. Enttäuscht
Reviewer icon
Alexandra A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich rate aufrichtig von empfindlicher Haut ab! Seife und Tagescreme. Ich hatte viele Pickel und Rötungen und habe keine Besserung gesehen. Ich kann diese Marke wirklich nicht empfehlen.
Reviewer icon
Estelle B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seife hat meine Haut nicht verändert.
Reviewer icon
Charline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr angenehm und einfach in der Anwendung, aber keine Verbesserung meiner Haut, eher mehr untersuchte Pickel, und die Poren werden nicht verengt.
Reviewer icon
Mathilde M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Maßstab hat mir überhaupt nicht gefallen. Nach einer Woche hatte ich trockene Flecken und Pickel im ganzen Gesicht. Mein Gesicht war sehr trocken und juckte. Als ich mit dem Kundendienst sprach, lautete die einzige Antwort: "Das ist normal, danach wird es besser". Kurz gesagt, ich war sehr unzufrieden, und der Kundendienst war schrecklich.
Reviewer icon
Marjorie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Niemand lange und unfähig, ein funktionierendes Produkt zu versenden.
Reviewer icon
Vanessa G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Marke, nicht von der Qualität der Produkte, die ich seit 2 Jahren benutze, sondern während der Eindämmung habe ich wie üblich bestellt und warte seit 1 Monat auf meine Bestellung. Sie haben mich gut belastet und für eine Lieferung gesorgt, die nicht durchgekommen ist, und ich warte darauf. Keine Rückerstattungen oder Rückgaben. Ich rate daher davon ab, während der Haftzeit zu bestellen, da der Kundendienst nicht meinen Erwartungen entspricht.
Reviewer icon
Lisa May C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Er macht mir Pickel.
Reviewer icon
Keltouma M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das gibt mir zu viele Knöpfe.
Reviewer icon
Natacha M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diese Seife soll Ekzeme heilen, aber ich habe sie ausprobiert und habe meine eigene Meinung, die absolut nicht zufrieden ist - die Seife hat mein Ekzem verschlimmert...
Reviewer icon
Naomi S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
1 Monat Verzögerung bei der Bestellung, Kundendienst überhaupt nicht verständlich
Reviewer icon
Dounia Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr allergisch, es hat mein Gesicht völlig verbrannt.
Reviewer icon
Ermira T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Letzte Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Rachida B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine schlechte Seite. Seife und wertvolle Sahne erhalten. Nach mehrtägiger Anwendung erscheinen viele Pickel und ein sehr rotes Gesicht. Ich kann die Produkte nicht mehr verwenden und es ist immer noch teuer!
Reviewer icon
Caroline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es hat mir nicht gefallen. Die Produkte sind billig, auch die Verpackung. Irreführende Werbung.
Reviewer icon
Souheyr S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bei meiner Bestellung fehlen einige Produkte
Reviewer icon
Candide S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020 
Übersetzte Rezension