9.3/10
★★★★★
auf 69916 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Website ist in Ordnung, Lieferung OK. Auf der anderen Seite Produkte, die irritieren, brennen und zusätzliche rote Flecken im Gesicht erzeugen. Schlechte Reaktion der Produkte, soweit es mich betrifft.
Reviewer icon
Victoria J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider bin ich mit den Produkten überhaupt nicht zufrieden! Ich habe das Ziegenseifen-Peeling und Creme-Set ohne Öl bestellt. Zunächst einmal zu wissen, dass ich eine Haut habe, die oft zu Unebenheiten neigt und mehr oder weniger fettig ist. Seit langem benutze ich die Ziegenmilchseife. Ich war begeistert, aber ich wollte eine Routine mit einem kompletten Sortiment von Produkten machen, also bestellte ich sie. Bereits erhielt ich eine Creme ohne Öl defekt, das heißt, dass die Pumpflasche nicht funktioniert nichts aus der Kundenservice sagt mir dann, mit einer Schere, die immer noch nicht funktioniert schneiden, dann werde ich aufgefordert, es zurückzugeben und dann werde ich ein Produkt zurückgeschickt, wissend, dass ich fast 2 Wochen auf den Erhalt der Produkte wartete ich abgelehnt und ich nehme das Material mit einem Pinsel! Super gesehen der Preis nach der ersten Anwendung und bisher, nach 3 Wochen der Anwendung, stechen die Produkte extrem in meine Haut! So sehr, dass es nach dem Gebrauch aussieht, als ob meine Haut wie nach einem großen Sonnenbrand verbrannt wäre. Meine Haut juckt, juckt, juckt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt, kratzt. Nach 3 Wochen der Anwendung ist meine Haut von ölig zu trocken oder sogar sehr sehr trocken geworden! Und es ist absolut nicht besser! Ich schäle mein Gesicht! Was dann das Peeling betrifft, so empfehle ich es überhaupt nicht, es funktioniert überhaupt nicht, die Textur ist wirklich schlecht, sehr schwer aufzutragen und der Kot ist schwer zu entfernen, außerdem denken wir, dass es tote Haut ist, die mit dem Peeling entfernt wird, während dies die einzige Reibung des Produktes ist, ein echter Dope für dieses Produkt...! Abgesehen davon, dass es die Haut verbrennt, tut es nichts, wovon ich dringend abrate.
Reviewer icon
Chafia L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe seit drei Wochen keine Änderungen gehabt.
Reviewer icon
Keteleen C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe offene Ergänzungsboxen erhalten, und die einzige Antwort vom so genannten Kundendienst (nur über das Kontaktformular erreichbar) ist 40% auf eine nächste Bestellung, also keine kommerzielle Geste.
Reviewer icon
Sophie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Katastrophale Seifenreaktion Ich wünsche eine Rückerstattung Danke
Reviewer icon
Ahlam M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung und ich bin enttäuscht über das Lieferproblem, ich warte immer noch auf eine Antwort.
Reviewer icon
Zara C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr teuer für Seife, ich habe die gleiche Seife für 3,50 in einem Bio-Kosmetikgeschäft gefunden. Ein Produkt, das 4-mal so teuer verkauft wird, ist wirklich seinen ganzen Preis wert, weil es dort von Einflussnehmern beworben wird. Und dieses Produkt ist ganz und gar nicht revolutionär, es gibt sehr trockene Haut im Vergleich zu dem, das ich gefunden habe.
Reviewer icon
Laurie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nul
Reviewer icon
Kenza M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach dem Auftragen der Ziegenseife bekam ich rote Flecken im Gesicht...
Reviewer icon
Amélie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es hat sich nichts geändert !!!!!!!!!!! Scheiße!
Reviewer icon
Faiza D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich freue mich über die Seife, aber die Sahne 2. Ordnung ist die zweite Pumpe, die nicht funktioniert! Keine Rendite für Verkäufer, wenn man den Preis sieht, den es wütet!
Reviewer icon
Stéphanie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich glaube nicht, dass es funktioniert.
Reviewer icon
Maiwenn A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich glaube nicht, dass es funktioniert.
Reviewer icon
Maiwenn A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Website selbst ist sehr gut, aber als ich mein Paket auf dem Postamt erhielt, war der Briefkasten zerrissen, und ich bekam nur die Hälfte meiner Bestellung! Die Seife war nicht da!!!
Reviewer icon
Alexandra W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich nahm die Seife und eine Creme, die mir überhaupt nicht folgten, ich hatte sehr trockene Haut, außer dass ich die ölige Haut und die Haut habe, die sich zur Zeit schält, sowie vom Zerren der Haut rate ich es den empfindlichen Häute nicht
Reviewer icon
Alia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mittelmäßige Verpackung und sehr seltsamer Geruch auf den Produkten. Hoffen wir, dass es sich nicht um einen Betrug handelt.
Reviewer icon
Ludmina A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
Reviewer icon
Mégane C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich kaufte die Ziegenmilchseife, von der ich Pickel im Gesicht bekam. Es ist das genaue Gegenteil von dem, was das Produkt Sie denken lässt.
Reviewer icon
Safa A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Truppe Null
Reviewer icon
Kadidja A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr, sehr, sehr, sehr enttäuscht wirklich?
Reviewer icon
Cinzija N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2019 
Übersetzte Rezension