9.3/10
★★★★★
auf 71425 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Seife verbrennt mir das Gesicht, wenn ich sie benutze, also überhaupt nicht, ich bereue meinen Kauf!
Reviewer icon
Ophélie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null null null null null
Reviewer icon
Zehra K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich mochte die Peelingprodukte und die Ziegenmilchseife überhaupt nicht, ich bekam Pickel, als ich nie welche hatte, und noch etwas anderes bestellte ich bei einer Einflussnehmerin, wo ich nur 30 % bekam, während es beim FB 35 waren Ich finde es nicht super korrekt, also nie wieder
Reviewer icon
Madisson T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Betrug
Reviewer icon
Adeline L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
🤷🏽♀️
Reviewer icon
Jeanne L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
🤷🏽♀️
Reviewer icon
Jeanne L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte gefallen mir überhaupt nicht, eines der drei hat eine wirklich schreckliche Zusammensetzung. Mit der Seife und dem Peeling habe ich die Haut zum Brennen gebracht. Persönlich eine echte Katastrophe.
Reviewer icon
Dorine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seife riecht viel zu sehr nach der Chemikalie, nicht nzturz9helas zu sehr.
Reviewer icon
Naïma H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, dass die Pumpflasche nicht funktioniert Ich kann die Sahne nicht herausholen
Reviewer icon
Sabrina L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Niemand, gab mir Pickel und Pflaster, Irritationen, meine Narben sind noch sichtbarer nach 1,5 Wochen Gebrauch, die ich in den Müll werfe, katastrophal!!!!
Reviewer icon
Sanaa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Reviewer icon
Soraya Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten und sie wollen mir nichts zurückerstatten, das kann ich wirklich nicht empfehlen !
Reviewer icon
Leïla E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze seit mehr als einem Monat Ziegenmilchseife und bin wirklich enttäuscht. Ich habe keine merkliche Veränderung bemerkt, ich habe das Gefühl, dass meine Haut ein wenig geschädigt ist.
Reviewer icon
Amirdine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten. Sie haben angeblich einen Streit mit der Post eröffnet, aber ich habe seit dem 10. April immer noch keine Neuigkeiten. Enttäuscht
Reviewer icon
Alexandra A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich rate aufrichtig von empfindlicher Haut ab! Seife und Tagescreme. Ich hatte viele Pickel und Rötungen und habe keine Besserung gesehen. Ich kann diese Marke wirklich nicht empfehlen.
Reviewer icon
Estelle B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seife hat meine Haut nicht verändert.
Reviewer icon
Charline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr angenehm und einfach in der Anwendung, aber keine Verbesserung meiner Haut, eher mehr untersuchte Pickel, und die Poren werden nicht verengt.
Reviewer icon
Mathilde M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Maßstab hat mir überhaupt nicht gefallen. Nach einer Woche hatte ich trockene Flecken und Pickel im ganzen Gesicht. Mein Gesicht war sehr trocken und juckte. Als ich mit dem Kundendienst sprach, lautete die einzige Antwort: "Das ist normal, danach wird es besser". Kurz gesagt, ich war sehr unzufrieden, und der Kundendienst war schrecklich.
Reviewer icon
Marjorie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Niemand lange und unfähig, ein funktionierendes Produkt zu versenden.
Reviewer icon
Vanessa G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Marke, nicht von der Qualität der Produkte, die ich seit 2 Jahren benutze, sondern während der Eindämmung habe ich wie üblich bestellt und warte seit 1 Monat auf meine Bestellung. Sie haben mich gut belastet und für eine Lieferung gesorgt, die nicht durchgekommen ist, und ich warte darauf. Keine Rückerstattungen oder Rückgaben. Ich rate daher davon ab, während der Haftzeit zu bestellen, da der Kundendienst nicht meinen Erwartungen entspricht.
Reviewer icon
Lisa May C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020 
Übersetzte Rezension