Pinup Secret Gesamtbewertung

9.3/10
★★★★★
auf 58490 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich den Auftrag noch immer nicht erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Mongolei mit dem halben Spaß-Topf, der in die Schachtel fällt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Mörtel mit den Produkten offen und 1 halb leer erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Kein Interesse
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte haben mir riesige Pickel beschert. Ich habe noch nie so viele Pickel gehabt wie bei seinen Produkten.
1/5
★☆☆☆☆
Seife, die Träume verkauft, aber nicht wie erwähnt Unvollkommenheiten und Pickel entfernt.
1/5
★☆☆☆☆
Unzufriedenheit mit dem Produkt
1/5
★☆☆☆☆
Unzufriedenheit mit dem Produkt
1/5
★☆☆☆☆
Das sind wirklich mittelmäßige Produkte. Ich bekam davon Verbrennungen im Gesicht und Flecken, vor allem die Creme hat mir das angetan. Ich habe fast 70 € bezahlt, und ich bin wirklich enttäuscht über diese Produkte, die als Wundermittel verkauft werden. Völlig enttäuscht.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit nicht eingehalten Ich habe mehr als einen Monat gewartet, bevor ich eine Antwort erhielt Produktbeschädigung sehr gut
1/5
★☆☆☆☆
Nulle
1/5
★☆☆☆☆
Produkt kam beschädigt an, wurde im Ausland hergestellt und die Zusammensetzung ist nicht detailliert
1/5
★☆☆☆☆
Ich sehe keine Veränderung, für mich funktionieren diese Produkte überhaupt nicht.
1/5
★☆☆☆☆
Kundendienst seit Monaten unerreichbar und unbeantwortete Nachricht für eine noch immer nicht erhaltene Bestellung Ich empfehle diese Website nicht weiter Meine Beschwerden sind unbeantwortet geblieben
1/5
★☆☆☆☆
Soap can ...verlangt keine Rückgabe bei einem Produkt, das nicht funktioniert
1/5
★☆☆☆☆
Teuer, und es hat meine Pickel nicht im Gesicht verschwinden lassen. Ich kaufe nicht
1/5
★☆☆☆☆
Keine Wirkung
1/5
★☆☆☆☆
Keine Wirkung
1/5
★☆☆☆☆
Ineffektive Produkte!
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich gefreut, die Creme zu erhalten, nachdem die guten Meinungen, die ich für falsch halte, falsch sind, und nach einem Monat der Anwendung finde ich mich mit einer Haut voller Pickel und roter Beratung durch den Dermatologen wieder, der mir sagt, ich solle sofort aufhören, diese Creme zu verwenden, die von geringer Reichweite ist und daher sehr enttäuscht ist, besonders darüber, dass ich die teure Packung genommen habe, um ein schreckliches Gesicht zu haben, das ich nicht empfehle.