9.3/10
★★★★★
auf 70198 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Seife und die Tagescreme gekauft. Ich benutze sie nicht mehr, weil die Seife mein Gesicht zu sehr austrocknete und die Creme nicht gut riecht. Ich habe keine Veränderung bemerkt und die Waren nicht gesehen.
Reviewer icon
Silimatou T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bevor Sie den Zufriedenheitsfragebogen abschicken, sollten Sie die Bestellung erhalten und getestet haben.
Reviewer icon
Dolores B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich rate dringend davon ab, Menschen, die sehr leicht Pickel bekommen und die zeitweise zu Akne neigende Haut haben, weil ich mit der Ziegenmilchseife begonnen habe, die nach jedem Waschen die Haut auch mit einer guten Ergänzungsroutine stark trocknet. Nach einer Weile verursacht die Seife große Pickel, die nicht mit einer guten Routine da sein müssen und nach langem Gebrauch von Pin-up-Produkten verschwinden sollen. Diese Beobachtung wurde von Freunden bestätigt, die nicht unbedingt den gleichen Hauttyp haben wie ich.
Reviewer icon
Ophelie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, weil ich nicht das erwartete Ergebnis habe Ich sehe keine Veränderung und keine Verbesserung Zu schade...
Reviewer icon
Khouloud Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Änderung
Reviewer icon
Estelle Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich eine Schachtel genommen hatte, erwartete ich, die Schachtel in einer schönen Schachtel der Marke zu erhalten, stattdessen erhielt ich alles lose in einer Schachtel.
Reviewer icon
Syara C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich nicht alle meine Produkte erhalten, und es ist jetzt 1 Woche her, dass ich die Marke kontaktiert habe, ohne dass ich etwas unternommen habe, ich habe für ein Produkt bezahlt, ohne es erhalten zu haben. Ein Fehler kann passieren, aber ich finde das skandalös.
Reviewer icon
Julie V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze die Produkte seit über einem Monat! Und gestern habe ich die Entscheidung getroffen, aufzuhören! Ich habe noch mehr Pickel als vorher! Ich bin extrem drauf
Reviewer icon
Marion V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ziegenmilchseife ist ein Horror, sie trocknet die Haut aus, strafft sie und verursacht Trockenheitspickel! Was die kostbare Creme betrifft, so ist es auch eine Katastrophe, 2 Wochen der Anwendung und die Creme beginnt einen chemischen Geruch zu verströmen (ähnlich wie Chlor für Schwimmbäder...) Meine Haut hatte einen Ausbruch von Pickeln, die angeblich "reinigen" sollten. Es ist nicht wahr, ich hatte überall Pickel und rote Flecken. Weglaufen!
Reviewer icon
Carine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ihre Produkte sind wertlos. Hyper enttäuscht über die Zusammensetzung der irreführenden Werbung. Ich wünsche eine Rückerstattung. Ich bereite meinen Artikel vor, um auf Ihren Produkten negativ zu werben. Ein Grauen.
Reviewer icon
Audrey L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Völlig ausgetrocknete Haut, entstandene Mikrozysten. Meine Haut war noch nie in einem solchen Zustand. Ich traue mich nicht einmal mehr, mich selbst im Spiegel zu betrachten. Vermeiden Sie unter allen Umständen.
Reviewer icon
Kate G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es hat mein Gesicht geschwärzt, und es hat keine Flecken entfernt!
Reviewer icon
Kimberly B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Veränderung an meiner Haut oder der Haut meines Mannes...
Reviewer icon
Hanane H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Veränderung an meiner Haut oder der Haut meines Mannes...
Reviewer icon
Hanane H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Gut nur zum Trocknen der Haut, verursacht mehr Pickel als alles andere.
Reviewer icon
Melissa Y.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die ölfreie Creme enthält Produkte, die endokrine Disruptoren für die Haut sind, es ist schade zu behaupten, dass sie auf natürlichen Produkten basiert!
Reviewer icon
Cristina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ein sehr langes Paket ist eingetroffen und keine kommerzielle Geste. Zusätzlich zu meinem guten Produkt
Reviewer icon
Sandrine K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wirkt nicht bei Psoriasis.
Reviewer icon
Léa H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket erhalten. Dennoch lässt die Verpackung viel zu wünschen übrig. Ich bezweifle, dass Sie mich auf diese Weise an all Ihre Blogger schicken würden, die dafür werben. Für Schönheitsprodukte ist es eine wirklich billige Verpackung. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe 5 von ihnen zur Verteilung bestellt, nachdem ich die Vorzüge verkauft habe, werde ich sie natürlich schöner verpacken müssen. Ich spreche nicht einmal von der hygienisch-sanitären Seite der Situation.
Reviewer icon
Marie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Trotz der Eindämmung erfolgte die Probenahme unmittelbar nach der Bestellung, 1 Monat bis zum endgültigen Versand der Bestellung. Die gesendeten E-Mails wurden nie beantwortet. Dies ist das letzte Mal, dass ich bestelle
Reviewer icon
Laetitia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2020 
Übersetzte Rezension