9.3/10
★★★★★
auf 70294 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich benutze die Seife seit 15 Tagen und bekomme eine Augenentzündung. Es sollte ein biologisches Produkt sein. Aber weit gefehlt! Ich bin wirklich enttäuscht. Es ist wirklich ein Produkt für Influencer. Es werden Wunder angepriesen, die es nicht gibt!
Reviewer icon
Audrey M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Paket zu lange Wartezeit
Reviewer icon
Nathalie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
I didn't receive my order yet (more the 11 days)!!! The transportation doesn't provide me any information about my order
Reviewer icon
Arij F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gutes Produkt, ich habe es meinen Freundinnen empfohlen
Reviewer icon
Fabienne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe leider trotz Reklamationen nicht meine gesamte Bestellung erhalten 😢.
Reviewer icon
Fatima I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist zu teuer und es gibt keine Veränderung auf meiner Haut
Reviewer icon
Katia K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es fehlt ein Produkt
Reviewer icon
Karima H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 14.04. bis zum 10.05. noch nicht erhalten.
Reviewer icon
Megguy A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für die Lieferung in 48 Stunden bezahlt, also habe ich mehr bezahlt, um es letztendlich in 1 Woche zu bekommen !!!!!!
Reviewer icon
Samia N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten. Ich warte auf eine Nachricht von Ihnen, um zu erfahren, wann ich den Rest erhalten werde.
Reviewer icon
Sabine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel vermisst und warte immer noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice.
Reviewer icon
Gwladys L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es immer noch nicht erhalten. Der Lieferpunkt wurde ohne meine Zustimmung geändert.
Reviewer icon
Aude N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Precious Cream verbrennt meine Haut und riecht nach Chemikalien.
Reviewer icon
Sabrina G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam mit einem beschädigten Produkt an Ich habe den Service kontaktiert, aber keine Antwort erhalten
Reviewer icon
Claudia F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten ????
Reviewer icon
Ines K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gutes Produkt mit einem tollen Geruch, das ich regelmäßig bestelle und das meine Gesichtshaut sauber und rein hält.
Reviewer icon
Sophie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht. Nach 5 Tagen Anwendung war die Haut hypertrocken, bis hin zum Fell und voller roter Plaques ...
Reviewer icon
Deborah C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung zu war zu lang, um wirklich versandt zu werden
Reviewer icon
Corinne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Der Spediteur hat das Paket nicht zugestellt und ich weiß immer noch nicht, ob ich es erhalten oder mein Geld zurückbekommen werde.
Reviewer icon
Sarah D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schnell, aber sehr kompliziert, das Paket erneut zu versenden, wenn man nicht zufrieden ist.
Reviewer icon
Emma G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023 
Übersetzte Rezension