★★★★★
auf 78695 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe ein defektes Produkt erhalten und niemand hat auf meine E-Mail geantwortet.
Ich habe mein Paket erhalten, aber sie haben sich bei einem Produkt geirrt, aber das ist in Ordnung, sie haben eine Lösung gefunden.
Ich bin mit meinen Produkten zufrieden, das ist sicher 😉 Aber coli nicht vollständig. Schade 10€ für die Seifenkiste und ich sitze darauf 😕.
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten
Sie haben die Seifenschachtel in meinem Paket vergessen ... und sie haben sie mir nicht zurückgeschickt.
Meine Bestellung kam mit zwei fehlenden Produkten an ein Fehler seitens pin-up secret und keine kommerzielle Geste.
Die Lieferung erfolgte schnell,aber mein Paket wurde nicht in den richtigen Briefkasten geliefert. Es ist unangenehm, Zeit damit zu verschwenden, die Nachbarschaft abzufahren, um sein Paket zu finden. Ich hatte jedoch einen Adresszusatz hinzugefügt.Ich bin mit den Produkten zufrieden.
Gute Produkte, aber es fehlte eine Seifenkiste. Ich habe eine von den zwei bestellten erhalten. Wäre es möglich, mir eine zu schicken? Vielen Dank.
Ich habe nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten.
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich benutze die Seife jetzt seit fast 3 Monaten und leider habe ich keine großen Veränderungen bemerkt. Am Anfang hat die Seife bei mir alle Pickel rausgedrückt 😶.
Ich war über das Paket überrascht. Ein simpler Pappumschlag mit dem Produkt darin, kein Papier zum Einwickeln, keine Luftpolsterfolie, keine Karte oder sogar eine Rechnung. Es ist das trockene Produkt. Bei all der Werbung für die Marke hatte ich etwas mehr Sorgfalt erwartet. Trotzdem bin ich mit dem Produkt zufrieden. Die ersten Versuche waren cool.
Ich habe nur die Creme ohne Öl erhalten
Ich habe mein Cashback immer noch nicht erhalten, da es noch nicht von der Marke bestätigt wurde...
Dieses Produkt war in meiner vorherigen Bestellung vergessen worden
Ich finde, dass sich die Zusammensetzung einiger Produkte geändert hat: Seife ,Peeling vor allem!
Produktfehler
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten, außer mit der Reinigungsmaske, die ich erhalten habe. Ich habe die Maske nicht erhalten, weil ich sie nicht gekauft habe. Ich bin ziemlich enttäuscht, da ich sie nicht testen konnte. Es ist schade, dafür Sterne zu verlieren.
Schade, dass die Produkte ohne Verpackung oder Box ankamen, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Paket handelte und das Geschenk vor allem
Ich habe versucht, eine Maske mit der Seife zu machen, aber sie hat mir in die Haut gestochen und die Cremes sind nicht nahrhaft genug für meine Haut.
Produktmangel Bestellung nicht vollständig
Der Erhalt der Produkte dauert zu lange
Sehr gut es trocknet Pickel und verringert Flecken 👍.
Ich habe immer noch keinen Unterschied bemerkt, die kostbare Creme spendet überhaupt keine Feuchtigkeit, dafür habe ich das Peeling sehr genossen.
Seife, die sehr gut riecht. Aber ändert nichts an meinen Hautproblemen ( Akne ).
Die Dame, die ich am Telefon hatte, war unfreundlich. Man muss den Beruf wechseln, wenn man nicht mit Menschen reden will. Was die Produkte betrifft, so warte ich, bis ich sie erhalte, um sie zu benutzen.
Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten ich habe die Seifenkiste nicht gefunden 😔.
Ich habe das Produkt seit drei Wochen morgens und abends benutzt und es gibt keinen Unterschied, ich bin wirklich enttäuscht.
Von den Produkten enttäuscht
Mein Produkt ist in meinem Paket ausgelaufen
Zu verschenken
Bestellung fast 15 Tage nach der Bestellung auf der Website erhalten...schade
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber die Lieferung lässt zu wünschen übrig ... der Karton wurde beim Empfang beschädigt, zum Glück war ein Etikett mit der Aufschrift "zerbrechlich" aufgeklebt. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich habe das Produkt und Pin Up Secret in Ordnung gefunden, aber der Spediteur ist nicht zu empfehlen. Ich habe E-Mails von dem betrügerischen Spediteur erhalten, in denen stand, dass der Standort meines Pakets geändert wurde... Ich bin zweimal hingefahren... nichts! Letztendlich ging ich zur ursprünglichen Packstation und dort war mein Paket! Eine bittere Erfahrung mit der Lieferung. Aber das Produkt ist toll!
Ich habe meine Beschwerden nach einer Woche erhalten, obwohl sie innerhalb von 48 Stunden hätten kommen sollen.
Die Creme hatte eine zerbrochene Tablette, also offen! Sehr enttäuscht, trotzdem behalten, aber enttäuscht über diesen Mangel an Aufmerksamkeit, ein Feedback von einer Kundin, die getestet hat? nicht du, das Produkt ist neu und daher nie geöffnet, sonst würde es als Probe weitergegeben werden, oder? Das Paket, das per Shop-to-Shop geliefert wurde, kam 20 km von meinem Wohnort entfernt an, das Relais wurde nicht eingehalten.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haut sehr trocken ist, seit ich sie benutze und es seit ein paar Tagen kalt wird.
Komedogene Produkte, die mehr Pickel verursachen als die, die vor der Anwendung vorhanden waren, ein Produkt, das wieder beeinflusst werden muss. Ansonsten guter Geruch und gute Textur.
Top Produkte. Dennoch habe ich eine offene Maske erhalten und meine Creme schließt sich nicht... und seit 10 Tagen keine Antworten mehr vom Kundenservice...
Die Produkte sind gut, aber es fehlt das Kit wir haben eine Reklamation gemacht, aber bisher nichts