9.3/10
★★★★★
auf 77342 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine reale physische Postadresse, die alle Packetdienste kennen, nicht aber die Versandabteilung von Pinup Secret. Ich kann also keine >Bestellung an meine Adrsse aufgeben und muss eine andere Adresse von Freunden finden. Weiterhin kann man kein Passwort zurücksetzen. Es wird zwar nach der registrierten Emailadresse für einen Link zur Passwortrücksetzung gefragt. Es erfolgt aber definitiv kein Emailversand mit dem Zurücksetzungslink.
User icon
Manuel S.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024
2 /5
★★☆☆☆
Bei meiner Bestellung fehlten Produkte, es gab zwar eine schriftliche Entschuldigung aber kundenfreundlich war dies nicht unbedingt.
User icon
Melanie S.
Am
2 /5
★★☆☆☆
Habe mir die Ziegenmilchseife gekauft, nachdem ich gesehen habe wie viele erfolgreich ihre Hautrötungen etc behandeln. Bei mir hilft sie leider so gar nicht. Wenn ich sie etwas länger drauf lasse, fängt meine Haut auch an zu brennen. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.
User icon
Maren H.
Am
3 /5
★★★☆☆
Der Deckel von der Crème sans Huile springt immer auf. Für 29 Euro ohne Code sollte dies bisschen besser gelöst werden. Auch das Hautgefühl nach Benutzung ist nicht das was ich mir versprach. Die Ziegenmilchseife ist super angenehm und sehr ergiebig.
User icon
Nina H.
Am
2 /5
★★☆☆☆
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen
User icon
Ilonka W.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024
2 /5
★★☆☆☆
Mein Peeling gel ist klumpig und bröcklig. Ich vermute eher dass es abgelaufen war. Schade, dafür dass es keine kostengünstige Produkte sind.
User icon
Isabeau B.
Am
3 /5
★★★☆☆
Lieferung über GLS war unbefriedigend
User icon
Alexandra V.
Am
2 /5
★★☆☆☆
Mag für einige funktionieren, für mich ist die Ziegenmilchseife (trotz öliger/Mischhaut) viel zu austrocknend. Hat mir die Hautbarriere ein wenig zerstört, obwohl ich mich anschließend fleißig mit der passenden Creme (Creme Sans Huile) eingecremt habe. Die Creme hat sich außerdem abgerollt, sofern ich sie nicht einzeln (ohne potenzielle weitere Creme oder Serum) verwenden wollte. Was aber super ist: Der Duft der Produkte.
User icon
Bianca K.
Am
2 /5
★★☆☆☆
Produkt ist toll - aber schlechter Kundenservice
User icon
Tanjsa S.
Am
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist angekommen und war wie erwartet. Allerdings war der komplette Informationsaustausch nach Bestellung nurnoch auf französisch, deshalb konnte ich ohne zusätzlichen Übersetzer nichts mehr verstehen. Wenn der Bestellprozess auf Deutsch oder Englisch funktioniert wären auch die weiteren Mails in diesen Sprachen sinnvoll.
User icon
William M.
Am
3 /5
★★★☆☆
Paket sehr schnell erhalten, ausgezeichnetes Produkt
User icon
Morgane L.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Deckel der Flaschen der Creme Sans Huile lassen sich bei keiner flache richtig schließen. Sie gehen immer wieder hoch, sodass der Deckel jedes Mal nur oben aufsitzt. Das ist besonders unvorteilhaft, wenn man unterwegs ist und die Creme in der Tasche hat, da der Deckel dann jedes Mal abfällt und die Flasche offen in der Tasche liegt. Das Produkt an sich ist aber sehr zu empfehlen.
User icon
Kim L.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
2 /5
★★☆☆☆
Leider hat ein Produkt gefehlt und ich konnte keinen telefonisch erreichen.
User icon
Alena M.
Am
2 /5
★★☆☆☆
Generell bin ich zufrieden, tolle Produkte! Ich bestelle schon seit langer Zeit. In einer Lieferung fehlte ein Produkt, das wurde mir nicht ersetzt. Stattdessen hätte ich kompliziert "beweisen" müssen, dass was fehlt. Als ob ich eine Fußcreme unterschlage...
User icon
Nina Elisabeth K.
Am
2 /5
★★☆☆☆
Nichts für mich. Meine Haut kam nicht damit klar.
User icon
Milica P.
Am
3 /5
★★★☆☆
Es ist schade, dass es keine Halterung gibt, auf die man die Seife legen kann ... sticht in den Augen ... es gibt bessere Seifen aus Ziegenmilch.
User icon
Océane G.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Aufbewahrungsboxen der Seife teint précieux überhaupt nicht praktisch sind ich bin enttäuscht ich hatte mehr erwartet
User icon
Ludivine P.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht vollständig erhalten, eine der Cremes wurde vergessen und ich habe sie nur einmal statt zweimal erhalten.
User icon
Paulina O.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Größe der Produkte ... ich hätte gerne den kleinen Pinsel oder die Dose für die Seife gehabt ...
User icon
Camille M.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe einen Make-up-Entferner bestellt, den ich nicht erhalten habe. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei ihnen bestelle. Bisher war ich immer zufrieden. Enttäuschend
User icon
Sabine R.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, um einen Austausch zu erhalten und nie eine Antwort von der EU bekommen.
User icon
Johanna B.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung entspricht nicht dem, was ich bestätigt habe
User icon
Elodie C.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Seife zusammen mit der Schachtel bestellt und nur das Gehirn erhalten, und anstatt mir die Schachtel zurückzuschicken, hat man mir einen Promo-Code gegeben. Ich finde es enttäuschend, dass man für etwas bezahlt, das man nicht bekommt.
User icon
Yamina T.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber ein Artikel fehlte in meinem Paket. Und aus ökologischen Gründen kann ich diesen Artikel kostenlos abholen, wenn ich erneut bestelle. Ich finde das durchschnittlich... denn ich habe 83,33€ für diese Bestellung bezahlt und umgekehrt, wenn ich eine erhaltene Bestellung nur zur Hälfte bezahlen würde, bin ich mir nicht sicher, ob das dem Unternehmen gefallen würde. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht 🙁
User icon
Nathalie F.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Unvollständige Bestellung und dann fehlerhafter Artikel
User icon
Blandine B.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Beschädigtes Produkt erhalten
User icon
Anouk D.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Seifenkiste bestellt und sie nicht erhalten seine nicht seriös
User icon
Pinet L.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe festgestellt, dass das Produkt Ziegenmilchseife viel weniger Milch enthält als das erste Produkt, das ich gekauft habe, und ich bin sehr enttäuscht. Ich habe diese Seife wieder gekauft, ohne die erste Seife zu beenden und sie zu vergleichen.
User icon
Lisa P.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Austrocknendes Produkt
User icon
Nadia D.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ein fehlendes Produkt und immer noch keine Neuigkeiten
User icon
Aurélie S.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension