9.3/10
★★★★★
auf 70291 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, ob ich sie erhalten würde....
Reviewer icon
Francina O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Seife mit Eselsmilch entschlackt und trocknet die Haut aus, also Vorsicht bei der Anwendung, die Creme ohne Öl ist angenehm, allerdings riecht die wertvolle Creme ziemlich schlecht, also sehr unangenehm, um sie auf das Gesicht aufzutragen Ich bereue nur den Kauf dieser Creme.
Reviewer icon
Nathalie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Sets von zwei Seifen mit einem Pinsel als Geschenk bestellt und habe nur einen Pinsel erhalten, obwohl ich zwei hätte erhalten sollen und ich das zweite Set verschenken sollte.
Reviewer icon
Colette D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Seife ist gut, aber der Pinsel ist nicht gut. Die Haare des Pinsels fallen nacheinander aus, wirklich schlechte Qualität.
Reviewer icon
Manon T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bei der vorherigen Bestellung fehlten mir 2 Produkte und ich habe nie eine Rückerstattung erhalten.
Reviewer icon
Caroline D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es ist sehr früh, um sagen zu können
Reviewer icon
Hadjer G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten
Reviewer icon
Fatumata T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Seife ist anders. Einige Irritationen
Reviewer icon
Fanny M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich benutze die pin up secret Gesichtspflege seit fast zwei Jahren und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, mein Gesicht hat weniger Makel, ich habe ein paar Pickel, die manchmal kommen, aber sie gehen schnell wieder weg, aber ansonsten habe ich fast keine Makel mehr, die mein Gesicht verunstalten. Mein Gesicht ist sauber und strahlend, seit ich sie benutze, und ich muss nicht einmal mehr Foundation auftragen, wenn ich ausgehe... Ich bin wirklich sehr zufrieden und ich denke, ich würde sie ein Leben lang benutzen. Allerdings ist der Preis etwas hoch, trotz der Gutscheincodes von Influencern.
Reviewer icon
Nikita C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung schnell innerhalb der angegebenen Zeit erhalten,
Reviewer icon
Elise P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ein Produkt mit dem Etikett Pin-up Secret ist halb abgefallen Ein anderes ist im Paket ausgelaufen Ein drittes hatte kein transparentes Sicherheitsplättchen.
Reviewer icon
Corinne R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die ölfreie Creme in drei Exemplaren bestellt und drei Exemplare der Ziegenmilchseife erhalten. Die Seife ist ein sehr gutes Produkt, aber es ist nicht das, was ich bestellt habe. Meine E-Mail, in der ich auf diesen Fehler hingewiesen habe, blieb unbeantwortet..... ich habe meine ölfreie Creme aufgebraucht und kann nicht mit der neuen ..... weitermachen. Ich bin sehr enttäuscht...
Reviewer icon
Ludivine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ausgezeichnetes Produkt
Reviewer icon
Vanessa J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zufrieden
Reviewer icon
Laurence L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Lieferung nach Hause bestellt und musste mein Paket in einer Chronopost-Relaisstation 12 km von meinem Wohnort entfernt abholen.
Reviewer icon
Corinne L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht von meinem Paket, ich habe nicht meine kostbare Creme erhalten, sondern ein anderes Produkt, das ich zurückgeschickt habe.warte immer noch darauf, meine kostbare Creme zu erhalten.
Reviewer icon
Isabelle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe schon seit einigen Jahren bei Ihnen bestellt, aber mein Paket hat mich 46€ gekostet und ich musste 25€ Zollgebühren bezahlen. Das ist unabhängig von Ihrer Firma und ich verstehe das, aber auch wenn ich Ihre Produkte liebe und sie sehr effektiv finde, wenn ich sie nicht in einer Apotheke auf der Insel finde, muss ich ein anderes Produkt finden.
Reviewer icon
Gaëlle H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Lieferung nach Hause bestellt und sie in einem Postamt weit weg von meinem Wohnort erhalten. Ich musste mit dem Auto fahren, mich anstellen und so weiter. Ich hatte um eine Lieferung an meine Haustür gebeten. Das ist schade und verdirbt die Erfahrung !!!!!!!!!!!!!!
Reviewer icon
Karima D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich mag die Verpackung
Reviewer icon
Marième B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit der Seife und der ölfreien Creme sehr zufrieden, aber der Pinsel verliert seine Haare seit der ersten Benutzung und jedes Mal. Ich muss zugeben, dass ich von diesem Artikel enttäuscht bin, da ich für den Preis ein qualitativ hochwertigeres Produkt erwartet hätte.
Reviewer icon
Caroline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023 
Übersetzte Rezension