9.3/10
★★★★★
auf 70289 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Meine Bestellung war unvollständig
Reviewer icon
Jessica R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Seife, die mir geliefert wurde, hat einen großen schwarzen Fleck auf der Oberfläche und im Inneren.
Reviewer icon
Elyse F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe diese Woche die Gesichtsseife bestellt, die ich seit einem Jahr zu bezahlen pflege. Leider merke ich, dass die Qualität anders ist als sonst. Sie zerbricht von selbst und ist nicht fest. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte!
Reviewer icon
Sandra G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Öl aus der Peelingbox war im ganzen Transportbeutel enthalten
Reviewer icon
Stephanie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ein Set aus zwei Seifen und einem Pinsel enthalten sollte. Der Pinsel wurde nicht geliefert.
Reviewer icon
Jennifer F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich würde nicht sagen, dass sich dadurch etwas an meiner Haut verändert hat. Eine einfache Seife für 4 Euro macht die gleiche Arbeit
Reviewer icon
Virginie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Geld verdient, weil ich nicht wusste, wie ich meine Arbeit erledigen sollte.
Reviewer icon
Anna M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach einer Rücksendung endlich erhalten, aber ich wurde trotzdem nicht nach einer Authentifizierung oder Unterschrift gefragt Jeder hätte sie abholen können Glücklicherweise war ich dieses Mal zu Hause ...
Reviewer icon
Jugiote I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Seife trocknet meine Haut zu sehr aus.
Reviewer icon
Stephanie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Behandlung noch nicht über einen längeren Zeitraum angewendet Ich kann nicht von der ersten Woche an eine glaubwürdige Meinung abgeben Dazu muss man nach 3 Monaten Anwendung bewerten, ob sie wirksam ist oder nicht Danke.
Reviewer icon
Fatma K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Super Produkt ich bin begeistert
Reviewer icon
Aoitif B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bei dieser Bestellung hatte ich erwartet, dass ich Seifen in der gleichen Größe wie bei früheren Bestellungen erhalten würde. Die Mengen wurden zwar reduziert, aber der Preis blieb unverändert. Das ist sehr schade... Die Seife ist immer noch von hoher Qualität.
Reviewer icon
Emeline L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht von der Lieferung, die zu spät kam und nicht an dem gewünschten Relais-Punkt war, das ist schade.
Reviewer icon
Stéphanie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Seit ich angefangen habe, es zu benutzen, habe ich Pickel!
Reviewer icon
Hawa G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung mit einem Produkt erhalten, bei dem der Deckel des Topfes kaputt war. Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Rücksendung zu dem Preis der Produkte erhalten. Ich finde das nicht korrekt!
Reviewer icon
Joanny P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Allergie gegen die Produkte
Reviewer icon
Cassandra P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferzeit nicht eingehalten und eines der Produkte ist im Karton völlig ausgelaufen.
Reviewer icon
Duguet V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
1 Woche in Gebrauch und keine Verbesserung
Reviewer icon
Michelle I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ziemlich zufrieden mit meinem Kauf. jetzt muss ich nur noch auf die Ergebnisse warten
Reviewer icon
Stephanie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Pinsel, der mit der Bestellung geschenkt wurde, verliert alle Borsten
Reviewer icon
Audrey D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2023 
Übersetzte Rezension